Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
18.04.2013 22:57
Oh Jenny, bei dir hört es sich aber auch net wirklich gut an
Hoffe die Nacht wird besser. Hast ihm irgendwas gegeben?

JennyD83
1600 Beiträge
18.04.2013 22:58
Zitat von katti85:

Oh Jenny, bei dir hört es sich aber auch net wirklich gut an
Hoffe die Nacht wird besser. Hast ihm irgendwas gegeben?


ich hab ihm Contramutansaft gegeben, Prospan und Chamomilla. Ich mus ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ich ihm geben soll, da ich nicht weiß, an was es liegt. Morgen weiß ich vielleicht mehr
katti85
15108 Beiträge
18.04.2013 23:05
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Oh Jenny, bei dir hört es sich aber auch net wirklich gut an
Hoffe die Nacht wird besser. Hast ihm irgendwas gegeben?


ich hab ihm Contramutansaft gegeben, Prospan und Chamomilla. Ich mus ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ich ihm geben soll, da ich nicht weiß, an was es liegt. Morgen weiß ich vielleicht mehr


na hauptsache er pennt jetzt. Schlaf ist ja auch ne gute Medizin
JennyD83
1600 Beiträge
18.04.2013 23:17
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Oh Jenny, bei dir hört es sich aber auch net wirklich gut an
Hoffe die Nacht wird besser. Hast ihm irgendwas gegeben?


ich hab ihm Contramutansaft gegeben, Prospan und Chamomilla. Ich mus ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, was ich ihm geben soll, da ich nicht weiß, an was es liegt. Morgen weiß ich vielleicht mehr


na hauptsache er pennt jetzt. Schlaf ist ja auch ne gute Medizin


ja, und ich hoffe, dass er heute, nicht wie die letzte Nacht, 1,5 Stunden weint . Und ich hoffe, dass er morgen mehr isst. Heute hat er fast gar nix gegessen, wegen dem blöden Schnupfen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.04.2013 07:01
Guten morgen!

Jenny, wie war die Nacht??

Marli, wir setzen Karl auch schon ne ganze Weile aufs Töpfchen über klappt ganz gut
Yuri
5346 Beiträge
19.04.2013 07:17
guten morgen

also nach dem zäpfchen ging das fieber runter. zumindest war er nicht mehr so heiß.
hat über nacht sein wasserfläschen auch leer getrunken. heut morgen allerdings wieder bei 39,3grad.
hab ihm kein zäpfchen gegeben. er schläft wieder.
gibts ne möglichkeit? will nicht aller 8 std nen zäpfchen geben. lauwarme wadenwickel?
und ab wann sollte man zum arzt gehn damit?
werd nachher mal schaun obs nen zähnchen sein könnte oder nicht.
Poca
43521 Beiträge
19.04.2013 07:37
Zitat von Marli1:

Gehen eure Kinder eigentlich schon aufs Töpfchen?

Wir setzen Aaron fast nach jedem Essen aufs Töpfchen. Und zu 80% macht er auch sein großes Geschäft da rein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.04.2013 07:40
Poca, setzt eure kita aaton aufs töpfchen? Muss das mal bei unserer ansprechen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.04.2013 07:40
Aaron natürlich
Yuri
5346 Beiträge
19.04.2013 07:44
*töpfchen, die kita setzt die kinder nach jeden essen drauf. bei noah klappt sogar das große geschäft zum mittag.
nur zu hause nicht, da er da noch andere kacker-zeiten hat wie in der kita.
aber frühs und abends setzen wir ihn paar sekunden drauf.
Poca
43521 Beiträge
19.04.2013 07:44
Zitat von MamiMareike2012:

Poca, setzt eure kita aaton aufs töpfchen? Muss das mal bei unserer ansprechen...

Ja, es stand gleich auf der Mitbringliste
Blunatic
2952 Beiträge
19.04.2013 07:48
So guten Morgen,

konnte gestern nicht mehr on kommen, und jetzt waren 130 neue Beiträge da, puh!

Also, Aaron ging es gestern noch schlecht, nachmittags hatte er wieder über 40. Nach einem Zäpfchen ging es ihm dann besser und er hat auch zu abend gegessen. Um 10 Uhr war er aber schon wieder total heiß. Wir haben dann gemessen: 40,9 Wir haben ihm dann noch ein Zäpfchen gegeben, obwohl man eigentlich 8 Stunden warten soll. Hab auch im Krankenhaus angerufen. "Schwester Vroni" schien mir nicht die allerkompetenteste zu sein, hat uns aber beruhigt. Er ist dann auch wieder eingeschlafen und hat sich nicht mehr so heiß angefühlt. Die restliche Nacht war dann ganz ok. Hab bei ihm im Zimmer geschlafen. So ca. ab 5 Uhr war er dann wach. Um sechs hat mich dann mein Mann abgelöst und er hat ihn nochmal zum Schlafen bekommen.
Warte jetzt noch, was das Fiebermessen heute morgen ergibt. Aber wie gesagt, er war nicht mehr heiß.
Die hohe Temperatur war aber ein ganz schöner Schreck. Jetzt bin ich froh, dass wir die Nacht noch so gut überstanden haben und es ihm wohl besser geht. Bin ganz gut drauf
Blunatic
2952 Beiträge
19.04.2013 07:50
Yuri,
Genauso hat das bei uns auch angefangen, plötzlich Fieber über 39. Ich glaub, ich würd an Deiner Stelle zum KiA gehen, da ja dann Wochenende ist.

Mimamk
Wir haben ja auch ständig Nächte wo er nicht mehr weiterschläft. Leider auch nicht bei uns im Bett. Drück die Daumen, dass es bald besser wird.

Jenny
Gute Besserung an Maxi. Wie geht es ihm jetzt?
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2013 08:12
guten morgen,

@ blu, ojeee. 40,9°C und sorry, aber "schwester vroni"
ich hoffe, es geht deinem schatz bald besser, dass ist ja echt nicht mehr shcön!!!
@ mimamk, wie war deine nacht?? diese sch*** Zähne sind echt nur schlimm! ich hoffe, dass ihr noch ein bisschen schlaf beommen habt!?
@ jenny, oh man, auch so schlimm????
@ töpfchen, ich sehe was wie katti, ich will kein töpfchen, sie soll wenn denn direkt auf toilette, wir haben auch so nen aufsatz (muss nur noch rausfinden, wie man den festmacht ) aber ich will nich überall so´n ding stehen haben meine schwiemu fragte auch schon, wann ich sie endlich mal auf´n topf setze.... ich hab nen "begeisterten" blick bekommen, als ich sagte, dass sie sowas nich bekommt, sondern gleich auf die richtige toilette gehen soll. ich warte da aber auch noch bis sommer, dann kann sie nackig laufen und das is sicherlich der beste zeitpunkt

hm, was war noch?

unsere nacht war gut. ich war auch früh im bett. mal sehen, was der tag heute noch so bringt
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2013 08:38
tjor..... ich kasper hier schon 15 minuten rum und komm nich weiter... ich wollte ja nun wirklich mal arbeiten, aber ich bekomme keinen zugriff auf usneren datenserver.... ohre zugriff kein arbeiten möglich
wie gut, dass man alles relevante immer auf dem ding ablegt
nunja. kann ich nix für und den iT freggel erreiche ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt