Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 12:05
Zitat von caro86:

Bluna:
http://www.schuhbidu-kinderschuhe.com/Frames/Schuh biduframeset-1.htm
Katti:
ja, wir wollten bis Ostern warten, aber am Wochenende hab ich mich komisch verhalten und wollte meine Mama nicht mehr anlügen. Samstag zum Beispiel: ich: wollen wir Frühstücken? mama: gerne, komm rüber, dann hab ich nur 3 Bissen von meinem Brötchen geschaft...
Sonntag: ich: tobi ist arbeiten! mama: dann Komm doch mit Mia zum essen rüber, damit du nicht kochen musst! ich: gerne! Ne viertel Stunde vorher hab ich ihr abgesagt weil wir "von essen vom Vortag haben"
sie sagte nur, jetzt wird mir das mit dem Essen auch klar....

yuri: eine nasse Windel? das ist aber wenig....

Blubbels :

Frechdachs: ja, hab gestillt bis ende 8ter Monat, und würds jeder Zeit wieder machen, echt praktisch

Ich: hab jetzt vomex da, ob ich die nehmen soll?


hihi, ist ja süß mit Deiner Mami. Scheinst ein sehr gutes Verhältnis zu ihr zu haben, was ich immer toll finde (was ich zum Glück auch habe)

Klar, warum solltest Du Vomex nicht nehmen dürfen?

@Jenny: nach Tag 14 habe ich dann nicht mehr gezählt und auch nicht mehr Angst gehabt, komisch, was
Pia hatte ja zum Glück noch nie Beschwerden nach den Impfen, aber vor der MMR-Windpocken hatte ich Respekt

@Yuri: waaasss nur eine nasse Windel? Ist die dann auch richtig voll? Also Pia macht mind. 3 Windeln nass. Ca. zwei so richtig und dann eine nur ein wenig...

@Blu: ohhh schön, Glückwunsch zum Urlaub Es sei Euch gegönnt. Wir hatten das letztes Jahr und es war soooo praktisch, da man das Kind auch den Großeltern mal übergeben konnte und man selber was unternehmen konnte
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 12:26
@Bluna: oh schön, ihr habt Urlaub gebucht . Mit den Eltern ist es wirklich ganz praktisch. Wollen wir dieses Jahr auch machen. Da fahren wir wahrscheinlich nach Italien, sind ja nur 500 km . Dann können wir am Abend immer weg gehen mit meinem Mann, wenn die Großeltern auf den Kleinen aufpassen

@Windeln: wir haben so 3 bis 4 nasse Windeln am Tag. Und in der Nacht tut es immer überlaufen. Ich überleg schon, ob ich die nächste Größe für die Nacht nehme.
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 12:27
@Caro: das ist ja echt blöd mit der Kotzerei. Ich hatte zum Glück das nicht, bin wirklich froh drüber. An deiner Stelle würde ich schon Vomex nehmen, vielleicht hilft es ja
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 12:28
*frechdachs, richtig voll ist sie tagsüber nie. frühs ist sie proppen voll. glaub der sammelt alles für die nacht auf. wird ja lustig wenns ans trocken werden geht. tagsüber ja und nahcts strullert er
18.03.2013 12:36
@yuri: Noah läuft scheinbar auf allen ebenen auf sparflamme oder? schläf viel, pieselt wenig... evtl ists einfach ein energiesparbaby?
@Urlaub: selbst nordsee wär mir recht... aber ist dies jahr einfach nicht... Marco beginnt im Sommer die 2. Hälfte von seinem Meisterlehrgang... der ist 1. teuer genug und 2. haben wir damit einfach keine zeit für reisen... sonst würde ich nach Italien fliegen/fahren zu meiner schwägerin und meinem süßen mini-neffen aber gut... mit glück kommen sie an weihnachten nach deutschland... dann isser zwar auch schon "groß", aber hilft ja nix
@caro: das klingt ja schön mit deiner mama ich bin ehrlich, ich müsste es meiner eh sofort erzählen wenn sies nicht so schon weiß, weil ich sie nen bluttest machen lasse
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 12:40
was schenkt ihr eigentlich euren Kleinen zu Ostern?
18.03.2013 12:44
ja, Mamas sind die besten, oder? selbst wenn sie im stress ist, wenn sie mir damit helfen kann mir Mia abzunehmen und aufzupassen würd die alles stehen und liegen lassen... denke, die erste zeit mit 2 Kindern werden wir ne große Unterstützung an ihr haben...

jenny, mia bekommt nen Holzpuzzle und ne neue Mütze, ist ja nur Ostern...

Habt Ihr eigentlich schon Steuererklärung gemacht? Ich nicht, ich hasse das...
18.03.2013 12:45
Zitat von JennyD83:

was schenkt ihr eigentlich euren Kleinen zu Ostern?

zum ostereier suchen ist er zu klein und ostern wird imho nichts geschenkt... dafür gibts geburtstag und Weihnachten
Stöpsel2403
801 Beiträge
18.03.2013 12:46
Ah
Fabio spinnt heut wieder total. Ein einziger Wutknubbel. Die Krönung war das Mittagessen als er seinen vollen Löffel durch die Kante schmiss, weil es nicht so lief wie er es wollte

@ frechdachs
Oh warum ward ihr heut nich bei der EKG? Wie geht es Pias Schnupfen? Fabio hat wieder ein bisschen bekommen ich vermute es liegt wirklich an den Zähnen.

@ caro
Probier die vomex. Kann aber passieren das du davon total müde bist.
@ katti
Super mit dem laufen!
@ Yuri
Das sind ja wirklich wenig Windeln
18.03.2013 12:48
Zitat von caro86:

ja, Mamas sind die besten, oder? selbst wenn sie im stress ist, wenn sie mir damit helfen kann mir Mia abzunehmen und aufzupassen würd die alles stehen und liegen lassen... denke, die erste zeit mit 2 Kindern werden wir ne große Unterstützung an ihr haben...

jenny, mia bekommt nen Holzpuzzle und ne neue Mütze, ist ja nur Ostern...

Habt Ihr eigentlich schon Steuererklärung gemacht? Ich nicht, ich hasse das...

hier ists ähnlich... zumindest wenn sie zuhause ist... momentan ist sie ja viel unterwegs wegen arbeit... und zieht evtl. dieses jahr auch nach bayern runter und ist dann nur noch am wochenende her dafür ziehen meine schwiegereltern im sommer hier in die gegend... und schwiegermama ist sehr kindernärrisch... die passt sicher gern auf ihre enkel auf

steuererklärung ist so halb fertig *hust* fehlt noch der feinschliff dabei ist das schlimmste schon im programm... also elternzeit usw
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 12:48
ok, danke für die Antworten . Wir schenken nämlich auch nichts zu Ostern, da bin ich nämlich deiner Meinung Viala, dazu gibts Geburtstag und Weihnachten
18.03.2013 12:48
Zitat von Stöpsel2403:

Ah
Fabio spinnt heut wieder total. Ein einziger Wutknubbel. Die Krönung war das Mittagessen als er seinen vollen Löffel durch die Kante schmiss, weil es nicht so lief wie er es wollte

@ frechdachs
Oh warum ward ihr heut nich bei der EKG? Wie geht es Pias Schnupfen? Fabio hat wieder ein bisschen bekommen ich vermute es liegt wirklich an den Zähnen.

@ caro
Probier die vomex. Kann aber passieren das du davon total müde bist.
@ katti
Super mit dem laufen!
@ Yuri
Das sind ja wirklich wenig Windeln


du arme... mia regt sich im moment eigentlich nur auf, wenn man ihr was abnimmt, was sie unbedingt haben möchte...

vomex: schon passiert, liege mit wolldecke aufm sofa und warte das ich müde werde, ist auch mal schön, ein paar stündchen ohne kind...
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 12:48
*viala, was meinst mit energiesparbaby? ist das gut oder schlecht? ich mein er pinkelt ja nachts extrem viel raus immer. außer er bekommt brot abends. aber bekommt er seinen brei dann strullert er durch das wasser viel.
trinken tut er mindestens 400ml am tag an wasser/tee.
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 12:49
@Steuererklärung: ich hab unsere auch noch nicht gemacht. Ich mag das auch nicht, muss erstmal alle Unterlagen zusammen suchen
18.03.2013 12:50
Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

ja, Mamas sind die besten, oder? selbst wenn sie im stress ist, wenn sie mir damit helfen kann mir Mia abzunehmen und aufzupassen würd die alles stehen und liegen lassen... denke, die erste zeit mit 2 Kindern werden wir ne große Unterstützung an ihr haben...

jenny, mia bekommt nen Holzpuzzle und ne neue Mütze, ist ja nur Ostern...

Habt Ihr eigentlich schon Steuererklärung gemacht? Ich nicht, ich hasse das...

hier ists ähnlich... zumindest wenn sie zuhause ist... momentan ist sie ja viel unterwegs wegen arbeit... und zieht evtl. dieses jahr auch nach bayern runter und ist dann nur noch am wochenende her dafür ziehen meine schwiegereltern im sommer hier in die gegend... und schwiegermama ist sehr kindernärrisch... die passt sicher gern auf ihre enkel auf

steuererklärung ist so halb fertig *hust* fehlt noch der feinschliff dabei ist das schlimmste schon im programm... also elternzeit usw

muss mal alles zusammenlegen, nen teil der Unterlagen hab ich schon, und dann los...

warum kann ich nicht zaubern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt