Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
20.05.2013 21:06
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@Mimamk: oh weh, armer Noah hast du schon mal deinen Kinderarzt oder Hausarzt auf nen Silberschlafanzug angesprochen?? Den zahlt auch die Krankenkasse



was soll das sein?


Silber wirkt ja antibakteriell. In solchen Schlafanzügen ist reines Silber verarbeitet. Und speziell für Leute mit Neuro entwickelt.
Ich hab damals für Franjo sofort einen bekommen. Ganz tolles Material, man schwitzt nicht drin und man friert nicht drin.
Mimamk
10503 Beiträge
20.05.2013 21:11
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@Mimamk: oh weh, armer Noah hast du schon mal deinen Kinderarzt oder Hausarzt auf nen Silberschlafanzug angesprochen?? Den zahlt auch die Krankenkasse



was soll das sein?


Silber wirkt ja antibakteriell. In solchen Schlafanzügen ist reines Silber verarbeitet. Und speziell für Leute mit Neuro entwickelt.
Ich hab damals für Franjo sofort einen bekommen. Ganz tolles Material, man schwitzt nicht drin und man friert nicht drin.


das klingt interessant, aber ich weiß ja nicht mal ob es Neuro ist!
katti85
15108 Beiträge
20.05.2013 21:21
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@Mimamk: oh weh, armer Noah hast du schon mal deinen Kinderarzt oder Hausarzt auf nen Silberschlafanzug angesprochen?? Den zahlt auch die Krankenkasse



was soll das sein?


Silber wirkt ja antibakteriell. In solchen Schlafanzügen ist reines Silber verarbeitet. Und speziell für Leute mit Neuro entwickelt.
Ich hab damals für Franjo sofort einen bekommen. Ganz tolles Material, man schwitzt nicht drin und man friert nicht drin.


das klingt interessant, aber ich weiß ja nicht mal ob es Neuro ist!

Achso Was sagt denn der Hautarzt? Es gibt auch extra so Spezialisten für Neuro.
Mimamk
10503 Beiträge
20.05.2013 21:29
Zitat von katti85:

Schau mal hier
http://suite101.de/article/silbertextilien-bei-neu rodermitis-a48569


Danke, der erste Hautarzt meinte es sei keine Neuro, habe jetzt aber noch einen Termin am 5.6, bin gespannt was der sagt. Der ist wohl auf Kinder spezialisiert!
katti85
15108 Beiträge
20.05.2013 21:32
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Schau mal hier
http://suite101.de/article/silbertextilien-bei-neu rodermitis-a48569


Danke, der erste Hautarzt meinte es sei keine Neuro, habe jetzt aber noch einen Termin am 5.6, bin gespannt was der sagt. Der ist wohl auf Kinder spezialisiert!


Das ist ja echt komisch...hm Bin auch gespannt.
Yvo88
1543 Beiträge
20.05.2013 22:30
mimamk :
was hat denn noah???
Mimamk
10503 Beiträge
20.05.2013 22:47
Zitat von Yvo88:

mimamk :
was hat denn noah???


meinst du seine Haut? Keine Ahnung, gibt keine Diagnose.
Habe ein Bild davon gepostet, auf der voherigen Seite.
Yuri
5346 Beiträge
21.05.2013 07:19
guten morgen

*mimamk, könnte es vielleicht auch eine allergische reaktion auf etwas sein? was neues gegessen oder sonstiges?
21.05.2013 07:37
hallo ihr alle...

mimank: Mia hat auch "Neuro" an der Stelle, ich nehme an es kommt vom Zahnen... Sie sabbert so unendlich viel und kratzt sich dann dort... nicht schon... wir cremen morgens und abends mit Linola fett ein, muss auch unbedingt mal nen termin beim Hautartzt machen, im Winter hat der mich ja so doof abgewimmelt....

achja, zu uns: wir waren am Wochenende mal wieder krank, d.h. Mia.... Normal war sie bisher eigentlich auch krank ganz gut gelaunt, aber die hat geschrien wie am spies... Habs erst auf die Backenzähne geschoben aber als es auch Tagsüber nicht besser wurde sind wir Vorgestern zum Notdienst... Die hatte 2 Tage so richtig hohes Fieber (über 40) und die Schmerzzäpfchen haben zwar das Fieber gesenkt, aber die Schmerzen blieben und so hat sie sich imer 1,5 - 2 Stunden in den schlaf geschrieen... mein armes Baby... Naja, jetzt gehts ihr zum Glück besser... und wir sind auch noch gesund....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.05.2013 07:45
Guten morgen!

Caro, oh ha da habt ihr ja was hinter euch! Weiterhin gute Besserung!

Me, ich bin heut genervt, warum weiß ich auch nicht , is einfach so
Yuri
5346 Beiträge
21.05.2013 07:46
oh weh caro, hört sich auch nach nem stressigen wochenende an. shön das es deiner maus gut geht.
das man aber nie genau weiß warum sie fiebern, find ich auch immer doof. zumindest wenn es so ein hohes fieber ist.
katti85
15108 Beiträge
21.05.2013 08:10
Guten Morgen

@Caro: oh nee......und das am langen Wochenende Hoffe ihr bleibt jetzt alle gesund.

@Mareike: genervt sein ist doof Kenn das, da läuft man den ganzen Tag mit so ner Runzelstirn rum
Los, hab gute Laune Runzelstirn gibt nur Falten
21.05.2013 08:16
Zitat von katti85:

Guten Morgen

@Caro: oh nee......und das am langen Wochenende Hoffe ihr bleibt jetzt alle gesund.

@Mareike: genervt sein ist doof Kenn das, da läuft man den ganzen Tag mit so ner Runzelstirn rum
Los, hab gute Laune Runzelstirn gibt nur Falten

jap... das hoffe ich auch...

Mareike: das kenn ich, da würd man am liebsten wegen jeder Kleinigkeit ausrasten, aber immer schön an den Ohrläppchen reiben und WUSA sagen...

so, wenn die kleine gefrühstückt hat gehts zu Aldi, da gibts Boddies, T-Shirts und Shorts....
Yuri
5346 Beiträge
21.05.2013 08:25
*caro, jetzt musste ich wegen dir die aldi werbung durchstöbern

bei uns aht lidl hosen und shirts und schuhe im angebot aber erst ab größe 86 und schuhe ab 23.

bei uns bei aldi steht nur was drin von poloshirts, und hose. zumindest für die kleinen. bodys sind bei uns nicht im angebot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt