Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
31.07.2013 09:34
Zitat von Usa83:


na toll... können sich die krankheiten nicht mal an ihr vorgeschriebenes schema halten???? sauerei sowas


ist doch eigentlich bei jeder Krankheit so.
Ich Drücke euch die Daumen, dass sich Anna und Aaron nicht angesteckt haben
Isabel1987
3259 Beiträge
31.07.2013 09:35
Zitat von Usa83:


na toll... können sich die krankheiten nicht mal an ihr vorgeschriebenes schema halten???? sauerei sowas

Das wäre eine fabelhafte Idee - dann könnte man sich auch besser orientieren...
31.07.2013 09:47
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels.

Besonders die alt eingesessenen.
hab ihr mal wieder was von 2OHRKÜCKEN / 2 KLEINE KÜCKEN / MONDSCHEINSONNE gehört???

usa? MamiMareike2012? Poca? Jule? Nyckel?


Nee, aber wenn ich mal wieder richtig Zeit habe, dann kann ich se mal auf Fb stalken gehen - sie hat mich nämlich damals nicht als Freundin gelöscht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.07.2013 09:49
Mein Fa sagte gerade es seinnicht gefährlich für mich u i soll mir keine sorgen machen!! Zum glück
Blubbels
12298 Beiträge
31.07.2013 09:50
Das klingt gut mareike
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2013 10:00
Zitat von MamiMareike2012:

Mein Fa sagte gerade es seinnicht gefährlich für mich u i soll mir keine sorgen machen!! Zum glück

hat karlchen auch pickelchen im mund???
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2013 10:21
prinzessin1962 - charlinette hat sich hier angemeldet...... hat mich gerade vollgemotzt, weil ich ihre fotos benannt habe.. nunja... ich bin ja nur neidisch
ist klaar....

nur dafür hat sie sich hier wieder angemeldet....
DAS is doch mal nen grund....

Yuri
5346 Beiträge
31.07.2013 10:56
mein sohn ist so anhänglich grad. entweder nur aufn schoß oder im arm. kenn das gar nicht von ihm
frechdachs102
3441 Beiträge
31.07.2013 10:56
Zitat von Usa83:

prinzessin1962 - charlinette hat sich hier angemeldet...... hat mich gerade vollgemotzt, weil ich ihre fotos benannt habe.. nunja... ich bin ja nur neidisch
ist klaar....

nur dafür hat sie sich hier wieder angemeldet....
DAS is doch mal nen grund....



Wer wie was bitte? Wer ist die Dame...?? Fotos benannt? Ich stehe gerade auf dem Schlauch

@Mareike: Zum Glück ist es für Euch ungefährlich und es besteht keine Gefahr der Ansteckung. Ist echt viel Wert, da ich von den Betroffenen gehört habe, dass das wohl auch echt wehtun soll, wenn man es richtig hat. Wie geht es Karlchen bzw. wie ist er drauf?

@katti: Oh je, armer Franjo. Die Zähne haben bestimmt gehört, dass Du geschimpft hast, dass keiner kommt und jetzt wollen sie das Licht der Welt sehen Ich hoffe, Franjo hat es bald geschafft und es zieht sich nicht all zu lang, auch für Deine Nerven.

Wie geht es Dir sonst und wie auch Deiner Mami, auch wenn sie nicht mehr zusammen waren (ich hoffe ich verwechsel jetzt nix)??

@Mareike nochmal: Ja, der Tag ist heute komisch, aber irgenwie kann ich es auch kaum mehr erwarten. Langsam fängt die Langeweile daheim an
Poca
43522 Beiträge
31.07.2013 11:00
Ich habe eine "interne" Umfrage

Ich möchte für "Paulinchen" ein Kuscheltier kaufen, welches zu Aaron seinem passt. Nun habe ich drei in der engeren Auswahl und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt. (Ich habe einen Favoriten, aber ich will euch nicht beeinflussen).

Aarons Äffchen

Paulinchens Auswahl

Poca
43522 Beiträge
31.07.2013 11:01
Zitat von MamiMareike2012:

So wir waren beim kia, die flecken seien typisch für die hand fuß mund krankheit, er muss diese woche zuhause bleiben
Andrea, die inkubationszeit beträgt eine woche !
Also kann man dagegen nix machen, weil wir es vorher auch nicht wussten ich drück die daumen das anna ohne davon kommt!!

Hoffentlich stört es mein baby nicht Im internet steht nicht viel dazu, nur das man auf außreichende hygiene achten soll u evtl handschuhe zum windeln wechseln....

ohje
Poca
43522 Beiträge
31.07.2013 11:03
Zitat von Usa83:

prinzessin1962 - charlinette hat sich hier angemeldet...... hat mich gerade vollgemotzt, weil ich ihre fotos benannt habe.. nunja... ich bin ja nur neidisch
ist klaar....

nur dafür hat sie sich hier wieder angemeldet....
DAS is doch mal nen grund....


d.h. sie liest hier noch mit EGAL
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2013 11:03
Zitat von Poca:

Ich habe eine "interne" Umfrage

Ich möchte für "Paulinchen" ein Kuscheltier kaufen, welches zu Aaron seinem passt. Nun habe ich drei in der engeren Auswahl und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt. (Ich habe einen Favoriten, aber ich will euch nicht beeinflussen).

Aarons Äffchen

Paulinchens Auswahl


oh gott!! die sind ja alle süß!!!!!!
wo sind denn die her???? da könnte ich mich gar nicht entscheiden... uiuiuiuiui.... ALLE
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2013 11:04
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

prinzessin1962 - charlinette hat sich hier angemeldet...... hat mich gerade vollgemotzt, weil ich ihre fotos benannt habe.. nunja... ich bin ja nur neidisch
ist klaar....

nur dafür hat sie sich hier wieder angemeldet....
DAS is doch mal nen grund....


d.h. sie liest hier noch mit EGAL

muss sie ja sonst hätte sie sich ja nicht meinen beitrag rausgepickt...
Blubbels
12298 Beiträge
31.07.2013 11:04
Ich finde das Schaaf am besten... Ob das zum Affen passt weiß ich nicht, aber es sieht am niedlichsten aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt