Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.03.2013 19:27
Philipp und haushalt

So alles fertig

Schönen samstag
Usa83
34786 Beiträge
16.03.2013 19:37
nabend
wie gehts euch? hab jetzt nix weiter nachgelesen... ich hab so kopfschmerzen... das is unfein... werd den rechner wohl auch gleich ausmachen....
16.03.2013 19:39
Usa gute Besserung...
Mareike, wie ist das neue Sofa? Stell mal Fotos rein...

An alle anderen: Wie gehts euch so? Ich hab mich heute bestimmt 5 mal übergeben müssen... Tobi hat mir was in der Apo gegen die Übelkeit geholt
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 19:41
@usa: Gute Besserung Kopfweh ist was unfeines

@Caro: Schau mal in den Fotothread, da ist das Foto vom Sofa drin. Sieht echt schicki aus...

Mist, hat Dich jetzt die Übelkeit richtig im Griff, was Ich hoffe das aus der Apo hilft gegen die Übelkeit, Du Arme...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.03.2013 19:51
Andrea, ich hoffe die kopfschmerzen gehen schnell weg!

Caro, oh je i weiß wie du dich fühlst, ich hoffe es geht fix weg!!

Danke uns gefällt sie auch richtig gut
Stöpsel2403
801 Beiträge
16.03.2013 19:52
@ usa
Gute Besserung
@ caro
Dir auch und ich hoffe es hilft dir was dein Mann geholt hat. Was nimmst du?
@ frechdachs
Schön das Pia so entspannt war beiomaund Opa wir freuen uns schon auf Dienstag !
@ us
Wir machen jetzt Film Abend
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 19:56
Dann Euch einen schönen Filmabend, Stöpsel Was schaut Ihr denn?

Ich werde mich jetzt an die Nähmaschine begeben

Wann mögt Ihr am Dienstag bei uns sein?
Stöpsel2403
801 Beiträge
16.03.2013 19:58
@ frechdachs
Wir schauen Bourne Verschwörung.
Am Dienstag so gegen neun? Wie lang schläft Pia?
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 20:44
Zitat von Stöpsel2403:

@ frechdachs
Wir schauen Bourne Verschwörung.
Am Dienstag so gegen neun? Wie lang schläft Pia?


gg 9 ist ok... Och kommt drauf an Meistens zur Zeit bis 9 Uhr nach der ersten Morgenflasche, aaabbbeerrr da muss sie halt mal eher raus
katti85
15108 Beiträge
16.03.2013 21:29
Guten Abend Lieber Schnatterhaufen

Hab alles nur schnell überflogen, ist Mimamk schon zurück vom Matthias? Wie wars?

@usa: Gute Besserung, Kopfschmerzen sind ätzend

@Caro: oh nein du arme Was nimmst denn ein? Ich hoffe so das ich damit diesmal verschont bleiben. Hoffe mein Mädel is lieb zu mir

@fräschdachs u Stöpsel: Ich beam mich am Dienstag zu euch Wann? Um 9 Uhr?

@me: Bin irgendwie fix und fertig heut. Fühl mich voll so als ob ich krank werden Hals tut bissl weh, Kopf brummt.......bäääääh
katti85
15108 Beiträge
16.03.2013 21:32
Weiss das eigentlich jemand? Folgendes:

Wir gehen ja im Mai in Center Parcs und im Juni nach Ägypten. Das sind beides Urlaube wo viele Rutschen sind. Darf man in der SS rutschen (Wasserrutschen )? Muss das unbedingt meine FÄ fragen, da meine Freundin gesagt hat, dass man das nicht machen soll menno
16.03.2013 22:01
irks... kommt irgendwer mit, die Zahnfee aufsuchen und vermöbeln? der kleine schläft.... und weint und jammert.... das tut mir soooo weh, ihn leiden zu sehen
@caro: oh man, ich drück dir die daumen, dass das wieder besser wird
@usa: gute besserung
@katti: kein plan... aber wird wohl auf die rutsche ankommen

so... hab babydienst... schon wieder... aaaaaaaaaaber weil ich marco hab schlafen lassen vorhin, hat er mir versprochen, dass morgen schnufftag ist heißt, ich darf ausschlafen und er nimmt den lütten mit raus dann darf ich frühstücken und direkt richtung badezimmer, ein entspannendes vollbad zu nehmen... er macht in der zeit den pizzateig und bespaßt minimiep... wer weiß, wenn ich fertig bin, schläft er vielleicht sogar schon wat freu ich mich!
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 22:02
Au ja, los beam Dich zu uns, wird bestimmt eine lustige Runde und Pia hat dann die Wahl der Qual was die Männer angeht...

Oh, gute Besserung Katti, klingt ja doof Also was Du bei Halsweh nehmen kannst ist schon auch Salbei, nicht in großen Mengen, aber dennoch. Das hat mir auch immer geholfen. Oder was homöopathisches, wenn gar nix mehr geht.

Was das Rutschen angeht. Hmmm, keine Ahnung, aber ehrlich gesagt, auch wenn SS keine Krankheit ist, hätte ich bammel da runterzurutschen, da es ja auch einige Vollpfosten gibt, die keine Rücksicht auf andere nehmen. Da wäre mir der Verzicht dann lieber, einfach zum Selbstschutz. Aber frag einfach auch Deine FÄ nochmal...
frechdachs102
3441 Beiträge
16.03.2013 22:03
Zitat von Viala:

irks... kommt irgendwer mit, die Zahnfee aufsuchen und vermöbeln? der kleine schläft.... und weint und jammert.... das tut mir soooo weh, ihn leiden zu sehen
@caro: oh man, ich drück dir die daumen, dass das wieder besser wird
@usa: gute besserung
@katti: kein plan... aber wird wohl auf die rutsche ankommen

so... hab babydienst... schon wieder... aaaaaaaaaaber weil ich marco hab schlafen lassen vorhin, hat er mir versprochen, dass morgen schnufftag ist heißt, ich darf ausschlafen und er nimmt den lütten mit raus dann darf ich frühstücken und direkt richtung badezimmer, ein entspannendes vollbad zu nehmen... er macht in der zeit den pizzateig und bespaßt minimiep... wer weiß, wenn ich fertig bin, schläft er vielleicht sogar schon wat freu ich mich!


Oh suuuuppper Klingt nach einem Traumsonntag Hast echt auch einen tollen Mann, muss man schon sagen
Poca
43522 Beiträge
16.03.2013 22:04
ihr sollt doch nicht sooooo viel schreiben!!!
Hab ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt