Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
25.07.2013 07:54
Nee, oder ?!? Ich dachte, Ihr hättet noch gar nicht angefangen, da hab ich Dich wohl missverstanden. Aber natürlich GLÜCKWUNSCH!!!!! Bei Karl ward Ihr ja auch von der schnellen Truppe, ne?!
Na toll und ich häng jetzt hinterher

Heute war Aarons Nacht nicht so toll. Und mein Mann geht nachher mit ihm zum Arzt wegen der Augen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2013 08:04
Danke euch! Bluna, es war eher ein Test diesen Monat...
Du wirst auch ganz schnell wieder schwanger u diesmal klappt es auch!!!
Blunatic
2952 Beiträge
25.07.2013 08:07
Weiß Philipp es schon?
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2013 08:08
Zitat von Blunatic:

Nee, oder ?!? Ich dachte, Ihr hättet noch gar nicht angefangen, da hab ich Dich wohl missverstanden. Aber natürlich GLÜCKWUNSCH!!!!! Bei Karl ward Ihr ja auch von der schnellen Truppe, ne?!
Na toll und ich häng jetzt hinterher

Heute war Aarons Nacht nicht so toll. Und mein Mann geht nachher mit ihm zum Arzt wegen der Augen.

das ist doch kein wettkampf
du wirst auch bald wieder schwanger!! aber setz dich nicht so unter zugzwang

guten morgen....
hab ja noch gar nix weiter gesagt

nacht war ok, nur fing anna halb fünf an zu weinen.. aber ok, mit musik wars schnell wieder ruhigt danach musste ich sie auch wecken....

nu sitz ich hier, musste mich schon dumm von unserem hausmeister anlabern lassen der will heut noch was von mir?? kann er knicken...
penner...
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2013 08:09
Zitat von Blunatic:

Weiß Philipp es schon?

der muss dann aber mal radikal sein verhalten unterbinden.... und sich mal ein bisschen besser verhalten...
und ich finde, dass er mit rauchen aufhören sollte das geld soll und kann er lieber in seine kinder stecken...
Poca
43521 Beiträge
25.07.2013 08:11
Zitat von MamiMareike2012:



Et is der 1.4

Na siehste!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Mareike!
katti85
15108 Beiträge
25.07.2013 08:12
Guten Morgeeeeeeeeeen

@Mareike: waaaaaaaaah wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! hat sich doch jemand fest geknallt!!! Hurra Hurra Hurra!!! Weiss es dein Mann schon?

@Mückenstiche: (siehe Foto Thread) bin so froh das die Viecher mich net mögen. Muss wohl bitteres Blut haben
Blunatic
2952 Beiträge
25.07.2013 08:14
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Nee, oder ?!? Ich dachte, Ihr hättet noch gar nicht angefangen, da hab ich Dich wohl missverstanden. Aber natürlich GLÜCKWUNSCH!!!!! Bei Karl ward Ihr ja auch von der schnellen Truppe, ne?!
Na toll und ich häng jetzt hinterher

Heute war Aarons Nacht nicht so toll. Und mein Mann geht nachher mit ihm zum Arzt wegen der Augen.

das ist doch kein wettkampf
du wirst auch bald wieder schwanger!! aber setz dich nicht so unter
zugzwang

guten morgen....
hab ja noch gar nix weiter gesagt

nacht war ok, nur fing anna halb fünf an zu weinen.. aber ok, mit musik wars schnell wieder ruhigt danach musste ich sie auch wecken....

nu sitz ich hier, musste mich schon dumm von unserem hausmeister anlabern lassen der will heut noch was von mir?? kann er knicken...
penner...


Jaja, fänd's nur schön, mit jemand zusammen schwanger zu sein. Ein Mai-Baby fänd ich eigentlich gut.
Mimamk
10503 Beiträge
25.07.2013 08:27
Mareike, auch von mir Glückwünsche zum positiven Test Ging ja wirklich fix!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2013 08:37
Danke!

Nee Philipp erfährt es erst heute Abend!!

Bluna, mach dich nicht verrückt, wir werden noch eine lange Kugelzeit zusammen haben!!
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2013 08:54
Mareike, auch hier nochmal alles Gute
Ich freue mich total für euch - eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Blubbels
12298 Beiträge
25.07.2013 08:58
hey mareike, das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch ein Aprilscherz
Yvo88
1543 Beiträge
25.07.2013 09:04
@ mareike herlichen Glückwunsch hat dich dein Gefühl doch nicht im Stich gelassen.
Wünsche dir eine schöne kugel zeit...
25.07.2013 09:44
Zitat von MamiMareike2012:



Et is der 1.4

dann bist du ja nur harscharf an den märzmäusen vorbeigeschliddert
Glückwunsch!
25.07.2013 09:46
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Nee, oder ?!? Ich dachte, Ihr hättet noch gar nicht angefangen, da hab ich Dich wohl missverstanden. Aber natürlich GLÜCKWUNSCH!!!!! Bei Karl ward Ihr ja auch von der schnellen Truppe, ne?!
Na toll und ich häng jetzt hinterher

Heute war Aarons Nacht nicht so toll. Und mein Mann geht nachher mit ihm zum Arzt wegen der Augen.

das ist doch kein wettkampf
du wirst auch bald wieder schwanger!! aber setz dich nicht so unter
zugzwang

guten morgen....
hab ja noch gar nix weiter gesagt

nacht war ok, nur fing anna halb fünf an zu weinen.. aber ok, mit musik wars schnell wieder ruhigt danach musste ich sie auch wecken....

nu sitz ich hier, musste mich schon dumm von unserem hausmeister anlabern lassen der will heut noch was von mir?? kann er knicken...
penner...


Jaja, fänd's nur schön, mit jemand zusammen schwanger zu sein. Ein Mai-Baby fänd ich eigentlich gut.

mai ist schön
Mein Mann hat am 29.4., also fast mai... und wir haben fast immer gutes grillwetter, wenn wir feiern
und sieh es positiv: du musst bei einem test die Aufmerksamkeit der anderen nicht teilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt