Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2013 20:28
Ja auch bei dougl** war mir das immer zu teuer
Und jetzt hat meine mutti mir ne inet seite gesagt wo sie viel günstiger sind
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 20:30
Zitat von MamiMareike2012:

Ja auch bei dougl** war mir das immer zu teuer
Und jetzt hat meine mutti mir ne inet seite gesagt wo sie viel günstiger sind

wat is denn dein duft??
und WO bekommt man denn sowas günstiger?
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 20:30
Zitat von Yuri:

www.osteopathie-kühnel.de
hoffe der link geht jetzt


sieht doch ganz gut aus. wenn die mit säuglingsosteopathie werben gehe ich davon aus, dass die auch wirklich die fortbildung dafür gemacht hat. die bieten ja auch physio für säuglinge an, da muss man auch ne extra fortbildung haben, also ist das ok denk ich
frechdachs102
3441 Beiträge
20.07.2013 20:34
Ich kann Euch diese Seite empfehlen

http://www.iparfumerie.de/

@Yuri: Na das sind doch moderate und gute Preise. So sind die teilweise auch hier in Dresden
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 20:36
Zitat von Blubbels:

Zitat von Yuri:

www.osteopathie-kühnel.de
hoffe der link geht jetzt


sieht doch ganz gut aus. wenn die mit säuglingsosteopathie werben gehe ich davon aus, dass die auch wirklich die fortbildung dafür gemacht hat. die bieten ja auch physio für säuglinge an, da muss man auch ne extra fortbildung haben, also ist das ok denk ich


danke. nur so ne sachen ihn abends dazu zu bewegen. wenn ich ihn halb 5 aus der kita hole, ist er reif fürs bett. ma schaun ob ich für donnerstag was bekomme.

wie mach ich das am besten bei ner email? schildern das er da nur brüllt oder das ich ihn mal "durchchecken" lassen will?
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 20:37
Zitat von frechdachs102:

Ich kann Euch diese Seite empfehlen

http://www.iparfumerie.de/

@Yuri: Na das sind doch moderate und gute Preise. So sind die teilweise auch hier in Dresden


ich nutze zu selten parfüms.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2013 20:38
Ja frechdachs, bei dieser seite habe ich auch bestellt

Andrea, ich hab mich dieses mal für eternity von calvin klein entschieden
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 20:44
@yuri: ich würd glaub ich eher sagen, dass du ihn mal durchchecken lassen willst
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 20:53
oki danke euch. ich werd ma ne mail hinschreiben. hoffe das klappt die woche. da hat mein freund spätschicht und würde es nicht mitbekommen. glaube er hält davon nicht viel.
frechdachs102
3441 Beiträge
20.07.2013 20:53
Zitat von Yuri:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Yuri:

www.osteopathie-kühnel.de
hoffe der link geht jetzt


sieht doch ganz gut aus. wenn die mit säuglingsosteopathie werben gehe ich davon aus, dass die auch wirklich die fortbildung dafür gemacht hat. die bieten ja auch physio für säuglinge an, da muss man auch ne extra fortbildung haben, also ist das ok denk ich


danke. nur so ne sachen ihn abends dazu zu bewegen. wenn ich ihn halb 5 aus der kita hole, ist er reif fürs bett. ma schaun ob ich für donnerstag was bekomme.

wie mach ich das am besten bei ner email? schildern das er da nur brüllt oder das ich ihn mal "durchchecken" lassen will?


Ich würde diesbezüglich sowas nie per Mail regeln, sondern anrufen. Die Fragen dann automatisch gewisse Sachen ab. War bei uns bisher so Da kann man auch alles viel besser klären

@Mareike: Guutteee Entscheidung Ich kaufe dort nur noch, da es sowas von günstig ist. Ich liebe ja mein Dolce light blue und da kosten 100 ml 55 EUR, bei Doug*** das doppelte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2013 20:57
Ja i hab jetzt für 100ml 32€ und bei dougl... Kosten 60ml schon 65 o 70€
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 20:58
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yuri:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Yuri:

www.osteopathie-kühnel.de
hoffe der link geht jetzt


sieht doch ganz gut aus. wenn die mit säuglingsosteopathie werben gehe ich davon aus, dass die auch wirklich die fortbildung dafür gemacht hat. die bieten ja auch physio für säuglinge an, da muss man auch ne extra fortbildung haben, also ist das ok denk ich


danke. nur so ne sachen ihn abends dazu zu bewegen. wenn ich ihn halb 5 aus der kita hole, ist er reif fürs bett. ma schaun ob ich für donnerstag was bekomme.

wie mach ich das am besten bei ner email? schildern das er da nur brüllt oder das ich ihn mal "durchchecken" lassen will?


Ich würde diesbezüglich sowas nie per Mail regeln, sondern anrufen . Die Fragen dann automatisch gewisse Sachen ab. War bei uns bisher so Da kann man auch alles viel besser klären

@Mareike: Guutteee Entscheidung Ich kaufe dort nur noch, da es sowas von günstig ist. Ich liebe ja mein Dolce light blue und da kosten 100 ml 55 EUR, bei Doug*** das doppelte


ja, das find ich auch besser
frechdachs102
3441 Beiträge
20.07.2013 21:17
@Yuri: Bis die vll die Mail gelesen haben,hast Du schon mehrmals angerufen Aber ich bin diesbezgp. auch zu bequem und rufe lieber schnell mal an.

@Mareike: Wahnsinn was man da spart,oder? Ich liebe Düfte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2013 21:23
Ja das is echt Wahnsinn! Ich hab immer eine ganze zeit nur eins. Vorher hatte i immer omnia von bulgari
Poca
43521 Beiträge
20.07.2013 21:53
Zitat von Usa83:

@ poca und mareike, ich frag sonst nochma mario, aber von mir aus könnt ihr sonst auch gerne herkommen

Ok
Wenn er sein ok gibt, dann schick mir mal deine Adresse per PN, damit ich die Strecke und Zeiten "planen" kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt