Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2013 10:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

@Mimamk: oh Handwerker sehen sie wenigstens gut aus?




@ mimamk, hast du schon mit dem hausmeister wg. dem sandkasten gesprochen?


Nee die sind schon von der älteren Fraktion

Ja Usa, hab ich das nicht geschrieben...
Kann ich hinstellen, aber muss noch mit dem Hausmeister besprechen wo, wegen Rasenmähen. Ich liebäugel ja mit so einem mit Spielhaus, was man über den Sandkasten schieben kann.

das war ja meine frage
also ob du mit ihm schon gersprochen hast
das du mit dem vermieter gesprochen hast, das hab ich gelesen... aber eben wg. dem hausmeister... deswegen frag ich ja
Mimamk
10503 Beiträge
17.04.2013 11:10
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

@Mimamk: oh Handwerker sehen sie wenigstens gut aus?




@ mimamk, hast du schon mit dem hausmeister wg. dem sandkasten gesprochen?


Nee die sind schon von der älteren Fraktion

Ja Usa, hab ich das nicht geschrieben...
Kann ich hinstellen, aber muss noch mit dem Hausmeister besprechen wo, wegen Rasenmähen. Ich liebäugel ja mit so einem mit Spielhaus, was man über den Sandkasten schieben kann.

das war ja meine frage
also ob du mit ihm schon gersprochen hast
das du mit dem vermieter gesprochen hast, das hab ich gelesen... aber eben wg. dem hausmeister... deswegen frag ich ja


ach du scheiße... kannste mal sehen. soweit ist es schon! Neee den hab ich noch nicht erwischt
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2013 11:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

...


Nee die sind schon von der älteren Fraktion

Ja Usa, hab ich das nicht geschrieben...
Kann ich hinstellen, aber muss noch mit dem Hausmeister besprechen wo, wegen Rasenmähen. Ich liebäugel ja mit so einem mit Spielhaus, was man über den Sandkasten schieben kann.

das war ja meine frage
also ob du mit ihm schon gersprochen hast
das du mit dem vermieter gesprochen hast, das hab ich gelesen... aber eben wg. dem hausmeister... deswegen frag ich ja


ach du scheiße... kannste mal sehen. soweit ist es schon! Neee den hab ich noch nicht erwischt

katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 11:22
@Mimamk: kann passieren (ich spreche aus Erfahrung )

@Viala: oh man, mir würds das Herz raus reißen wenn meine Mama so weit weg ziehen würde Aber warum hats denn grad in Bayern die potenziellen Kunden?
17.04.2013 11:26
Zitat von katti85:

@Mimamk: kann passieren (ich spreche aus Erfahrung )

@Viala: oh man, mir würds das Herz raus reißen wenn meine Mama so weit weg ziehen würde Aber warum hats denn grad in Bayern die potenziellen Kunden?

ich bin ja kryonschülerin und sie auch... und der Verlag richtet sich vermehrt an die golden blaue Frequenz... und die hat mit der kryonschule ihren sitz in Rosenheim Seminare sind dort, Festivals sind in münchen, andere Festivals von anderen schülern sind auch dort... und haufenweise schüler zieht es dorthin... andere, mit denen sie zusammenarbeitet... grafik, Lektorat, eine Zeitschrift, die zum Verlag gehört, leben alle in Rosenheim, franken oder allgemein Süddeutschland
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 11:30
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

@Mimamk: kann passieren (ich spreche aus Erfahrung )

@Viala: oh man, mir würds das Herz raus reißen wenn meine Mama so weit weg ziehen würde Aber warum hats denn grad in Bayern die potenziellen Kunden?

ich bin ja kryonschülerin und sie auch... und der Verlag richtet sich vermehrt an die golden blaue Frequenz... und die hat mit der kryonschule ihren sitz in Rosenheim Seminare sind dort, Festivals sind in münchen, andere Festivals von anderen schülern sind auch dort... und haufenweise schüler zieht es dorthin... andere, mit denen sie zusammenarbeitet... grafik, Lektorat, eine Zeitschrift, die zum Verlag gehört, leben alle in Rosenheim, franken oder allgemein Süddeutschland


Ahaaaa.....richtige Hochburg.
Hast mir mal ein guten Link was das Kryon genau ist? Macht das dein Mann auch?
17.04.2013 11:34
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

@Mimamk: kann passieren (ich spreche aus Erfahrung )

@Viala: oh man, mir würds das Herz raus reißen wenn meine Mama so weit weg ziehen würde Aber warum hats denn grad in Bayern die potenziellen Kunden?

ich bin ja kryonschülerin und sie auch... und der Verlag richtet sich vermehrt an die golden blaue Frequenz... und die hat mit der kryonschule ihren sitz in Rosenheim Seminare sind dort, Festivals sind in münchen, andere Festivals von anderen schülern sind auch dort... und haufenweise schüler zieht es dorthin... andere, mit denen sie zusammenarbeitet... grafik, Lektorat, eine Zeitschrift, die zum Verlag gehört, leben alle in Rosenheim, franken oder allgemein Süddeutschland


Ahaaaa.....richtige Hochburg.
Hast mir mal ein guten Link was das Kryon genau ist? Macht das dein Mann auch?

hehe... was verstehst du unter einem "guten" link? für einen außenstehend, der nicht spirituell ist bzw. damit nichts anfangen kann, wird sich das meiste nach Sekte anhören... oder nach Drogenkonsum mir ist auch manches zu hochtrabend... gibt ja leider überall menschen, die übertreiben
Nein, Marco kann damit nicht so wirklich was anfangen... ist aber auch nicht dagegen... er ist... hm... neutral und hofft einfach, dass der Verlag irgendwann so gut läuft, dass er auch mit einsteigen und von daheim arbeiten kann... mann halt
frechdachs102
3441 Beiträge
17.04.2013 11:45
Zitat von Marli1:

Zitat von Usa83:

Zitat von Marli1:

Hallo,
ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich meine Tochter am 10. Februar 2012 zur Welt gebracht und habe auch schon in der Schwangerschaft ab und zu bei euch mitgelesen .

so so.. und warum meldest du dich erst jetzt zu wort??




Danke
Irgendwie hat manchmal die Zeit gefehlt und dann wieder die Überwindung .
Aber jetzt möchte ich dann doch gern noch die sächsische Fraktion verstärken .
Mein Entbindungstermin war der 20. Februar. Die Geburt wurde aber eingeleitet, weil Alissa nicht mehr gewachsen ist.
Sie kam dann mit 2710 Gramm und 46 cm zur Welt .
Jetzt dürfte sie so ungefähr 8200 Gramm wiegen.
Achja und gestern ist ihr erster Zahn durchgebrochen .
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit und melde mich heute Abend wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Juhuuuuuuuuuuu herzlich Willkommen Stöpsel und ich kommen aus Dresden, aus welcher Ecke kommst Du?

Finde ich ja lustig, Deine Maus hat mit mir Geburtstag und Dein eigentlicher ET ist der Geburtstag meiner Maus Pia...

Was arbeitest Du denn?

Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen bei uns ollen Quatschtanten
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 11:46
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

@Mimamk: kann passieren (ich spreche aus Erfahrung )

@Viala: oh man, mir würds das Herz raus reißen wenn meine Mama so weit weg ziehen würde Aber warum hats denn grad in Bayern die potenziellen Kunden?

ich bin ja kryonschülerin und sie auch... und der Verlag richtet sich vermehrt an die golden blaue Frequenz... und die hat mit der kryonschule ihren sitz in Rosenheim Seminare sind dort, Festivals sind in münchen, andere Festivals von anderen schülern sind auch dort... und haufenweise schüler zieht es dorthin... andere, mit denen sie zusammenarbeitet... grafik, Lektorat, eine Zeitschrift, die zum Verlag gehört, leben alle in Rosenheim, franken oder allgemein Süddeutschland


Ahaaaa.....richtige Hochburg.
Hast mir mal ein guten Link was das Kryon genau ist? Macht das dein Mann auch?

hehe... was verstehst du unter einem "guten" link? für einen außenstehend, der nicht spirituell ist bzw. damit nichts anfangen kann, wird sich das meiste nach Sekte anhören... oder nach Drogenkonsum mir ist auch manches zu hochtrabend... gibt ja leider überall menschen, die übertreiben
Nein, Marco kann damit nicht so wirklich was anfangen... ist aber auch nicht dagegen... er ist... hm... neutral und hofft einfach, dass der Verlag irgendwann so gut läuft, dass er auch mit einsteigen und von daheim arbeiten kann... mann halt


Guter Link: Wo ich in etwa versteh worum es geht. An was ihr glaubt, was ihr macht hab grad schon gegoogelt. Aber nicht viel schlauer als vorher

So, bin dann mal weg. bis später ihr lieben
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 11:47
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Zitat von Usa83:

Zitat von Marli1:

Hallo,
ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich meine Tochter am 10. Februar 2012 zur Welt gebracht und habe auch schon in der Schwangerschaft ab und zu bei euch mitgelesen .

so so.. und warum meldest du dich erst jetzt zu wort??




Danke
Irgendwie hat manchmal die Zeit gefehlt und dann wieder die Überwindung .
Aber jetzt möchte ich dann doch gern noch die sächsische Fraktion verstärken .
Mein Entbindungstermin war der 20. Februar. Die Geburt wurde aber eingeleitet, weil Alissa nicht mehr gewachsen ist.
Sie kam dann mit 2710 Gramm und 46 cm zur Welt .
Jetzt dürfte sie so ungefähr 8200 Gramm wiegen.
Achja und gestern ist ihr erster Zahn durchgebrochen .
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit und melde mich heute Abend wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Juhuuuuuuuuuuu herzlich Willkommen Stöpsel und ich kommen aus Dresden, aus welcher Ecke kommst Du?

Finde ich ja lustig, Deine Maus hat mit mir Geburtstag und Dein eigentlicher ET ist der Geburtstag meiner Maus Pia...

Was arbeitest Du denn?

Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen bei uns ollen Quatschtanten



so so
frechdachs102
3441 Beiträge
17.04.2013 11:48
@Viala: Dein Schilddrüsenwert ist defintiv zu hoch. Bei KiWu muss er um die 1,0 liegen. Das erklärt ua auch, warum die so einen langen Zyklus hast. Bist Du bei einem Endokrinologen oder Radiologen mit Deiner Schildi? Und was Metformin angeht, so schlecht ist das nicht Ich würde den Test auf jedenfall mal machen. Habe den Insulinresistenztest auch gemeistert, tut nicht weh Metformin am Ende ist immer noch besser, als irgendwann vll. noch mehr Homone oä schlucken zu müssen, um überhaupt schwanger zu werden

@blu: hast Du schon mal bei DM geschaut, die haben ganz tolle Mützen. Habe gestern eine gekauft. Die war echt schick. Gut, nicht mit Nackenschutz, aber ich habe auch noch eine andere, allerdings gebraucht, ergattert, sieht aber aus wie neu. Ich schaue da gerne auf Flohmärkten etc., da ich teils die Mützenpreise einfach zuuuuu teuer finde...

17.04.2013 11:49
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

...


Ahaaaa.....richtige Hochburg.
Hast mir mal ein guten Link was das Kryon genau ist? Macht das dein Mann auch?

hehe... was verstehst du unter einem "guten" link? für einen außenstehend, der nicht spirituell ist bzw. damit nichts anfangen kann, wird sich das meiste nach Sekte anhören... oder nach Drogenkonsum mir ist auch manches zu hochtrabend... gibt ja leider überall menschen, die übertreiben
Nein, Marco kann damit nicht so wirklich was anfangen... ist aber auch nicht dagegen... er ist... hm... neutral und hofft einfach, dass der Verlag irgendwann so gut läuft, dass er auch mit einsteigen und von daheim arbeiten kann... mann halt


Guter Link: Wo ich in etwa versteh worum es geht. An was ihr glaubt, was ihr macht hab grad schon gegoogelt. Aber nicht viel schlauer als vorher

So, bin dann mal weg. bis später ihr lieben

http://www.kryonschule.de/channelings/videos-48-sc hritte.html

da brauchst du nichtmal lesen
frechdachs102
3441 Beiträge
17.04.2013 11:50
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Zitat von Usa83:

...

Danke
Irgendwie hat manchmal die Zeit gefehlt und dann wieder die Überwindung .
Aber jetzt möchte ich dann doch gern noch die sächsische Fraktion verstärken .
Mein Entbindungstermin war der 20. Februar. Die Geburt wurde aber eingeleitet, weil Alissa nicht mehr gewachsen ist.
Sie kam dann mit 2710 Gramm und 46 cm zur Welt .
Jetzt dürfte sie so ungefähr 8200 Gramm wiegen.
Achja und gestern ist ihr erster Zahn durchgebrochen .
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit und melde mich heute Abend wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Juhuuuuuuuuuuu herzlich Willkommen Stöpsel und ich kommen aus Dresden, aus welcher Ecke kommst Du?

Finde ich ja lustig, Deine Maus hat mit mir Geburtstag und Dein eigentlicher ET ist der Geburtstag meiner Maus Pia...

Was arbeitest Du denn?

Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen bei uns ollen Quatschtanten



so so


17.04.2013 11:54
Zitat von frechdachs102:

@Viala: Dein Schilddrüsenwert ist defintiv zu hoch. Bei KiWu muss er um die 1,0 liegen. Das erklärt ua auch, warum die so einen langen Zyklus hast. Bist Du bei einem Endokrinologen oder Radiologen mit Deiner Schildi? Und was Metformin angeht, so schlecht ist das nicht Ich würde den Test auf jedenfall mal machen. Habe den Insulinresistenztest auch gemeistert, tut nicht weh Metformin am Ende ist immer noch besser, als irgendwann vll. noch mehr Homone oä schlucken zu müssen, um überhaupt schwanger zu werden

@blu: hast Du schon mal bei DM geschaut, die haben ganz tolle Mützen. Habe gestern eine gekauft. Die war echt schick. Gut, nicht mit Nackenschutz, aber ich habe auch noch eine andere, allerdings gebraucht, ergattert, sieht aber aus wie neu. Ich schaue da gerne auf Flohmärkten etc., da ich teils die Mützenpreise einfach zuuuuu teuer finde...


Naja... ich halte von Medis nicht so viel... für die Schilddrüse muss ich nun nehmen... aber was ich nicht zwingend nehmen muss, nehm ich auch nicht... sondern versuchs erst so
und dass der wert zu hoch ist, weiß ich deshalb wird ich ja nun auch hochgestuft... und nein, ich werde nur kontrolliert, was dne wert betrifft... war im schilddrüsenzentrum hier nach der Schwangerschaft... da wurde geguckt, wie die Schilddrüse aussieht, es wurde das blut untersucht, woran das liegen könnte... und raus kam: man weiß nicht, warum sie nicht will... sie sieht normal aus, ich habe keine Erkrankung, die schuld ist... sie macht nur nicht... aaaaaalso... vermute ich ein Thema bei mir... stehe mit meinen Emotionen auf Kriegsfuß... schätze, mit medis bekomm ich das nicht hin... aber ohne würds mir schlecht gehen... Teufelskreis

Hormone würde ich zb auch nicht schlucken zum schwanger werden... ich bin da eigen... wenn ich aus irgendeinem grund nicht schwanger werden kann... dann wird es seine gründe haben... und da werde ich mich nicht gegen stellen... sprich: sollte es ohne hilfe nicht gehen, bleibt iliano Einzelkind, auch wenn ichs nicht schön fände
Blubbels
12298 Beiträge
17.04.2013 11:57
moin ihr quatschnasen
ich komme leider kaum mit, hab die ganze woche neben der arbeit noch Termine, lese wenn ich mal ein paar minuten hab mit dem handy mit, aber komm dann nicht zum schreiben
ich wünsche euch nen sonnigen mittwoch und an unseren "Neuling" ein herzliches willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt