Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
26.07.2013 21:00
Ich hab meinen Bauch einmal gemessen und da war cih um die 34. Woche. Da hatte ich irgendwas mit 102 oder so. Das ich zum Schluss nicht vorn über gekippt bin, ist alles. Meine FÄ hat immer gesagt: Die ganze Frau ist Bauch

Mädels, ich hab mir heute ein Haus angeguckt.... Total günstig. Kleine Zimmer, Altbau aber mir Charme. Ein großer Garten, ideal für Kinder.
Der Vermieter will mich, obwohl die Liste von Bewerbern ellenlang ist. Klar, bei dem Preis.
Allerdings ist da ne EBK drin, die ich nicht will. Habe ja schließlich meine Traumküche hier stehen.
Aber ich habe zu ihm gesagt, wenn es daran scheitert, kaufe ich die Küche mit und verticke die bei Ebay.
Am Montag treffen sich die alten Mieter, der Vermieter und ich und besprechen nochmal alles. Oh man, ich bin so aufgeregt.
Drückt mir bitte die Daumen.
Und wenn es klappt, dann lad ich euch alle zu mir ein und wir machen ein Grillfest!!!

Naga, das mit dem KS ist doof, aber Nyckel hat recht, die Gesundheit geht vor!!!

P.S Mausi ist heute 18 Monate alt!
katti85
15108 Beiträge
26.07.2013 22:15
@BU: War mir ehrlich gesagt wurscht egal, kann ja eh nix ändern

@Mimamk: Daumen sind sowas von gedrückt. Das wird schon klappen, wenn er DICH will (harrrr )
Auf dein Angebot komm ich auch gerne zurück, werden auch die Anfahrtskosten erstattet??
Was müsstest dann Miete zahlen? Weit weg von deiner jetzigen Wohnung? Ist viel zu renovieren oder sofort bezugsfertig?
Mimamk
10503 Beiträge
26.07.2013 22:20
Zitat von katti85:

@BU: War mir ehrlich gesagt wurscht egal, kann ja eh nix ändern

@Mimamk: Daumen sind sowas von gedrückt. Das wird schon klappen, wenn er DICH will (harrrr )
Auf dein Angebot komm ich auch gerne zurück, werden auch die Anfahrtskosten erstattet??
Was müsstest dann Miete zahlen? Weit weg von deiner jetzigen Wohnung? Ist viel zu renovieren oder sofort bezugsfertig?


Das wär ein Traum. Viel machen muss man nicht, haben die erst letztes Jahr und ich würde es so lassen, da es mir farbtechnisch gefällt.
Er WILL mich ja nur als Mieterin Aber das ist auch schon viel wert.

Über die Erstattungskosten sprechen wir, wenn ich weiß wie viele kommen.
Aber freuen wir uns mal noch nicht zu früh... Montag steht und fällt alles.
katti85
15108 Beiträge
26.07.2013 22:22
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@BU: War mir ehrlich gesagt wurscht egal, kann ja eh nix ändern

@Mimamk: Daumen sind sowas von gedrückt. Das wird schon klappen, wenn er DICH will (harrrr )
Auf dein Angebot komm ich auch gerne zurück, werden auch die Anfahrtskosten erstattet??
Was müsstest dann Miete zahlen? Weit weg von deiner jetzigen Wohnung? Ist viel zu renovieren oder sofort bezugsfertig?


Das wär ein Traum. Viel machen muss man nicht, haben die erst letztes Jahr und ich würde es so lassen, da es mir farbtechnisch gefällt.
Er WILL mich ja nur als Mieterin Aber das ist auch schon viel wert.

Über die Erstattungskosten sprechen wir, wenn ich weiß wie viele kommen.
Aber freuen wir uns mal noch nicht zu früh... Montag steht und fällt alles.


Na also, das sagt doch schon alles
Wie bist auf das Haus gekommen? Stands in der Zeitung?

Mimamk
10503 Beiträge
26.07.2013 22:41
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@BU: War mir ehrlich gesagt wurscht egal, kann ja eh nix ändern

@Mimamk: Daumen sind sowas von gedrückt. Das wird schon klappen, wenn er DICH will (harrrr )
Auf dein Angebot komm ich auch gerne zurück, werden auch die Anfahrtskosten erstattet??
Was müsstest dann Miete zahlen? Weit weg von deiner jetzigen Wohnung? Ist viel zu renovieren oder sofort bezugsfertig?


Das wär ein Traum. Viel machen muss man nicht, haben die erst letztes Jahr und ich würde es so lassen, da es mir farbtechnisch gefällt.
Er WILL mich ja nur als Mieterin Aber das ist auch schon viel wert.

Über die Erstattungskosten sprechen wir, wenn ich weiß wie viele kommen.
Aber freuen wir uns mal noch nicht zu früh... Montag steht und fällt alles.


Na also, das sagt doch schon alles
Wie bist auf das Haus gekommen? Stands in der Zeitung?



Hier in der Dorfklatschzeitung

Achso Miete ca. 560€ warm!
katti85
15108 Beiträge
26.07.2013 22:53
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@BU: War mir ehrlich gesagt wurscht egal, kann ja eh nix ändern

@Mimamk: Daumen sind sowas von gedrückt. Das wird schon klappen, wenn er DICH will (harrrr )
Auf dein Angebot komm ich auch gerne zurück, werden auch die Anfahrtskosten erstattet??
Was müsstest dann Miete zahlen? Weit weg von deiner jetzigen Wohnung? Ist viel zu renovieren oder sofort bezugsfertig?


Das wär ein Traum. Viel machen muss man nicht, haben die erst letztes Jahr und ich würde es so lassen, da es mir farbtechnisch gefällt.
Er WILL mich ja nur als Mieterin Aber das ist auch schon viel wert.

Über die Erstattungskosten sprechen wir, wenn ich weiß wie viele kommen.
Aber freuen wir uns mal noch nicht zu früh... Montag steht und fällt alles.


Na also, das sagt doch schon alles
Wie bist auf das Haus gekommen? Stands in der Zeitung?



Hier in der Dorfklatschzeitung

Achso Miete ca. 560€ warm!


Wow, das wäre ja echt traumhaft!!!! Was zahlst jetzt grad Miete?
Oh, da wärn deine Nachbarn aber traurig wenn du ausziehen würdest
Mimamk
10503 Beiträge
26.07.2013 22:56
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...


Na also, das sagt doch schon alles
Wie bist auf das Haus gekommen? Stands in der Zeitung?



Hier in der Dorfklatschzeitung

Achso Miete ca. 560€ warm!


Wow, das wäre ja echt traumhaft!!!! Was zahlst jetzt grad Miete?
Oh, da wärn deine Nachbarn aber traurig wenn du ausziehen würdest


Deswegen könnte ich wohl schnell hier raus, die sind doch eh scharf auf diese Wohnung gewesen.


Ich zahle derzeit 530€ warm. Mein Limit war 600€ warm.
Poca
43521 Beiträge
26.07.2013 23:18
Mareike... 137cm?! *umfall*

Mimamk... Das klingt gut! Toi toi toi
26.07.2013 23:21
@Mimamk: Dann druecken wir mal ganz feste die Daumen fuer Montag.
Blunatic
2952 Beiträge
27.07.2013 00:16
Mann, bei Euch sind das alles Preise. Wir zahlen uns hier dumm und dämlich bei der Miete

Bauchumfang hab ich auch nie gemessen.
Mimamk
10503 Beiträge
27.07.2013 00:19
Blu, das ist auch echt die Ausnahme. Liegt auch daran dass es kein Neubau ist. Ich glaub der Vermieter kennt den derzeitigen Mietspiegel auch nicht. Mir ist das ganz recht

Danke fürs Daumen drücken.
katti85
15108 Beiträge
27.07.2013 06:56
Zitat von Blunatic:

Mann, bei Euch sind das alles Preise. Wir zahlen uns hier dumm und dämlich bei der Miete

Bauchumfang hab ich auch nie gemessen .


Puuuuuuuh, da bin ich ja beruhigt
katti85
15108 Beiträge
27.07.2013 06:59
Achso, guten morgen erstmal

Waaah bin ich noch müde, liegen noch im Bett und mein Mann macht komische schnorchel Geräusche bin am überlegen was ich ihm in die Nase stecken kann

Wie war eure Nacht? Alles gut?

Wünsche euch allen nen tollen sonnigen Tag
naga90
2865 Beiträge
27.07.2013 07:05
Hey Mädels,

@mareike freu ich mich sehr für dich

@ katti, na dein Mann möcht ich auch nicht sein ^^ dir auch Guten morgen

@me, hab heut Nacht zwar ne Phase gehabt wo ich 1 1/2 Wach war aber ansonsten hab ich geschlafen wie ein Stein. Abends "nur" 2 Stunden mit Wehen gekämpft so schaff ich die paar Wochen noch Leyla hat auch Super geschlafen
Poca
43521 Beiträge
27.07.2013 07:16
Zitat von katti85:

Achso, guten morgen erstmal

Waaah bin ich noch müde, liegen noch im Bett und mein Mann macht komische schnorchel Geräusche bin am überlegen was ich ihm in die Nase stecken kann

Wie war eure Nacht? Alles gut?

Wünsche euch allen nen tollen sonnigen Tag

Haha, wie bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt