Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
23.02.2013 22:43
wisst ihr vielleicht wie viel er trinken sollte bei Durcfall? Weil er hatte heute ca. 400 ml getrunken aber da hat er ja auch einiges erbrochen
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 22:45
Zitat von JennyD83:

wisst ihr vielleicht wie viel er trinken sollte bei Durcfall? Weil er hatte heute ca. 400 ml getrunken aber da hat er ja auch einiges erbrochen


nein das weiss ich leider nicht Hat die Ärztin nix gesagt?
JennyD83
1600 Beiträge
23.02.2013 22:48
@frechdachs: ja, deshalb geb ich ihm die Milch auch verdünnt, weil ohne wirds gar nicht gehen
Wir waren ja gestern bei einer Geburtstagsparty, ich denke er hat sich dort angesteckt. Vielleicht hatte es ja jemand vorher oder so. Aber das weiß ich nicht, es hat ja auch heute Nacht angefangen.
Ich wollte ja schon heute ins Krankenhaus fahren, hatte da ja zuerst angerufen, und die haben gemeint, ich soll es zuerst so probieren. Mal schauen, wenn es morgen nicht besser wird, dann fahren wir dahin. Da bin ich dann wenigstens beruhigt, dass er genug Flüssigkeit bekommt durch die Infusion
JennyD83
1600 Beiträge
23.02.2013 22:50
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

wisst ihr vielleicht wie viel er trinken sollte bei Durcfall? Weil er hatte heute ca. 400 ml getrunken aber da hat er ja auch einiges erbrochen


nein das weiss ich leider nicht Hat die Ärztin nix gesagt?

nein, die hat nix gesagt.
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 22:52
Zitat von JennyD83:

@frechdachs: ja, deshalb geb ich ihm die Milch auch verdünnt, weil ohne wirds gar nicht gehen
Wir waren ja gestern bei einer Geburtstagsparty, ich denke er hat sich dort angesteckt. Vielleicht hatte es ja jemand vorher oder so. Aber das weiß ich nicht, es hat ja auch heute Nacht angefangen.
Ich wollte ja schon heute ins Krankenhaus fahren, hatte da ja zuerst angerufen, und die haben gemeint, ich soll es zuerst so probieren. Mal schauen, wenn es morgen nicht besser wird, dann fahren wir dahin. Da bin ich dann wenigstens beruhigt, dass er genug Flüssigkeit bekommt durch die Infusion


Ansonsten mach mal den Fingertest, in dem Du zwischen Daumen und Zeigefinger Haut von Max nimmst und gleich wieder loslässt. Daran siehst Du dann, ob er noch genug Flüssigkeit bekommt, wenn die Haut sich gleich zurückbildet und man nix sieht, wenn sie wie "stehen bleibt" oder schrumpelig aussieht, dass Flüssigkeit fehlt... weist wie ich meine? Man kann heute nicht erklären... grrrr
JennyD83
1600 Beiträge
23.02.2013 23:02
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

@frechdachs: ja, deshalb geb ich ihm die Milch auch verdünnt, weil ohne wirds gar nicht gehen
Wir waren ja gestern bei einer Geburtstagsparty, ich denke er hat sich dort angesteckt. Vielleicht hatte es ja jemand vorher oder so. Aber das weiß ich nicht, es hat ja auch heute Nacht angefangen.
Ich wollte ja schon heute ins Krankenhaus fahren, hatte da ja zuerst angerufen, und die haben gemeint, ich soll es zuerst so probieren. Mal schauen, wenn es morgen nicht besser wird, dann fahren wir dahin. Da bin ich dann wenigstens beruhigt, dass er genug Flüssigkeit bekommt durch die Infusion


Ansonsten mach mal den Fingertest, in dem Du zwischen Daumen und Zeigefinger Haut von Max nimmst und gleich wieder loslässt. Daran siehst Du dann, ob er noch genug Flüssigkeit bekommt, wenn die Haut sich gleich zurückbildet und man nix sieht, wenn sie wie "stehen bleibt" oder schrumpelig aussieht, dass Flüssigkeit fehlt... weist wie ich meine? Man kann heute nicht erklären... grrrr

ich hab schon verstanden, was du meinst . Ist echt ein guter Tip,werde ich morgen in der Früh gleich machen. Danke dir!
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 23:03
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

@frechdachs: ja, deshalb geb ich ihm die Milch auch verdünnt, weil ohne wirds gar nicht gehen
Wir waren ja gestern bei einer Geburtstagsparty, ich denke er hat sich dort angesteckt. Vielleicht hatte es ja jemand vorher oder so. Aber das weiß ich nicht, es hat ja auch heute Nacht angefangen.
Ich wollte ja schon heute ins Krankenhaus fahren, hatte da ja zuerst angerufen, und die haben gemeint, ich soll es zuerst so probieren. Mal schauen, wenn es morgen nicht besser wird, dann fahren wir dahin. Da bin ich dann wenigstens beruhigt, dass er genug Flüssigkeit bekommt durch die Infusion


Ansonsten mach mal den Fingertest, in dem Du zwischen Daumen und Zeigefinger Haut von Max nimmst und gleich wieder loslässt. Daran siehst Du dann, ob er noch genug Flüssigkeit bekommt, wenn die Haut sich gleich zurückbildet und man nix sieht, wenn sie wie "stehen bleibt" oder schrumpelig aussieht, dass Flüssigkeit fehlt... weist wie ich meine? Man kann heute nicht erklären... grrrr

ich hab schon verstanden, was du meinst . Ist echt ein guter Tip,werde ich morgen in der Früh gleich machen. Danke dir!


bitte
23.02.2013 23:14
och mensch Jenny, gute Besserung deinem Kleinen...hoffentlich gehts ihm bald wieder besser, aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber ins KH, besser einmal zu viel als zu wenig! Aber hauptsache er trinkt was!

So guts Nächtle, schlaft gut, ich denke unsere Nacht wird nicht gut verlaufen, ich hab das so im Gefühl, Kaylen war von halb 8 bis jetzt schon wieder 4 mal wach und hat geweint mal sehen! Also bis morgen bye

JennyD83
1600 Beiträge
23.02.2013 23:17
Zitat von Snooopy:

och mensch Jenny, gute Besserung deinem Kleinen...hoffentlich gehts ihm bald wieder besser, aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber ins KH, besser einmal zu viel als zu wenig! Aber hauptsache er trinkt was!

So guts Nächtle, schlaft gut, ich denke unsere Nacht wird nicht gut verlaufen, ich hab das so im Gefühl, Kaylen war von halb 8 bis jetzt schon wieder 4 mal wach und hat geweint mal sehen! Also bis morgen bye



Danke!
Oh man, was hat denn dein Kleiner? Zähnchen? Ich finds immer so schlimm, dass sie uns nicht sagen können was denen fehlt
Wünsch dir eine gute und vor allem eine ruhige Nacht!
katti85
15108 Beiträge
23.02.2013 23:29
Noch ne Nachteule hier?

@Jenny: oh man, der arme kleine Maxi Tut mir ganz leid hoffe er schläft gut und ist morgen wieder fit
24.02.2013 08:00
Lieber Karl,

Wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag!

LG Zwergi
Yuri
5346 Beiträge
24.02.2013 09:29
guten morgen

*happy b-day karl

*poca, glückwunsch zum mädchen. und das mit den 2. und 3.namen von den großeltern find ich klasse und die namen sind auch schön.

*jenny und bubbles, gute besserung an euren zwergen. klingt echt nicht toll.

*b-day, isabells kleiner ben hat doch morgen wenn ich mich nicht irre wir machen zumindest das schlusslicht bei den februar-mamis.

*me, uns gehts soweit gut. noah hatte ein wochenende komplett tag/nacht geschrien. lag an den backenzähnchen die geschoben haben. in der kita war zumindest wange rot und heiß aber seit dem bislang keine schmerzen mehr.
kita läuft auch super. denn da kann man essen und auch aufs essen warten in der masse macht sich das bei noah besser als zu hause allein. da quengelt er beim essen rum etc.
naga90
2865 Beiträge
24.02.2013 09:53
@Karl

@Jenny, gute besserung für dein Kleinen also mehr wie 400 sollte es schon sein. Aber wegen 1-2 Tagen ist das jetzt nicht sooo schlimm. Versuch alles, Dünnen saft oder so egal was hauptsache er trinkt. Ich habe Leyla Tee gemacht und Saft rein damit es ihr schmeckt.
Blunatic
2952 Beiträge
24.02.2013 10:24
Happy Birthday Karl! Und eine wunderschönen Tag.
Blunatic
2952 Beiträge
24.02.2013 10:25
Jenny, was macht Maximilian?

Aaron hatte heute morgen noch/wieder 38,9. Die Nacht ging eingermaßen. Aus seiner Nase kommt so ekelhafter dicker Rotz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt