Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.07.2011 11:36
Muss mich ebend noch hier beschweren!!!!
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+++
Meine lieblings Jogginghose passt nicht mehr
nici23ge
381 Beiträge
24.07.2011 11:42
Zitat von Stolze_Mami1989:

Muss mich ebend noch hier beschweren!!!!
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+++
Meine lieblings Jogginghose passt nicht mehr

das kenn ich kam in 2 jeans hosen gestern auch nicht mehr rein knopf ging nicht mehr zu ärgerlich
Summi
58 Beiträge
24.07.2011 11:44
Sooo ich bin heile und gesund aus dem Urlaub wieder zurück ich muss dennoch gestehen das ich es manchmal etwas übertrieben habe, denn die Quittung bekam ich abend, grrr...Aber dann wurde es auch langsam angegangen, ich möchte ja nicht was unserem Wurm was passiert.
Nächste Woche habe ich endlich die 12. Woche erreicht und einen Termin bei meiner Ärztin...freu freu...bin so auf das Ultraschallbild gespannt! Wie gross wird unser Krümel wohl sein? Ich bin schon soo gespannt!

Ich ha e abr noch ein anderes Problem!
Ich leide seit 2 Tagen unter Schlaflosigkeit! Ich könnte jetzt schon durchdrehen. Ich geh total müde um 23 Uhr ins Bett und ab 1 Uhr wälze ich mich schon rum und meist steh ich dann ne Std später auf. Aber ich bin dann auch fit, was macht ihr denn dann so Nachts? Kann mir da jemand helfen?...

Lg
summi
24.07.2011 11:45
Zitat von nici23ge:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Muss mich ebend noch hier beschweren!!!!
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+++
Meine lieblings Jogginghose passt nicht mehr

das kenn ich kam in 2 jeans hosen gestern auch nicht mehr rein knopf ging nicht mehr zu ärgerlich

Mal schauen wie lange es dauert bis mein Lieblingshose nicht mehr passt
Shaiya77
415 Beiträge
24.07.2011 12:31
So habe auch den Wochenwechsel und sogleich Monatswechsel
Tiegerle84
1013 Beiträge
24.07.2011 14:39
Huhu, auch mal wieder da.. Hatte ne stressige Woche.. meine 3 hatten Scharlach.. und mir selbst gings wegen Magenschmerzen auch net so dolle.. Wie gehts euch so??
Spürt ihr schon was?
Justice78
1388 Beiträge
24.07.2011 14:45
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!

So man schaut nach draußen und bekommt sofort schlechte Laune...was ein mieses Wetter...ohhh sooo ein Sommer!!!Also verbringen wir den Sonntag zuhause!Bääh....dachte ich könnte mal wenigstens für 30 min spatzieren gehen!Es fällt mir sooo schwer nichts zu machen!!Naja aber muss ich nu durch..und morgen früh gehts sofort zu FA!Hoffe das ich da net erst so spät einen Termin bekomme...muss ja alles noch mal kontroliert werden.

Und was macht ihr heute schönes??

Die Nacht war für mich auch wieder sehr kurz..bin um 23 uhr in Bett,dann hat mich mein Sonnenschein um 12 uhr geweckt-musste dann erst mal da Bett neu beziehen und ihn waschen und umziehen..aller Anfang ist ja schwer,da kann mal was daneben gehen Er konnte dann bis um 3 uhr net schlafen und hat mich alle paar Minuten gerufen...auch das kraulen hat nichts gebracht.nun gut bin dann so um kurz nach 3 wieder eingeschlafen und um kurz vor 5 uhr kam mein Mann nach hause und musste sich den ganzen Abend noch mal durch den Kopf gehen lassen-ganz nett,Schlafzimmertür und Badezimmertür hat er offen stehen lassen!!Dachte ich renn gleich auch los!!Aber richtig so..wenn er meint weg gehen zu müssen und es zu übertreiben habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid!!!!
Nun gut ich bin dann auch irgendwan gegen 6 uhr wieder eingeschlafen.und jetzt seid 8 uhr wach!!! Und als ich gerade die Augen auf hatte durfte ich erst einmal das Badezimmer putzen!!!!

Jetzt weiss ich garnet so recht was ich anstellen soll...ich lag gestern doch schon den ganzen Tag!!!

Nun ja sobald Leon wach ist essen wir zusammen und dann werd ich wieder putzen...ich fühle mich sooo unwohl!

abt einen tollen Start in den Tag!!!


Mein Beileid und ich dachte ich hatte ne sch.... Nacht. DA geh ich doch lieber alle 3 Stunden auf´s Klo
Justice78
1388 Beiträge
24.07.2011 14:56
Hab mal das Bedürfnis ein bissel was von meinen Wehwehchen zu schreiben.
Ich muß ständig aufs Klo obwohl ich gar nicht so ein großer Trinker bin. Heute nacht musste ich alle 3 Stunden. Und mein Bauch zieht ständig, zwar nicht schlimm aber bissel nervig. Und ich hatte schon zweimal so ein Stechen am Schambein, auch nicht schlimm aber voll unangenehm. Gestern morgen hab ich mich beim Zähneputzen übergeben. Und ich bin voll melancholisch. Jeans passen mir alle nicht mehr. Kann nur noch Jogginghosen anziehen. Bin ja stark übergewichtig. Mein Bauch wächst irgendwie auch schon. Ist aber eher so dass der Speck sich nach vorne schiebt. Hihi, ich glaub ich könnt ewig so weiter rumheulen.

Mal ne Frage an Euch: Verhält sich Euer partner auch etwas seltsam im Sinne von CoSchwanger??? Meiner hat schon 3 Kilo zugelegt und heute Nacht musste wir zu MCD weil er unbedingt nen Mc Rip wollte. Und voll sensibel. Is sowas normal? Das macht einem schon etwas Angst....
Tiegerle84
1013 Beiträge
24.07.2011 14:58
Was denkt ihr was es wird bei euch? Junge..od. Mädchen? Meine erste war ein Mädel..dann 2 Jungs.. ich hab mit meinem Mann gewettet dass es ein Mädel wird.. er denkt es wird wieder ein Junge.. aber so wies mir geht muss es ein Mädchen sein.. bei den Jungs hatte ich garkeine probleme..und diesmal gehts mir ganz schön dreckig..wie bei meiner ersten Schwangerschaft..
24.07.2011 15:01
Ich sag Junge.Hab nicht das Glück jetzt ein Mädel zu bekommen obwohl ich gerne eins hätte
Tiegerle84
1013 Beiträge
24.07.2011 15:03
Zitat von Justice78:

Hab mal das Bedürfnis ein bissel was von meinen Wehwehchen zu schreiben.
Ich muß ständig aufs Klo obwohl ich gar nicht so ein großer Trinker bin. Heute nacht musste ich alle 3 Stunden. Und mein Bauch zieht ständig, zwar nicht schlimm aber bissel nervig. Und ich hatte schon zweimal so ein Stechen am Schambein, auch nicht schlimm aber voll unangenehm. Gestern morgen hab ich mich beim Zähneputzen übergeben. Und ich bin voll melancholisch. Jeans passen mir alle nicht mehr. Kann nur noch Jogginghosen anziehen. Bin ja stark übergewichtig. Mein Bauch wächst irgendwie auch schon. Ist aber eher so dass der Speck sich nach vorne schiebt. Hihi, ich glaub ich könnt ewig so weiter rumheulen.

Mal ne Frage an Euch: Verhält sich Euer partner auch etwas seltsam im Sinne von CoSchwanger??? Meiner hat schon 3 Kilo zugelegt und heute Nacht musste wir zu MCD weil er unbedingt nen Mc Rip wollte. Und voll sensibel. Is sowas normal? Das macht einem schon etwas Angst....


ICh wünschte ich könnte mich mal so richtig auskot... aber ich kann net.. mir wird nur schlecht und hab nen Brechreiz,..kann aber net.. und da dreht sich mein ganzer Magen.. essen kann ich auch kaum, weil ich den ganzen Tag Magenschmerzen hab..
DAs mit dem Co-Schwanger kenn ich von meinem Mann.. er zickt mich zur Zeit ständig an.. und nimmt immer zu.. er schiebt auch nen Bauch wie im 7 Monat.. finds immer toll dass er sich mir anpasst
MEin BAuch ist auch iwie total doof.. weniger straff und babykugelig..eher schwabbel nach vorne geschiebe . DAs mit dem ständig auf Toilette gehn hab ich gott sei dank noch net..und ich hoff das es auch noch bissi wartet.. weil auf der fahrt zum Urlaub wäre es etwas doof ständig raus zu fahren auf ne Raststätte ..
Justice78
1388 Beiträge
24.07.2011 15:24
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Justice78:

Hab mal das Bedürfnis ein bissel was von meinen Wehwehchen zu schreiben.
Ich muß ständig aufs Klo obwohl ich gar nicht so ein großer Trinker bin. Heute nacht musste ich alle 3 Stunden. Und mein Bauch zieht ständig, zwar nicht schlimm aber bissel nervig. Und ich hatte schon zweimal so ein Stechen am Schambein, auch nicht schlimm aber voll unangenehm. Gestern morgen hab ich mich beim Zähneputzen übergeben. Und ich bin voll melancholisch. Jeans passen mir alle nicht mehr. Kann nur noch Jogginghosen anziehen. Bin ja stark übergewichtig. Mein Bauch wächst irgendwie auch schon. Ist aber eher so dass der Speck sich nach vorne schiebt. Hihi, ich glaub ich könnt ewig so weiter rumheulen.

Mal ne Frage an Euch: Verhält sich Euer partner auch etwas seltsam im Sinne von CoSchwanger??? Meiner hat schon 3 Kilo zugelegt und heute Nacht musste wir zu MCD weil er unbedingt nen Mc Rip wollte. Und voll sensibel. Is sowas normal? Das macht einem schon etwas Angst....


ICh wünschte ich könnte mich mal so richtig auskot... aber ich kann net.. mir wird nur schlecht und hab nen Brechreiz,..kann aber net.. und da dreht sich mein ganzer Magen.. essen kann ich auch kaum, weil ich den ganzen Tag Magenschmerzen hab..
DAs mit dem Co-Schwanger kenn ich von meinem Mann.. er zickt mich zur Zeit ständig an.. und nimmt immer zu.. er schiebt auch nen Bauch wie im 7 Monat.. finds immer toll dass er sich mir anpasst
MEin BAuch ist auch iwie total doof.. weniger straff und babykugelig..eher schwabbel nach vorne geschiebe . DAs mit dem ständig auf Toilette gehn hab ich gott sei dank noch net..und ich hoff das es auch noch bissi wartet.. weil auf der fahrt zum Urlaub wäre es etwas doof ständig raus zu fahren auf ne Raststätte ..

Normalerweise hab ich auch nur Übelkeit bis Kurz vorm Übergeben aber gestern wollte es raus. War das 2. mal. Die Magenschmerzen bekomm ich wenn ich so 3-4 Stunden nix esse. Tut manchmal voll weh.
Ich find dass das mit meinem Mann schon extrem ist, ich mein Gelüste...hallo...das is doch mein Job
Poca
43522 Beiträge
24.07.2011 15:32
Zitat von Summi:

Sooo ich bin heile und gesund aus dem Urlaub wieder zurück ich muss dennoch gestehen das ich es manchmal etwas übertrieben habe, denn die Quittung bekam ich abend, grrr...Aber dann wurde es auch langsam angegangen, ich möchte ja nicht was unserem Wurm was passiert.
Nächste Woche habe ich endlich die 12. Woche erreicht und einen Termin bei meiner Ärztin...freu freu...bin so auf das Ultraschallbild gespannt! Wie gross wird unser Krümel wohl sein? Ich bin schon soo gespannt!

Ich ha e abr noch ein anderes Problem!
Ich leide seit 2 Tagen unter Schlaflosigkeit! Ich könnte jetzt schon durchdrehen. Ich geh total müde um 23 Uhr ins Bett und ab 1 Uhr wälze ich mich schon rum und meist steh ich dann ne Std später auf. Aber ich bin dann auch fit, was macht ihr denn dann so Nachts? Kann mir da jemand helfen?...

Lg
summi

Wilkommen zurück. Wir sind ja gleich weit habe in 8 Tagen meinen nächsten Termin. Bin auch schon gespannt. Tippe so auf 5cm
Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich zum Glück (noch) nicht.
Invidia
693 Beiträge
24.07.2011 15:38
Hallo Ihr Lieben

Bei mir stimmt was mit dem Internet auf dem Netbook nicht. deshalb werde ich nicht mehr so oft hier sein bis das Problem behoben ist.

Jetzt werde ich mal schnell die 700 Beiträge überfliegen damit ich wieder auf dem laufenden bin

Lg Invi
blue_diamant
2030 Beiträge
24.07.2011 15:54
huhu mädels.....

bin auch wieder zürück...war bei meiner ma die hatte geburtstag-

habt ihr auch so scheiss wetter? hier regnet es seid zwei tagen ununterbrochen ...ganz toller sommer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt