Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
20.06.2013 22:33
Wir haben einige zur Auswahl, aber so richtig einigen können wir uns nicht.
Yvo88
1543 Beiträge
21.06.2013 00:04
bei mir und meinem mann steheb die Namen schon von der ss fest vom jubgen un Mädchen.
wir müssen nur noch irgendwann erfahren was es wird...

blu: herzlichen Glückwunsch zur ss
poca: herzlichen Glückwunsch zur 30 vorne ")
nyckel: herzlichen Glückwunsch zum outing
naga90
2865 Beiträge
21.06.2013 06:18
Morgen,

Leyla ist seit 4:30 soooo unruhig ich Krieg kein Auge zu -.-

@katti und Mimamk bin doch momentan immer nur mit dem Handy drin und da vertipp ich mich ständig ^^

@blu das mit dem Rauchen im Freibad Find ich auch unmöglich!!! Vor allem wir kriegens ja auch ab -.- wobei ich selbst gerne mal (natürlich nicht schwanger) am Balkon eine rauche wenn meine süße schläft abends...
21.06.2013 07:24
blu, frag mal Uschi was es wird, aber bei mir hat sie auch gelogen... Hab sie aus spass mal gefragt warum, aber darauf hab ich keine konkrete antwort bekommen

So, bei uns solls ja laut Ärztin ein Junge werden, beim vorletzen mal sagte Sie Mädchen... und bevor ich mich auf irgendwas versteife, was wieder geändert wird glaub ich grad mal an garnix bis zum nächsten Ultraschall... Das dumme ist nur, das ich jetzt 2 Hebi- Termine hintereinander habe und somit erst wieder Ultraschall am 2.9. habe... Somit muss ich noch mit dem Waschen der Klamotten warten bzw. ich kann nur nach Neutral bzw Mädchen sortieren...
Ein Junge wird übrigens ein Justus.... Marlene steht bei Mädchen immernoch fest...

Mädels ich geb ne runde Kaffee aus...

So, heut probier ich glaub ich mal Kinderturnen mit Mia aus...
Blunatic
2952 Beiträge
21.06.2013 07:30
Hab sie gefragt, sie meint Junge

Viel Spaß beim Turnen. Aaron liebt das. Er geht da immer total ab und ist nur in Aktion.
Poca
43521 Beiträge
21.06.2013 07:40
Guten Morgen, *Kaffee nehm*
21.06.2013 07:48
Zitat von Blunatic:

Hab sie gefragt, sie meint Junge

Viel Spaß beim Turnen. Aaron liebt das. Er geht da immer total ab und ist nur in Aktion.


Sie sagt halt nicht immer die Wahrheit, aber zumindes hat sie sich mit dem chinesischen Geburtskalender abgesprochen....

Poca, wie war eure nacht?
katti85
15108 Beiträge
21.06.2013 07:55
Was? Caro....doch ein Junge? Oh wie toll
katti85
15108 Beiträge
21.06.2013 08:00
Guten Morgen erstmal

@Caro: Nächster US erst am 02.09.? Ui, das ist aber echt ne lange Zeit. Kann man trotz Hebi Termin da nicht einfach noch nen FA Termin mit rein schieben?

@Uschi: hach ja....die liebe Uschi
Mimamk
10503 Beiträge
21.06.2013 08:00
Outings, ist doch egal was es wird. Hauptsache gesund und alles dran

Ich hab mir damals auch ein mädel gewünscht Dann war schnell klar es ist ein Junge. Bei jedem US hab ich gefragt ob der Schnippel schon abgefallen ist

Jetzt würde ich aber nicht mehr tauschen wollen. Und arm und hoch verschuldet wäre ich bei einem Mädel bestimmt auch schon.

Wetter, hier ist der Sommer auch vorbei, schade. Gestern hats hier richtig gescheppert und es hat sich abgekühlt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.06.2013 08:01
Guten morgen!

Philipp und ich habe heute beide frei, hab ihn nur heute morgen ausm haus gebeten,mdamit ich in ruhe sauber machen kann

Caro, mia & justus klingt toll

Zeigt doch mal shooping ausbeuten für eure neuen babys
Poca
43521 Beiträge
21.06.2013 08:01
Caro, die Nacht war gut. Bräuche trotzdem nen Kaffee (hätte noch weiterschlafen können)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.06.2013 08:03
Zitat von Mimamk:

Outings, ist doch egal was es wird. Hauptsache gesund und alles dran

Ich hab mir damals auch ein mädel gewünscht Dann war schnell klar es ist ein Junge. Bei jedem US hab ich gefragt ob der Schnippel schon abgefallen ist

Jetzt würde ich aber nicht mehr tauschen wollen. Und arm und hoch verschuldet wäre ich bei einem Mädel bestimmt auch schon.

Wetter, hier ist der Sommer auch vorbei, schade. Gestern hats hier richtig gescheppert und es hat sich abgekühlt.


katti85
15108 Beiträge
21.06.2013 08:05
Zitat von Mimamk:

Outings, ist doch egal was es wird. Hauptsache gesund und alles dran

Ich hab mir damals auch ein mädel gewünscht Dann war schnell klar es ist ein Junge. Bei jedem US hab ich gefragt ob der Schnippel schon abgefallen ist

Jetzt würde ich aber nicht mehr tauschen wollen. Und arm und hoch verschuldet wäre ich bei einem Mädel bestimmt auch schon.

Wetter, hier ist der Sommer auch vorbei, schade. Gestern hats hier richtig gescheppert und es hat sich abgekühlt.


Hab grad echt lachen müssen, ob der Schnippel schon abgefallen ist hab ich damals meine FÄ auch immer gefragt
Hätte mir auch eher ein Mädchen gewünscht - jetzt aber seeehr froh das es ein Junge ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.06.2013 08:14
Wir wollten immer zuerst einen jungen und zum glück hat es geklappt, aber beim nächsten bestelle ich ein mädchen beim storch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt