Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.06.2013 09:49
@Caro:

katti85
15108 Beiträge
03.06.2013 09:52
Zitat von Usa83:

*herr, schmeiß "WACH" vom himmel*



Kannst mich ruhig auch katti nennen

Hier bitteschön, einmal "WACH-Spezial"
Marli1
1060 Beiträge
03.06.2013 10:19
Caro, auch von mir alles liebe zum B-day!

Es hat endlich aufgehört zu regnen . Jetzt muss das Wasser nur zurückgehen. In Grimma steht das Wasser bis zum Marktplatz und mein Onkel und mein Cousin mit seiner Familie wurden am Wochenende evakuiert, die Wohnen aber auch unmittelbar an der Mulde . Aber es ist ja jetzt ein Ende in Sicht .

Bei uns im Kindergarten wurde heute das Kinderfest abgesagt, weil der Garten nicht begehbar ist. Da bin ich mal gespannt ob es noch nachgeholt wird .

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich gehe heute Nachmittag vieleicht mit meiner Mum Shoppen .
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.06.2013 11:02
Naga, ich drück fest die Daumen u hoffe für euch das diese Nacht besser wird!!

Marli, viel Spaß beim shoppen

Hab mir eben das neue Büro angesehen!!! So Ansich is es es schön , nur voll unübersichtlich ! Der eine Raum is sehr groß , was aussieht wie ein callcenter, es sind zw den Schreibtische Wände!!!
Mimamk
10503 Beiträge
03.06.2013 11:43
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

*herr, schmeiß "WACH" vom himmel*



das denk ich seit fast 16 Monaten, klappt nicht


Und ich seit knapp 20 Monaten! Das wird nix mehr, aaaaber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles!

So, Essen ist im Ofen, heute gibts Nudelauflauf. Noah schläft, der ist kaputt von der KG, ist auf dem Wickeltisch schon wieder fast eingepennt.

Nachher bringe ich Noah zu meiner Mutter, heute ist in der Krippe ein Infogespräch, bin mal gespannt!

Hab schon gesagt, vielleicht gibt es ja da auch einen alleinerziehenden Vater!
frechdachs102
3441 Beiträge
03.06.2013 12:48
Zitat von Marli1:

Caro, auch von mir alles liebe zum B-day!

Es hat endlich aufgehört zu regnen . Jetzt muss das Wasser nur zurückgehen. In Grimma steht das Wasser bis zum Marktplatz und mein Onkel und mein Cousin mit seiner Familie wurden am Wochenende evakuiert, die Wohnen aber auch unmittelbar an der Mulde . Aber es ist ja jetzt ein Ende in Sicht .

Bei uns im Kindergarten wurde heute das Kinderfest abgesagt, weil der Garten nicht begehbar ist. Da bin ich mal gespannt ob es noch nachgeholt wird .

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich gehe heute Nachmittag vieleicht mit meiner Mum Shoppen .


Bei uns kommt es noch ganz ganz dicke... es regnet nachwievor und aus Tschechien droht das Unheil, was wohl in Pirna schon angekommen ist... Prognosen zZ bis Mittwoch: 11 METER...

Ich bin in Gedanken nur noch bei den Betroffenen und der Alltag wird davon auch geprägt... wir selber haben bisher Glück, aber mein Stöpselchen vll. bald nicht mehr
frechdachs102
3441 Beiträge
03.06.2013 12:50
@Caro: Von mir natürlich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
03.06.2013 12:59
oh man,
erstmal: an alle die vom Unwetter betroffen sind, schick ich ein großes Kraftpacket und ein bisschen Sonne, die scheint seit gestern hier die ganze Zeit. Da kann man sich garnicht vorstellen das es in anderen Teilen von Deutschland so schlimma ausschaut....

ganz lieben dank, für die vielen vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag...

Naga, drück dir die daumen dass es alles wieder Besser wird, dein FA termin gut verläuft und du nicht ins Krankenhaus musst...

Fühlt euch lieb von mir gedrückt...

Jenny, danke für das süße Wichtelgeschenk, Bilder kann ich frühestens morgen Posten, bin etwas im stress... sorry...
Usa83
34786 Beiträge
03.06.2013 13:01
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

*herr, schmeiß "WACH" vom himmel*



Kannst mich ruhig auch katti nennen

Hier bitteschön, einmal "WACH-Spezial"

öhm... nö
dein wach spezial hat nämlich nix gebracht

naga90
2865 Beiträge
03.06.2013 13:05
Mahlzeit

@caro, danke du bist lieb! Genieß deinen Tag
Blunatic
2952 Beiträge
03.06.2013 13:24
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Caro, auch von mir alles liebe zum B-day!

Es hat endlich aufgehört zu regnen . Jetzt muss das Wasser nur zurückgehen. In Grimma steht das Wasser bis zum Marktplatz und mein Onkel und mein Cousin mit seiner Familie wurden am Wochenende evakuiert, die Wohnen aber auch unmittelbar an der Mulde . Aber es ist ja jetzt ein Ende in Sicht .

Bei uns im Kindergarten wurde heute das Kinderfest abgesagt, weil der Garten nicht begehbar ist. Da bin ich mal gespannt ob es noch nachgeholt wird .

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich gehe heute Nachmittag vieleicht mit meiner Mum Shoppen .


Bei uns kommt es noch ganz ganz dicke... es regnet nachwievor und aus Tschechien droht das Unheil, was wohl in Pirna schon angekommen ist... Prognosen zZ bis Mittwoch: 11 METER...

Ich bin in Gedanken nur noch bei den Betroffenen und der Alltag wird davon auch geprägt... wir selber haben bisher Glück, aber mein Stöpselchen vll. bald nicht mehr


Oh nein.
Bei uns ist es wie bei Caro, die Sonne scheint, da kann man sich echt kaum vorstellen, wie es bei Euch ist.
frechdachs102
3441 Beiträge
03.06.2013 13:29
Sonne, was ist das? Wärme, was ist das?

Es ist einfach nur noch entsetzlich die Meldungen zu hören /zu sehen. Meine Gedanken schwören nur noch darum...

Mein Bruder wird, wenn es weiter steigt, auch absaufen (der Keller/die Tiefgarage). Eine Bekannte hat mit ihrem Mann eine Mühle direkt an der Elbe, die sind abgesoffen und wohnen gleich in der Nähe...

Blunatic
2952 Beiträge
03.06.2013 13:32
Zitat von frechdachs102:

Sonne, was ist das? Wärme, was ist das?

Es ist einfach nur noch entsetzlich die Meldungen zu hören /zu sehen. Meine Gedanken schwören nur noch darum...

Mein Bruder wird, wenn es weiter steigt, auch absaufen (der Keller/die Tiefgarage). Eine Bekannte hat mit ihrem Mann eine Mühle direkt an der Elbe, die sind abgesoffen und wohnen gleich in der Nähe...



Echt krass. Aber Euch kann nix passieren?
Usa83
34786 Beiträge
03.06.2013 13:42
Zitat von frechdachs102:

Sonne, was ist das? Wärme, was ist das?

Es ist einfach nur noch entsetzlich die Meldungen zu hören /zu sehen. Meine Gedanken schwören nur noch darum...

Mein Bruder wird, wenn es weiter steigt, auch absaufen (der Keller/die Tiefgarage). Eine Bekannte hat mit ihrem Mann eine Mühle direkt an der Elbe, die sind abgesoffen und wohnen gleich in der Nähe...


oh man
frechdachs102
3441 Beiträge
03.06.2013 13:44
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Sonne, was ist das? Wärme, was ist das?

Es ist einfach nur noch entsetzlich die Meldungen zu hören /zu sehen. Meine Gedanken schwören nur noch darum...

Mein Bruder wird, wenn es weiter steigt, auch absaufen (der Keller/die Tiefgarage). Eine Bekannte hat mit ihrem Mann eine Mühle direkt an der Elbe, die sind abgesoffen und wohnen gleich in der Nähe...



Echt krass. Aber Euch kann nix passieren?


Nun ist der Keller bei meiner Bekannten auch noch abgesoffen, die ihre Mühle schon den Fluten hergeben mussten... sch sch sch...

Uns kann nix passieren, blu. Wir wohnen in einem Stadtteil, da kann maximal das Grundwasser im Keller hochgedrückt werden, ansonsten droht uns da vorerst kein Unheil. Da sind alle anderen sehr viel schlimmer dran, die Nahe der Elbe wohnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt