Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.02.2013 13:34
Bluna, glückwunsch zu den schnäppchen

Caro, ich denke es liegt an der blöden eingewönung... Denn i bin ja als teamleitung eingestellt u bisher habe i noch keine arbeit gemacht die dafür gedacht,ich weiß weder wer in meinem team is noch wurde i im computer system eingearbeitet, ich hoffe es ändert sich bald!!!

Babyschale, haben wir auch nicht mehr!

Jule, ich dachte mir einfach das du mich meintest
JennyD83
1600 Beiträge
26.02.2013 13:45
so, wieder zurück

@Bluna: schön, dass Aaron jetzt auch zu Mittag gut gegessen hat. Hoffentlich bleibt es auch so!
Und du hast echt ein Schnäppchen gemacht. Unser H+M ist 30 km weg, leider

@Caro: schön von dir zu lesen! Das ist aber echt blöd, dass Mia andauernd krank ist. Ist bei uns aber genauso, kaum ist das eine weg kommt das andere

@Babyschale: wir sitzen schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr drin. War einfach zu schmall für den Kleinen
Usa83
34786 Beiträge
26.02.2013 13:48
soo, ich muss mal fix folgenden satz einwerfen:

"BEI ZUEN GARDINEN UND AUSEM LICHT; DA STÖREN AUFE SCHRANKTÜREN NICHT"




@babyschale, anna sitzt noch drin
sie wird auch noch ne weile reinpassen
Blunatic
2952 Beiträge
26.02.2013 13:49
Zitat von Usa83:

soo, ich muss mal fix folgenden satz einwerfen:

"BEI ZUEN GARDINEN UND AUSEM LICHT; DA STÖREN AUFE SCHRANKTÜREN NICHT"




@babyschale, anna sitzt noch drin
sie wird auch noch ne weile reinpassen


Was ist das?
Usa83
34786 Beiträge
26.02.2013 13:53
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

soo, ich muss mal fix folgenden satz einwerfen:

"BEI ZUEN GARDINEN UND AUSEM LICHT; DA STÖREN AUFE SCHRANKTÜREN NICHT"




@babyschale, anna sitzt noch drin
sie wird auch noch ne weile reinpassen


Was ist das?

wir hatten hier grad eine angeregt unterhaltung zu "zuen schildern"
weil hier nen handwerker war, die machen ne werbetafel bei uns und der kam rein und sagte, sie müssen erst bei den "zuen schildern" bei oder so ähnlich. egal.
auf jeden fall meinte ich dann, als der typ weg war, zu meiner kollegin, dass er wohl auch nen ossi sei. weil "zue ..." kenne ich nur aus´m osten.
neeeeee, das is wohl in ganz norddeutschland so... und dann hat sie mir nen artikel ausgedruckt, wso das eben der schlusssatz war
es gibt keine "zuen" gardinen" das sind geschlossene gardinen und und und

und eigentlich müsste es heißen: bei geschlossnen gardinen und ausgeschaltetem licht, da stören geöffnetete schranktüren nicht"
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2013 14:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

soo, ich muss mal fix folgenden satz einwerfen:

"BEI ZUEN GARDINEN UND AUSEM LICHT; DA STÖREN AUFE SCHRANKTÜREN NICHT"




@babyschale, anna sitzt noch drin
sie wird auch noch ne weile reinpassen


Was ist das?

wir hatten hier grad eine angeregt unterhaltung zu "zuen schildern"
weil hier nen handwerker war, die machen ne werbetafel bei uns und der kam rein und sagte, sie müssen erst bei den "zuen schildern" bei oder so ähnlich. egal.
auf jeden fall meinte ich dann, als der typ weg war, zu meiner kollegin, dass er wohl auch nen ossi sei. weil "zue ..." kenne ich nur aus´m osten.
neeeeee, das is wohl in ganz norddeutschland so... und dann hat sie mir nen artikel ausgedruckt, wso das eben der schlusssatz war
es gibt keine "zuen" gardinen" das sind geschlossene gardinen und und und

und eigentlich müsste es heißen: bei geschlossnen gardinen und ausgeschaltetem licht, da stören geöffnetete schranktüren nicht"


man gewöhnt sich dran. "lauf um die hütchen drum zu" hat mein trainer damals gesagt, als ich hier oben angefangen hab. ich hab etwa so geguckt: nun hab ich mich an die manchmal merkwürdigen Ausdrucksweise gewöhnt
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 14:32
@Bluna: oh toll!!! Habt ihr gleich n H&M in der Stadt? Zeig mal deine Beute

@Jenny: Fooodddoooo

@usa: Hab's echt 2x lesen müssen

@blubbi: deins auch
Blunatic
2952 Beiträge
26.02.2013 14:36
Zitat von katti85:

@Bluna: oh toll!!! Habt ihr gleich n H&M in der Stadt? Zeig mal deine Beute

@Jenny: Fooodddoooo

@usa: Hab's echt 2x lesen müssen

@blubbi: deins auch


Der H+M ist hier in der Nähe von der Arbeit. DAher kann ich auch jetzt keine Fotos machen/zeigen.
Ach, ich glaub die hat mir noch einen 10%-Gutschein für den onlineshop reingelegt, muss ich nachher nochmal schauen.
26.02.2013 14:40
ihr seid echt verrückte nudeln.

mareike: dann wird es aber langsam mal zeit, das die damit anfangen oder? deine Elternzeit ist ja jetzt um... und wie lange bist du noch krank geschrieben...

yuri und jenny: ja die scheiß grippewellen nerven mich, mia gehts ja gut dabei, aber wirklich irgendwo hin kann man auch nicht...

mia sitzt auch noch im maxi cosi... aber ich finds ätzend den immer zu schleppen... aber sie störts nicht und somit bleibt sie auch noch ein bisschen darin sitzen...

oh mann, hab am we unseren laufstall abgebaut... mia hat immer ein mords theater darin gemacht und wenn ich sie jetzt mal irgendwo parken muss steck ich sie in ihr bettchen... mal sehen wie lange es dauert bis wir es wieder rauskramen...

mareike: mit dem töpfchen klappt übrigens supi
26.02.2013 14:41
katti: ja am liebsten wäre ich im süden hauptsache sommer sonne meer...und cocktails
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 14:48
Zitat von caro86:

katti: ja am liebsten wäre ich im süden hauptsache sommer sonne meer...und cocktails


Ich auch

Und knackig braungebrannte Chigolos
26.02.2013 14:52
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

katti: ja am liebsten wäre ich im süden hauptsache sommer sonne meer...und cocktails


Ich auch

Und knackig braungebrannte Chigolos


mit ordentlichem sixpack ...

aber nen leckerer Margeritha oder so darf auch nicht fehlen und chilige musik...

katti, ich seh uns schon am strand liegen
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 14:58
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

katti: ja am liebsten wäre ich im süden hauptsache sommer sonne meer...und cocktails


Ich auch

Und knackig braungebrannte Chigolos


mit ordentlichem sixpack ...

aber nen leckerer Margeritha oder so darf auch nicht fehlen und chilige musik...

katti, ich seh uns schon am strand liegen


Oooohhh jaaaa, Caro, ich uns auch
26.02.2013 15:00
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

katti: ja am liebsten wäre ich im süden hauptsache sommer sonne meer...und cocktails


Ich auch

Und knackig braungebrannte Chigolos


mit ordentlichem sixpack ...

aber nen leckerer Margeritha oder so darf auch nicht fehlen und chilige musik...

katti, ich seh uns schon am strand liegen


Oooohhh jaaaa, Caro, ich uns auch



hab nach genau so einem smily gesucht, aber nicht gefunden,
oh man, ich bin sowas von lustlos...
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 15:03
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

...


mit ordentlichem sixpack ...

aber nen leckerer Margeritha oder so darf auch nicht fehlen und chilige musik...

katti, ich seh uns schon am strand liegen


Oooohhh jaaaa, Caro, ich uns auch



hab nach genau so einem smily gesucht, aber nicht gefunden,
oh man, ich bin sowas von lustlos...


Im Moment warte ich auch grad nur das Franjo aufwacht. Habs bissl eilig ist ja immer so, wenn man mal ausm Haus muss, dann pennt der Herr seelenruhig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt