Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 14:18
@Bluna: du wirst immer da geblitzt, wo du weisst, dass da Blitzer stehen???

@Mareike: wäre das dein erster Punkt?

@Caro: oh wie schön es freut mich ganz ganz doll das es deinem kleinen Würmchen so gut geht. Hast auch ein Bildchen bekommen?
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2013 14:18
Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

...


Mia macht das mit der Diät auch schonmal, aber die holen sich schon das was sie rauchen... Das ist schon das er Mama sagt, Mia sagt das ab und zu sie ruft die ganze zeit immer nur Paaaapa.... *neidisch bin* aber ich gönns meinem Mann ja... Mit dem Laufen ist ja schön, seit heut läuft Mia auch längere Strecken ohne Ziel, bisher ist sie immer nur gelaufen wenn sie eine bestimmte Sache vorm Auge hatte, das ist jetzt anders, sie läuft auch Kurven, nur auf der Stelle drehen ist schwierig, da kippt sie immer um


Ich hoffe doch nicht

Das sind auch immer so Sprechphasen. Seit gestern sagt er auch wieder neinneinnein und schüttelt den Kopf dabei. Das hatte er eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr gemacht.


ja, das ist echt enorm, mias lieblingswort im Moment ist "ja", wenn man sie was fragt, sagt sie immer nur "ja", das hört sich echt lustig an, und im moment sagt sie auch manchmal "nein" aber hört sich eher wie "nain" an
muss mal noch putzten gleich, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen...


Sprechphasen sind toll Noah's Lieblibgswörter sind: Nein, Bäh Bäh, Oma, Mama.

Er ist den ganzen Tag am brabbeln, aber in einer Sprache die ich nicht verstehe.
10.04.2013 14:24
Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

...


Ich hoffe doch nicht

Das sind auch immer so Sprechphasen. Seit gestern sagt er auch wieder neinneinnein und schüttelt den Kopf dabei. Das hatte er eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr gemacht.


ja, das ist echt enorm, mias lieblingswort im Moment ist "ja", wenn man sie was fragt, sagt sie immer nur "ja", das hört sich echt lustig an, und im moment sagt sie auch manchmal "nein" aber hört sich eher wie "nain" an
muss mal noch putzten gleich, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen...


Sprechphasen sind toll Noah's Lieblibgswörter sind: Nein, Bäh Bäh, Oma, Mama.

Er ist den ganzen Tag am brabbeln, aber in einer Sprache die ich nicht verstehe.


ja, das wird bestimmt lustig wenn die mal richtig anfangen... aber wisst ihr was auch süß ist, Mia küsst meinen bauch jetzt immer, erst zeigt sie darauf, sagt da und gibt Küsschen
Blunatic
2952 Beiträge
10.04.2013 14:29
Zitat von katti85:

@Bluna: du wirst immer da geblitzt, wo du weisst, dass da Blitzer stehen???

@Mareike: wäre das dein erster Punkt?

@Caro: oh wie schön es freut mich ganz ganz doll das es deinem kleinen Würmchen so gut geht. Hast auch ein Bildchen bekommen?


Das sind zum Teil Blitzer, da ist nicht immer die Kamera drin. Manchmal wird man also geblitzt und manchmal nicht.
Poca
43522 Beiträge
10.04.2013 16:23
HILFE!
Aaron ist krank (Erkältung seit ca. guten zwei Wochen ) Und nun hat er seit gestern Fieber. Hab ihm für die Nacht Nurofen gegeben (das wirkt bei uns ziemlich gut).
Heute noch nix. Jetzt hat der 39,7 ° *Angst hab*.
Würdet ihr ihn fiebern lassen, oder Medis zur Senkung geben????
10.04.2013 16:48
Zitat von Poca:

HILFE!
Aaron ist krank (Erkältung seit ca. guten zwei Wochen ) Und nun hat er seit gestern Fieber. Hab ihm für die Nacht Nurofen gegeben (das wirkt bei uns ziemlich gut).
Heute noch nix. Jetzt hat der 39,7 ° *Angst hab*.
Würdet ihr ihn fiebern lassen, oder Medis zur Senkung geben????


wie ist er drauf, ich lasse über Tag immer Fiebern.
Poca
43522 Beiträge
10.04.2013 16:58
Bissl jammerig, aber ok.
Hab jetzt ne Arztfteundin gefragt, sie würde was geben. (Hab ich gerade gemacht)
10.04.2013 17:05
Zitat von Poca:

HILFE!
Aaron ist krank (Erkältung seit ca. guten zwei Wochen ) Und nun hat er seit gestern Fieber. Hab ihm für die Nacht Nurofen gegeben (das wirkt bei uns ziemlich gut).
Heute noch nix. Jetzt hat der 39,7 ° *Angst hab*.
Würdet ihr ihn fiebern lassen, oder Medis zur Senkung geben????

fieber hat ja nen nutzen wir waren noch nicht in der Situation... aber wenn er sonst nen relativ fitten eindruck macht, würde ich nix geben... erst so ab 40°C oder vorm schlafen gehen...
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 18:20
Da stimm ich Viala mal zu. Wir waren auch noch nicht wirklich oft in der Situation, aber wenn, dann würd ich ihn fiebern lassen (tagsüber) und nur was für die Nacht geben.

Wadenwickel kann ich empfehlen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.04.2013 18:21
Poca, ab 39 grad gebe i immer was egal wie er drauf ist!!
Gute besserung an aaron!

Caro, das klingt super mit eurem wurm was wäre denn ein mädchen name??? viel spaß heute abend!

Katti, nee ich hatte schonmal 2 aber die sind schon wieder weg
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 18:22
Rennfahrer Biberle , wa?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.04.2013 18:26
Bibberle???
Poca
43522 Beiträge
10.04.2013 18:30
Danke. Das mit ab 39 Grad was geben haben mir einige geraten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.04.2013 18:32
Ich selber nehme da auch was. Weil i sonst das gefühl habe zu sterben

Wie gehts deinem bauch bewohner? Strampelt sie fleißig? Schon einen namen gefunden? Habt ihr jetzt ein geschwisterwagen??
Poca
43522 Beiträge
10.04.2013 18:35
Strampeln noch nicht, aber zaghafte Bewegungen spüre ich schon
Über Namen machen wir uns Gedanken, wenn das Outing sicher ist (morgen ist der nächste US).
Wagen. Nein. Ich denke, ich probiere es erst mal mit Tragen und einem Wagen. Mal schauen (Hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drum gemacht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt