Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.07.2013 06:16
Guten morgen!!

Yvo, alles gute zum Geburtstag

Karl pennt noch komischer weise u ich bin schon wach
Isabel1987
3259 Beiträge
15.07.2013 07:39
Guten Morgen,

*mal in die Runde wink*

Kennt ihr mich noch?
Wie geht es euch allen?
katti85
15108 Beiträge
15.07.2013 07:54
Morgäähn!!!!

Na, alle gut geschlafen?

@Isabel: Hey, klar kenn ich dich noch. Wie gehts dir? Was gibt's neues? Wo warst denn so lang?

@Mareike: Hast noch bissl schlafen können?

@me: Nacht war wieder prima. Er schläft immer noch
Mimamk
10503 Beiträge
15.07.2013 07:56
Yvo, Happy Birthday!

Isa, klar kenn ich dich noch, schön mal wieder was zu hören
Wie geht es dir?

Me, ich kanns selbst nicht glauben, aber nachdem wir ja gestern noch auf einem Kindergeb. waren, lag Noah so gegen 19.45h im Bett und ist ohne einen Mucks sofort eingeschlafen. Und dann kam er nicht wie üblich heute Nacht, sondern hat bis 7.30h durchgepennt. Das ist absolute Premiere.
Usa83
34786 Beiträge
15.07.2013 08:00
guten morgen!!

@ isa, logo wie gehts dir?? warst lange nicht da
@ katti, gesegneter schlaf....
@ yvo

@ me, alter schwede... ich wäre eben fast aus´m fenster geflogen.... schreck lass nach ey...
wir haben @ work (ja, ab heute muss ich leider wieder arbeiten ) so balkonfenster, ohne balkon. also unten mit nem rausfallschutzgitter quasi. dieses giter ist weg. ich hab zwar gesehen, dass da flatterband hängt, aber ich hab das fehlende gitter überhaupt nich registriert!
hab den kaffee für die dachdecker aufs gerüst stellen wollen... will mich, wie immer, ans geländer lehnen und huch.. da war ja nix....
aii... gott seid ank hatte ich ne hand frei und konnte mich fix abstützen, aber wäre ich dann auch zusätzlich noch abgerutscht, dann wäre ich aber echt abgeschmiert und hätte mich echt böse verletzen können... ey... sowas... ich hab hier erstma gepumpt....

und ich hab ne lust zu arbeiten....

@ nacht, nacht war ok. anna ist spät eingeschlafen und war halb sechs wieder wach. da hat sie denn gemerkt, dass ihr nulli weg is....
Usa83
34786 Beiträge
15.07.2013 08:01
Zitat von Mimamk:

Yvo, Happy Birthday!

Isa, klar kenn ich dich noch, schön mal wieder was zu hören
Wie geht es dir?

Me, ich kanns selbst nicht glauben, aber nachdem wir ja gestern noch auf einem Kindergeb. waren, lag Noah so gegen 19.45h im Bett und ist ohne einen Mucks sofort eingeschlafen. U nd dann kam er nicht wie üblich heute Nacht, sondern hat bis 7.30h durchgepennt. Das ist absolute Premiere.


das is doch super! also, abends auspowern und später ins bett
Isabel1987
3259 Beiträge
15.07.2013 08:03
Uns geht es super - ich hoffe euch auch?

Viel neues gibt es eigentlich nicht - bei ist halt immer was los und daher hatte ich nicht viel Zeit

Anna kommt schon in die zweite Klasse...die Zeit rast, das iat unglaublich!
Ben geht gerne zur Tamu und sie schwärmt immer von ihm wie unkompliziert er ist Also gibt es keine Klagen - so hat man es doch gerne

Dazu kommt noch, dass ich mir vor 3 Wochen ein Pferd gekauft habe, welches natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt!
Ich freue mich total auf den Urlaub - noch 4 Wochen dann habe ich endlich frei

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten
Usa83
34786 Beiträge
15.07.2013 08:04
Zitat von Isabel1987:

Uns geht es super - ich hoffe euch auch?

Viel neues gibt es eigentlich nicht - bei ist halt immer was los und daher hatte ich nicht viel Zeit

Anna kommt schon in die zweite Klasse...die Zeit rast, das iat unglaublich!
Ben geht gerne zur Tamu und sie schwärmt immer von ihm wie unkompliziert er ist Also gibt es keine Klagen - so hat man es doch gerne

Dazu kommt noch, dass ich mir vor 3 Wochen ein Pferd gekauft habe, welches natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt!
Ich freue mich total auf den Urlaub - noch 4 Wochen dann habe ich endlich frei

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten

ohh, wie cool
schade, dass du nich in meiner nähe wohnst dann würde ich dich und dein pferd öfter mal belästigen
Isabel1987
3259 Beiträge
15.07.2013 08:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Isabel1987:

Uns geht es super - ich hoffe euch auch?

Viel neues gibt es eigentlich nicht - bei ist halt immer was los und daher hatte ich nicht viel Zeit

Anna kommt schon in die zweite Klasse...die Zeit rast, das iat unglaublich!
Ben geht gerne zur Tamu und sie schwärmt immer von ihm wie unkompliziert er ist Also gibt es keine Klagen - so hat man es doch gerne

Dazu kommt noch, dass ich mir vor 3 Wochen ein Pferd gekauft habe, welches natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt!
Ich freue mich total auf den Urlaub - noch 4 Wochen dann habe ich endlich frei

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten

ohh, wie cool
schade, dass du nich in meiner nähe wohnst dann würde ich dich und dein pferd öfter mal belästigen

Das hättest du natürlich gerne tun können
15.07.2013 08:44
Guten morgen,

@Yvo: Alles liebe und gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

@Usa: Du machst Sachen. Zum Glück konntest du dich noch halten und es ist nichts passiert. Das dir die Düsen gegangen ist glaube ich dir gern.

@Mimamk: Glückwunsch zum Durchschlafen. Ich hoffe es folgen jetzt noch viele solche Nächte.

@Isabell: Welcome back. Schön dass es euch gut geht.

@me: Ich bin voll im Eimer. Müsste diese Woche noch 3 Nächte arbeiten, aber ich weiß nicht wie ich die überstehen soll. Noch nie im Leben war ich so fertig wie ich jetzt bin. Sam scheint es auch nicht zu gefallen, der verprügelt mich halb innerlich, wenn ich arbeiten bin. Muss mal schauen, wie ich das endlich meinem Mann begrifflich machen kann, dass ich körperlich einfach total alle bin. Werd mich auf jeden Fall die Woche krank melden und dann hab ich eh 4 Wochen Urlaub.
Yvo88
1543 Beiträge
15.07.2013 08:48
Dankeschön

wie Geht's euch ?
Mir macht das heiße Wetter ganz schön zu schaffen
Usa83
34786 Beiträge
15.07.2013 08:49
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@me: Ich bin voll im Eimer. Müsste diese Woche noch 3 Nächte arbeiten, aber ich weiß nicht wie ich die überstehen soll. Noch nie im Leben war ich so fertig wie ich jetzt bin. Sam scheint es auch nicht zu gefallen, der verprügelt mich halb innerlich, wenn ich arbeiten bin. Muss mal schauen, wie ich das endlich meinem Mann begrifflich machen kann, dass ich körperlich einfach total alle bin. Werd mich auf jeden Fall die Woche krank melden und dann hab ich eh 4 Wochen Urlaub.

oje
aber was hat dein mann damit zu tun?
Blubbels
12298 Beiträge
15.07.2013 08:56
moin moin

@yvo: alles gute zum geburtstag

@isabell: schön, dass du mal wieder reinschaust

@usa: auweia, zum glück konntest du dich halten!

@mimamk: Glückwunsch zum durchschlafen

@nyckel: oje, das klingt nicht so gut

@hitze: welche Hitze? hier ist es höchstens 20 grad

noch heute nachmittag und morgen früh bis eins und dann hab ich auch urlaub. hoffe ich halte das nachher durch. war echt schon lange nicht mehr so erkältet. mein rechtes ohr ist immer noch zu und es kommen ekelige dinge aus lunge und nebenhölen
Isabel1987
3259 Beiträge
15.07.2013 09:03
Zitat von Blubbels:

moin moin

@yvo: alles gute zum geburtstag

@isabell: schön, dass du mal wieder reinschaust

@usa: auweia, zum glück konntest du dich halten!

@mimamk: Glückwunsch zum durchschlafen

@nyckel: oje, das klingt nicht so gut

@hitze: welche Hitze? hier ist es höchstens 20 grad

noch heute nachmittag und morgen früh bis eins und dann hab ich auch urlaub. hoffe ich halte das nachher durch. war echt schon lange nicht mehr so erkältet. mein rechtes ohr ist immer noch zu und es kommen ekelige dinge aus lunge und nebenhölen

Oh je
Gute Besserung!
Und natürlich trotz Erkältung einen schönen Urlaub!
Fahrt ihr weg?
Usa83
34786 Beiträge
15.07.2013 09:04
Zitat von Blubbels:

moin moin

@yvo: alles gute zum geburtstag

@isabell: schön, dass du mal wieder reinschaust

@usa: auweia, zum glück konntest du dich halten!

@mimamk: Glückwunsch zum durchschlafen

@nyckel: oje, das klingt nicht so gut

@hitze: welche Hitze? hier ist es höchstens 20 grad

noch heute nachmittag und morgen früh bis eins und dann hab ich auch urlaub. hoffe ich halte das nachher durch. war echt schon lange nicht mehr so erkältet. mein rechtes ohr ist immer noch zu und es kommen ekelige dinge aus lunge und nebenhölen

*irks*
ach mensch blubbels... gute besserung weiterhin!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt