Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
28.02.2013 14:44
So...Iliano hat neue schuhe... alter Schwede sind die teuer, die kleinen Dinger aber das 1. geschäft hatte in größe 20 keine passenden und das 2. war halt einer der teuren läden hier... und nachdem sich die verkäuferin wirklich gaaaaaaaaaaanz lieb um den kleinen gekümmert hat, wollte ich auch nicht ohne gehen... zumal wir morgen oder so auch schonmal draußen rumlaufen wollen mit ihm... solang marco halt noch urlaub hat naja, er hat jetzt welche von ricosta... in weit... der kleine lebt auf großem fuß außerdem gabs ein xylophon für ihn... stand zwar ab 19 Monate, aber er fährt so auf musik ab, dass ich hoffe, es passt für ihn

@stolze: passiert und ja, kann ich mir vorstellen, dass dich beide auf trab halten... Emily ist ja eh schon so ein wirbelwind, oder? und dann zwei davon
@Hand: iliano arbeitet beidhändig
@Töpfchen: wir haben noch nicht mit töpfchen angefangen... ich wollte das im sommer angehen, wenn er eh auch mal nackig durch den garten rennen kann, ihm dann eines hinstellen... dann isser so anderthalb, mal schauen... aber all zu große hoffnungen mach ich mir nicht... jungs brauchen angeblich ja etwas länger - wollte auch beides holen... einen topf für draußen, dass er nicht erst drinnen alles vollstrullen muss und einen aufsatz fürs WC, aber mit stufen dran, dass er auch selbst raufkommt... - wobei wow, der 2. link von snooopy ist praktisch... für draußen ein topf und bei schlechtem wetter für drinnen... hmmmm
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 14:47
Zitat von katti85:

Zitat von Snooopy:

Zitat von frechdachs102:

Warum soll ich denn testen, wenn ich die Pille nehme und damit verhüte Irgendwo hatte auch jemand mich angesprochen, warum ich erst Dienstag testen will... VERWECHSLUNG VERWECHSLUNG VERWECHSLUNG... lach... ich kann nicht schwanger sein... lach...


AHH sorry, ja sag ich ja, schwanger geredet

Na deshalb kann ich auch nicht schwanger sein, verhüte auch mit der Pille, einmal habe ich sie nur vergessen, aber innerhalb der 12 Stunden nachgenommen, da dürfte nichts schief gegangen sein, ausserdem ist auch nichts in mir gelandet! also ich meine die volle Ladung, das man auch von den Lusttröpchen schwanger werden kann, weiß ja wohl jeder!

aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen gell?!


Ja das Pferd Jacqueline im Film "Der Schuh des Manitu "


haaacchhh Jacqueline nicht soooo schnell, sonst musst Du wieder kotzen

Ich nehme die Pille auch nicht immer zur selben Zeit, aber stets innerhalb der 12 Stunden. Ich werd schon nicht schwanger sein... so...
Blunatic
2952 Beiträge
28.02.2013 14:50
Zitat von Snooopy:

Zitat von frechdachs102:

Warum soll ich denn testen, wenn ich die Pille nehme und damit verhüte Irgendwo hatte auch jemand mich angesprochen, warum ich erst Dienstag testen will... VERWECHSLUNG VERWECHSLUNG VERWECHSLUNG... lach... ich kann nicht schwanger sein... lach...


AHH sorry, ja sag ich ja, schwanger geredet

Na deshalb kann ich auch nicht schwanger sein, verhüte auch mit der Pille, einmal habe ich sie nur vergessen, aber innerhalb der 12 Stunden nachgenommen, da dürfte nichts schief gegangen sein, ausserdem ist auch nichts in mir gelandet! also ich meine die volle Ladung, das man auch von den Lusttröpchen schwanger werden kann, weiß ja wohl jeder!

aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen gell?!


Denk dran, was Zwergenhaus mit der Spirale passiert ist!

Also, ich bin dafür, dass alle die überfällig sind (und bei denen es nicht völlig ausgeschlossen ist), am Dienstag testen. Also mich eingeschlossen , obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass was passiert ist und bei jedem Toilettengang meine Mens erwarte.
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 14:52
Bluna: Super Idee!!!!!! Bin dabei
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 14:52
Bluna: Super Idee!!!!!! Bin dabei
Blunatic
2952 Beiträge
28.02.2013 14:53
Zitat von katti85:

Bluna: Super Idee!!!!!! Bin dabei


Das wird lustig Mal sehen, wer vorher doch noch seine Tage bekommt.
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 14:54
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Bluna: Super Idee!!!!!! Bin dabei


Das wird lustig Mal sehen, wer vorher doch noch seine Tage bekommt.


Na ob das wirklich so lustig wird?
Blunatic
2952 Beiträge
28.02.2013 14:56
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Bluna: Super Idee!!!!!! Bin dabei


Das wird lustig Mal sehen, wer vorher doch noch seine Tage bekommt.


Na ob das wirklich so lustig wird?



Ja, vielleicht finden manche das ERgebnis nicht lustig. Aber die Vorstellung, dass wir Gruppentesten machen, find ich schon lustig
28.02.2013 14:56
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Bluna: Super Idee!!!!!! Bin dabei


Das wird lustig Mal sehen, wer vorher doch noch seine Tage bekommt.


Na ob das wirklich so lustig wird?



Das wird lustig???
ok ich mache auch mit, aber ich sage euch ich werde meine Mens bekommen bis dahin!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.02.2013 14:57
Viala, zeignmal nen foto von dem schuhen
28.02.2013 14:57
wieviel Uhr wollen wir dann abmachen für unser Date fürs Gruppentesten???? und was für einen Test nehmen wir?
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 14:59
Zitat von Snooopy:

wieviel Uhr wollen wir dann abmachen für unser Date fürs Gruppentesten???? und was für einen Test nehmen wir?


bloss gut dass ich nur Zuschauer bin
JennyD83
1600 Beiträge
28.02.2013 15:00
Hallo Mädels

ihr seid ja wahnsinnig! Hab jetzt alles nachgelesen, aber fast gar nix behalten

@Katti & Caro: ihr macht es aber jetzt spannend

@Hand: wir haben zuerst auch gemeint, dass Maximilian linkshänder ist, weil er eigentlich alles mit links gemacht hat. Aber dann hat er angefangen alles mit rechter Hand zu machen. Und jetzt ist es unterschiedlich, mal mit rechts, mal mit links

@Töpfchen: wir haben versucht den Kleinen da drauf zu setzen. Einfach so, mit Windel. Er hat angefangen zu schreien. Dann Woche später haben wir es nochmal versucht, er hat zwar nicht geschrien, aber er ist sofort aufgestanden und war weg . Er mag das Ding nicht . Ich warte auch bis zum Sommer, da wirds bestimmt leichter.

@Sprechen: Maximilian versucht uns alles nachzusprechen. Das klingt immer so lustig . Aber bewusst sagt er nur "da" und "Mama". Heute hat er auch "Papa" gesagt. Achja,er macht noch "muhhh"

@me: unsere Nacht war wieder nicht so schön. Er hatte wieder Bauchweh. War mehrmals wach, wollte nicht einschlafen usw.
-
Hab den Kleinen heute gewogen. Er wiegt jetzt so um die 10 kg . D.h. er hat in 2 Monaten mehr wie 1,5 kg zugenommen! Und da mach ich mir noch Sorgen,dass er Abends wenig isst
28.02.2013 15:05
so bin dann erstmal weg, der Kleene ist wieder wach und Kaffee kochen, der Papa kommt auch gleich vonna Arbeit!
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 15:06
@Hand: Pia macht viel über rechts, aber ich habe darauf noch nie geachtet, welche Hand er mehr nimmt Das werden wir dann schon merken, wobei ich denke, dass es die rechte werden wird. Mein Neffe hatte immer viel über links gemacht, da hieß es schon, jaaa er wird mal Linkshänder und was ist jetzt? Er macht alles mit rechts

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt