Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
25.06.2013 11:47
Schick gibt es verschiedenen Weiten
Blunatic
2952 Beiträge
25.06.2013 11:55
Aaron und Karl haben auch welche von Deichmann. Aber die scheint es, zumindest online nicht mehr zu geben.
25.06.2013 11:58
Zitat von Poca:

Schick gibt es verschiedenen Weiten

jap zumindest bei einigen marken...
iliano hat recht breite füße und braucht weit geschnittene schuhe... mein Neffe braucht normale weite und manche kinder haben auch sehr schmale schuhe...
deshalb sollte man ja u.a. für die ersten schuhe in ein richtiges Fachgeschäft, damit anständig ausgemessen wird
Poca
43524 Beiträge
25.06.2013 12:06
Zitat von Blunatic:

Aaron und Karl haben auch welche von Deichmann. Aber die scheint es, zumindest online nicht mehr zu geben.
jupp, hab ich gesehen
Mimamk
10503 Beiträge
25.06.2013 12:37
Zitat von Poca:

Frage an alle... ich suche Sandalen (vorne geschlossen) für Aaron. Welche (Marke) könnt ihr noch mal empfehlen?

Ich habe welche von Ricosta Pepino gekauft, aber die Sandalen die vorne zu sind gibt es auch von SuperFit, Elefanten und Co.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.06.2013 12:57
Poca, wir haben diese auf seite 6, online sind sie nicht mehr. Aber die isnd echt klasse!
http://www.elefanten.de/elefanten/DE/de/179.jsp?cu rrentpage=6
Yvo88
1543 Beiträge
25.06.2013 13:30
Zitat von katti85:

Zitat von Yvo88:

Zitat von katti85:

Yvo:

Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Zur Gymnastik: Nur gut das du da den Arzt inklusive KG gewechselt hast wie, und die KG hat dich dumm angemacht weil deine kleine heult??? Hallo? Hat wohl selber keine Kinder oder was?!?! Echt schlimm manche Leute!! Prima das sie jetzt so gut aufgeholt hat. Was wäre denn mit ihr, wenn man die Blockade niemals festgestellt hätte?

Zum Auge: oh man das ist ja übel. Wie muss man das verstehen, dass das Auge immer "weg rutscht"? Hoffe der neue Termin im Juli bringt euch endlich Gewissheit...und zeigt euch wo ihr genau dran seid. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Als sie die Brille hatte, hat sie die nicht immer abgezogen? Franjo lässt ja nicht mal seine Mütze auf stell mir das echt schwierig vor Sorry für die vielen Fragen


Ich will mir es gar nicht vorstellen was wäre wenn ich/wir nicht so dahinter geblieben wären.ich kann es dir auch nicht sagen.
Ich bin froh das sie jetzt anfängt zunlaufen und sich auch mehr zu traut.

Was das auge angeht.
Ja sie hat die brille am anfang aufgelassen bis dahin wo sie die brille auf bekam und nur noch weinte. (Die Brillenträger wissen ja selbst wie es ist wenn man ne Brille mit falscher Sehschärfe auf hat.)
Sie guck dich zwar an aber es ruscht immer nach innen weg. Was auch schon besser geworden ist.
*ein Glück*


Nur gut, dass das mit der Blockade noch rechtzeitig entdeckt wurde. Wie oft habt ihr dann KG? 1x pro Woche oder öfters?

Ja, bei Brillen kann ich (zum Glück) nicht mit reden, kann es mir aber dennoch vorstellen. Arme Maus....tut mir ganz leid Immer alles doofe muss vererbt werden Wird das dann bei deinem Mann immer noch schlimmer oder bleibts jetzt bei den 10%?


Nein ist alles ganz normal kann damit sehen aber halt nur 10%.
Aber er is damit aufgewachsen.

Am Anfang war ich 3 mal die woche
Dannn 2 mal die Woche und jetzt
Gehe ich noch 1 mal die Woche hin, da sie schon sehr viel aufgeholt hat un das auch allein, jetzt wollen sie hakt schauen was sie allein schafft und geht prakisch immer nur zu kontrolle hin, un gibt uns Ratschläge wie was und womit man ihr helfen kann...
naga90
2865 Beiträge
25.06.2013 14:10
@katti ne kann das nicht Filmen, weil hole ich mein Handy raus, kommt sie an meinen Rockzipfel und fragt mit Engelsstimme "Luuuu?" Und will so ein Video am Handy anschauen wo sie immer gucken darf wenn sie müde ist oder krank... Oder ab und an weil ich in Ruhe was zu Ende machen Will ^^

@viala, Schick dir ganz viel Schlaf unser Nacht war heute mal wieder gut.... Halt durch den Tag und dann hoffe ich die Nacht wird besser! Wegen Küche und Geld etc. Ich hab als Teenager viel bei Amerikanern gebabysittet und ich sag dir die Kinder hatten aaaalles was es gibt und extra Riesen Spielzimmer. Die Kinder haben am liebsten mit gar nix gespielt oder was vorgelesen bekommen. Der ganze Mist war zu viel die waren total überfordert.... Außerdem lernen die Kinder Geld und Sachen auch nicht zu schätzen wenn man alles immer gleich kauft...

@poca, das Leyla mit uns redet und alles versteht. Bzw. Auch in Sätzen Spricht kam Übermacht.
Sie steckt grad in nem ziemlichen Schub. Bin auch immernoch überrascht, das plötzlich meine ewiges gerde Wirkung zeigt ^^ (ist aber nicht so also würde sie es nicht manchmal einfach ignorieren )

@me, bin heut schon fleißig gewesen. Jetzt ist Pause für uns solang Leyla schläft und dann geht's weiter
25.06.2013 14:13
poca, willst du welche aus leder?
wenn nicht kann ich die hier empfehlen, die können sogar in die Waschmaschine...und sind super zum bobby car fahren geeignet etc...

http://www.zalando.de/keen-newport-h2-trekkingsand ale-carribean-sea-ke543a03z-502.html

Mia bekommt heut ihr Laufrad inkl Sturzhelm... wenn sie später fährt mach ich mal ein Bildchen für euch...
Poca
43524 Beiträge
25.06.2013 14:14
Leder muss nicht sein... Aber Aaron braucht erst mal Größe 20
25.06.2013 14:17
Zitat von Poca:

Leder muss nicht sein... Aber Aaron braucht erst mal Größe 20

dann hat sichs erledigt, die gibts ers ab 22 von keen... aber die fallen auch klein aus, Mia hat eigentlich 21...

Hast du eigentlich alles für paulinchen zusammen?
Poca
43524 Beiträge
25.06.2013 14:20
Zitat von caro86:

Zitat von Poca:

Leder muss nicht sein... Aber Aaron braucht erst mal Größe 20

dann hat sichs erledigt, die gibts ers ab 22 von keen... aber die fallen auch klein aus, Mia hat eigentlich 21...

Hast du eigentlich alles für paulinchen zusammen?

Klamottentechnisch schon. Ich habe ein wenig rosa eingekauft und den Rest von Aaron rausgesucht. Dann habe ich noch von einer Bekannten ein paar rosa Klamotten bekommen.
Es fehlt eigentlich nur noch das Bettchen, da habe ich mich aber auch schon entschieden. Matratze haben wir auch schon.
25.06.2013 14:23
Zitat von Poca:

Zitat von caro86:

Zitat von Poca:

Leder muss nicht sein... Aber Aaron braucht erst mal Größe 20

dann hat sichs erledigt, die gibts ers ab 22 von keen... aber die fallen auch klein aus, Mia hat eigentlich 21...

Hast du eigentlich alles für paulinchen zusammen?

Klamottentechnisch schon. Ich habe ein wenig rosa eingekauft und den Rest von Aaron rausgesucht. Dann habe ich noch von einer Bekannten ein paar rosa Klamotten bekommen.
Es fehlt eigentlich nur noch das Bettchen, da habe ich mich aber auch schon entschieden. Matratze haben wir auch schon.


Das ist doch supi...

muss bald auch mal auf den Dachboden die Kisten hervor kramen und schauen was ich noch benutzen kann (aber erst noch den nächsten us abwarten bevor ich was wasche... )
Poca
43524 Beiträge
25.06.2013 14:24
hihi stimmt, nicht, dass du wieder umdenken musst
Du hast ja auch schon Halbzeit
25.06.2013 14:29
Zitat von Poca:

hihi stimmt, nicht, dass du wieder umdenken musst
Du hast ja auch schon Halbzeit


jaaa... muss erstmal sortieren nach neutral und mädchen... aber ich glaub ich kann 80 % der sachen für nen jungen nicht gebrauchen...

und nochmal ja, diesmal geht die ss viel schneller um finde ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt