Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
06.07.2013 23:33
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Milch gibt es hier eigentlich nur abends vor dem Schlafen gehen. Toll daran ist, dass Tai selbst zeigt, wenn er ins Bett möchte, da er dann in der Kueche nach seiner Milchpulli Ausschau hält .


Das ist auch gut!

Pulver oder Vollmilch?


Sag ich doch



Noah bekommt morgens Vollmilch und manchmal auch noch nachmittags.
katti85
15108 Beiträge
06.07.2013 23:37
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Milch gibt es hier eigentlich nur abends vor dem Schlafen gehen. Toll daran ist, dass Tai selbst zeigt, wenn er ins Bett möchte, da er dann in der Kueche nach seiner Milchpulli Ausschau hält .


Das ist auch gut!

Pulver oder Vollmilch?


Sag ich doch



Noah bekommt morgens Vollmilch und manchmal auch noch nachmittags.


Franjo bekommt morgens auch Milch. So ca ne Tasse voll. Mach sie ihm bissl in der Mikro warm.
Aber er meckert immer wenn die Tasse leer ist
06.07.2013 23:40
Da ich noch 1,5 Packungen von seiner Vollkornmilch hier hab, bekommt er noch die Milch zum Anruehren. Letzte Woche als wir in Muenchen waren hat er allerdings normale Milch bekommen - war zu faul das Pulver mitzuschleppen.
Wenn das Pulver dann alle ist, dann gibt es nur noch frische Milch.
06.07.2013 23:42
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...


Sag ich doch



Noah bekommt morgens Vollmilch und manchmal auch noch nachmittags.


Franjo bekommt morgens auch Milch. So ca ne Tasse voll. Mach sie ihm bissl in der Mikro warm.
Aber er meckert immer wenn die Tasse leer ist


Tai schmeisst seine Flasche immer aus dem Bett, wenn sie leer ist. Zum Glueck ist es eine Plasteflasche
katti85
15108 Beiträge
06.07.2013 23:45
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...



Noah bekommt morgens Vollmilch und manchmal auch noch nachmittags.


Franjo bekommt morgens auch Milch. So ca ne Tasse voll. Mach sie ihm bissl in der Mikro warm.
Aber er meckert immer wenn die Tasse leer ist


Tai schmeisst seine Flasche immer aus dem Bett, wenn sie leer ist. Zum Glueck ist es eine Plasteflasche


Mimamk
10503 Beiträge
06.07.2013 23:46
Noah hat so einen Strohhalmbecher. Da passen ca. 280ml rein. Die süppelt er auf ex aus!
Er trinkt auch tagsüber sehr viel. Denke mal auf seine 1,5 Liter kommt er.
Mimamk
10503 Beiträge
06.07.2013 23:48
Nyckel, wie groß ist Tai jetzt? Auf den Bildern sieht er schon sooo riesig aus.
Noah hat übrigens auch eine Puppenkarre mit Püppi drin
06.07.2013 23:49
Zitat von Mimamk:

Noah hat so einen Strohhalmbecher . Da passen ca. 280ml rein. Die süppelt er auf ex aus!
Er trinkt auch tagsüber sehr viel. Denke mal auf seine 1,5 Liter kommt er.


Tai kann schon viel in meinen Augen, aber aus nem Strohhalm trinken klappt gar net. Nach 1 Woche hab ich aufgegeben und er hat ne stinknormale Trinklerntasse.
Er kann eigentlich auch schon ohne Probleme aus einem normalem Becher trinken - zumindest sueffelt er so sein Badewasser, aber fuer unterwegs doch echt unpraktisch.
06.07.2013 23:52
Zitat von Mimamk:

Nyckel, wie groß ist Tai jetzt? Auf den Bildern sieht er schon sooo riesig aus.
Noah hat übrigens auch eine Puppenkarre mit Püppi drin


Beim letzten Mal messen war er 78cm. Er passt auch noch gut in die 80er Groesse, als denk ich mal, er ist nicht viel gewachsen die letzten paar Wochen.
Den Puppenwagen hat er von seinen Cousinen aus Muenchen bekommen - ich hätt ihm ja schon zum Geburtstag einen gekauft, aber mein Mann hat sich da noch gesträubt
katti85
15108 Beiträge
06.07.2013 23:55
@Nyckel: habs auch grad gedacht, Tai sieht echt rießig aus. Hast du ihm die Haare abrasiert? Wird mal ein Frauenheld!!!!! Eindeutig

@Trinken: haben grad auch so Strohhalmbecher aus Plastik. Franjo kann es auch, aber er dreht den Becher auch liebend gern aufn Kopf und alles fließt raus
06.07.2013 23:56
So, ich verkruemel mich dann mal in mein Bett. Unser menschlicher Wecker kommt bestimmt wieder gegen 6 Uhr auf Touren und rennt mir die Zimmertuer ein.
Schlaf gut und träumt was schönes.
katti85
15108 Beiträge
06.07.2013 23:57
Nachti

Ich geh auch schlafen.....gäähn......Guts Nächtle
Mimamk
10503 Beiträge
06.07.2013 23:58
Gute Nacht Nyckel und Bauchzwerg

Noah hat nur diese Strohhalmbecher, das klappt super, wollte ihn schnell vom Sauger wegbekommen, hat auch gut geklappt. Musste nur ca. einen halben Tag lernen.
Aus Gläsern kann er auch schon trinken aber nur mit Hilfe, sonst schüttet er alles aus, weil er das noch nicht einschätzen kann.
06.07.2013 23:58
Zitat von katti85:

@Nyckel: habs auch grad gedacht, Tai sieht echt rießig aus. Hast du ihm die Haare abrasiert? Wird mal ein Frauenheld!!!!! Eindeutig

@Trinken: haben grad auch so Strohhalmbecher aus Plastik. Franjo kann es auch, aber er dreht den Becher auch liebend gern aufn Kopf und alles fließt raus


Das war mein Mann - 6mm Stopelschnitt - und ich hab versucht es zu verhindern! Ich find es schrecklich und freu mich wenn sie wieder nachgewachsen sind.
Mimamk
10503 Beiträge
06.07.2013 23:58
Zitat von katti85:

Nachti

Ich geh auch schlafen.....gäähn......Guts Nächtle


Nachtii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt