Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
19.03.2013 07:47
moin moin,

schneefrei wäre toll. hier wurde kaum geschoben als ich noah vorhin wegbrachte reinste qual mit kinderwagen durch den schnee zu watscheln
Blunatic
2952 Beiträge
19.03.2013 07:48
Guten Morgen,

die Nacht war ok, musste vorher nochmal rein und mein Mann glaub auch nachts nochmal, aber dann ging es bis 6:00h. Dann bin ich aufgestanden und mein Mann hat ihn zu sich ins Bett geholt. Milch brauchte er keine.

Wolfgang
Ja, das ist doch ein lustiger Insider

Nyckel
Bin zwar (noch) nicht wieder schwanger, aber mache mir auch schon mehr Gedanken darüber. Hab auch mittlerweile hier in MC viel mehr Geschichten gelesen, was alles so passiert. Bei Aaron war ich, glaub ich, unbedarfter.

Hoffe, allen schwangeren mit Beschwerden geht es besser und den anderen geht es auch gut
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2013 07:51
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Poca , Noah wollte ja letztens, nachdem er ja schon durchgeschlafen hat, wieder Milch. Da habe ich ihm welche gegeben und das wurde dann wieder zur Gewohnheit. Aber da dachte ich mir: neeee, das willst du jetzt nicht mehr, er kann es ja auch ohne.
Also hatten wir zwei ganz doofe Nächte, weil er da über ne Stunde wach war, weil er wohl immer dachte es kommt Milch. Aber da hab ich ihm dann nur Wasser gegeben und wir haben dann viel gekuschelt.
Nach zwei Tagen war das ok und nun schläft er endlich und auch wirklich durch. Zur Zeit so bis 5.40h, dann gibts MIlch. Normal hat er dann immer noch bis 7 weitergeschlafen. Das findet er jetzt aber irgendwie wieder doof. Na, mal sehen wie ich das hinbekomme, dass er da nochmal wieder einschläft. Weil 6h ist mir echt zu früh.

Bluna
, habe auch diese Klebeteile drin.
Die Essenzeiten halte ich fast pünktlich ein, variiert wenn dann nur um ne Stunde.

Stöpsel , unterwegs schläft Noah nie so lange wie zu Hause.

Pinkeln , ich hab mal beobachtet dass der kleine Piephahn ja 'hart' wird beim pinkeln, kann mir also schon vorstellen das es in der engen Windel unangenehm ist.

Jenny , wir verbrauchen ca. 5 Windeln am Tag.
Ah ok, weitergelesen, Nee ohne läuft er gar nicht rum. Da vertraue ich ihm noch nicht

Katti , toll das Franjo jetzt fast ausschließlich läuft.

Blubbels , ich könnt mich wie du auch immer kaputtlachen, weil die kleinen sich einfach über alles freuen können. Was oftmals gar nicht witzig ist.

Ostern , ich schnke Noah auch nix. Wollte ihm zwei kleine Autos schenken, aber nun hat er ja die Kiste mit den Autos von Papa gekriegt, werde die anderen wieder umtauschen.

Viala , Energiesparbaby, klingt ja witzig.
Oh neee die arme Schnoddernase. Inhaliert ihr auch, dann löst sich das schön und läuft quasi von allein.

Urlaub , ist bei uns nicht drin.

Usa , ich hab mich auch gewundert... so viele Beiträge. Aber ich hab brav nachgelesen.

Katti , super Zusammenfassung Wie war der Kaffeeklatsch?

Zoo Hannover
, ja, da hab ich ne Jahreskarte

Me , unser Kaffeeklatsch war toll und vor allem lecker!!!!


Danke für die Info. Weint er denn da auch?
Aaron schreit echt wie am Spieß als würde die Welt untergehen. Bekommt er die Flasche japst er wie ein ertrinkender, der Luft bekommt.
Armer Kerl... kann mir nicht vorstellen, SO die Flasche abzugewöhnen


Würde ich ihn liegen lassen, würde er auch schreien wie am Spieß. Aber mit Geschuckel, kuscheln, zusammen im Bett liegen und dem Schnuller, konnten wir das ganz gut überbrücken. Gut, es hat schon Zeit und Kraft gekostet, aber es hat sich ja offensichtlich gelohnt.
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2013 07:57
guten morgen!

@ mareike, aber es soll heute noch schneien

ich hab keine lust.... anna hat zwar geschlafen, meinte aber, dass die nacht halb fünf vorbei ist. hat erzählt, gedallert. dann geweint. mario musste eh hoch, aber trotzdem. dann hat sie iwan wieder geschlafen... und ne halbe stunde später musste ich sie wecken *irks* fand sie natürlich nich so gut... aber nützt nix
katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 08:16
Guten Morgen Ladys!!

Hoffe ihr seid nicht alle komplett eingeschneit Hier weit und breit kein Schnee in Sicht

@usa: halb fünf ist ne unschöne Zeit Hoffe trotz allem,dass Anna bestens gelaunt bekommen der TaMu ist

@Wolfgang: Perfektes Codewort

@me: Nacht war auch bissl unruhig. Er ist öfters kurz aufgeheult im Schlaf Ob er wohl träumt?
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2013 08:19
na katti... hm, entweder er träumt oder die doofen zähne...

ich hab soooowas von keine lust
dann muss ich anna heute abholen, weil mario nach nem geschenk für mich gucken will... na, da es heute nachmittag ja wieder schneien soll, hoffe ich, dass das alles so hinkommt...
19.03.2013 08:23
Huhu...

Hier hat es auch nicht mehr geschneit, jetzt kann der Frühling kommen, die ersten Krokuse sind ja schon da...

Mia liegt grade neben mir und trinkt ihre Flasche...

Und mal was positives: mir ist nicht schlecht und ich hab noch nicht gekotzt
Später fahren wir zum impfen...

Jule: wie hats deine Mia überstanden?
katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 08:28
Caro, wow das ist ja toll!!! Freut mich ganz doll für dich hoffe das bleibt heute so
Poca
43519 Beiträge
19.03.2013 08:38
Zitat von Blubbels:

@zahnfeh:

guten morgäähn allerseits. mein erster patient ist krank und somit kann ich in ruhe in der praxis nen käffchen trinken. wünsche euch einen schneefreien dienstag

Mensch, du arbeitest wieder. Irgendwie bekomme ich hier nur noch die Hälfte mit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2013 08:39
Caro, schön das es dir besser geht!!

Bluna, wann wollt ihr mit hibbeln beginnen?

Andrea, hast Mario wenigstens ne Richtung für ein Geschenk gegeben oder geht er los u kauft was er für richtig hält?!
Poca
43519 Beiträge
19.03.2013 08:40
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Poca , Noah wollte ja letztens, nachdem er ja schon durchgeschlafen hat, wieder Milch. Da habe ich ihm welche gegeben und das wurde dann wieder zur Gewohnheit. Aber da dachte ich mir: neeee, das willst du jetzt nicht mehr, er kann es ja auch ohne.
Also hatten wir zwei ganz doofe Nächte, weil er da über ne Stunde wach war, weil er wohl immer dachte es kommt Milch. Aber da hab ich ihm dann nur Wasser gegeben und wir haben dann viel gekuschelt.
Nach zwei Tagen war das ok und nun schläft er endlich und auch wirklich durch. Zur Zeit so bis 5.40h, dann gibts MIlch. Normal hat er dann immer noch bis 7 weitergeschlafen. Das findet er jetzt aber irgendwie wieder doof. Na, mal sehen wie ich das hinbekomme, dass er da nochmal wieder einschläft. Weil 6h ist mir echt zu früh.

Bluna
, habe auch diese Klebeteile drin.
Die Essenzeiten halte ich fast pünktlich ein, variiert wenn dann nur um ne Stunde.

Stöpsel , unterwegs schläft Noah nie so lange wie zu Hause.

Pinkeln , ich hab mal beobachtet dass der kleine Piephahn ja 'hart' wird beim pinkeln, kann mir also schon vorstellen das es in der engen Windel unangenehm ist.

Jenny , wir verbrauchen ca. 5 Windeln am Tag.
Ah ok, weitergelesen, Nee ohne läuft er gar nicht rum. Da vertraue ich ihm noch nicht

Katti , toll das Franjo jetzt fast ausschließlich läuft.

Blubbels , ich könnt mich wie du auch immer kaputtlachen, weil die kleinen sich einfach über alles freuen können. Was oftmals gar nicht witzig ist.

Ostern , ich schnke Noah auch nix. Wollte ihm zwei kleine Autos schenken, aber nun hat er ja die Kiste mit den Autos von Papa gekriegt, werde die anderen wieder umtauschen.

Viala , Energiesparbaby, klingt ja witzig.
Oh neee die arme Schnoddernase. Inhaliert ihr auch, dann löst sich das schön und läuft quasi von allein.

Urlaub , ist bei uns nicht drin.

Usa , ich hab mich auch gewundert... so viele Beiträge. Aber ich hab brav nachgelesen.

Katti , super Zusammenfassung Wie war der Kaffeeklatsch?

Zoo Hannover
, ja, da hab ich ne Jahreskarte

Me , unser Kaffeeklatsch war toll und vor allem lecker!!!!


Danke für die Info. Weint er denn da auch?
Aaron schreit echt wie am Spieß als würde die Welt untergehen. Bekommt er die Flasche japst er wie ein ertrinkender, der Luft bekommt.
Armer Kerl... kann mir nicht vorstellen, SO die Flasche abzugewöhnen


Würde ich ihn liegen lassen, würde er auch schreien wie am Spieß. Aber mit Geschuckel, kuscheln, zusammen im Bett liegen und dem Schnuller, konnten wir das ganz gut überbrücken. Gut, es hat schon Zeit und Kraft gekostet, aber es hat sich ja offensichtlich gelohnt.

wir nehmen ihm immer gleich raus. Aber er schreit auch so auf dem Arm, wirklich als gehts um Leben und Tod. NICHTS kann ihn beruhigen, außer der Flasche. Sobald er die getrunken hat schläft er gleich wieder.
Ich hoffe sooooo sehr, dass er auch bald soweit ist
Blunatic
2952 Beiträge
19.03.2013 08:41
Zitat von MamiMareike2012:

Caro, schön das es dir besser geht!!

Bluna, wann wollt ihr mit hibbeln beginnen?
Andrea, hast Mario wenigstens ne Richtung für ein Geschenk gegeben oder geht er los u kauft was er für richtig hält?!


Bald
Poca
43519 Beiträge
19.03.2013 08:42
Caro... super. Drücke die Daumen, dass es so bleibt!

Wolfgang ... ich sag doch, dass ich nix mehr mitbekomme?!!!?????
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2013 08:46
Zitat von MamiMareike2012:

Caro, schön das es dir besser geht!!

Bluna, wann wollt ihr mit hibbeln beginnen?

Andrea, hast Mario wenigstens ne Richtung für ein Geschenk gegeben oder geht er los u kauft was er für richtig hält?!

ich hab ihm gesagt, dass ich (wenn ich schon keinen ring bekomme ) iwi gerne nen schönen anhänger hätte.... mal sehen ob er das mitbekommen hat

caro:
19.03.2013 08:50
wir konnten nicht zum Impfen, da sie Fieber und gelben Schnupfen hat, dann Impfen sie ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt