Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.07.2013 20:08
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.07.2013 20:09
Ich hab so wahnsinnige kopfschmerzen, gehe wohl gleich ins bett
Mimamk
10503 Beiträge
05.07.2013 20:34
Karl,

Wir waren heute auf dem Schützenfest, es gab viel zu sehen für den kleinen Mann! Und ich bin jetzt vollgefressen!
katti85
15108 Beiträge
05.07.2013 20:53
Zitat von MamiMareike2012:

Ich hab so wahnsinnige kopfschmerzen, gehe wohl gleich ins bett

Oh nee....meistens wenn ich mit Kopfschmerzen ins Bett gehen, hab ichs am nächsten Morgen immer noch hab hier letztens in nem Thread gelesen , das anscheinend 5-6 gekaute Gänseblümchen helfen sollen?!?! Ich probiers auf jeden Fall mal aus
Schlaf schön
Mimamk
10503 Beiträge
05.07.2013 20:56
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Ich hab so wahnsinnige kopfschmerzen, gehe wohl gleich ins bett

Oh nee....meistens wenn ich mit Kopfschmerzen ins Bett gehen, hab ichs am nächsten Morgen immer noch hab hier letztens in nem Thread gelesen , das anscheinend 5-6 gekaute Gänseblümchen helfen sollen?!?! Ich probiers auf jeden Fall mal aus
Schlaf schön


Bei mir hilft meistens nur Ibu 600
katti85
15108 Beiträge
05.07.2013 21:04
Mimamk: bei mir meistens auch. Wenn nicht sogar die 1000er aber dann ists meist Migräne ähnlich

Schön das ihr so nen tollen Tag hattet. Hoffe die Nacht wird bei euch heute endlich wieder besser. Daumen sind gedrückt.

Wir waren heut beim Fotoshooting. Franjo hat so gut mit gemacht da warn wir schon in gut 30Minuten fertig Bin echt gespannt was da raus kommt
Mimamk
10503 Beiträge
05.07.2013 21:06
Oh cool, so ein Shooting will ich auch mal machen. Was musste Franjo alles machen?

Ich glaube unsere Nacht wird so wie die letzten auch, scheiße...
katti85
15108 Beiträge
05.07.2013 21:13
Zitat von Mimamk:

Oh cool, so ein Shooting will ich auch mal machen. Was musste Franjo alles machen?

Ich glaube unsere Nacht wird so wie die letzten auch, scheiße...


Hab so ein Babypass zur Geburt geschenkt bekommen. Insgesamt können wir 4x ein Shooting machen. 3 Haben wir jetzt schon.
Er musste auf ner Kiste sitzen, in nem Sitzsack, auf nem Nostalgie Bobby Car, auf nem mini Motorrad und in nem Kartoffelsack drin bin echt gespannt. Dienstag kann ich die Mappe abholen.

Wieso denkst das die Nacht wieder so blöd wird?
Mimamk
10503 Beiträge
05.07.2013 21:17
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Oh cool, so ein Shooting will ich auch mal machen. Was musste Franjo alles machen?

Ich glaube unsere Nacht wird so wie die letzten auch, scheiße...


Hab so ein Babypass zur Geburt geschenkt bekommen. Insgesamt können wir 4x ein Shooting machen. 3 Haben wir jetzt schon.
Er musste auf ner Kiste sitzen, in nem Sitzsack, auf nem Nostalgie Bobby Car, auf nem mini Motorrad und in nem Kartoffelsack drin bin echt gespannt. Dienstag kann ich die Mappe abholen.

Wieso denkst das die Nacht wieder so blöd wird?


Ist das extra ein Kinderfotograf? Klingt super, hoffe du zeigst uns die Bilder!

Ich denke dass, weil der Abend und das Einschlafen auch so wie die letzten Tage mit weinen war.
katti85
15108 Beiträge
05.07.2013 21:22
Ne, ist ein ganz normaler Fotograf, machens aber echt süß und geben sich Mühe.

Schläft er momentan alleine im Bett ein oder schaukelst du ihn in Schlaf?
Mimamk
10503 Beiträge
05.07.2013 21:29
Zitat von katti85:

Ne, ist ein ganz normaler Fotograf, machens aber echt süß und geben sich Mühe.

Schläft er momentan alleine im Bett ein oder schaukelst du ihn in Schlaf?


Nee das schaukeln haben wir uns schon abgewöhnt, weil ich zuletzt ne Stunde geschaukelt habe und er immer noch wach war Er schläft allein, haben immer das selbe Ritual und er konnte das auch schon sehr gut ohne weinen...
katti85
15108 Beiträge
05.07.2013 21:33
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Ne, ist ein ganz normaler Fotograf, machens aber echt süß und geben sich Mühe.

Schläft er momentan alleine im Bett ein oder schaukelst du ihn in Schlaf?


Nee das schaukeln haben wir uns schon abgewöhnt, weil ich zuletzt ne Stunde geschaukelt habe und er immer noch wach war Er schläft allein, haben immer das selbe Ritual und er konnte das auch schon sehr gut ohne weinen...


Vorallem wenns schon so gut geklappt hat, nervts noch mehr wenns jetzt wieder "rückwärts " geht.
Mimamk
10503 Beiträge
05.07.2013 21:48
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Ne, ist ein ganz normaler Fotograf, machens aber echt süß und geben sich Mühe.

Schläft er momentan alleine im Bett ein oder schaukelst du ihn in Schlaf?


Nee das schaukeln haben wir uns schon abgewöhnt, weil ich zuletzt ne Stunde geschaukelt habe und er immer noch wach war Er schläft allein, haben immer das selbe Ritual und er konnte das auch schon sehr gut ohne weinen...


Vorallem wenns schon so gut geklappt hat, nervts noch mehr wenns jetzt wieder "rückwärts " geht.


Jaa
katti85
15108 Beiträge
05.07.2013 21:54
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Ne, ist ein ganz normaler Fotograf, machens aber echt süß und geben sich Mühe.

Schläft er momentan alleine im Bett ein oder schaukelst du ihn in Schlaf?


Nee das schaukeln haben wir uns schon abgewöhnt, weil ich zuletzt ne Stunde geschaukelt habe und er immer noch wach war Er schläft allein, haben immer das selbe Ritual und er konnte das auch schon sehr gut ohne weinen...


Vorallem wenns schon so gut geklappt hat, nervts noch mehr wenns jetzt wieder "rückwärts " geht.


Jaa


Mimamk
10503 Beiträge
05.07.2013 21:58
ES IST NUR EINE PHASE!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt