Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
14.03.2013 23:14
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Guckt hier jemand Frauentausch?


Nein, ist mir zu aufregend. Warum, was spannendes dabei, was man sehen muss?


Nee also manchmal frage ich mich echt was es doch für Menschen gibt. da war grad Kids ( 1 und 2 Jahre), die unter katastrophalen Bedingungen leben müssen, was die Hygiene und Nahrung betrifft. Die Tauschmama konnte das auch nicht mit angucken. Sie hat das Jugendamt informiert und die haben auch reagiert und die Kinder erstmal an sich genommen.
Was sicherlich auch richtig war. Mir taten die Kinder schon sehr leid.


Und sowas lassen die hinter der Kamera zu... ich finde das schon ärmlich, dass man sowas auch noch zeigen muss, um damit Geld zu machen...
15.03.2013 07:20
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Guckt hier jemand Frauentausch?


Nein, ist mir zu aufregend. Warum, was spannendes dabei, was man sehen muss?


Nee also manchmal frage ich mich echt was es doch für Menschen gibt. da war grad Kids ( 1 und 2 Jahre), die unter katastrophalen Bedingungen leben müssen, was die Hygiene und Nahrung betrifft. Die Tauschmama konnte das auch nicht mit angucken. Sie hat das Jugendamt informiert und die haben auch reagiert und die Kinder erstmal an sich genommen.
Was sicherlich auch richtig war. Mir taten die Kinder schon sehr leid.


Und sowas lassen die hinter der Kamera zu... ich finde das schon ärmlich, dass man sowas auch noch zeigen muss, um damit Geld zu machen...

das ist doch eh nicht echt
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2013 07:55
guten morgen

@ blu, viel "spaß" im ac....
Ich drück dir alle daumen! wird schon schief gehen

@ me, total super.. ich muss heute schlüssel für ein objekt übergeben und mein hausmeister teilte mir gerade mit, dass der eine schlüssel überhaupt nicht ins objekt gehört! total super... nu steh ich da wie ochs vor tor....
heute abend bin ich auch nich da, bin mit den mädels in nem amerikanischen diner
und gestern war endlich der letzte lange tag! bis zum nächsten urlaub meiner kollegin
15.03.2013 08:07
guten morgen...

blu: viel glück..

usa: na dann hast du es ja jetzt fast zum wochenende geschafft...

me: wusste garnicht mehr wie bescheiden man sich mit der scheiß Morgenübelkeit fühlt...und wenn man dann ein waches Kind dabei hat und nen man der sich im Bad pafümiert hat , ists doppelt schlimm...
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2013 08:23
oje caro
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2013 08:40
Guten morgen,

Caro, oh je jetzt gehts richtig los mit dem schwanger sein...

Frauentausch, es gibt auch echte teilnehmer, der eine verkäufer bei meinen ellis war auch dabei

Bluna, viel erfolg!!! Was arbeitest du nochmal?

Me, unser wohnzimmer sieht katastrophal aus unsere alte couch is halb abgebaut und alles steht jetzt hier rum,morgen wird sie abgheolt u morgen kommt auch unsere neue couch
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 08:43


@Mareike: ui.....na da hast echt Chaos daheim.

@Caro: Du arme Hattest das bei Mia auch?
Bei Franjo hatte ich es ja auch so doll, aber bis jetzt ist noch alles tutti hoffe das liegt an den weiblichen Genen die jetzt in mir rum schwirren
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2013 08:48
Ja gleich gehts putzen los
Hat jemand von euch ne putzfrau ?

Katti, ich drücke die daumen das es an den weiblichen genen liegt
15.03.2013 08:49
ohje caro, das stelle ich mir auch blöde vor
Usa83
34786 Beiträge
15.03.2013 08:54
uiuiui, neues sofa cool
putzfrau haben wir nich...
ich hatte auch nie übelkeit da war ich auch ganz froh drum!!

hab mir eben erstma nen latte gemacht... hmmmmm *lecker*
15.03.2013 08:56
Oje Caro du arme. Ich hoffe das war einmalig heute und du bleibst sonst von der Übelkeit verschont.
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 08:56
@Putzfrau: ne, hab ich auch nicht

@usa:lecker!! Lass es dir schmecken
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 09:38
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

...


Nee also manchmal frage ich mich echt was es doch für Menschen gibt. da war grad Kids ( 1 und 2 Jahre), die unter katastrophalen Bedingungen leben müssen, was die Hygiene und Nahrung betrifft. Die Tauschmama konnte das auch nicht mit angucken. Sie hat das Jugendamt informiert und die haben auch reagiert und die Kinder erstmal an sich genommen.
Was sicherlich auch richtig war. Mir taten die Kinder schon sehr leid.


Und sowas lassen die hinter der Kamera zu... ich finde das schon ärmlich, dass man sowas auch noch zeigen muss, um damit Geld zu machen...

das ist doch eh nicht echt


Guten Morgen

ich denke, ein bisschen Wahres ist schon mit dran

@Caro: du Arme... bei mir fing es damals um die 8. SSW bis kurz vor die 12. SSW an, aber nur Übelkeit am Abend, das wars zum Glück. Hatte Dir bei Mia was gg. die Übelkeit geholfen? Bei mir war es, so ecklig es auch ist, aber der Ingwer. Da brachte Linderung ...

@Putzfrau: Ich könnte auch eine gebrauchen. Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen

@Usa: hast es bald geschafft, dann ist WOCHENENDE. Wie lange musst Du heute arbeiten? Bis 14? (glaube das mal so gelesen zu haben) Ansonsten hast Du auch viel manchmal Mist arbeitstechnisch an der Backe, oder? Tief durchatmen und weiter gehts

naga90
2865 Beiträge
15.03.2013 09:47
Morgen Mädels,

@caro, morgenübelkeit hoffe es geht schnell wieder vorbei.

@me, Leyla schreit heut schon den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag. Stellt nur mist an und isst und trinkt nicht... Nunja, sie hats heut in 2 stunden geschafft das ich ihren papa geweckt hab und erstmal heulen gegangen bin. SS-Hormone in Kombination mit trotzphase und Zahnen vertragen sich wohl nicht Jetzt hab ich stefans eltern angerufen und die nehmen leyla später und bis morgen sodass ich mal seit januar das erste mal wieder auspannen kann. Seit januar hat das arme Kind immer was anders, Krank, Zähne, wieder krank und Trotz ohne Ende. Aber irgendwann sind die energiereserven erschöpft... Naja jetzt hab ich geweint und jetzt gehts mir besser.

Wünsche euch allen nen schönen Tag
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 09:51
Zitat von naga90:

Morgen Mädels,

@caro, morgenübelkeit hoffe es geht schnell wieder vorbei.

@me, Leyla schreit heut schon den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag. Stellt nur mist an und isst und trinkt nicht... Nunja, sie hats heut in 2 stunden geschafft das ich ihren papa geweckt hab und erstmal heulen gegangen bin. SS-Hormone in Kombination mit trotzphase und Zahnen vertragen sich wohl nicht Jetzt hab ich stefans eltern angerufen und die nehmen leyla später und bis morgen sodass ich mal seit januar das erste mal wieder auspannen kann. Seit januar hat das arme Kind immer was anders, Krank, Zähne, wieder krank und Trotz ohne Ende. Aber irgendwann sind die energiereserven erschöpft... Naja jetzt hab ich geweint und jetzt gehts mir besser.

Wünsche euch allen nen schönen Tag


Immer raus damit Irgendwann ist man auch mal Ende mit seinen Nerven / Geduld, ginge mir nicht anders. Und glaube mir, selbst ich flippe manchmal aus und am Ende ist es ungerechtfertigter als bei Dir, wenn du es machst.

Aber schön, dass Du mal wieder die Möglichkeit des Ausschlafens bekommst

@Blu: Wie es ihr wohl gerade ergeht... Daumen-drück

@blubbels: Wooooo bist Duuuuu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt