Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
13.03.2013 20:57
Zitat von nyckelpiga:

Caro und Katti freut euch auf eure Termine! Ich ruf nächste Woche im Kh an wo ich entbindet möchte. Dann darf ich in der 10. SSW zum Aufnahmegespräch mit der Hebi, bekomme zwischen der 18. und 20. Woche meinen einzigsten US und darf dann ab der 25. Woche zur Hebi zur Untersuchung so ca alle 3-4 Wochen. Mehr gibt nicht hier im Standardprogramm.


Boah!!!! Krass!!!! Und wenn du das selber zahlen würdest? Würde es dann gehen? Also ein US ist schon arg wenig oder?
katti85
15108 Beiträge
13.03.2013 20:58
Nyckel, was hat eigentlich dein Mann dazu gesagt?
Blunatic
2952 Beiträge
13.03.2013 21:05
Zitat von katti85:

Zitat von nyckelpiga:

Caro und Katti freut euch auf eure Termine! Ich ruf nächste Woche im Kh an wo ich entbindet möchte. Dann darf ich in der 10. SSW zum Aufnahmegespräch mit der Hebi, bekomme zwischen der 18. und 20. Woche meinen einzigsten US und darf dann ab der 25. Woche zur Hebi zur Untersuchung so ca alle 3-4 Wochen. Mehr gibt nicht hier im Standardprogramm.


Boah!!!! Krass!!!! Und wenn du das selber zahlen würdest? Würde es dann gehen? Also ein US ist schon arg wenig oder?


Ja, das ist schon wenig im Vergleich zu hier. Allerdings zeigt da auch, dass in Schweden eine Schwangerschaft nicht wie eine Krankheit betrachtete wird, so wie einem das hier zum Teil vorkommt. Mir sind die vielen Untersuchungen schon auch auf den Keks gegangen.
13.03.2013 21:11
Der war lustig. Hat nen paar Stunden gebraucht, bis er das so richtig registriert hatte. Erst sagte er nur: Ah okay.
Abends fragte er dann welche Woche ich sei und heute morgen kam dann nur: Oh man und ich dachte das nächste kommt so Richtung nächstes Jahr im Sommer.
Er freut sich total (und ist stolz auf sich) und spricht die ganze Zeit von unserem "er".

US selber zahlen geht glaub ich, aber ich werden diesmal einfach die NFM machen lassen, dann hab ich auf alle Fälle 2 US
katti85
15108 Beiträge
13.03.2013 21:36
Usa wütet drüben im Fotothread, drum geht's hier weiter

@fräschdachs : oh hoffentlich geht der Wunsch nach nem Mädel in Erfüllung und dann alles schön in quitsch pink-rosa-lila-Blümchen-Herzchen
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2013 21:36
"warum hat anna denn noch keine ohrlöcher...?"
hallloooo???? da kann meine sis aber glück haben, dass sie mich das nich gefrag hat! so eine dusselige kuh... oh man ey....
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2013 21:36
Zitat von katti85:

Usa wütet drüben im Fotothread, drum geht's hier weiter

@fräschdachs : oh hoffentlich geht der Wunsch nach nem Mädel in Erfüllung und dann alles schön in quitsch pink-rosa-lila-Blümchen-Herzchen

ich kann ja mal wüten
katti85
15108 Beiträge
13.03.2013 21:37
Zitat von nyckelpiga:

Der war lustig. Hat nen paar Stunden gebraucht, bis er das so richtig registriert hatte. Erst sagte er nur: Ah okay.
Abends fragte er dann welche Woche ich sei und heute morgen kam dann nur: Oh man und ich dachte das nächste kommt so Richtung nächstes Jahr im Sommer.
Er freut sich total (und ist stolz auf sich) und spricht die ganze Zeit von unserem "er".

US selber zahlen geht glaub ich, aber ich werden diesmal einfach die NFM machen lassen, dann hab ich auf alle Fälle 2 US


Ist ja süß von deinem Mann

Als ich damals meinem Mann gesagt hab (also SS mit Franjo) das ich schwanger bin, hat er gesagt: Ich muss erstmal duschen gehen!
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2013 21:38
Zitat von katti85:

Zitat von nyckelpiga:

Der war lustig. Hat nen paar Stunden gebraucht, bis er das so richtig registriert hatte. Erst sagte er nur: Ah okay.
Abends fragte er dann welche Woche ich sei und heute morgen kam dann nur: Oh man und ich dachte das nächste kommt so Richtung nächstes Jahr im Sommer.
Er freut sich total (und ist stolz auf sich) und spricht die ganze Zeit von unserem "er".

US selber zahlen geht glaub ich, aber ich werden diesmal einfach die NFM machen lassen, dann hab ich auf alle Fälle 2 US


Ist ja süß von deinem Mann

Als ich damals meinem Mann gesagt hab (also SS mit Franjo) das ich schwanger bin, hat er gesagt: Ich muss erstmal duschen gehen !

katti85
15108 Beiträge
13.03.2013 21:40
Zitat von Usa83:

"warum hat anna denn noch keine ohrlöcher...?"
hallloooo???? da kann meine sis aber glück haben, dass sie mich das nich gefrag hat! so eine dusselige kuh... oh man ey....



Ich bekam Ohrringe da war ich 6 Monate alt
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2013 21:41
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

"warum hat anna denn noch keine ohrlöcher...?"
hallloooo???? da kann meine sis aber glück haben, dass sie mich das nich gefrag hat! so eine dusselige kuh... oh man ey....



Ich bekam Ohrringe da war ich 6 Monate alt

okaaaayyyyyyy.... Oo

ne, also anna bekommt ohrlöcher, wenn sie es aus freien stücken will. ansonsten ist es für mich schlichtweg körperverletzung!!
katti85
15108 Beiträge
13.03.2013 21:44
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

"warum hat anna denn noch keine ohrlöcher...?"
hallloooo???? da kann meine sis aber glück haben, dass sie mich das nich gefrag hat! so eine dusselige kuh... oh man ey....



Ich bekam Ohrringe da war ich 6 Monate alt

okaaaayyyyyyy.... Oo

ne, also anna bekommt ohrlöcher, wenn sie es aus freien stücken will. ansonsten ist es für mich schlichtweg körperverletzung!!


Ja, aber damals war ja auch noch alles bissl anders. Da war das gar kein Thema und gar keine große Diskussion. Aber ich lebe ja noch und hab meine Ohrlöcher immer noch
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2013 21:46
ja aicherlich aber anna soll alt genug sein um es zu entscheiden! sie soll verstehen, dass es schmerzen kann.
ich hab es auch gewollt, aber ich war auf die schmerzen nicht soooo vorbereitet.. und das ende vom lied? die ohrlöcher sind unterschiedlich von der höhe, weil ich ganz doll gezuckt hab....
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2013 21:47
soooo, ich geh nu pennen... also
bis tomorrow in the early morning
katti85
15108 Beiträge
13.03.2013 21:49
Zitat von Usa83:

ja aicherlich aber anna soll alt genug sein um es zu entscheiden! sie soll verstehen, dass es schmerzen kann.
ich hab es auch gewollt, aber ich war auf die schmerzen nicht soooo vorbereitet.. und das ende vom lied? die ohrlöcher sind unterschiedlich von der höhe, weil ich ganz doll gezuckt hab....


Oh ne, das ist ja blöd Fällt es heute arg auf???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt