Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2013 08:53
Zitat von Isabel1987:

Blubbels: Schönen Urlaub - genießt die Zeit! Wie geht es Svea bei ihrer Tante?

Kaffee: Ich trinke keinen Kaffee - mag die Brühe gar nicht
Brauche also andere Aufputschmittel...jemand Ideen?

Aber mein halber Arbeitstag ist ja bald rum. Arbeite immer von kurz vor 6 bis 20 nach 12.

Augustfred: Hab jetzt mal nachgelesen und muss mich Mimamk anschließen - die Truppe hier ist echt toll!


Danke. Svea geht's gut. Vorgestern Abend hatte die wohl ne kurze Heimweh Phase aber am nächsten morgen wollte sie nicht mehr nach Hause.
Ui, dann fängst du ja auch früh an zu arbeiten
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2013 08:57
Zitat von Blubbels:

Zitat von Isabel1987:

Blubbels: Schönen Urlaub - genießt die Zeit! Wie geht es Svea bei ihrer Tante?

Kaffee: Ich trinke keinen Kaffee - mag die Brühe gar nicht
Brauche also andere Aufputschmittel...jemand Ideen?

Aber mein halber Arbeitstag ist ja bald rum. Arbeite immer von kurz vor 6 bis 20 nach 12.

Augustfred: Hab jetzt mal nachgelesen und muss mich Mimamk anschließen - die Truppe hier ist echt toll!


Danke. Svea geht's gut. Vorgestern Abend hatte die wohl ne kurze Heimweh Phase aber am nächsten morgen wollte sie nicht mehr nach Hause.
Ui, dann fängst du ja auch früh an zu arbeiten

Wann kommt sie nach Hause wenn alles gut geht?

Ja
Irgendwie muss ich ja auf meine Stunden kommen. Mit der Arbeitszeit bekomme ich alles super organisiert, Hausaufgabe mit Anna, Mittagessen, Ben abholen...
Verlasse aber auch schon um viertel nach 5 das Haus.
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2013 08:58
@ isa, energydrink??? die eklig riechenden teile
oder iwi nen schönen tee

@ blubbels, ja, seit sie wieder schön einschläft, kommt sie morgens 5 uhr.... war "früher" auch anders... da musste ich sie wecken... DIE zeit will ich zurück...

@ august, nu sagt doch mal einer, was da los war... kann das nu nich alles da nachlesen... hab hier ständig nen hausmeister/chef rumrennen...
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2013 09:02
Usa und Mareike: Ich habe meinen Mann schon auf ein mögliches Treffen vorbereitet
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2013 09:05
Zitat von Usa83:

@ isa, energydrink??? die eklig riechenden teile
oder iwi nen schönen tee

@ blubbels, ja, seit sie wieder schön einschläft, kommt sie morgens 5 uhr.... war "früher" auch anders... da musste ich sie wecken... DIE zeit will ich zurück...

@ august, nu sagt doch mal einer, was da los war... kann das nu nich alles da nachlesen... hab hier ständig nen hausmeister/chef rumrennen...

Den Gummibärchen-Saft
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2013 09:15
@isabel: Freitag kommt die wieder, falls nix dazwischen kommt.
Wann stehst du denn dann auf

@usa: die Schlafzeiten ändern sich eh ständig, ein wenig gedult

Ich wollte mich heute mit ner Freundin treffen, die mittlerweile in Stuttgart wohnt. Das letzte mal gesehen haben wir uns im März oder so aber ich bin immer noch so krank, dass wir das nun abgesagt haben. Ihr kleiner ist erst 6 Monate alt und Janosch schnupft ja auch noch rum, da wollen wir nix riskieren. Schade, hatte mich sehr gefreut
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.07.2013 09:16
Isa, dextro energie??

Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2013 09:24
Zitat von Blubbels:

@isabel: Freitag kommt die wieder, falls nix dazwischen kommt.
Wann stehst du denn dann auf

@usa: die Schlafzeiten ändern sich eh ständig, ein wenig gedult

Ich wollte mich heute mit ner Freundin treffen, die mittlerweile in Stuttgart wohnt. Das letzte mal gesehen haben wir uns im März oder so aber ich bin immer noch so krank, dass wir das nun abgesagt haben. Ihr kleiner ist erst 6 Monate alt und Janosch schnupft ja auch noch rum, da wollen wir nix riskieren. Schade, hatte mich sehr gefreut

Das ist ja schade, dass ihr euch jetzt doch nicht treffen könnt
Wie lange bleibt sie noch in der Gegend?

Mein Wecker klingelt um viertel vor 5...
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2013 09:33
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

@ isa, energydrink??? die eklig riechenden teile
oder iwi nen schönen tee

@ blubbels, ja, seit sie wieder schön einschläft, kommt sie morgens 5 uhr.... war "früher" auch anders... da musste ich sie wecken... DIE zeit will ich zurück...

@ august, nu sagt doch mal einer, was da los war... kann das nu nich alles da nachlesen... hab hier ständig nen hausmeister/chef rumrennen...

Den Gummibärchen-Saft

jaaa
aber ich finde den auch widerwärtig..
wobei ich sagen muss, dass kaffee mich auch nich wirklich wach macht
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2013 09:34
Zitat von Blubbels:

@isabel: Freitag kommt die wieder, falls nix dazwischen kommt.
Wann stehst du denn dann auf

@usa: die Schlafzeiten ändern sich eh ständig, ein wenig gedult

Ich wollte mich heute mit ner Freundin treffen, die mittlerweile in Stuttgart wohnt. Das letzte mal gesehen haben wir uns im März oder so aber ich bin immer noch so krank, dass wir das nun abgesagt haben. Ihr kleiner ist erst 6 Monate alt und Janosch schnupft ja auch noch rum, da wollen wir nix riskieren. Schade, hatte mich sehr gefreut

das ist wirklich schade..
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2013 09:49
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Blubbels:

@isabel: Freitag kommt die wieder, falls nix dazwischen kommt.
Wann stehst du denn dann auf

@usa: die Schlafzeiten ändern sich eh ständig, ein wenig gedult

Ich wollte mich heute mit ner Freundin treffen, die mittlerweile in Stuttgart wohnt. Das letzte mal gesehen haben wir uns im März oder so aber ich bin immer noch so krank, dass wir das nun abgesagt haben. Ihr kleiner ist erst 6 Monate alt und Janosch schnupft ja auch noch rum, da wollen wir nix riskieren. Schade, hatte mich sehr gefreut

Das ist ja schade, dass ihr euch jetzt doch nicht treffen könnt
Wie lange bleibt sie noch in der Gegend?

Mein Wecker klingelt um viertel vor 5...


Na dann bist du ja echt fix morgens
Meine Freundin bleibt bis zum Wochenende Denk ich, aber sie hat ja ihre ganze Familie hier und Freunde von früher, da ist der Terminplan sehr eng
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2013 09:55
Zitat von Blubbels:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Blubbels:

@isabel: Freitag kommt die wieder, falls nix dazwischen kommt.
Wann stehst du denn dann auf

@usa: die Schlafzeiten ändern sich eh ständig, ein wenig gedult

Ich wollte mich heute mit ner Freundin treffen, die mittlerweile in Stuttgart wohnt. Das letzte mal gesehen haben wir uns im März oder so aber ich bin immer noch so krank, dass wir das nun abgesagt haben. Ihr kleiner ist erst 6 Monate alt und Janosch schnupft ja auch noch rum, da wollen wir nix riskieren. Schade, hatte mich sehr gefreut

Das ist ja schade, dass ihr euch jetzt doch nicht treffen könnt
Wie lange bleibt sie noch in der Gegend?

Mein Wecker klingelt um viertel vor 5...


Na dann bist du ja echt fix morgens
Meine Freundin bleibt bis zum Wochenende Denk ich, aber sie hat ja ihre ganze Familie hier und Freunde von früher, da ist der Terminplan sehr eng

Hmm, doof...
Dann musst du halt mal nach stuttgart

Ja, muss ich sein - noch früher aufstehen würde mein Körper nicht verkraften
Dusche auch schon abends, lege alles raus und dann geht es zeitlich ganz gut...
17.07.2013 09:57
Guten morgen,

@Isa: Wie wärs mit Ovomaltine? Haste auch Schön Vitamine drinne und kannste warm oder kalt trinken.

@Mimamk: Naja, 2 Nächte Durchschlafen und eine nicht. Wenn er das jetzt immer so machen wuerde wärs okay, oder?

@Blubbels: Schönen Urlaub wuensch ich dir und auf das du nu schnell Wieder gesund bist.

@Naga: Schon dich. Auch wenn du jetzt schon relativ weit bist kann deine Kleine noch mindestens 4 Wochen in deinem Bauch vertragen.

@Haare schneiden: Das macht mein Mann bei Tai - das letzte Mal 6mm Stoppelschnitt. Wenn man sich an einen kleinen (vom Aussehen her) Soldaten gewöhnt hat, dann isses auch nicht mehr so schlimm.

@Naga2: BV gibt es in Schweden nicht. Die nehmen das hier nicht so streng wie in D. Wenn ich nicht selber darauf aufpassen wuerde, dann muesste ich auch infektiöse Patienten betreuen und viel heben. 6 Wochen MuSchu vor ET gibt es hier auch nicht generell, aber ich hab gute Chancen, dass ich ihn bekomme und dann ist er sogar grosszuegiger wie in D. Hier kann jeder ab 60 Tage vor ET zu Hause bleiben wenn er möchte, aber die meisten muessen dafuer dann halt schon Elternzeit nehmen.

@me: Hab mich heute morgen fuer diese Woche krank gemeldet und damit jetzt 5 Wochen um mich zu erholen.
Poca
43519 Beiträge
17.07.2013 10:12
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

* Ich will nur mal kurz loswerden dass ich froh bin, eine 'Feb-Mama' zu sein. Hier sind die tollsten Leute, vor allem wenn ich lese was in manch anderen Monats-Threads so los ist, fürchterlich. Rumgezicke, Beleidigungen und bei vielen merkt man auch dass manche nicht Willkommen sind *

Da hast du vollkommen recht (wenn ich dran denke, was gerade im Augustfred 13 los ist)


Ja, das war auch der Auslöser dieses Posts


Hab ich dann auch gelesen... naja, so richtig warm werde ich da eh nicht dort.
Ich bleib lieber hier
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2013 10:13
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

* Ich will nur mal kurz loswerden dass ich froh bin, eine 'Feb-Mama' zu sein. Hier sind die tollsten Leute, vor allem wenn ich lese was in manch anderen Monats-Threads so los ist, fürchterlich. Rumgezicke, Beleidigungen und bei vielen merkt man auch dass manche nicht Willkommen sind *

Da hast du vollkommen recht (wenn ich dran denke, was gerade im Augustfred 13 los ist)


Ja, das war auch der Auslöser dieses Posts


Hab ich dann auch gelesen... naja, so richtig warm werde ich da eh nicht dort.
Ich bleib lieber hier

infoooos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt