Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.03.2013 08:57
ja... sind nur 2 wochen

frechdachs klingt nach einem unheimlich elitären kreis, in den du da reinwillst... der wie vielte recall ist das jetzt?

Katti oh, das kommt mir soooo bekannt vor... versuch mal mit ner magen-darm-grippe zu dieser zeit nen termin i-wo bei nem hausarzt zu bekommen... da hast du ähnliche probleme - meine daumen sind dir aber sicher
25.03.2013 08:59
Oh man Katti,habs jetzt erst gelesen, ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann!
Usa83
34786 Beiträge
25.03.2013 09:26
guten morgen,

oh man, katti, was muss ich da lesen?? ich hoffe, dass es deinem krümel gut geht!!!!! das is eine sch*** situation. ich weiß noch, wie bei meinem krümel damals der herzschlag nich mehr zu sehen war....
aber wenn er noch ein blubbern gesehen hat, dann ist immer noch hoffnung

@ viala, wehe du kommst nich wieder!!! und wehe du liest nich nach oder katti gibt dir ne zusammenfassung
@ poca, wie war die nacht?
@ me, ich bin wieder zuhause. heute morgen im büro schön durchfall gehabt hab halb zwölf nen arzttermin gemacht, zur sicherheit.
meine kollegin hat meinen b-day total vergessen... nunja. was soll man dazu sagen dabei hab ich sogar noch andeutungen gemacht...

wenigstens scheint die sonne...
JennyD83
1600 Beiträge
25.03.2013 10:04
Guten Morgen

@Katti: drück dir weiterhin die Daumen!

@Viala: kann dich verstehen. Ich hab selber schon überlegt sowas zu machen. Hoffe die zwei Wochen vergehen schnell

@Poca: ohje, das klingt ja gar nicht schön. Ist Aaron in einem Schub oder warum kommt er alle 1,5 Stunden? Tut er dann weinen?

@me: unsere Nacht war auch wieder sch...e. Maximilian war auf einmal um halb eins wach und wir konnten ihn nicht zum Schlafen bringen. Erst um halb drei ist er eingeschlafen und das in unserem Bett . Wir versuchen jetzt ja, dass er jetzt immer in seinem Bettchen schläft und das ist schwieriger als wir erwartet haben

JennyD83
1600 Beiträge
25.03.2013 10:04
@Usa: ohje, das ist ja doof. Ich wünsch dir gute Besserung!
Usa83
34786 Beiträge
25.03.2013 11:36
soooooo, muddi is nu zuhause bis einschl, mittwoch... tee und zwieback stehen auf dem speiseplan *bääh*
25.03.2013 11:40
@usa: ich werde mich hüten, das dann alles nachzulesen die 5 tage nach ilianos geburt waren ja schon zu viel für mich Gute Besserung dir
@jenny: wird schon werden... ich sag mir immer: wenn er unsere nähe nachts nicht/nicht mehr braucht, wird er schon in seinem bett schlafen

so denn, bis in 2 Wochen dann
Mimamk
10503 Beiträge
25.03.2013 12:36
Katti, oh nein....

Usa, Gute Besserung

Viala, ich hatte mir auch mal überlegt ne Pause zu machen, aber generell ne Internet Pause.

Me, Wochenende war soweit ganz gut, Samstag hat Noah bei seiner Patentante geschlafen, das erste Mal. War ne Katastrophe!
Sie hat sich bei ihrer Tochter (2) angesteckt und da kams dann wohl oben und unten. Sie fühlte sich nicht in der lage mein Kind zu hüten. Naja ihr Mann war auch noch da, den mag Noah eigentlich gerne, aber Samstag wohl nicht so...
Ich war unterwegs, hatten Schlagerparty 9 Weiber auf einen Haufen, mit Singstar usw.
Naja irgendwann war ich dann schon soweit abzuhauen und Noah abzuholen. Aber sie schreib dann dass er nun endlich schlafen würde, aber ich solle ihn doch morgens recht früh abholen, da ihr Mann und Tochter weg sind und sie sich nicht kümmern kann.
Na super...
Ich lag um 2.30 im Bett, habe mir um 8 den Wecker gestellt und mein Kind um 8.30 abgeholt. Der Sonntag war natürlich im Eimer, hatte voll den Schlafmangel.
Aber nicht nur ich. Noah hat 4!!!! Stunden Mittagsschlaf gemacht und hat gegen 19h auch schon wieder gepennt.
Jedenfalls hätte ich meine Freundin da anders eingeschätzt...

Heute waren wir endlich beim Hautarzt. Er sagt dass es keine Neurodermitis wird und er glaubt, dass sobald das Wetter besser wird, auch die Haut wieder besser wird. Er hat mir eine Creme empfohlen, die es in der Apo gibt.
Da auch weder bei Matthias noch bei mir Neuro vorliegt und auch kein Heuschnupfen...
Er hat auch noch gefragt wie oft Noah badet und war zufrieden als ich sagte 1x die Woche.
Naja ich habe die Creme nun in der Apo bestellt und soll seinen ganzen Körper mit der Lotion eincremen und sein Gesicht mit der passenden Gesichtscreme.
Wenn es nicht besser wird, soll ich wiederkommen.
Mimamk
10503 Beiträge
25.03.2013 12:40
Usa83
34786 Beiträge
25.03.2013 12:47
Zitat von Mimamk:

Achso, nochwas. Heute schockierten mich folgenede Nachrichten:

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article114704 079/Teenager-erschiesst-Kleinkind-in-Buggy.html

ja, ich habs schon gelesen... ganz grausam... nur weil sie keine ziggis bekommen haben. schlimm.
ne, also eigentlich gibt es dafür keine worte... es ist einfach nur unfassbar, wie brutal und roh eineige leute sind.... und dann auch noch so junge leute...
Mimamk
10503 Beiträge
25.03.2013 13:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Achso, nochwas. Heute schockierten mich folgenede Nachrichten:

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article114704 079/Teenager-erschiesst-Kleinkind-in-Buggy.html

ja, ich habs schon gelesen... ganz grausam... nur weil sie keine ziggis bekommen haben. schlimm.
ne, also eigentlich gibt es dafür keine worte... es ist einfach nur unfassbar, wie brutal und roh eineige leute sind.... und dann auch noch so junge leute...



Schade dass man nicht schon soweit ist, dass man diese krankhaften Gene frühzeitig erkennen kann und diese Menschen die diese in sich tragen schon eliminiert bevor sie überhaupt lebensfähig werden.
Poca
43519 Beiträge
25.03.2013 14:01
Zitat von Blubbels:

@ katti: oh man, fühl doch Dolle gedrückt. Positiv denken, meine Daumen hast du!

@ poca: oje, wie war die Nacht?

War dann ganz ok *erleichtert bin*
Gegen 2:00 musste ich ihm den Nucki geben und gegen 5:00 die Flasche. Dann hat er noch mal bis 7:20 geschlafen.
Poca
43519 Beiträge
25.03.2013 14:04
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen

@Katti: drück dir weiterhin die Daumen!

@Viala: kann dich verstehen. Ich hab selber schon überlegt sowas zu machen. Hoffe die zwei Wochen vergehen schnell

@Poca: ohje, das klingt ja gar nicht schön. Ist Aaron in einem Schub oder warum kommt er alle 1,5 Stunden? Tut er dann weinen?

@me: unsere Nacht war auch wieder sch...e. Maximilian war auf einmal um halb eins wach und wir konnten ihn nicht zum Schlafen bringen. Erst um halb drei ist er eingeschlafen und das in unserem Bett . Wir versuchen jetzt ja, dass er jetzt immer in seinem Bettchen schläft und das ist schwieriger als wir erwartet haben


Keine Ahnung Schub glaube ich nicht. Vielleicht, weil er bissl erkältet ist.
Generell schläft er ja noch nicht durch, zur Zeit ist es aber eben wieder schlimmer.
Poca
43519 Beiträge
25.03.2013 14:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Achso, nochwas. Heute schockierten mich folgenede Nachrichten:

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article114704 079/Teenager-erschiesst-Kleinkind-in-Buggy.html

ja, ich habs schon gelesen... ganz grausam... nur weil sie keine ziggis bekommen haben. schlimm.
ne, also eigentlich gibt es dafür keine worte... es ist einfach nur unfassbar, wie brutal und roh eineige leute sind.... und dann auch noch so junge leute...


OMG!
Poca
43519 Beiträge
25.03.2013 14:42
Katti... Wie schaut's aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt