Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2013 12:17
Blubbels, da waren zwei Bademeister. Aber offensichtlich waren beide zu dem Zeitpunkt draußen.
Isabel1987
3259 Beiträge
23.07.2013 12:20
Zitat von Mimamk:

Katti, jetzt nehmen wir blau, trotzdem danke
Der kleine war 2. Er konnte logischerweise noch ncht schwimmen. Die Mutter hat kurz nich hingeguckt und der kleine ist ausgebüchst. Alle Badegäste halten sich bei dem Wetter im Freibad auf und er ist ins Hallenbad gegangen. Dort wurde er leblos im Wasser gefunden. Er wurde sofort reanimiert und in die MHH geflogen, leider verstarb der kleine dann dort
Ich hab gestern fast geheult als ich das gehört habe. Ich achte nun auch schon wie ein Luchs auf meinen kleinen, aber ich hab das Glück das Noah immer bei uns auf der Decke bleibt. Der kleine von meiner Nichte flitzt auch nur so durch die Gegend. Das passiert sooo schnell....


Oh je
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.07.2013 12:33
Was für eine grausame Sache
Die arme Mutter !!

Miamk, viel Spaß beim Grillen! Ich finde es gut das du für Noah zurück steckst , ich denke auch das Noah die dafür später sicher dankbar ist!

Me, ich hatte gerade ne Pause u hab mir die Füße schön machen lassen
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2013 21:26
Grillen war ganz gut. Noah hat mit seiner 'Schwester' gespielt und die beiden haben im Teich ein bisschen geplanscht. Sie hat sich wirklich rührend um ihn gekümmert. Und die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Was habt ihr schönes gemacht? Ist so ruhig hier heute Abend.
katti85
15108 Beiträge
23.07.2013 21:43
@Mimamk : wie alt ist seine 'Schwester'?
Schön das ihr nen tollen Mittag hattet.

@me: arg viel haben wir heute net gemacht. Haus geputzt, Wäsche gemacht. Einkaufen, Bilder vom Shooting abgeholt (stell ich morgen rein ) dann zum DM und gleich Bild vom Bild zu machen.Gekocht, gegessen, gebadet. Ja, und irgendwie war der Tag ruck zuck um
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2013 21:45
Katti, die ist jetzt 7

Nachdem wir wieder zu Hause waren habe ich auch noch fix gebügelt und ne Wäsche gewaschen und aufgehängt. Morgen früh will ich dann noch eine Maschine waschen und dann hab ich alles weg.
Müssen morgen auch wieder zur KG, und dann mal sehen, vielleicht wieder schwimmen.
katti85
15108 Beiträge
23.07.2013 21:53
Zitat von Mimamk:

Katti, die ist jetzt 7

Nachdem wir wieder zu Hause waren habe ich auch noch fix gebügelt und ne Wäsche gewaschen und aufgehängt. Morgen früh will ich dann noch eine Maschine waschen und dann hab ich alles weg.
Müssen morgen auch wieder zur KG, und dann mal sehen, vielleicht wieder schwimmen.


Perfekter Baby-Sitter

Wir wollen morgen auch ins Freibad. Die schönen Tage noch voll und ganz ausnutzen
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2013 21:56
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Katti, die ist jetzt 7

Nachdem wir wieder zu Hause waren habe ich auch noch fix gebügelt und ne Wäsche gewaschen und aufgehängt. Morgen früh will ich dann noch eine Maschine waschen und dann hab ich alles weg.
Müssen morgen auch wieder zur KG, und dann mal sehen, vielleicht wieder schwimmen.


Perfekter Baby-Sitter

Wir wollen morgen auch ins Freibad. Die schönen Tage noch voll und ganz ausnutzen


Ja, es soll gewittern. Keine Ahnung wann. Und wie lange wir noch Sommer haben weiß man auch nicht, also immer ausnutzen die Tage
Gehst du alleine mit Franjo?
katti85
15108 Beiträge
23.07.2013 22:07
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Katti, die ist jetzt 7

Nachdem wir wieder zu Hause waren habe ich auch noch fix gebügelt und ne Wäsche gewaschen und aufgehängt. Morgen früh will ich dann noch eine Maschine waschen und dann hab ich alles weg.
Müssen morgen auch wieder zur KG, und dann mal sehen, vielleicht wieder schwimmen.


Perfekter Baby-Sitter

Wir wollen morgen auch ins Freibad. Die schönen Tage noch voll und ganz ausnutzen


Ja, es soll gewittern. Keine Ahnung wann. Und wie lange wir noch Sommer haben weiß man auch nicht, also immer ausnutzen die Tage
Gehst du alleine mit Franjo?


Bei uns kam heut ca 17 uhr voll das Unwetter runter aber wirklich abgekühlt hats auch nicht! Samstag solln es wieder 38 Grad werden Nur gut das ich jetzt Klima im Auto hab

Ne, ne Freundin geht mit ins Freibad. Ihr kleiner ist ein Tag älter als Franjo
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2013 22:14
Katti, mein nächstes Auto hat auch Klima, soviel steht mal fest!
Dann hat Franjo ja nen Planschkumpel Ich wünsche euch viel Spaß

Am Samstag soll es hier auch heiß werden, mein Bruder feiert in seinen Geb. rein, von daher ist das Wetter super!
katti85
15108 Beiträge
23.07.2013 22:25
Zitat von Mimamk:

Katti, mein nächstes Auto hat auch Klima, soviel steht mal fest!
Dann hat Franjo ja nen Planschkumpel Ich wünsche euch viel Spaß

Am Samstag soll es hier auch heiß werden, mein Bruder feiert in seinen Geb. rein, von daher ist das Wetter super!


Oh ja, das ist dann ja optimal. Bist du dann auch dabei, oder wie machst es mit Noah?
naga90
2865 Beiträge
23.07.2013 22:28
Abend Mädels,

@töpfchen, also ich setzte Leyla drauf wenn sie Lust hat und meistens abends vorn baden, aber nur wenn sie mag. Wenn ich sag Pipi machen, dann macht sie auch wenn sie nicht gerade erst in die windel gemacht hat...K.a. Wieso aber sie kann auf Kommando locker lassen. Und Kacka sagt sie mir vorher auch an aber wenn ich sie dann aufs Klo bringe, steht sie wieder auf, sie mag nur im Stehen Kacka machen aber sehen das noch locker. Hat doch noch so viel zeit... Aber sie macht bewusst Pipi, sie sagt auch oft Pipi bevor die Windel voll wird und wenn sie nackig ist stellt sie sich hin, schaut runter und fummelt rum und sagt Pipi und dann Läufts los und sie guckt ganz verlegen ^^

@mimamk, Das verstehe ich nicht, auf ein 2-jähriges Kind muss man doch aufpassen,... Schrecklich. Die Mutter ist genug gestraft aber trotzdem... Leyla haut auch immer sofort ab und rennt los, niemals würde sie so weit kommen, sogar in meinem Zustand entwischt sie mir nicht, weil ich auf mein Kind aufpasse...

@me, ich war Heute beim Fa uuuuubd ich darf nun zu 100 Prozent ne normale Geburt versuchen ohne ein große Risiko juhuuuu Kopf ist schon jetzt im Becken. Gmh verkürzt, aber unbedenklich und lilly ist ne schmale da Stehen die Chancen echt gut Leyla geht's Super, Denk ganzen Tag "Paaa" (planschen ^^) dann ist sie glücklich ^^

katti85
15108 Beiträge
23.07.2013 22:33
Huhu Naga
Oh toll, dass sind ja super Neuigkeiten freu mich voll für dich
Ist Lilly (laut Berechnung) kleiner und leichter als Leyla?
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2013 22:47
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Katti, mein nächstes Auto hat auch Klima, soviel steht mal fest!
Dann hat Franjo ja nen Planschkumpel Ich wünsche euch viel Spaß

Am Samstag soll es hier auch heiß werden, mein Bruder feiert in seinen Geb. rein, von daher ist das Wetter super!


Oh ja, das ist dann ja optimal. Bist du dann auch dabei, oder wie machst es mit Noah?


Ja, er ist bei Oma
Yvo88
1543 Beiträge
23.07.2013 23:20
Zitat von katti85:

Ja, er bekommt so ne auslaufsichere Flasche mit ins Bett. Nur Wasser. Die stell ich ihm an die Gitterstäbe ran und wenn er Durst hat trinkt er schnell (hör ich durchs Babyphone ) und pennt dann weiter für uns optimal da er echt viel trinkt.


So mach ich das bei joana auch. Bei der Wärme sogar 2 Flaschen.
wenn sie nachts durst hat trinkt sie was un schläft weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt