Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
07.06.2013 20:04
Zitat von Yuri:

ich hab noch ne gute meldung. noah läuft tag zu tag immer besser und stabiler ganz alleine. noch paar schritte und dann krabbeln aber es wird täglich besser


Oh schön... das sind doch tolle Fortschritte... ich freu mich für Euch
Yuri
5346 Beiträge
07.06.2013 20:05
danke. das miese hier mit dem wasser, da muss es auch mal gute news geben
aber schön wenn man sieht wie schnell die kleinen lernen.
naga90
2865 Beiträge
07.06.2013 20:06
@viala, drück dir die daumen das illiano gut schläft heute wie viele zähen fehlen denn noch? Kirchweih, hmmm, sowas wie volksfest nur kleiner Naja sie wird immer ganz rot im gesicht und ist überall heiß und schwitzig und dann quengelt sie viel, sobald es über 20 grad hat und wir länger wie ne stunde drausen sind, und sonnenhut hat sie natürlich auf, trinkt ja eh viel und versuchen auch bissl mehr im schatten zu sein...

@frechdachs, ach sorry, schreibfehler ^^ ja ich halt durch, aber manchmal muss ich rumjammern ich weiß auch nicht, die wächst wie unkraut, daaauernd brauchen wir neue klamotten, ich finds ja super, aber mein geldbeutel nicht

naga90
2865 Beiträge
07.06.2013 20:06
@yuri super mit dem laufen
07.06.2013 20:10
@yuri: Glückwunsch zum immer mehr laufen
@naga: 8 fehlen noch... 4 backenzähne und die eckzähne
ne, sowas wie du beschreibst, hab ich noch nicht beobachten können aber gut, bei ihm steckt ja auch n Italiener mit drin
frechdachs102
3441 Beiträge
07.06.2013 20:20
Zitat von Viala:

Und das Kind ist wach...
Gehe ich mal nach seinem verhalten gestern, als er immer wieder wach wurde, nach seiner 2. stinkewindel heute, nach dem, was Marco mir grad von seinem wachwerden erzählt hat und nach dem essverhalten meines sohnes... daaaaaaaaaaaann gehen wir nahtlos in die nächste zahnungsrunde über... olé! aber hey... umso schneller sind wir mit dem murks durch, hm?

@Naga: was ist Kirchweih? und woran merkt man, ob ein Kind überhitzt? bei iliano sind die schuhe wohl zu warm... ergo muss ich meine sorge, dass er sich was eintritt, wohl oder übel überwinden... ansonsten macht ihm die sonne nicht so viel aus...versuche ihn halt so viel wie möglich im schatten zu halten... aber das geht nicht wirklich gut, wenn er mit dem Hund spielt
@Frechdachs: Glückwunsch zum laufling und schön, dass stöpselchen wieder daheim ist - wie?! SO groß ist pia?! hab wohl nen Zwerg hier
@yuri: ja, so ähnlich isses hier auch hab grad nachgemessen... so 80cm dürfte er jetzt messen... aber seine Klamotten in 80 wirken sooo groß und schlabberig


Ach her je, aber Du sagst es, auch wenn es jetzt blöd ist mit der nächsten Zahnungsphase, aber da habt Ihr es dann bald geschafft

Pia ist groß, ja, sie misst jetzt ca. 83 cm. Hosen ziehen wir teils 80 oder 86 an, kommt aber auch da auf die Marken an, und das gleich gilt für die Oberteile. Aber wenn, dann vermehrt die 86

Und die 92 vermehrt bei Topolino-Shirts... das fällt sooo klein bei uns aus... komisch
Mimamk
10503 Beiträge
07.06.2013 20:55
Yuri, alles Gute.

Blu, ja bei Noah sind die Beine auch voller blauen Flecken

Kleidung, meiner hat 80/86 an.

Waren heute beim Hautarzt, weil das so schlimm geworden ist. Leider ist es nun doch eine Neurodermitis geworden...
Wenn er Glück hat geht es in der Pubertät wieder weg. Müssen halt weiterhin die Kortisonsalbe nehmen und wenn die Haut sich beruhigt hat, ohne Ende pflegen... Der Hautarzt meinte dass manche Kinderärzte einen da unterstützen und die Pflegeprodukte aufschreiben, manche machen das aber nicht, so muss man die Pflegeprodukte aus der Apo selbst zahlen, was über die Jahre gesehen echt ins Geld geht! na mal schauen.
07.06.2013 23:15
Guten Abend,

@Stöpsel: Schön, dass ihr wieder nach Hause durftet.

@Yuri: Ich drueck euch die Daumen, dass noch ein Wunder geschieht und der Deich nicht bricht.
Glueckwunsch zum immer besser laufenden Noah.

@blaue Beine: Jap, davon können wir ein Lied singen. Und Schuerfwunden gibt es auch des öfteren - scheint ihn aber nicht zu sehr zu stören. Das einzige, was Tai nicht abkann ist, wenn seine Hose beim Fallen dreckig wird. Da steht er dann immer ewig und klopft sich sauber.

@Kleidergroessen: Wir tragen 80, die fällt aber immer noch zu gross aus stellenweise. Mein Hutzelzwerg möcht seit ein paar Monaten nicht so richtig wachsen - wir sind bei 77cm.

@Mimamk: Armer Noah. Ich hoffe der akute Schub ist schnell vorbei. Ich drueck dir die Daumen, dass dein KiA dich mit den Pflegeprodukten unterstuetzt.
Yuri
5346 Beiträge
08.06.2013 06:15
guten morgen,

ich stell erstmal ne runde kaffee/cappu/tee für die frühaufsteher
bin seit 5 uhr wach aber noch tooooootttt müde

*mimamk, ich hoffe auch das dein KiA die pflegesachen auf rezept gibt. wäre echt blöd und sau teuer alles selbst zu zahlen.
naga90
2865 Beiträge
08.06.2013 07:07
Morgen

@viala : wie bei uns, fehlen auch noch diese 8 -.- aber 1 Eckzahn ist fast durch

@mimamk, tut mir soooo leid mit der neurodermitis hab das auch sehr arg gehabt als Kind und hab es noch und drück dir fest die Daumen das es nicht so schlimm wird!!! Wenn du fragen hast was bei mir am besten hilft und geholfen hat kannst ja mal ne pn schreiben

@yuri: noch daheim? *kaffeenehm*

@me unsere Nacht war mal wieder ganz gut aber jetzt haben mein Mann und ich Halsschmerzen. Hoffentlich werden wir jetzt nicht auch noch krank, das fehlt noch
Yuri
5346 Beiträge
08.06.2013 07:09
ja noch daheim.
die haben gestern geschafft den 20 meter deichbruch zu schließen. aaaaber der 100meter deichbruch ist noch nicht zu.
Poca
43522 Beiträge
08.06.2013 08:46
*mich mal aus dem Kurzurlaub meld*

Blubbels... Ohje, hoffe, die OP wird nicht schlimm und danach ist alles wieder gut

Allen Kranken gute Besserung!

Beine... Noch sehen seine Beine gut aus

Viala... Aaron trägt auch noch 74/80. Bei manchen Bodys wird's knapp.

Yuri... Oh je

Frechdachs... Glückwunsch an Pia

Mimamk... Blöd mit der Neuro

Zähne... Aaron hat weiterhin bisher nur 6 (zwei unten, vier oben). Und wir hatten soooo Glück. Bisher nur 3x3 Nächte Probleme mit Zahnungsschmerzen... Wenn ich da hier so oft viele Jammern höre.

Melde mich ab nächster Woche wieder öfter
naga90
2865 Beiträge
08.06.2013 12:59
@yuri, dann drück ich weiter fest die daumen!!!

@poca, wie ist der urlaub bisher? na dann hoffen wir das die restl. zähne bei euch auch so problemlos kommen
Poca
43522 Beiträge
08.06.2013 13:24
Naga... Ganz schön. Morgen reisen wir wieder ab. Wetter ist zum Glück super. Heute haben wir einen Fahrradausflug gemach, und Aaron saß das erste Mal im Fahrtadsitz. Ich glaub, es hat ihm gefallen
naga90
2865 Beiträge
08.06.2013 13:28
Wo seid ihr denn? dann genießt euren letzten Tag noch Schön das es ihm im Fahrradsitz gefallen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt