Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.03.2013 08:28
Morgen...

Danke für den lieben zuspruch von euch...
Ich kann nur hoffen dass meine FÄ gleich noch ein paar Tipps hat... Musste mich sogar heute nacht übergeben... Würde ich nicht wissen das ich schwanger bin, würde ich glauben das ich Magen-Darm-Grippe hab...

Hab eben schon bei der FÄ angerufen, aber da lief nur ein Band "Sprechzeit Montag erst ab 11.00 Uhr" oh man was für Zeiten...

Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 08:29
Zitat von katti85:



@Bluna: geiler Ticker also du historischen jetzt die erste wo ich das seh? Deine Fragen:
-Steckdosensicherung: muss mal gucken wie.die heißen, hab die beim Baby Walz bestellt und halten super.

-Zeiten: Also wir achten da schon seeehr drauf. Vorallem was den Nachtschlaf angeht. Punkt 20:30 Uhr liegt Franjo im Nest und schläft dann seine 11,5 Stunden brav durch


Nix verstehen??
Usa83
34786 Beiträge
18.03.2013 08:46
guten morgen!

WAS EIN ÄTZENDER SCHNEE!!!!!!!!!
ich habe heute fast 1,5 h ins büro gebraucht! meine kollegin is auch noch nich da, weil die irgendwo im nirwana festsitzt!
zum kotzen!! wer hat den dreck denn bitte bestellt??!!

@ poca, wow.... wo ist die zeit geblieben!! *auf deinen ticker starr*
anna hat die letzten wochen bisher immer gut durchgeschlafen. letzte kam musste ich runter, weil sie wohl zahnschmerzen hatte...
schläft aaron nicht durch? bzw. wie oft kommt er nachts noch?

@ rest... verdammt.. mir kam grad nen anruf dazwischen.... habs vergessen

ach ja, zeiten. wir gucken shcon, dass wir einigermaßen im plan bleiben. feste gewohnheiten geben sicherheit
ne, also wir gucken schon. klar, zuhause wird sie auch hingelegt und schläft auch, was anna bei der tamu mitunter nicht macht, weil alles so spannend ist. wenn wir unterwegs sind, dann schläf sie meist auch nicht. oder halt im auto in der schale.
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 08:49
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:



@Bluna: geiler Ticker also du historischen jetzt die erste wo ich das seh? Deine Fragen:
-Steckdosensicherung: muss mal gucken wie.die heißen, hab die beim Baby Walz bestellt und halten super.

-Zeiten: Also wir achten da schon seeehr drauf. Vorallem was den Nachtschlaf angeht. Punkt 20:30 Uhr liegt Franjo im Nest und schläft dann seine 11,5 Stunden brav durch


Nix verstehen??



Sorry, meine Schreibhilfe ist so ätzend
Also nochmal:

Geiler Ticker also du bist jetzt die erste wo ich das seh
Usa83
34786 Beiträge
18.03.2013 08:49
ach ja, steckdosensicherung, haben wir nicht.

anna hat auch nichts rumliegen, womit sie auch nur ansatzweise in die löcher kommt. und nur mit´m finger passt es eh nicht.

ach, und wo ich grad über den schnee gemeckert hab, ich find ja autofahrer, die ihr auto nich schneefrei bekommen, echt zum kotzen!
ständig hab ich autos um mir, die ihr dach, ihre motorhaube lampen (hinten und vorne) und so nicht freibekommen!!! einfach nur zum kotzen!

vorhin is ein dicker BMW hinter mir geschliddert! ohne mist, der hatte nur nen guckloch an seiner scheibe freigemacht! das ganze auto voll mit schnee! also ehrlich! was soll das? da würde ich am liebsten die polizei rufen!
solche leute sind einfach nur ätzend!!
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 08:50
Wenn wir unterwegs sind pennt Franjo im Kinderwagen. Aber nicht so gut und auch nicht so lang Aber das ist mir auch nicht so wichtig, Hauptsache er pennt nachts gut
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 08:53
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:



@Bluna: geiler Ticker also du historischen jetzt die erste wo ich das seh? Deine Fragen:
-Steckdosensicherung: muss mal gucken wie.die heißen, hab die beim Baby Walz bestellt und halten super.

-Zeiten: Also wir achten da schon seeehr drauf. Vorallem was den Nachtschlaf angeht. Punkt 20:30 Uhr liegt Franjo im Nest und schläft dann seine 11,5 Stunden brav durch


Nix verstehen??



Sorry, meine Schreibhilfe ist so ätzend
Also nochmal:

Geiler Ticker also du bist jetzt die erste wo ich das seh


Wollte den jetzt mal neu machen, aber auf der Seite geht es grad nicht. Ausgelastet oder irgendwas.

Hab die Steckdosensicherungen angeschaut bei babywalz. Die sind zum Schrauben, so welche brauchen wir auch.
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 08:54
Usa, ist ja Mist, dass es bei Euch wieder geschneit hat. Bei uns taut zum Glück wieder alles weg. Gestern morgen hatte es aber auch nochmal geschneit.
Usa83
34786 Beiträge
18.03.2013 08:56
ey, dann rufen mioch gewerbemieter an, warum der schnee noch nich weg is... hallo?? räum den mist selber.
hab auch gesagt, dass ahrensburg etwas weiter weg is und die autobahnen voll sind...
moah.... der soll den ball flach halten. soll er seine rampe selber fegen! is sein mietung. basta. das sollen die jungs ihm nachher nochmal stekcen! der spinnt jawohl!
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 09:01
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:



@Bluna: geiler Ticker also du historischen jetzt die erste wo ich das seh? Deine Fragen:
-Steckdosensicherung: muss mal gucken wie.die heißen, hab die beim Baby Walz bestellt und halten super.

-Zeiten: Also wir achten da schon seeehr drauf. Vorallem was den Nachtschlaf angeht. Punkt 20:30 Uhr liegt Franjo im Nest und schläft dann seine 11,5 Stunden brav durch


Nix verstehen??



Sorry, meine Schreibhilfe ist so ätzend
Also nochmal:

Geiler Ticker also du bist jetzt die erste wo ich das seh


Wollte den jetzt mal neu machen, aber auf der Seite geht es grad nicht. Ausgelastet oder irgendwas.

Hab die Steckdosensicherungen angeschaut bei babywalz. Die sind zum Schrauben, so welche brauchen wir auch.


Ne ne, da muss es noch andere geben. Wir haben auch keine zum Schrauben
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 09:08
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

...



Sorry, meine Schreibhilfe ist so ätzend
Also nochmal:

Geiler Ticker also du bist jetzt die erste wo ich das seh


Wollte den jetzt mal neu machen, aber auf der Seite geht es grad nicht. Ausgelastet oder irgendwas.

Hab die Steckdosensicherungen angeschaut bei babywalz. Die sind zum Schrauben, so welche brauchen wir auch.


Ne ne, da muss es noch andere geben. Wir haben auch keine zum Schrauben


Es gibt die zum Kleben, aber die kommen bei uns immer wieder raus.
Stöpsel2403
801 Beiträge
18.03.2013 09:09
Ich hab noch mal ne andere frage! An die Mamis die schon mehr Kinder haben. Fabio pullert jetzt öfters los wenn die Windel ab ist. Manchmal hab ich das Gefühl er wartet darauf regelrecht. Ist das schon ein Zeichen dafür das wir in mal auf die Toilette setzen sollen ?
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 09:10
Zitat von Stöpsel2403:

Ich hab noch mal ne andere frage! An die Mamis die schon mehr Kinder haben. Fabio pullert jetzt öfters los wenn die Windel ab ist. Manchmal hab ich das Gefühl er wartet darauf regelrecht. Ist das schon ein Zeichen dafür das wir in mal auf die Toilette setzen sollen ?


Das hatten wir auhc eine zeitlang, aber jetzt nicht mehr.
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 09:12
Guten Morgen

@Durchschlafen: Pia schläft seit dem 4. Monat durch und das kann auch gerne so bleiben

@Steckdosensicherung: wir haben einfache vom Rossmann bzw. DM. Die sind zum Kleben, aber Pia wagt sich da eh nicht dran, da ich dann gleich ein nein nein gibt, wenn sie es mal versucht. Die sind auch nicht teuer und reichen völlig aus, aus meiner Sicht.

@Schlafen: Wir haben schon einen Rhythmus, der aber auch mal um eine +/- variiert, kommt halt auch immer drauf an, wann sie bzw. wir aufstehen Ansonsten ist sie abends immer 18:30 Uhr im Bett, abends ist uns heilig, daher achten wir da verstärkt auf Einhaltung. Am Tag bin ich da entspannter. Pia schläft aber auch im Auto lange oder im KiWa... und auch so, als würde sie im Bett schlafen. Das macht sie von Anfang an so

@blu: Das mit dem Ticker habe ich jetzt in dem anderen Forum auch gesehen, wo ich noch bin. Komisch... Würde mal abwarten, am Ende geht das heute Abend wieder
18.03.2013 09:13
Zitat von Blunatic:

Zitat von Stöpsel2403:

Ich hab noch mal ne andere frage! An die Mamis die schon mehr Kinder haben. Fabio pullert jetzt öfters los wenn die Windel ab ist. Manchmal hab ich das Gefühl er wartet darauf regelrecht. Ist das schon ein Zeichen dafür das wir in mal auf die Toilette setzen sollen ?


Das hatten wir auhc eine zeitlang, aber jetzt nicht mehr.


Ich glaub das ist ne gefühlssache... Manche würdens machen, manche nicht... probiers doch einfach aus...Mia freut sich immer wie hulle, wenn sie aufs Töpfchen macht, hab auch das Gefühl, das sie manchmal darauf wartet, das ich sie drauf setze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt