Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 15:20
naja, ich will die untersuchung nächste woche nochmal abwarten und dann gehts los. na, ne hebi-empfehlung hab ich ja schon
aber ich hab michbisher nich getraut, mit ihr in kontakt zu treten *Schäm*
Michelle
3876 Beiträge
27.07.2011 15:22
die hebammen, die von Freunden empfohlen werden, sind meist noch die besten .
Also wenn du ne Schwangere Freundin hast oder eine mit nem kleinen Kind, frag die mal, bei welcher sie war und ob sie mit ihr zu frieden war.
Kiki29
7 Beiträge
27.07.2011 15:27
Bei mir war es jetzt Zufall. Meine Ärztin meinte, dass eventuell die Hebamme mir helfen kann, da man dabei sonst nichts machen kann außer Geduld haben.

Habe die Hebammenpraxis angerufen, die direkt am Krankenhaus ist. Habe denen erklärt, dass ich noch am Anfang der Schwangerschaft bin und welche Beschwerden ich habe. Die haben sich sofort meiner angenommen und ich konnnte umgehend dahin kommen. Ist jetzt auch ein gutes Gefühl, dass man bei Fragen rund um die Schwangerschaft einfach mal jemanden anrufen kann.
Pink_Cherry
89 Beiträge
27.07.2011 15:49
Zitat von Usa83:

naja, ich will die untersuchung nächste woche nochmal abwarten und dann gehts los. na, ne hebi-empfehlung hab ich ja schon
aber ich hab michbisher nich getraut, mit ihr in kontakt zu treten *Schäm*


ich auch nicht ...
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 15:53
Zitat von Michelle:

die hebammen, die von Freunden empfohlen werden, sind meist noch die besten .
Also wenn du ne Schwangere Freundin hast oder eine mit nem kleinen Kind, frag die mal, bei welcher sie war und ob sie mit ihr zu frieden war.

ja, daher hab ich ja meine hebbi-empfehlung
Michelle
3876 Beiträge
27.07.2011 15:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

die hebammen, die von Freunden empfohlen werden, sind meist noch die besten .
Also wenn du ne Schwangere Freundin hast oder eine mit nem kleinen Kind, frag die mal, bei welcher sie war und ob sie mit ihr zu frieden war.

ja, daher hab ich ja meine hebbi-empfehlung


joar, dann rechtzeitig anrufen.
Einfach sagen:
"Hallo ich bin schwanger und habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen"
Die Hebi wird dich dann noch nen paar sachen fragen und mit dir irgendwann nen Termin machen
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 15:57
Zitat von Michelle:

Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

die hebammen, die von Freunden empfohlen werden, sind meist noch die besten .
Also wenn du ne Schwangere Freundin hast oder eine mit nem kleinen Kind, frag die mal, bei welcher sie war und ob sie mit ihr zu frieden war.

ja, daher hab ich ja meine hebbi-empfehlung


joar, dann rechtzeitig anrufen.
Einfach sagen:
"Hallo ich bin schwanger und habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen"
Die Hebi wird dich dann noch nen paar sachen fragen und mit dir irgendwann nen Termin machen

okay das sollte ich hinbekommen
aber erst noch den termin abwarten und dann ab dafür
27.07.2011 16:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Es gibt bei Ikea auch normale Babybetten.Wir haben eins in der normalen größer 60x120!

lg


ich dachte immer 70 mal 140 ist normal so ist unser Babybett
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 17:55
Mama D wir haben uns eine Nikon S8100 gekauft und sie ist echt genial. Sie kam heute.

Mädels ich komme gerade nicht zum lesen. Ich werde im September erst wirklich wieder viel Freizeit haben. Ah ich brauche Urlaub. Ich bin so müde.
27.07.2011 18:18
Zitat von Breutzmaus:

Mama D wir haben uns eine Nikon S8100 gekauft und sie ist echt genial. Sie kam heute.

Mädels ich komme gerade nicht zum lesen. Ich werde im September erst wirklich wieder viel Freizeit haben. Ah ich brauche Urlaub. Ich bin so müde.


Ohjaaa die sind wirklich ganz toll *neidisch schau*

bist du wieder zuviel am arbeiten ??
27.07.2011 18:18
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Es gibt bei Ikea auch normale Babybetten.Wir haben eins in der normalen größer 60x120!

lg


ich dachte immer 70 mal 140 ist normal so ist unser Babybett


so waren unsere auch .a ber bei ikea gibts auch 60*120 betten
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 19:21
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Mama D wir haben uns eine Nikon S8100 gekauft und sie ist echt genial. Sie kam heute.

Mädels ich komme gerade nicht zum lesen. Ich werde im September erst wirklich wieder viel Freizeit haben. Ah ich brauche Urlaub. Ich bin so müde.


Ohjaaa die sind wirklich ganz toll *neidisch schau*

bist du wieder zuviel am arbeiten ??


Nein am arbeiten nicht, aber am vorbereiten für Kathis Hochzeit und allem drum und dran und dann hat Miri ständig Spielbesuch und einen Haushalt und nee Firma muss ich auch noch gerecht werden. Mein Tag brauch eindeutig mehr Stunden.
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 19:27
sagt mal... muss man sich als dumm bezeichnen lassen, wenn man jemanden darauf hinweist, dass er auf nem behindertenparkplatz steht??
ich mein, das blaue schild hat er erst reingelegt, als er stand und ich hab es nicht gesehen. und ich weiß nicht, was für eine behinderung er hat, aber es war ihm so nicht anzusehen.
ich finds immer scheiße, dass die lleute sich da immer hinstellen und somit hab ich ihna uch angesprochen.
er nur: man kann auch ohne rollstuhl behindert sein. aber sie haben ja gleich vorurteile, das is einfach nur dumm.
ich hab nur gesaagt, dass man das ja nicht sieht. woher auch.
ich hätte jeden anderen auch angesprochen.
zumal man es ihm wirklich nich angesehn hat. klar, aber mal ehrlich. wieviele stehn da ohne den blauen ausweis?
nur weil ich meinen mund aufgemacht hab, muss ich mich als dumm hinstellen lassen.....
da bin ich jetzt echt im grübeln.... das nervt mich ja.
da setzt man sich ein, dass das so ist und dann muss ich mir soowas anhören....
oder bin ich so verkehrt???? klar, in dem moment kann man nur oberflächlich gucken... aber iwi...
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 19:29
Usa ich kann dich verstehen und ich finde er hat nicht richtig reagiert. Rege dich nicht so darüber auf, das ist nicht gut für euch.
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 19:31
ja, aber es nervt mich trotzdem iwi....
ich hab in dem moment ja auch gesagt, dann isses ok, ich hab nur was ggesagt, wweil soviele penner da immer stehen...
naja. davin tröum ich heut nacht bestimmt... sowas nehm ich ja immer mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt