Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.03.2013 14:32
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Oh diese Uschi

der kann man nix glauben...
wobei sie ja bei der frage ob ich schwanger bin recht hatte...

katti, hab ihr schon über namen nachgedacht?


Es gibt Namen die gefallen mir schon immer, aber nur Mädels Namen

-Fiona
-Olivia
-Cora-Collin
-Samira

Aber mein Mann hat ja auch was zu sagen


Fiona find ich davon am schönsten...
was sagt denn dein Mann?
12.03.2013 14:34
Zitat von Snooopy:

mmmm lecker @Caro , man könnte denke du wärst schwanger ui morgen haste ja Termin wa? das wird spannend, wie spät nochmal?

hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne *freu*
und was diese Uschi schon zu sagen, die hatte doch schon immer nen Knall!

Zitat von katti85:

Ich lass Franjo auch an seinem Schniedel rum ziehen das gehört nu eben mal dazu


das macht Kaylen auch genüsslich, finde es nur so schade, das es nur immer so kurz genießen kann, meist schnell mal beim wickeln oder in der Badewanne, er ist dann echt wie in Trance typisch Mann! Aber er zieht den manchmal so lang, das ich meine das es voll weh tun muss! Ich sage ihm dann schon immer: Kaylen dadurch wird dein Schniedel nun auch nicht größer und länger! hmm irgendwie versteht er das noch nicht!

@Blunatic : viel Glück am Freitag, was musst du da machen?

bääääää ich hab gleich um 17Uhr Zahnarzttermin, ui wie ich mich freue! Dann schnell weiter aufräumen, Andre hat morgen Geburtstag und meine Schwiegereltern kommen morgen Mittag aus Hameln und bleiben bis Donnerstag!

schmeckt wirklich... auch unschwanger....
morgen 11.15 Uhr...

war letzte woche beim Zahnarzt, war alles gut
frechdachs102
3441 Beiträge
12.03.2013 14:36
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Oh diese Uschi

der kann man nix glauben...
wobei sie ja bei der frage ob ich schwanger bin recht hatte...

katti, hab ihr schon über namen nachgedacht?


Es gibt Namen die gefallen mir schon immer, aber nur Mädels Namen

-Fiona
-Olivia
-Cora-Collin
-Samira

Aber mein Mann hat ja auch was zu sagen


Ist das jetzt Dein Ernst? Da denke ich ua gleich ans Dschungelcamp...

Pepsi-Carola wäre doch noch was

Los gebt mir nochmal bitte den Link zur Uschi. Ich habe mal paar Fragen an sie...
Usa83
34786 Beiträge
12.03.2013 14:37
also leute, müsst ihr soviel schreiben! das kann ich nu nich nachlesen... biun schließlich @ work und zuhause hab ich keine zeit!
was spannendes passiert?????
12.03.2013 14:38
Dschungelcamp? ja irgendwie schon! Nu mag ich den Namen Fiona auch auf einmal nicht mehr !

Ich hatte heute Mittag nen Anfall, bin glatt zu Mc Donalds gefahren und hab mir nen Burger geholt war auch mal wieder lecker!

Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 14:40
Zitat von Snooopy:

mmmm lecker @Caro , man könnte denke du wärst schwanger ui morgen haste ja Termin wa? das wird spannend, wie spät nochmal?

hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne *freu*
und was diese Uschi schon zu sagen, die hatte doch schon immer nen Knall!

Zitat von katti85:

Ich lass Franjo auch an seinem Schniedel rum ziehen das gehört nu eben mal dazu


das macht Kaylen auch genüsslich, finde es nur so schade, das es nur immer so kurz genießen kann, meist schnell mal beim wickeln oder in der Badewanne, er ist dann echt wie in Trance typisch Mann! Aber er zieht den manchmal so lang, das ich meine das es voll weh tun muss! Ich sage ihm dann schon immer: Kaylen dadurch wird dein Schniedel nun auch nicht größer und länger! hmm irgendwie versteht er das noch nicht!

@Blunatic : viel Glück am Freitag, was musst du da machen?

bääääää ich hab gleich um 17Uhr Zahnarzttermin, ui wie ich mich freue! Dann schnell weiter aufräumen, Andre hat morgen Geburtstag und meine Schwiegereltern kommen morgen Mittag aus Hameln und bleiben bis Donnerstag!


Schniedel
Genauso ist es bei uns auch. Ich lass ihn das dann auch immer machen, gerade weil er dafür kaum Gelegenheit hat. Unsere Hebamme hat immer gesagt, er hätte einen großen

Freitag/AC
Es gibt drei Aufgaben und einen Englisch-Test. Laut Google-Recherche muss man bei dem Englischtest seinen Lebenslauf vortragen und bekommt noch Fragen dazu. Das bereite ich vor.
Die Aufgaben sind wohl eine Gruppendiskussion, ein Rollenspiel und ein Aktenvortrag. Das macht alles sooooo Spaß
Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 14:41
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Oh diese Uschi

der kann man nix glauben...
wobei sie ja bei der frage ob ich schwanger bin recht hatte...

katti, hab ihr schon über namen nachgedacht?


Es gibt Namen die gefallen mir schon immer, aber nur Mädels Namen

-Fiona
-Olivia
-Cora-Collin
-Samira

Aber mein Mann hat ja auch was zu sagen


Ist das jetzt Dein Ernst? Da denke ich ua gleich ans Dschungelcamp...

Pepsi-Carola wäre doch noch was

Los gebt mir nochmal bitte den Link zur Uschi. Ich habe mal paar Fragen an sie...




Cora-Collin ist ein Name? Oder ist das alternativ?

Google einfach Uschi-Orakel, dann findest du es gleich.
Usa83
34786 Beiträge
12.03.2013 14:41
lebenslauf auf englisch... bäääääh...
12.03.2013 14:42
oh gott, na dann viel Glück, werd die Daumen drücken! Das wär ja nix für mich!
Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 14:42
Zitat von Usa83:

lebenslauf auf englisch... bäääääh...


Aber da kann ich mich drauf vorbereiten. Hoffe nur, das kommt dann auch wirklich dran.
Usa83
34786 Beiträge
12.03.2013 14:42
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

lebenslauf auf englisch... bäääääh...


Aber da kann ich mich drauf vorbereiten. Hoffe nur, das kommt dann auch wirklich dran.

das stimmt natürlich.....
oje aber trotzdem....
und was machste, wenn es nich drankommt????
Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 14:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

lebenslauf auf englisch... bäääääh...


Aber da kann ich mich drauf vorbereiten. Hoffe nur, das kommt dann auch wirklich dran.

das stimmt natürlich.....
oje aber trotzdem....
und was machste, wenn es nich drankommt????


Dann kann ich nur hoffen, dass was dran kommt, wo mir die Wörter einfallen. Einen Brief/Email muss man wohl auch noch auf Englisch schreiben. Da hab ich mir auch so ein paar Floskeln rausgesucht.
katti85
15108 Beiträge
12.03.2013 14:43
Fiona gefällt mir auch am besten, passt auch zu Franjo.
Meinem Mann gefällt Samira ganz gut, aber irgendwie ist der Name zu "lieb" für uns Na jetzt erstmal abwarten. Olivia find ich süß, aber glaub letztendlich würde ich mein Kind dann doch nicht so nennen

@usa: oh ja, jede Menge hier wieder los gewesen. Caro kocht sich ganz merkwürdige Sachen Fräschdachs ist fräsch wie immer, Die Jungs zubbeln am Schniedel rum, Irgendjemand (sorry vergessen) muss gleich zum Zahnarzt, Uschi hat Dauersprechstunde von uns Februar Mamis. Irgendwas vergessen??

http://uschi-orakel.de/
Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 14:44
Zitat von katti85:

Fiona gefällt mir auch am besten, passt auch zu Franjo.
Meinem Mann gefällt Samira ganz gut, aber irgendwie ist der Name zu "lieb" für uns Na jetzt erstmal abwarten. Olivia find ich süß, aber glaub letztendlich würde ich mein Kind dann doch nicht so nennen

@usa: oh ja, jede Menge hier wieder los gewesen. Caro kocht sich ganz merkwürdige Sachen Fräschdachs ist fräsch wie immer, Die Jungs zubbeln am Schniedel rum, Irgendjemand (sorry vergessen) muss gleich zum Zahnarzt, Uschi hat Dauersprechstunde von uns Februar Mamis. Irgendwas vergessen??

http://uschi-orakel.de/



Geile Zusammenfassung Katti. Weisste Bescheid Usa
12.03.2013 14:44

man ist das lecker...

eine runde Nudlen mit Paniermehl und Maggi für alle´...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt