Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
12.03.2013 19:50
@ stöpsel, ich wollte heut mal fühlen, aber iwi muss das ding bei anna im zimmer sein.... und natürlich war sie schon im bett, als ich das machen wollte
frechdachs102
3441 Beiträge
12.03.2013 19:58
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

...


Hier sind soooo viele schwanger


Das muss ansteckend sein ! Aber ich sags dir, ich bin immun!!!!

na das hoffe ich doch
wenn du nix haben willst, bitte an mich weiterleiten... ich frei mich


Na dann reiche ich meins auch an Dich weiter

@mareike: Die Schuhe sehen toll aus. Gefallen mir richtig gut

@Naga: Ohhh na dann bin ich ja gespannt, ob auch bei Dir der chinesische Kalender wieder stimmt

@Katti: Einfach mal googeln nach dem tollen Kalender

@Mimamk: Ich sperre mein Kind ins Zimmer, schließe zu und mach das Babyphone aus und somit habe ich Zeit Spass... Ich bin meist kurz übers Handy online oder eben, wenn sie schläft... ansonsten auch, wenn sie alleine in ihrem Zimmer spielt
Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 20:04
So, bin gut nach Hause gekommen. Der größte TEil der Strecke war ganz normal, nur ca 1km bevor ich die Autobahn verlasse, war Stau Dann hab ich schließlich doch über eine Stunde bis nach Hause gebraucht

Internet
Ich hab so viel Zeit, weil ich auf der Arbeit bin und dort nix zu tun habe

Aaron isst momentan richtig gut und viel. Und Einschlafen war auch heute abend das erste Mal ohne Schreien. SOnst hat er ja die letzten Tage immer schon beim Hinlegen angefangen zu heulen. So kann es weitergehen

So jetzt beeile ich mich mal (will noch Brei kochen), damit ich auch diese Sendung anschauen kann.
katti85
15108 Beiträge
12.03.2013 20:14
China Kalender sagt:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen

Bin mal gespannt ob die mit Uschi unter einer Decke stecken
frechdachs102
3441 Beiträge
12.03.2013 20:16
Zitat von katti85:

China Kalender sagt:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen

Bin mal gespannt ob die mit Uschi unter einer Decke stecken


Oh cool, aber ich tippe auch auf Mädchen

Also bei mir, meiner Schwägerin, meiner Mutti (bei beiden Kindern) und einigen Freundinnen hat es gestimmt
Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 20:21
Häh, wo kommt denn eigentlich diese Sendung, wo ich den Link gepostet habe, ich dachte im zdf? Oder gibt es das nur online?
frechdachs102
3441 Beiträge
12.03.2013 20:23
Zitat von Blunatic:

Häh, wo kommt denn eigentlich diese Sendung, wo ich den Link gepostet habe, ich dachte im zdf? Oder gibt es das nur online?



Also so wie ich das verstanden habe kann man das online anschauen, denn ein Sendetermin und Uhrzeit habe ich nicht gesehen...
Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 20:25
Aha, danke.

Bei mir stimmt der chinesische Kalender übrigens nicht.
Mimamk
10503 Beiträge
12.03.2013 20:27
Zitat von Blunatic:

Häh, wo kommt denn eigentlich diese Sendung, wo ich den Link gepostet habe, ich dachte im zdf? Oder gibt es das nur online?



Bei mir stand eben dass die Sendung sich verschiebt und um 20.27 anfängt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.03.2013 20:28
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, er lässt jetzt öfter los u geht dann selbstständig durchs wohnzimmer oder wo auch immer
Mit den schuhen war es für ihn noch u gewohnt
Habe sie in gr 21 genomm, da sein einer fuß ha 20 u der andere 21 is...

http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/ lauflern_beige_kombiniert/beige_kombiniert/28186-4 6.html


Oh Mareike, sind die toll!!! Bist in Laden gegangen und hast es messen lassen und dann übers Internet bestellt? Oder wie hast das gemacht? Will auch Schuhe kaufen gehen


Ja habe so ein schuh messding von elefant hier und weil i bei deichmann bzw von elefant nicht die richtigen gefunden habe,weil sie nicht mehr in der größe da waren, hab i diese dann online bestellt
Blunatic
2952 Beiträge
12.03.2013 20:34
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Häh, wo kommt denn eigentlich diese Sendung, wo ich den Link gepostet habe, ich dachte im zdf? Oder gibt es das nur online?



Bei mir stand eben dass die Sendung sich verschiebt und um 20.27 anfängt!


Ah, tatsächlich.
12.03.2013 20:44
@katti: bitte
@nyckel: super gern, wenn du mir auch den flug usw. schenkst ok, ich bin bis dahin hoffentlich auch schwanger... aber vielleicht kann ichs ja an meine mama weitergeben, die freut sich dann

iliano ist voll unruhig ok, immerhin ist er im bett... und bisher konnt ich ihn im schlafzimmer beruhigen... aber irgendwie leidet er voll vor sich hin
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2013 07:49
guten morgen!
man, war ich zeitig im bett gestern!
ich bin halb neun baden gegangen und danach war ich pennen! da mario heute frei hat, musste ich sie nicht zur tamu bringen und hab dementsprechend ein bisschen länger geschlafen! bis 6 uhr. das war mal feines!

mal sehen, wann anna aufsteht

@ viala, was hat iliano denn? quälen ihn wieder die zähne?
Blunatic
2952 Beiträge
13.03.2013 07:53
Guten Morgen,

wir haben immer abwechselnd gute und blöde Nächte, heute daher wieder eine blöde

Hier sind Massen an Schnee, aber es soll noch die Sonne rauskommen.
13.03.2013 07:56
geh ich zumindest von aus, usa es sind vereinzelte phasen, die er nicht zur ruhe kommt... und wird er nachts so wach, setzt er sich auch direkt auf und weint... blähungen hat er zwischendurch aus, aber das alleine ists nicht, das würde sich anders auswirken

nacht war übrigens... naja... heut morgen war er wieder kaum zu beruhigen *seufz* aber gleich hab ich ne dose energy weg, dann gehts mir wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt