Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2013 16:29
Zitat von Viala:

klingt für mich wie zahnen


Der sabbert als wenn der Deich gebrochen ist, eben war das ganze Kopfende vom Bett nass...
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2013 16:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

klingt für mich wie zahnen


Der sabbert als wenn der Deich gebrochen ist, eben war das ganze Kopfende vom Bett nass...


Edit: Eben hab ich nochmal Kontrolle gemacht, unten ist nun die Spitze vom Backenzahn durch, gestern war da noch nix!

Oha, so schlimm hat er bei den Backenzähnen oben aber nicht gelitten.

Heute Abend geb ich ihm wohl ein Zäpfchen damit er zur Ruhe kommt. Und ich auch
frechdachs102
3441 Beiträge
11.07.2013 17:16
Oh Mimamk, das klingt echt nach zahnen... habe vorhin bei Pia auch den nä. Backenzahn (die erste Ecke) gesehen.Das war gestern bei uns auch noch nicht.Und sie ist heute extrem ningelig/weinerlich/unzufrieden und anhänglich.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.07.2013 19:02
Miamk. Ich hoffe ihr habt ne ruhige nacht!

Schuhe, ja ab nächstes jahr machen wir auch abstriche

Yuri, zuhause trägt karl lederpuschen oder socken.

Me, waren heute nachmittag mit ner freundin u karl seinem kumpel noah im park, war toll
katti85
15108 Beiträge
11.07.2013 19:27
@Mimamk: oh weh,hoffe er hats bald geschafft

@Schuhe: so sehr ich das auch, achte natürlich auch drauf das es gute Schuhe sind, aber das icda jetzt jedesmal das beste vom besten nehme, muss net sein.

@Backenzähne: was ist das????? Franjo hockt nach wie vor auf seinen 6 Zähnen rum Es ist zwar im Kiefer alles hügelig, er sabbert, er hat ständig die Finger im Mund - aber es tut sich einfach nix

@me: kommen grad erst heim. Waren auch den ganzen Mittag mit ner Freundin und ihrem Kleinen im Park.
11.07.2013 19:34
katti: bei uns ging ewig auch nichts vorran... zahnungsanzeichen ohne ende, aber passiert ist nichts
und seit heute ist schon der 2. Eckzahn durchs Zahnfleisch 2 noch, dann haben wir vielleicht mal pause
Usa83
34786 Beiträge
11.07.2013 19:37
Zitat von Viala:

katti: bei uns ging ewig auch nichts vorran... zahnungsanzeichen ohne ende, aber passiert ist nichts
und seit heute ist schon der 2. Eckzahn durchs Zahnfleisch 2 noch, dann haben wir vielleicht mal pause

betonung auf "vielleicht"

@ mimamk, na du wirst es sehen drücke die daumen, dass sie nacht gut wird
@ zähne, anna scheint ja auch zu zahnen, aber iwi is auch hier nix in sicht... aber wir warten nur noch auf die 4 hinteren backenzähne und auf die eckzähne....

irgendwas wollte ich doch noch schreiben??
katti85
15108 Beiträge
11.07.2013 19:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

katti: bei uns ging ewig auch nichts vorran... zahnungsanzeichen ohne ende, aber passiert ist nichts
und seit heute ist schon der 2. Eckzahn durchs Zahnfleisch 2 noch, dann haben wir vielleicht mal pause

betonung auf "vielleicht"

@ mimamk, na du wirst es sehen drücke die daumen, dass sie nacht gut wird
@ zähne, anna scheint ja auch zu zahnen, aber iwi is auch hier nix in sicht... aber wir warten nur noch auf die 4 hinteren backenzähne und auf die eckzähne....

irgendwas wollte ich doch noch schreiben??


Dann machs doch
11.07.2013 19:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

katti: bei uns ging ewig auch nichts vorran... zahnungsanzeichen ohne ende, aber passiert ist nichts
und seit heute ist schon der 2. Eckzahn durchs Zahnfleisch 2 noch, dann haben wir vielleicht mal pause

betonung auf "vielleicht"

@ mimamk, na du wirst es sehen drücke die daumen, dass sie nacht gut wird
@ zähne, anna scheint ja auch zu zahnen, aber iwi is auch hier nix in sicht... aber wir warten nur noch auf die 4 hinteren backenzähne und auf die eckzähne....

irgendwas wollte ich doch noch schreiben??

naja... im zweifel fehlen dann nur noch 4 backenzähne und wir sind komplett durch damit komm ich dann auch noch klar

wär mir eigentlich sogar ganz recht, wenn ich mich mit ilianos zähnen nicht mehr befassen muss, wenn das kleine dann da ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.07.2013 19:49
Die letzten 4 backenzähne kommen meistens erst um den 2. geburtstag rum

2 eckzähne oeben sieht man bei uns schon die spitzen draußen
Poca
43522 Beiträge
11.07.2013 20:05
Aaron hat vier oben und vier unten.
Blubbels
12298 Beiträge
11.07.2013 21:14
zähne: janosch hat den vierten eckzahn fast durch oder sogar schon durch, ich weiß es nicht genau. ich hoffe, dass er dann ne pause macht bis die hinteren backenzähne kommen. bei svea war die pause nicht sehr lang

@rest: hier wie sieb......
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2013 21:20
Ich mache tausend Kreuze wenn die Zähne durch sind. Die unteren Backenzähne müssen sehr sehr weh tun.
Nun liege ich mit meinem Baby in meinem Bett und er ist am wimmern im Schlaf. Habe ihn mitgenommen, nachdem er mehrere Male wach wurde und klitschnass geschwitzt war.
Manno!
Naja so liege ich auch mal früh im Bett.
Zahn 7 ist teilweise durch, auf 8 warten wir.

Jenny, lebst du noch?

Rest, schlaft gut.
Blubbels
12298 Beiträge
11.07.2013 21:23
Zitat von Mimamk:

Ich mache tausend Kreuze wenn die Zähne durch sind. Die unteren Backenzähne müssen sehr sehr weh tun.
Nun liege ich mit meinem Baby in meinem Bett und er ist am wimmern im Schlaf. Habe ihn mitgenommen, nachdem er mehrere Male wach wurde und klitschnass geschwitzt war.
Manno!
Naja so liege ich auch mal früh im Bett.
Zahn 7 ist teilweise durch, auf 8 warten wir.

Jenny, lebst du noch?

Rest, schlaft gut.


oh man, armer keel janosch hat auch immer so gelitten, nur bei den eckzähnen nicht. drücke euch die daumen, dass er es schnell geschafft hat!

ich würd auch gern wissen wo Jenny ist
11.07.2013 21:30
Zitat von MamiMareike2012:

Die letzten 4 backenzähne kommen meistens erst um den 2. geburtstag rum

2 eckzähne oeben sieht man bei uns schon die spitzen draußen

selbst dann ists gut... denn dann habe ich Monate voll zahnungspause vor mir
also gleich wie es kommt... es wird gut...

und zakc, da hab ich meinen grund für die Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt