Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.07.2013 09:25
ojeee, guten morgen erstmal...

LETZTER schub?? wie mimamk schon fragte: sind dann alle lieb
DAS wärs doch mal

@ mimamk
@ frechi, oje, was is denn bei euch??
@ viala, deine nacht hört sich doch gut an
@ mareike, so so...
@ me, anna is grad mit dem telefon am ohr labernt durch die wohnung gegangen... leider konnte ich kein foto machen das sah aber echt geil aus
frechdachs102
3441 Beiträge
13.07.2013 09:46
Zitat von Mimamk:

Mareike1, ich hoffe Uschi behält Recht

Letzter Schub, was heißt das? Sind anschließend alle Kinder lieb

Frechi, das klingt gaaar nicht gut.

Mareike2, hättest du nicht gefragt, hätte ich nix gesagt, ich bin selbst genervt immer nur zu nölen.
Aber gut:
Nachdem er vorgestern die ganze Nacht bei mir schlief und ich durch sein Gewühle und Gejammer kaum schlafen konnte, wollte ich dass er letzte Nacht in seinem Bett bleibt.
Ab 23h ging es los. Bin wieder andauernd hin. Um 23.45 schlief er immer noch nicht wieder, und weinte immer noch. Also holte ich ihn doch zu mir und das Gewühle ging wieder los. 1x ist er aus dem Bett geflogen und 2x hat er sich den Kopf eingehauen.
Um 2.30 hab ich ihn wieder in sein Bett gebracht. Da hat er dann bis 6.20h durchgehalten. Dann war er wach, hab ihn wieder geholt und er hat erst um 7.30 nochmal für ne Stunde die Augen zu gemacht.
Ich bin müde und angenervt!

Und der zweite Backenzahn ist noch nicht durch...

Achso ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass er um 6.30 weil er ja so hastig und viel trinken musste, nach einem kleinen Hüsterchen mein Bett schön vollgegöbelt hat.

Jetzt ist er auch schon wieder sehr unzufrieden und am brüllen.
MEINE NERVEN!!!!


Oh Mimamk,ich drücke Dich ganz feste.Wenn ich das von Dir lese ist es mir schon fast peinlich zu jammern Ich fühle,was die Nerven angeht,mit Dir. Ich bin ein nervliches Wrack,aber wie muss es dann Dir gehen.

Pia flippt andauern aus, schreit und ningelt fast den ganzen Tag und das egal wo.Fast schon peinlich in der Öffentlichkeit und das Einschlafen im Reisebett war Terror pur.Ich konnte dann nicht mehr und habe geheult.Hatte Kopf und war hundemüde.Sie ist dann erst kurz nach 9 eingeschlafen nach dem Terror und gg 23:15 wieder schreiend aufgewacht.Schlug um sich und schlief dann wieder ein, zum Glück...

Von Erholung keine Spur bei uns
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2013 09:57
Frechi, da stößt man echt an seine Grenzen, ich würde auch gerne heulen, aber es bringt ja nix.
Wenn Pia auch im Schub steckt und Zähnchen kommen, dann ist es ja wie bei uns. Drück dich mal.

Und dann schreibt sein blöder Vater, nachdem er ne Woche nichts von sich hören lassen hat, ob wir ihn heute oder morgen besuchen. Leider haben wir aber auch Pläne und er kam zu spät.
Ich solle die anderen Sachen absagen. Bla Bla.

Mach ich natürlich nicht. Was kann ich dazu wenn er davor 3 Wochen zur Kur war und dann eine Woche im Bildungsurlaub.
Er würde Noah später sagen wer Schuld ist usw.
Da schrieb ich nur: Wenn er dir zuhört, mach das!
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2013 09:58
Usa, war denn auch wer an der anderen Leitung?
Stell mir das süß vor, wie sie wie eine große plappernd durch die Bude rennt
frechdachs102
3441 Beiträge
13.07.2013 10:06
Zitat von Mimamk:

Frechi, da stößt man echt an seine Grenzen, ich würde auch gerne heulen, aber es bringt ja nix.
Wenn Pia auch im Schub steckt und Zähnchen kommen, dann ist es ja wie bei uns. Drück dich mal.

Und dann schreibt sein blöder Vater, nachdem er ne Woche nichts von sich hören lassen hat, ob wir ihn heute oder morgen besuchen. Leider haben wir aber auch Pläne und er kam zu spät.
Ich solle die anderen Sachen absagen. Bla Bla.

Mach ich natürlich nicht. Was kann ich dazu wenn er davor 3 Wochen zur Kur war und dann eine Woche im Bildungsurlaub.
Er würde Noah später sagen wer Schuld ist usw.
Da schrieb ich nur: Wenn er dir zuhört, mach das!


Ja wir zwei können uns wohl die Hand reichen. Zwei Zähne habe ich entdeckt und sie will auch nur noch laufen und flippt richtig aus und das ungelogen den ganzen Tag Mir klingeln schon die Ohren. Ja man stößt an seine Grenzen.Ich habe nur den Vorteil,dass ich meinen Mann als Unterstützung habe, Du musst da alleine durch, Du Arme

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Gekränktes Ego was... Du machst das super und mit Sicherheit nicht Schuld an seinem Verhalten.

@Usa: hihi klingt zucker,was Anna da macht Musst Du unbedingt mal aufnehmen
13.07.2013 10:11
@Usa: das mach iliano auch gern... nur hält er sich das Telefon an den Hinterkopf das passiert wieder, keine sorge... und dann ist die Kamera vor ort
@Mimamk und Frechdachs: Ok, das klingt vielleicht doof, aber... man kann sich dran gewöhnen und dann ists zwar grenzwertig, aber schaffbar... und dann kommen euch eure kinder lieber und pflegeleichter vor als je zuvor aber natürlich drücke ich euch die Daumen, dass zähne und schub schnell wieder durch sind... das wünscht man wirklich niemandem
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2013 11:55
Viala, ich hab mich seit 17 Monaten noch nicht dran gewöhnt. Zur Zeit ist es nur sehr extrem.
Heute gebe ich ihn zu Oma. Ich brauch ne Auszeit und kann einfach nicht mehr.
Usa83
34786 Beiträge
13.07.2013 12:09
oh man, frechi, das klingt ja auch alles andere als toll
ich glaube, da stößt jede von uns an ihre grenzen!!
umso mehr respekt hab ich vor mimamk, eben weil sie es alleine stemmen muss...
zu noahs vater kann ich nur sagen. ich würd dem mal echt die meinung geigen... was bildet denn der sich ein?? das sich alles um ihn dreht, wenn er einmal mit dem finger schnippst??? also ehrlich mal

@ anna, nee, war keiner am anderen ende der leitung aber sie hat es trotzdem zugeschwafelt wenn oma dran is, sagt sie witzigerweise so gut wie gar nichts
@ viala, naja, mit dem hinterkopf kann man doch auch super hören
13.07.2013 12:11
ich meinte auch mehr an dieses extrem
ich mein, ich kenn es nicht anders... hier sind seit Monaten die guten nächte die ausnahme... wenn ich aber nur 3 gute in folge hab, haut mich eine schlechte nacht gleich wieder aus dem takt... weil ich schon nicht mehr dran gewöhnt bin und dann kanns auch passieren, dass ich heulend im bett sitze oder rumschreie, weil ich einfach nicht mehr kann... passiert das einige nächte in folge, ist man wieder im schlafmangel und kann auf notversorgung schalten...
und dann heißt es einfach nur: Beten, dass das Kind sich schnell wieder einbekommt und dann bitte dauerhaft
Irgendwann schlafen die Kinder dann einfach... und wir hocken vermutlich alle am Wochenende schon um 5 beim Kaffee, weil wir nicht wissen, wohin mit so viel schlaf

und falls es tröstet: spätestens in der Pubertät können wir uns dann "bedanken" für diese zeit
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2013 12:33
Zitat von Viala:

ich meinte auch mehr an dieses extrem
ich mein, ich kenn es nicht anders... hier sind seit Monaten die guten nächte die ausnahme... wenn ich aber nur 3 gute in folge hab, haut mich eine schlechte nacht gleich wieder aus dem takt... weil ich schon nicht mehr dran gewöhnt bin und dann kanns auch passieren, dass ich heulend im bett sitze oder rumschreie, weil ich einfach nicht mehr kann... passiert das einige nächte in folge, ist man wieder im schlafmangel und kann auf notversorgung schalten...
und dann heißt es einfach nur: Beten, dass das Kind sich schnell wieder einbekommt und dann bitte dauerhaft
Irgendwann schlafen die Kinder dann einfach... und wir hocken vermutlich alle am Wochenende schon um 5 beim Kaffee, weil wir nicht wissen, wohin mit so viel schlaf

und falls es tröstet: spätestens in der Pubertät können wir uns dann "bedanken" für diese zeit


Deinen Humor möchte ich haben
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2013 12:37
Zitat von Usa83:

oh man, frechi, das klingt ja auch alles andere als toll
ich glaube, da stößt jede von uns an ihre grenzen!!
umso mehr respekt hab ich vor mimamk, eben weil sie es alleine stemmen muss...
zu noahs vater kann ich nur sagen. ich würd dem mal echt die meinung geigen... was bildet denn der sich ein?? das sich alles um ihn dreht, wenn er einmal mit dem finger schnippst??? also ehrlich mal

@ anna, nee, war keiner am anderen ende der leitung aber sie hat es trotzdem zugeschwafelt wenn oma dran is, sagt sie witzigerweise so gut wie gar nichts
@ viala, naja, mit dem hinterkopf kann man doch auch super hören


Noahs Vater ist geil, eben schrieb er ob wir zusammen in den Urlaub wollen, er hat ja jetzt 3 Wochen Urlaub.
Da isses wieder, das schlechte Gewissen. Er sagt oft Dinge über die er scheinbar nicht vorher nachdenkt.
Müsste ja eigentlich mal Ja sagen. Verdient hätte ich es!

Danke Usa, es ist wie es ist, ich muss es ja alleine stemmen.
Aber ganz ehrlich, nochmal würde ich das nicht machen.
Würde ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich mich in der SS mit den Gegebenheiten angegeben und wäre mit ihm zusammen geblieben, einfach um auch mal 5 Minuten für mich zu haben uuund damit er auch mal sieht wie anstregend sein Sohn sein kann.

Telefon, Noah kommt morgens auch mit dem Telefon an und sagt Oma, mit der spricht er auch. Mit anderen nicht so
13.07.2013 12:42
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

ich meinte auch mehr an dieses extrem
ich mein, ich kenn es nicht anders... hier sind seit Monaten die guten nächte die ausnahme... wenn ich aber nur 3 gute in folge hab, haut mich eine schlechte nacht gleich wieder aus dem takt... weil ich schon nicht mehr dran gewöhnt bin und dann kanns auch passieren, dass ich heulend im bett sitze oder rumschreie, weil ich einfach nicht mehr kann... passiert das einige nächte in folge, ist man wieder im schlafmangel und kann auf notversorgung schalten...
und dann heißt es einfach nur: Beten, dass das Kind sich schnell wieder einbekommt und dann bitte dauerhaft
Irgendwann schlafen die Kinder dann einfach... und wir hocken vermutlich alle am Wochenende schon um 5 beim Kaffee, weil wir nicht wissen, wohin mit so viel schlaf

und falls es tröstet: spätestens in der Pubertät können wir uns dann "bedanken" für diese zeit


Deinen Humor möchte ich haben

Humor?
Du, das ist von Pragmatismus geprägter Sadismus, mehr nicht
Ich freu mich einfach drauf, am Sonntag um 6 Uhr Staub zu saugen, während Junior sich vom Samstag erholt, und dann zum 4. Mal den Kopf ins Zimmer zu stecken: "willst du WIRKLICH kein Frühstück, mein Schatz? Du kannst dich ja wieder hinlegen!"
und wenn er sich beschwert, erinnere ich ihn, wie viele Nächte und Morgende er mir genommen hat
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2013 12:45
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

ich meinte auch mehr an dieses extrem
ich mein, ich kenn es nicht anders... hier sind seit Monaten die guten nächte die ausnahme... wenn ich aber nur 3 gute in folge hab, haut mich eine schlechte nacht gleich wieder aus dem takt... weil ich schon nicht mehr dran gewöhnt bin und dann kanns auch passieren, dass ich heulend im bett sitze oder rumschreie, weil ich einfach nicht mehr kann... passiert das einige nächte in folge, ist man wieder im schlafmangel und kann auf notversorgung schalten...
und dann heißt es einfach nur: Beten, dass das Kind sich schnell wieder einbekommt und dann bitte dauerhaft
Irgendwann schlafen die Kinder dann einfach... und wir hocken vermutlich alle am Wochenende schon um 5 beim Kaffee, weil wir nicht wissen, wohin mit so viel schlaf

und falls es tröstet: spätestens in der Pubertät können wir uns dann "bedanken" für diese zeit


Deinen Humor möchte ich haben

Humor?
Du, das ist von Pragmatismus geprägter Sadismus, mehr nicht
Ich freu mich einfach drauf, am Sonntag um 6 Uhr Staub zu saugen, während Junior sich vom Samstag erholt, und dann zum 4. Mal den Kopf ins Zimmer zu stecken: "willst du WIRKLICH kein Frühstück, mein Schatz? Du kannst dich ja wieder hinlegen!"
und wenn er sich beschwert, erinnere ich ihn, wie viele Nächte und Morgende er mir genommen hat


13.07.2013 12:45
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

oh man, frechi, das klingt ja auch alles andere als toll
ich glaube, da stößt jede von uns an ihre grenzen!!
umso mehr respekt hab ich vor mimamk, eben weil sie es alleine stemmen muss...
zu noahs vater kann ich nur sagen. ich würd dem mal echt die meinung geigen... was bildet denn der sich ein?? das sich alles um ihn dreht, wenn er einmal mit dem finger schnippst??? also ehrlich mal

@ anna, nee, war keiner am anderen ende der leitung aber sie hat es trotzdem zugeschwafelt wenn oma dran is, sagt sie witzigerweise so gut wie gar nichts
@ viala, naja, mit dem hinterkopf kann man doch auch super hören


Noahs Vater ist geil, eben schrieb er ob wir zusammen in den Urlaub wollen, er hat ja jetzt 3 Wochen Urlaub.
Da isses wieder, das schlechte Gewissen. Er sagt oft Dinge über die er scheinbar nicht vorher nachdenkt.
Müsste ja eigentlich mal Ja sagen. Verdient hätte ich es!

Danke Usa, es ist wie es ist, ich muss es ja alleine stemmen.
Aber ganz ehrlich, nochmal würde ich das nicht machen.
Würde ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich mich in der SS mit den Gegebenheiten angegeben und wäre mit ihm zusammen geblieben, einfach um auch mal 5 Minuten für mich zu haben uuund damit er auch mal sieht wie anstregend sein Sohn sein kann.

Telefon, Noah kommt morgens auch mit dem Telefon an und sagt Oma, mit der spricht er auch. Mit anderen nicht so

Ich muss gestehen... wenn Noahs Papa nicht zwischendurch immer wieder Müll von sich geben würde... ich hätts evtl noch mal versucht... bin da nicht so standhaft auf dem gebiet
13.07.2013 12:45
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

ich meinte auch mehr an dieses extrem
ich mein, ich kenn es nicht anders... hier sind seit Monaten die guten nächte die ausnahme... wenn ich aber nur 3 gute in folge hab, haut mich eine schlechte nacht gleich wieder aus dem takt... weil ich schon nicht mehr dran gewöhnt bin und dann kanns auch passieren, dass ich heulend im bett sitze oder rumschreie, weil ich einfach nicht mehr kann... passiert das einige nächte in folge, ist man wieder im schlafmangel und kann auf notversorgung schalten...
und dann heißt es einfach nur: Beten, dass das Kind sich schnell wieder einbekommt und dann bitte dauerhaft
Irgendwann schlafen die Kinder dann einfach... und wir hocken vermutlich alle am Wochenende schon um 5 beim Kaffee, weil wir nicht wissen, wohin mit so viel schlaf

und falls es tröstet: spätestens in der Pubertät können wir uns dann "bedanken" für diese zeit


Deinen Humor möchte ich haben

Humor?
Du, das ist von Pragmatismus geprägter Sadismus, mehr nicht
Ich freu mich einfach drauf, am Sonntag um 6 Uhr Staub zu saugen, während Junior sich vom Samstag erholt, und dann zum 4. Mal den Kopf ins Zimmer zu stecken: "willst du WIRKLICH kein Frühstück, mein Schatz? Du kannst dich ja wieder hinlegen!"
und wenn er sich beschwert, erinnere ich ihn, wie viele Nächte und Morgende er mir genommen hat




Na, auf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas muss man sich doch freuen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt