Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2013 21:03
oha... 21°C is natürlich recht warm. und dann mit dem dicken schlafsack da würde ich auch schwitzen
kannst du sonst nochmal das fenster aufmachen?? und ein bisschen kühle luft reinlassen?
oder du nimmst nen dünneren schlafsack?

ja, ich hab nen b-agile. bin zufrieden damit
welcher is denn in der anzeige benannt?
12.04.2013 21:05
blu... Respekt... da fehlt ja echt nimmer viel iliano hat immer nen Body (kurzarm oder ärmellos) und nen lanärmligen schlafi... mit fuß bzw. eben mit socken, wenns ein fußloser ist... und da eben ne decke drüber, die man aber auch gut abstrampeln kann

@schlaf: naja, kommt wie gesagt aufs Kind an... wenn der lütte richtig wach ist, ist er richtig wach... wir haben es einige male getestet, ihn im Schlafzimmer zu beruhigen... wenn er richtig wach ist, endet es eigentlich immer darin, dass er sich in rage brüllt und nicht mehr beruhigen lässt... und beruhigt man ihn doch, dann geht das brüllen spätestens dann los, wenn er wieder ins bett soll bei ihm ist meine sorge einfach, später richtig Probleme zu haben, weil er das Schlafzimmer mit negativem verbindet... (oder dass ich vorher noch einen irreparablen hörschäden erleide )
Blunatic
2952 Beiträge
12.04.2013 21:06
Zitat von Usa83:

oha... 21°C is natürlich recht warm. und dann mit dem dicken schlafsack da würde ich auch schwitzen
kannst du sonst nochmal das fenster aufmachen?? und ein bisschen kühle luft reinlassen?
oder du nimmst nen dünneren schlafsack?

ja, ich hab nen b-agile. bin zufrieden damit
welcher is denn in der anzeige benannt?


Jetzt mach ich das FEnster nicht mehr auf, müssten den Rolladen hochmachen. Wir lüften immer vor dem Schlafengehen. Mal schauen, morgen dann vielleicht nur mit Body. Und ich muss eh bald neue Schlafsäcke kaufen, die 90er werden zu klein.

Das steht da gar nicht, glaub der B Mobile. Hier isser:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ro emer-britax-buggy/112080072-25-4516?ref=search
Blunatic
2952 Beiträge
12.04.2013 21:10
Haha, ein Buggy mit diesem Namen gibt es gar nicht Hab also keine Ahnung, welcher das ist.
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2013 21:12
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

oha... 21°C is natürlich recht warm. und dann mit dem dicken schlafsack da würde ich auch schwitzen
kannst du sonst nochmal das fenster aufmachen?? und ein bisschen kühle luft reinlassen?
oder du nimmst nen dünneren schlafsack?

ja, ich hab nen b-agile. bin zufrieden damit
welcher is denn in der anzeige benannt?


Jetzt mach ich das FEnster nicht mehr auf, müssten den Rolladen hochmachen. Wir lüften immer vor dem Schlafengehen. Mal schauen, morgen dann vielleicht nur mit Body. Und ich muss eh bald neue Schlafsäcke kaufen, die 90er werden zu klein.

Das steht da gar nicht, glaub der B Mobile. Hier isser:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ro emer-britax-buggy/112080072-25-4516?ref=search

ach so. ja stimmt. das is blöde...mit den rolläden... haben wir auch.

hmm, also der mobile is auf der homepage von britax römer nich mehr im angebot... was war denn damit??? ich meine, dass ich im babyone auch nach dem gefragt hatte und die verkäuferin sagte, sie ist froh, dass sie dieses model nicht mehr haben, weil es häufig zu reklas kam... und wie gesagt, er wird auch auf der homepage nich angezeigt
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2013 21:13
Zitat von Blunatic:

Haha, ein Buggy mit diesem Namen gibt es gar nicht Hab also keine Ahnung, welcher das ist.

doch, den gibt es. aber er wird wohl nich mehr hergestellt. du findest die aber zuhauf bei ebay & co
Blunatic
2952 Beiträge
12.04.2013 21:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Haha, ein Buggy mit diesem Namen gibt es gar nicht Hab also keine Ahnung, welcher das ist.

doch, den gibt es. aber er wird wohl nich mehr hergestellt. du findest die aber zuhauf bei ebay & co


DAnn hab ich mir doch nix ausgedacht. Auf der Homepage heißt einer Motion.
Hast Du Dir den Link mal angeschaut? Kannst Du erkennen, welcher das ist?
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2013 21:20
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Haha, ein Buggy mit diesem Namen gibt es gar nicht Hab also keine Ahnung, welcher das ist.

doch, den gibt es. aber er wird wohl nich mehr hergestellt. du findest die aber zuhauf bei ebay & co


DAnn hab ich mir doch nix ausgedacht. Auf der Homepage heißt einer Motion.
Hast Du Dir den Link mal angeschaut? Kannst Du erkennen, welcher das ist?

wie meinst du das? also der in der anzeige is nen b mobile und kein motion. die sind unterschiedlich!
der mobile, so wie ind er anzeige, is eben nen auslaufmodell meine ich. eben weil der nicht so gut war...
Blunatic
2952 Beiträge
12.04.2013 21:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Haha, ein Buggy mit diesem Namen gibt es gar nicht Hab also keine Ahnung, welcher das ist.

doch, den gibt es. aber er wird wohl nich mehr hergestellt. du findest die aber zuhauf bei ebay & co


DAnn hab ich mir doch nix ausgedacht. Auf der Homepage heißt einer Motion.
Hast Du Dir den Link mal angeschaut? Kannst Du erkennen, welcher das ist?

wie meinst du das? also der in der anzeige is nen b mobile und kein motion. die sind unterschiedlich!
der mobile, so wie ind er anzeige, is eben nen auslaufmodell meine ich. eben weil der nicht so gut war...


Ach, auf dem Gestell kann man erkennen, dass es ein Mobile ist, jetzt hab ich'S auch
Ok, wenn der nicht so gut ist, dann lass ich's. Danke für die Info.
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2013 21:22
genauuu die modell bezeichnung steht bei denen immer am rahmen
bitte
katti85
15108 Beiträge
12.04.2013 21:45
schnatter schnatter schnatter
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2013 21:52
Zitat von katti85:

schnatter schnatter schnatter

sagt die schnattertante schlechthin
katti85
15108 Beiträge
12.04.2013 21:54
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

schnatter schnatter schnatter

sagt die schnattertante schlechthin


man betrachte deine Forenbeiträge
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2013 21:58
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

schnatter schnatter schnatter

sagt die schnattertante schlechthin


man betrachte deine Forenbeiträge

ja nu *schulterzuck*
iwas is ja immer
katti85
15108 Beiträge
12.04.2013 22:04
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

schnatter schnatter schnatter

sagt die schnattertante schlechthin


man betrachte deine Forenbeiträge

ja nu *schulterzuck*
iwas is ja immer


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt