Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2013 21:53
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Oh Mimamk, das klingt ja gar net gut wielange hattest es dann?


Also bei mir fing das gleich mit den Nervenschmerzen an, erst fühlte sich das an wie Muskelkater. Hatte die Schmerzen unter der Brust, konnte mich kaum bücken ohne das ich nicht gleich Tränen in den Augen hatte.
Dann kam noch ein Ausschlag dazu, den hatte ich an den Oberarmen, das hat nur gejuckt und war gut auszuhalten. habe so eine Milch bekommen, mit der ich die betroffenen Stellen einreiben musste.
Gegen die Schmerzen sollte ich Ibu nehmen, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber, dass ich mich lieber mit den Schmerzen gequält habe. Habe in der ganzen Zeit nur eine Tablette genommen.
Ich durfte dann auch nicht arbeiten und war insgesamt 2 oder 3 Wochen krank.



Das ist ja echt heftig!! Und das ging dann so nur mit der Milch weg oder? Kannst das nochmal bekommen oder bist jetzt immun dagegen?


Nee, das hat nur den Juckreiz gestoppt und die Bläschen ausgetrocknet.
Beschleunigen konnte man den Prozess leider nicht...
Ich habe mal gelesen, dass man das nochmal kriegen kann. Sollte das so sein, muss ich mich leider umbringen!
frechdachs102
3441 Beiträge
06.03.2013 21:54
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@frechdachs: oh man, arme Pia....was für Nasentropfen gibst ihr denn? Hast ihr mal bissl die Brust eingerieben damit sie das nachts bissl einatmen kann?

Mir geht's im großen und ganzen ganz gut. So langsam ists angekommen (aber nur gaaanz langsam ) bringt ja nix wenn ich nu mein Kopf in Sand steck.
Mein Mann freut sich voll Er sagt immer, das ist soooo schön für Franjo. Sie wachsen dann so toll miteinander auf und können zusammen spielen.


Ich gebe Otriven für Säuglinge... ja ich reibe sie jeden Abend mit Pulmotin ein...

@Mimamk: Aber wo bekomme ich so ein Inhaliergerät her, doch eigentlich nur vom KiArzt, oder?

Wow, da freut sich Dein Mann echt sooo doll. Aber er wollte ja eigentlich auch kein Zweites oder eher Du immer nicht? So ein Reaktion ist echt super... das käme von meinem Mann nicht


Ja, frag doch mal deinen Doc ob er dir nicht den PariBoy verschreibt. Super das Ding.
Hat Pia denn "nur" die Rotznase oder wie geht's ihr sonst?

**

Eigentlich war ich immer diejenige die wenn dann nur eins wollte. Irgendwann war das für meinen Mann auch so ok. Na aber jetzt bekommt er doch seine kleine Großfamilie


Pia hatte ja schon mal Schnupfen, vor 5 Monaten, aber das war nicht so hartnäckig. Sie ist ansonsten super drauf kein Fieber und nix... und an der Luft ist es eh am Besten

hihi... bei uns war es immer umgedreht... Mein Mann hat gleich beim ersten Date gesagt, dass nur ein Kind in Frage kommt und ich finde/fand es ok, obwohl ich immer von zwei geträumt habe... ABER jetzt muss ich sagen, ist eins für mich völlig ausreichend... ich glaube, zwei wäre nix für mich, kann ich mir auch null mehr vorstellen... und ich will das auch nicht...(mehr)
Poca
43521 Beiträge
06.03.2013 22:03
Zitat von katti85:

Ne, bei mir passt es Letzte Periode 18. Januar, Zyklus von 28 Tage dann kommt der 25.10. raus Hmmm.... Na egal, das Baby kommt wenns kommt

Aber dann müsstest du ja 7.-8. Woche sein
katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 22:03
@Mimamk : du willst dich dann gleich umbringen?? Na ist das aber auch so schlimm wenn man nicht schwanger ist und man alles mögliche dann einnehmen kann? War halt grad sehr ungeschickt bei dir.

@frechdachs : Was? Beim ersten Date habt ihr schon abgesprochen wieviel Kinder kommen solln?? Du bist der Knaller
frechdachs102
3441 Beiträge
06.03.2013 22:05
Zitat von katti85:

@Mimamk : du willst dich dann gleich umbringen?? Na ist das aber auch so schlimm wenn man nicht schwanger ist und man alles mögliche dann einnehmen kann? War halt grad sehr ungeschickt bei dir.

@frechdachs : Was? Beim ersten Date habt ihr schon abgesprochen wieviel Kinder kommen solln?? Du bist der Knaller


Jepp, das war da ua schon Thema und er hat auch gesagt, dass er mal heiraten will hihi... wir sind halt bissl bluuuuuunnnaaaa
katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 22:06
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Ne, bei mir passt es Letzte Periode 18. Januar, Zyklus von 28 Tage dann kommt der 25.10. raus Hmmm.... Na egal, das Baby kommt wenns kommt

Aber dann müsstest du ja 7.-8. Woche sein


katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 22:07
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@Mimamk : du willst dich dann gleich umbringen?? Na ist das aber auch so schlimm wenn man nicht schwanger ist und man alles mögliche dann einnehmen kann? War halt grad sehr ungeschickt bei dir.

@frechdachs : Was? Beim ersten Date habt ihr schon abgesprochen wieviel Kinder kommen solln?? Du bist der Knaller


Jepp, das war da ua schon Thema und er hat auch gesagt, dass er mal heiraten will hihi... wir sind halt bissl bluuuuuunnnaaaa


E X T R E M Bluna
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2013 22:07
Zitat von katti85:

@Mimamk : du willst dich dann gleich umbringen?? Na ist das aber auch so schlimm wenn man nicht schwanger ist und man alles mögliche dann einnehmen kann? War halt grad sehr ungeschickt bei dir.



Ich möchte es gar nicht wissen!
Poca
43521 Beiträge
06.03.2013 22:11
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Ne, bei mir passt es Letzte Periode 18. Januar, Zyklus von 28 Tage dann kommt der 25.10. raus Hmmm.... Na egal, das Baby kommt wenns kommt

Aber dann müsstest du ja 7.-8. Woche sein




Na, warten wir den bächsten Termin ab. Ich denke dein ES hat sich verschoben und beim nächsten mal wird dein ET auf November angepasst
katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 22:13
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Ne, bei mir passt es Letzte Periode 18. Januar, Zyklus von 28 Tage dann kommt der 25.10. raus Hmmm.... Na egal, das Baby kommt wenns kommt

Aber dann müsstest du ja 7.-8. Woche sein




Na, warten wir den bächsten Termin ab. Ich denke dein ES hat sich verschoben und beim nächsten mal wird dein ET auf November angepasst


Ja, da bin ich mal gespannt. Wann war nochmal dein ET?
Poca
43521 Beiträge
06.03.2013 22:14
Ich muss gestehen, dass ich in der SS (auch bei Aaron... Jetzt aber mehr) schon mehrere Paracetamol und Sumatriptan wegen der fiesen Migräne genommen habe es ging einfach nicht anders, die Schmerzen waren unerträglich.
Poca
43521 Beiträge
06.03.2013 22:14
Mein ET ist der 29.8
frechdachs102
3441 Beiträge
06.03.2013 22:16
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@Mimamk : du willst dich dann gleich umbringen?? Na ist das aber auch so schlimm wenn man nicht schwanger ist und man alles mögliche dann einnehmen kann? War halt grad sehr ungeschickt bei dir.

@frechdachs : Was? Beim ersten Date habt ihr schon abgesprochen wieviel Kinder kommen solln?? Du bist der Knaller


Jepp, das war da ua schon Thema und er hat auch gesagt, dass er mal heiraten will hihi... wir sind halt bissl bluuuuuunnnaaaa


E X T R E M Bluna


Ach komm, schlimmer wäre es gewesen, wenn wir gleich eins gezeugt hätten (gut, wäre sowieso nicht so schnell gegangen, aber wurst)...

@Poca: Aber Paracetamol kannst Du unbedenklich auch während der SS nehmen, solange Du nicht 3 am Tag nimmst und das dauerhaft... mach Dir keine Gedanken... was das andere Medikament ist, weiss ich grad gar nicht...
Poca
43521 Beiträge
07.03.2013 06:33
Frechdachs... Danke. Man hat ja trotzdem iwie ein schlechtes Gewissen.
Das Andere ist lt. Embryotox auch ok, aber wie gesagt, wer weiß es wirklich.
Heut ist es auch schon wieder schlimm langsam mag ich nicht mehr
Blubbels
12298 Beiträge
07.03.2013 06:57
Moin Mädels, ich konnte mir nicht alles merken, hab gestern bis acht gearbeitet und war dann ziemlich Platt, für heute musste ich wieder Absagen, das Fieber ging gestern auf 40,5(!) hoch.

@frechdachs: Mensch da hat's Pia ja auch echt erwischt. Ich würde auch nach einem inhalationsgerät fragen. Wenn man keins zum behalten aufgeschrieben bekommt bekommt man wenigstens eins ausgeliehen, das wäre ja auch schon mal gut

@ Gürtelrose: muss auch unschwanger die Hölle sein, meine ma hatte eine. Die hat es vor Schmerzen trotz starken Tropfen kaum ausgehalten und hat an Telefon fast geweint, obwohl sie ja sonst fast nie gejammert hat

@ poca: Mensch das ist echt schlimm mit deiner Migräne. Warst du denn mal beim osteopathen? Oder mal bei nem Heilpraktiker? Vielleicht kann der dich homöopathisch einstellen. Gute Besserung

Sorry, den Rest hab ich vergessen, Janosch brüllt schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt