Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.04.2013 18:48
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

@Yvo: Wir haben den gleichen ET

@Viala: Sie hat sich eine Auszeit von 2Wochen genommen, die nächste Woche Dienstag enden sollte

@Blubbels: Nachts arbeiten gehen ist hier kein Problem. Hier gibt es kein Muschugesetz. Man wird im Gegenteil sogar leicht komisch angeschaut, wenn man Sachen aufgrund der SS was nicht machen möchte. Als Schwangere haste hier kein leichtes Leben.

@Wutknubbel: Sie sind doch alle Soooooo süß unsere kleinen Räuber. Manchmal muss ich mir das Lachen verkneifen, wenn Tai einen Wutanfall bekommt.


Krass euer System. Wobei ich manche Leute hier auch echt extrem finde. Wenn man dif Schwangerschaft als Ausrede für alles benutz find ich das auch sehr übertrieben. Aber darfst du z. B auch Blut abnehmen j d sowas? Ich meine wo infektionsgefahr besteht? Und dürfen Erzieher auch in Krippen und so arbeiten?


Von duerfen kann da keine Rede sein, ich muss! In der SS mit Tai hab ich teilweise tagelang nichts anderes getan wie Blut abzunehmen.
Ich weigere mich bei infektiösen Patienten rein zu gehen, wenn ich weiss, dass es dem Kruemel schaden könnte und ich nehme auch keine Patienten, die z.B. Chemo bekommen, auch wenn die in den meisten Fällen dann als Tabletten bei uns verabreicht wird.

Ich erkläre dann meinen Kollegen warum ich das nicht mache und die meisten verstehen es dann Auch, aber gibt schon einige, die dann schief kucken - sind vor allem die Männer.


Wow, dass find ich krass. Da hat ja ausnahmsweise Deutschland die Nase vorn
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.04.2013 18:53
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

@Yvo: Wir haben den gleichen ET

@Viala: Sie hat sich eine Auszeit von 2Wochen genommen, die nächste Woche Dienstag enden sollte

@Blubbels: Nachts arbeiten gehen ist hier kein Problem. Hier gibt es kein Muschugesetz. Man wird im Gegenteil sogar leicht komisch angeschaut, wenn man Sachen aufgrund der SS was nicht machen möchte. Als Schwangere haste hier kein leichtes Leben.

@Wutknubbel: Sie sind doch alle Soooooo süß unsere kleinen Räuber. Manchmal muss ich mir das Lachen verkneifen, wenn Tai einen Wutanfall bekommt.


Krass euer System. Wobei ich manche Leute hier auch echt extrem finde. Wenn man dif Schwangerschaft als Ausrede für alles benutz find ich das auch sehr übertrieben. Aber darfst du z. B auch Blut abnehmen j d sowas? Ich meine wo infektionsgefahr besteht? Und dürfen Erzieher auch in Krippen und so arbeiten?


Von duerfen kann da keine Rede sein, ich muss! In der SS mit Tai hab ich teilweise tagelang nichts anderes getan wie Blut abzunehmen.
Ich weigere mich bei infektiösen Patienten rein zu gehen, wenn ich weiss, dass es dem Kruemel schaden könnte und ich nehme auch keine Patienten, die z.B. Chemo bekommen, auch wenn die in den meisten Fällen dann als Tabletten bei uns verabreicht wird.

Ich erkläre dann meinen Kollegen warum ich das nicht mache und die meisten verstehen es dann Auch, aber gibt schon einige, die dann schief kucken - sind vor allem die Männer.


Wow, dass find ich krass. Da hat ja ausnahmsweise Deutschland die Nase vorn


Ja sehe i auch so
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2013 19:04
ja, also so angenehm das MIT kindern in schweden zu sein scheint, aber als schwangere hat man echt die A**chkarte.... krass...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.04.2013 19:31
Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!
katti85
15108 Beiträge
02.04.2013 19:37
Zitat von MamiMareike2012:

Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!


Ääääh.....nööööö......

Immer wenn du von den Fotos sprichst bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen....muss ich auch noch unbedingt mal machen, wollt doch so ein Online Fotobuch erstellen.
Blubbels
12298 Beiträge
02.04.2013 19:50
Zitat von MamiMareike2012:

Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!


frechdachs102
3441 Beiträge
02.04.2013 19:52
Zitat von MamiMareike2012:

Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!


ICH nicht Schon aus diesem Grund habe ich mir ein Online-Fotobuch mit Datum etc. angelegt, um sowas zu vermeiden, da ich einfach zuuuuu faul für sowas bin
02.04.2013 19:55
huhu...

bin auch mal wieder da...
alles gut bei euch? Mia ist grade ins Bett und Mutti hat nun ruhe...zumindest hoffe ich das, anscheinend gefällt ihr nicht das sie ins Bett geht...
katti85
15108 Beiträge
02.04.2013 19:55
Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!


ICH nicht Schon aus diesem Grund habe ich mir ein Online-Fotobuch mit Datum etc. angelegt, um sowas zu vermeiden, da ich einfach zuuuuu faul für sowas bin


Wie recht mein liebes fräschdachsi nur wieder hat
frechdachs102
3441 Beiträge
02.04.2013 19:56
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!


ICH nicht Schon aus diesem Grund habe ich mir ein Online-Fotobuch mit Datum etc. angelegt, um sowas zu vermeiden, da ich einfach zuuuuu faul für sowas bin


Wie recht mein liebes fräschdachsi nur wieder hat


Hab Dich auch lieb
Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2013 19:58
Zitat von MamiMareike2012:

Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!


wie sortierst du denn?
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2013 19:58
Zitat von MamiMareike2012:

Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!

ich hab selber mit fotos zu kämpfen....

sagt mal, hilft so´n zwiebelschälchen auch bei husten? oder nur gegen verstopfte nase?
anna wacht ständig auf, weil sie 1. nicht soo gut luft bekommt und 2. weil sie husten muss...
wie ist das mit den ätherischen ölen? reizt das die augen nich zu sätzlich? also wenn unsereins schon beim zwiebel schälen heulen muss, wie mag es da den kleinen gehen...
Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2013 19:59
usa, und wenn du die Matratze etwas erhöhst?
katti85
15108 Beiträge
02.04.2013 20:00
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!


ICH nicht Schon aus diesem Grund habe ich mir ein Online-Fotobuch mit Datum etc. angelegt, um sowas zu vermeiden, da ich einfach zuuuuu faul für sowas bin


Wie recht mein liebes fräschdachsi nur wieder hat


Hab Dich auch lieb


so ists brav
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2013 20:01
Zitat von Mimamk:

usa, und wenn du die Matratze etwas erhöhst?

is sie schon.... anna liegt eigentlich immer leicht erhöht, weil ich es nach der letzten erkältung versäumt habe, den aktenordner rauszunehmen...
aber auch selbst wenn... anna is so mobil im bett, sie liegt ja nie da, wo sie liegen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt