Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.07.2013 10:47
@Katti: mir bleibt nix anderes übrig, als es auszuhalten Bekomme ja "zum glück" täglich bewiesen, dass ich schwanger bin Aber zu ner Vertretung zu gehen, kommt absolut ganz und gar nicht in frage mich hats damals schon Überwindung gekostet, zu meiner jetzigen zu gehen, nachdem mein alter FA in Rente gegangen ist Also Ärzte an sich, egal welcher Fachbereich, sind nicht meins
@Mareike: echt? ihr habt den doch noch gar nicht so lange euren wagen?
Isabel1987
3259 Beiträge
22.07.2013 11:00
Mareike, das gleiche wie Viala wollte ich grad auch fragen
Warum verkauft ihr?
Poca
43521 Beiträge
22.07.2013 12:25
Zitat von katti85:

Aaaaah Poca, sorry vergessen: Dein Körper stellt sich wohl schon um, alle 2 Stunden zum füttern wach zu werden
Hm, ist natürlich echt blöd, denn genau jetzt könntest du den Schlaf noch gut gebrauchen um Kraft und Energie zu tanken

ja, stimmt.... aber trotzdem besser als von Aaron geweckt zu werden
katti85
15108 Beiträge
22.07.2013 13:28
@Poca: ja, das stimmt auch wieder

@Viala: bin auch absolut der Arzt-Hasser!! Aber bei ner SS wäre mir das alles bums egal
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.07.2013 14:04
Wir verkaufen weil der einfach in der versicherung viel zubteuer is u wor auch so bisher alle 3 monate 500€ werkstatt kosten hatten

So ich muss jetzt putzen

Hab karl eben noch nen neues schwimmbecken gekauft weil seins ja gestern kaputt ging durch unsreren nachbars hund
naga90
2865 Beiträge
22.07.2013 14:53
Hey Mädels,

@usa, jaaa das war soooo Schön! Und ja das Video kenn ich auch schrecklich dass das so oft passiert, ich lasse Leyla niemals allein im Auto...auch wenn es nicht warm ist...

@poca, ist dein Mann nach der Geburt nicht daheim?

@mareike, stellen unser Auto jetzt auch rein und den Touran können wir die Woche a holen

@me, aaaah will ja nicht jammern aber ist sooooo warm!!! Und ich bin sooooo rund ^^

Blunatic
2952 Beiträge
22.07.2013 15:13
Mir ist auch so heiß hier im Büro (gibt es keinen Schwitzsmiley??)

Und Kopfweh hab ich auch, Tablette scheint auch nicht zu helfen

Nachher geh ich auch ins Planschbecken.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.07.2013 16:39
Karl hat sich heute in der kita 2x schleimig übergeben weil er so stark gehustet hat u 1x durchfall, hiffentlich is heute nix weiter sonstdarf er morgen nicht hin
Poca
43521 Beiträge
22.07.2013 19:11
Zitat von Blunatic:

Mir ist auch so heiß hier im Büro ( gibt es keinen Schwitzsmiley?? )

Und Kopfweh hab ich auch, Tablette scheint auch nicht zu helfen

Nachher geh ich auch ins Planschbecken.

Yuri
5346 Beiträge
22.07.2013 19:12
Zitat von MamiMareike2012:

Karl hat sich heute in der kita 2x schleimig übergeben weil er so stark gehustet hat u 1x durchfall, hiffentlich is heute nix weiter sonstdarf er morgen nicht hin


gute besserung. wie gehts ihm denn jetzt?
Poca
43521 Beiträge
22.07.2013 19:13
Naga... Er hat noch ca. 2 Wochen Urlaub und er wird den 2. und 5. Lebensmonat Elternzeit nehmen.
Im 1. Monat (vermutlich September) hat er auf Arbeit wichtige Termine, wo er da sein muss
Poca
43521 Beiträge
22.07.2013 19:14
Zitat von MamiMareike2012:

Karl hat sich heute in der kita 2x schleimig übergeben weil er so stark gehustet hat u 1x durchfall, hiffentlich is heute nix weiter sonstdarf er morgen nicht hin

gute Besserung!
frechdachs102
3441 Beiträge
22.07.2013 19:27
@Blu: Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen News, was das Jobtechnische bei Euch beiden angeht. Das ist heutzutage sooooo viel Wert

@Mareike: Gute Besserung an Karl. Wie war er denn heute Abend noch so drauf und ist nochmal was vorgefallen?

@Poca: Ich hätte auch Angst, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Das hatte ich ja schon beim ersten Kind Aber ich bin mir sicher, dass Du das ganz ganz toll meistern wirst

@Isa: Oh Deine Tochter hat es gut. Finde ich toll, dass sie von alleine gekommen ist, dass sie da jetzt alleine schlafen mag. Einerseits kannst Du echt stolz sein, andererseits würde ich wahrscheinlich traurig sein, denn irgendwie werden die Mäuse so schnell noch viel selbstständiger, weisst was ich meine?

@me: meine Elternzeit ist gezählt. Nur noch wenige Tage und dann hat mich das Arbeitsleben wieder. Ich bin schon sehr gespannt, wenn auch andererseits ängstlich, da ich hoffe, alles richtig gemacht zu haben (Arbeitsfeld, Kollegen etc.)... ist immer so eine Mischung, was meine Gefühle angeht...

Hier ist es sooo warm und wenn ich gerade so den Wetterbericht anschaue und 38 Grad lese gruselt es mich jetzt schon... da können die Mäuse (einschl. uns natürlich) doch nicht wirklich schlafen Hach... ich mag ja den Sommer schon, aber soooo warm dann auch wieder nicht.

@FA: Ich habe meine Kontrolltermine für dieses Jahr weg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.07.2013 19:42
Danke euch!
Außer husten gehts ihm gut, also gehts morgen auch in die kita können ja anrufen wenn was is

Frechi, ja die ersten wochen arbeiten u alles drum herum is erstmal ungewohnt!!
frechdachs102
3441 Beiträge
22.07.2013 19:45
Zitat von MamiMareike2012:

Danke euch!
Außer husten gehts ihm gut, also gehts morgen auch in die kita können ja anrufen wenn was is

Frechi, ja die ersten wochen arbeiten u alles drum herum is erstmal ungewohnt!!


Schön, dass es ihm soweit gut geht und er morgen in die Krippe kann

Ja, ungewohnt wird es auf jedenfall... ich hoffe einfach, dass es mir, nach der Eingewöhnung (wie das klingt) , gefallen wird und ich gerne auf Arbeit gehe... und einfach alles passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt