Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
25.04.2013 22:40
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:






Lach net
frechdachs102
3441 Beiträge
25.04.2013 22:47
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:






Lach net


doch
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2013 22:49
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:




Denk positiv Sofort!!!!!!!!!!!!


katti85
15108 Beiträge
25.04.2013 22:56
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:




Denk positiv Sofort!!!!!!!!!!!!




Also, geht doch . BRAVO
katti85
15108 Beiträge
25.04.2013 22:57
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:






Lach net


doch


Na wenns Spaß macht
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2013 23:02
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:




Denk positiv Sofort!!!!!!!!!!!!




Also, geht doch . BRAVO


Sooo, Nachti!
katti85
15108 Beiträge
25.04.2013 23:09
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...




Also, geht doch . BRAVO


Sooo, Nachti!


Guts Nächtle
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2013 08:22
guten morgen!

wie waren eure nächte?? *zu mimamk und blubbels schiel*

frechdachs102
3441 Beiträge
26.04.2013 08:27
Guten Morgen,

sagmal Mimamk, haben Noah und Pia gestern Abend noch telefoniert? Hatten gg. 22:30 Uhr eine Haverie mit dem Kind Sie fing an zu schreien, als würde sie abgestochen. Wir rein, haben ihr was gg. Zahnen gegeben, dann stellten wir fest, dass die Nase total dicht war, also gab es noch Nasentropfen. Aber sie hörte nicht auf zu schreien. Sie steigerte sich richtig rein. Ergo boten wir ihr Wasser an, schob sie weg, aber als mein Mann mit einer Milch kam war sie happy und danach schlief sie friedlich wieder ein, allerdings heute, seit langem, mal wieder nur bis 5:45 Uhr *gähn* Irgendwas brütet sie aus...

Will gerade Haushalt machen und laufen hängt sie mir am Bein. Das ist nix für ich zZ. Also habe ich sie in ihr Zimmer verfrachtet und seit dem sitzt sie sehr friedlich im Zimmer, ist total lieb und schaut sich ein Buch an. Sieht total süß aus
Blubbels
12298 Beiträge
26.04.2013 08:35
moin

unsere nächte sind fast immer gleich
svea hat heut morgen gekotzt, also hab ich beide kinder hier und die krabbelgruppe fällt mal wieder aus. janosch hab ich wieder ins bett gesteckt, das ging gar nicht. das kommt davon wenn man erst um halb acht schläft und um halb sechs wieder aufsteht

Blubbels
12298 Beiträge
26.04.2013 08:36
finde das übrigens interessant, dass so viele flaschenkinder nachts noch ne milch brauchen. man sagt doch den stillenden immer, dass die kinder nachts kommen, weil sie nicht satt genug sind. ist schön auch mal festzustellen, dass es daran wohl nicht liegt
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2013 08:38
Zitat von Blubbels:

finde das übrigens interessant, dass so viele flaschenkinder nachts noch ne milch brauchen. man sagt doch den stillenden immer, dass die kinder nachts kommen, weil sie nicht satt genug sind. ist schön auch mal festzustellen, dass es daran wohl nicht liegt

anna bekommt nachts schon ewig keine flasche mehr...
kann mich gar nich mehr an die letzte flaschle erinnern oje, ein wichtiges datum verpasst!!

anna schläft aber nachts auch also von daher
ok. neuerdings sabbelt sie nachts ne weile und schläft dann weiter
frechdachs102
3441 Beiträge
26.04.2013 08:40
Zitat von Blubbels:

finde das übrigens interessant, dass so viele flaschenkinder nachts noch ne milch brauchen. man sagt doch den stillenden immer, dass die kinder nachts kommen, weil sie nicht satt genug sind. ist schön auch mal festzustellen, dass es daran wohl nicht liegt


Aber so viele Flaschenkinder bekommen doch hier nachts nix mehr, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Auch gestern war seit langem mal wieder die Situation, wo sie eine wollte, sie ist ja sonst ein Durchschläfer ohne Flasche und das schon sehr lange...

Aber davon mal abgesehen, egal ob Flasche oder stillen, wenn das Kind nachts noch was braucht, dann ist das halt so... verstehe da manche echt nicht, die sagen, Kinder brauchen nachts nix mehr.
frechdachs102
3441 Beiträge
26.04.2013 08:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

finde das übrigens interessant, dass so viele flaschenkinder nachts noch ne milch brauchen. man sagt doch den stillenden immer, dass die kinder nachts kommen, weil sie nicht satt genug sind. ist schön auch mal festzustellen, dass es daran wohl nicht liegt

anna bekommt nachts schon ewig keine flasche mehr...
kann mich gar nich mehr an die letzte flaschle erinnern oje, ein wichtiges datum verpasst!!

anna schläft aber nachts auch also von daher
ok. neuerdings sabbelt sie nachts ne weile und schläft dann weiter


bei Pia nicht anders... außer eben gestern

Was hast Du denn für ein wichtiges Datum verpasst????
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2013 08:43
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

finde das übrigens interessant, dass so viele flaschenkinder nachts noch ne milch brauchen. man sagt doch den stillenden immer, dass die kinder nachts kommen, weil sie nicht satt genug sind. ist schön auch mal festzustellen, dass es daran wohl nicht liegt


Aber so viele Flaschenkinder bekommen doch hier nachts nix mehr, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Auch gestern war seit langem mal wieder die Situation, wo sie eine wollte, sie ist ja sonst ein Durchschläfer ohne Flasche und das schon sehr lange...

Aber davon mal abgesehen, egal ob Flasche oder stillen, wenn das Kind nachts noch was braucht, dann ist das halt so... verstehe da manche echt nicht, die sagen, Kinder brauchen nachts nix mehr.


ach hör auf... ich hab ne bekannte, die is auch so eine..... "das ist alles angewöhnt"
genauso, wenn man nachts auf toilette muss... das ist auch antrainiert.... oder wenn man selber nachts durst bekommt.

also wenn ich nachts wach werde, weil ich durst habe oder weil mir so extrem die blase drückt, dann trinke ich natürlich was oder gehe eben auf toilette! aber die hat eh manchmal so komische ansichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt