Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.04.2013 07:59
Zitat von katti85:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

Jule: dein Opa ist 102 Jahre alt?????? wahnsinn!! (sorry OT)


ja ich Telefoniere ja noch Regelmäßig mit ihm, er Wohnt in HH und ist geistig wirklich Topfit


Vielleicht ist er ja Mareikes Kunde


nee der hat nee Lebensgefährtin
13.04.2013 07:59
Zitat von Usa83:

@ jule, cool. wo denn aus hh??
@ mareike, oder iwi am WE.... oder wie musst du arbeiten? ich bin am samstag (20.04.) nachmittags in der sporthalle meesen... da richten wir die meisterschaften aus....
@ blubbels, echt? wieviel urlaub hat deine tamu denn? ist natürlich klasse, dass sich die urlaubszeiten dann so decken
@ nyckel, wie gehts tai?


HH Wandsbek und er leb in dieser Wohnung seit 65 Jahren so alt ist nämlich mein Papa
katti85
15108 Beiträge
13.04.2013 08:01
Guten Morgen ihr Schlafmützen!!!

@fräschdachs: kleiner schwäbischer Maultaschen Teufel??? ja bitte, setz deine Tabletten ab

@Nyckel: oh ja, das ist echt ein Alptraum
Ich hab vorherige Nacht geträumt, ich entbinde grad unser zweites Würmchen

@me: wir sind heut bei Schwiegereltern zum grillen eingeladen (hurra ) aber da bekommt Franjo endlich sein Dreirad etwas gutes hat das ganze dann
Blubbels
12298 Beiträge
13.04.2013 08:32
Da frag ich mich bei über 60 Beiträgen wie ich mir das merken soll und da reicht doch für fast alles dieser smiley ....

@ nyckel: ui, schöner traum

@ katti: ach das ist blöd, dass du dies träumst vielleicht ist es dich ein Zeichen.
katti85
15108 Beiträge
13.04.2013 08:52
Blubbi: musst grad so lachen bei deinem ersten Satz und außerdem: usa ist an allem schuld

Ja, manchmal denk ich auch das es ein Zeichen ist, aber ich red mir ein, dass das mein Körper so verarbeitet. Nein, es gibt jetzt definitiv kein 2. Kind. Ich schluck nu erstmal 6 Monate meine Pille
Blubbels
12298 Beiträge
13.04.2013 09:08
Zitat von katti85:

Blubbi: musst grad so lachen bei deinem ersten Satz und außerdem: usa ist an allem schuld

Ja, manchmal denk ich auch das es ein Zeichen ist, aber ich red mir ein, dass das mein Körper so verarbeitet. Nein, es gibt jetzt definitiv kein 2. Kind. Ich schluck nu erstmal 6 Monate meine Pille


Na ja 6 Monate heißt ja nicht definitiv was sagt denn eigentlich dein Mann dazu?
katti85
15108 Beiträge
13.04.2013 09:12
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Blubbi: musst grad so lachen bei deinem ersten Satz und außerdem: usa ist an allem schuld

Ja, manchmal denk ich auch das es ein Zeichen ist, aber ich red mir ein, dass das mein Körper so verarbeitet. Nein, es gibt jetzt definitiv kein 2. Kind. Ich schluck nu erstmal 6 Monate meine Pille


Na ja 6 Monate heißt ja nicht definitiv was sagt denn eigentlich dein Mann dazu?


und dann hol ich mir wieder ne 6 Monats Packung

Mein Mann hat sich schon richtig aufs 2. gefreut. Aber jetzt direkt an nem 2. arbeiten will er auch nicht.
Kommt Zeit, kommt Rat
Blubbels
12298 Beiträge
13.04.2013 09:38
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Blubbi: musst grad so lachen bei deinem ersten Satz und außerdem: usa ist an allem schuld

Ja, manchmal denk ich auch das es ein Zeichen ist, aber ich red mir ein, dass das mein Körper so verarbeitet. Nein, es gibt jetzt definitiv kein 2. Kind. Ich schluck nu erstmal 6 Monate meine Pille


Na ja 6 Monate heißt ja nicht definitiv was sagt denn eigentlich dein Mann dazu?


und dann hol ich mir wieder ne 6 Monats Packung

Mein Mann hat sich schon richtig aufs 2. gefreut. Aber jetzt direkt an nem 2. arbeiten will er auch nicht.
Kommt Zeit, kommt Rat


Na ihr habt ja auch zeit genug
JennyD83
1600 Beiträge
13.04.2013 10:12
Hallo ihr Lieben

hab immer brav mitgelesen, aber war die ganze Zeit schreibfaul

@alle Kranken: Gute Besserung!!!

@Fieber: Also ab 39 Grad geb ich schon was. Letztens hab ich ihm bei 38,5 auch was gegeben, weil er einfach so unruhig war

@rest: hab ich vergessen, tut mir leid

@me: waren gestern das erste Mal beim Kinderturnen. Das hat dem Kleinen so Spaß gemacht, er wollte dort nicht mehr weg .
Heute gehe ich wieder mit meinen Mädels aus, da freue ich mich schon drauf
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2013 10:31
guten morgen,

@ jenny, viel spaß
@ katti, wieso bin ich denn schuld?? ich bin mir keiner schuld bewusst!
@ nyckel, oje... also drillinge wären schon was....

katti85
15108 Beiträge
13.04.2013 10:41
@Jenny: oh toll was habt ihr denn vor? Viel spass

@usa: du hast mit deinen verrückten Männchen angefangen
JennyD83
1600 Beiträge
13.04.2013 10:43
Zitat von katti85:

@Jenny: oh toll was habt ihr denn vor? Viel spass

@usa: du hast mit deinen verrückten Männchen angefangen

keine Ahnung, wissen wir noch nicht. Das entscheiden wir dann, wenn wir uns treffen
13.04.2013 11:44
@träume: nyckel, wie geil katti, ich denke auch, dass du da was verarbeitest... lasst euch zeit - ich hab letztens irre realistisch geträumt, dass mich ein würmche von innen tritt
@Jenny: klingt doch super... und viel spaß
Yvo88
1543 Beiträge
13.04.2013 12:31
Zitat von katti85:

Zitat von Yvo88:

huhu Mädels...
ich ruf mal ein lautes Hallo in die Gruppe.

ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut...

an alle kranke gute besserung.
bleibt ja auch bei dem blöden wetter nicht aus...
warm-kalt-warm-kalt....

lg yvonne


huhuuuu

wie gehts dir bzw euch?


soweit geht es uns gut.
war die letzten zwei tage von der arbeit zuhause. da ich in einem Kindergarten arbeiten tu. un dort momentan scharlach und windpocken rum geht.
war gestern bei meinem neuen fa aber das ist ein arsch.
er hat mich am anfang getestet also blut gezogen un hat extra test gemacht weil ich ja im kindergarten mit den kids in verbindung komm. bei dem test wurde festgestellt das ich keine Immunität gegen die Kinderkrankheiten hab. sprich ich soll mich von fremden kids fern halten.
ich also gestern zum fa weil er mich wie gesagt wegen scharlach krank schreiben soll. weil ich ja mein ungeborenes schützen will
macht der depp nicht muss zum hausarzt.
am montag hab ich termin bei meinem alten fa der mich schon in der ersten ss begleitet hat. kann ka nicht sein.
Blunatic
2952 Beiträge
13.04.2013 12:45
Hallo Ihr Quatschtanten!

Erst beschwert sie sich über unser "Geschnatter", aber als Katti dann dabei ging's ja erst richtig los

Hab nicht viel Zeit, wollt nur mal kurz reinschauen. Aarons Schnupfen ist wieder schlimmer, er hat ihn jetzt seit drei Wochen oder so. Und die Nacht war auch wieder scheiße

Hier regnets, aber morgen soll es schön werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt