Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
03.08.2013 13:20
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

@ blu, und wenn du die milch nach und nach mit wasser vermischst?? anna schläft zwar durch, aber wenns wirklich gar nicht geht (was aber selten vorkommt oder wenn sie krank ist) dann bekommt sie eine kleine flasche.... gestern kam sie auch noch spät und hat dann quasi 2 löffelchen auf 3 striche wasser bekommen.... also einen weniger als angedacht.
ich persönlich könnte anna nicht brüllen lassen... ist für MICH in dem moment keine option, vor allem, wenn sie sich anders überhaupt nicht beruhigen lässt.

@ blubbels, oje... warum denn matschbirne?? OO

@ me, anna schläft seit 11:15 uhr.... werd sie aber, denke ich mal, so gegen halb zwei wecken... sonst wird das heute abend nix mit schlafen...
da soll sie lieber nachts erholsamer schlafen!


keine ahnung, hab heut so kopfschmerzen und bin mega müde. der tag gestern war irgendwie anstrengend und ich hab meine tage morgen muss ich fußball spielen *umfall*
schläft denn anna nachts immer noch nicht so gut?
janosch haben wir heute gegen neun geweckt Opa war zum frühstück da, hätte er fast verpennt. das kennen wir von ihm gar nicht

na geil ich möchte nicht mit dir tauschen

neee, also anna schläft generell eigentlich recht gut!! aber sie hat eben auch mal phasen, wo es schlechter ist, aber so schläft sie durch. nur nie soooooo lange.... aber wer unter der woche so früh aufstehen muss, schläft eben auch am WE nicht sooo...

bis neun??? ein traum.... *neid*


das hatten wir auch noch nie und dafür war svea ab halb sechs wach weil sie aufs klo musste janosch steht sonst immer zwischen sechs und sieben auf und wenn ich morgens arbeite muss er auch spätestens um sechs aufstehen. er hat gestern bei der tamu keinen mittagschlaf gemacht und war viel im planschbecken und dann war es ja so unerträglich heiß, denke da brauchte er einfach den schlaf
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 13:23
anna macht bei ihrer tamu so gut wie nie mittagsschlaf.... sie schläft vormittags ma nen bissi... max halbe stunde... einmal kam es vor, da hat sie ne 3/4h geschafft....

edit... werd gleich mal meine maus wecken.... und dann werden wir mal losstiefeln....
Blubbels
12298 Beiträge
03.08.2013 13:26
janosch schläft bei ihr sonst vormittags oft unterwegs ein und dann schläft er bei ihr weiter aber gestern war er fit....mehr oder weniger er muss sonst da ja nicht schlafen, er bleibt nur freitags den ganzen tag

so lange anna dann am wochenende zu hause gut mittagsschlaf macht geht das ja noch, svea hat ja so früh keinen mehr gemacht, das war so anstrengend
Blunatic
2952 Beiträge
03.08.2013 13:27
Zitat von Usa83:

@ blu, und wenn du die milch nach und nach mit wasser vermischst?? anna schläft zwar durch, aber wenns wirklich gar nicht geht (was aber selten vorkommt oder wenn sie krank ist) dann bekommt sie eine kleine flasche.... gestern kam sie auch noch spät und hat dann quasi 2 löffelchen auf 3 striche wasser bekommen.... also einen weniger als angedacht.
ich persönlich könnte anna nicht brüllen lassen... ist für MICH in dem moment keine option, vor allem, wenn sie sich anders überhaupt nicht beruhigen lässt.

@ blubbels, oje... warum denn matschbirne?? OO

@ me, anna schläft seit 11:15 uhr.... werd sie aber, denke ich mal, so gegen halb zwei wecken... sonst wird das heute abend nix mit schlafen...
da soll sie lieber nachts erholsamer schlafen!


Ja, sowas hatten wir auch schon überlegt.
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 18:19

im namen von anna danke ich für eure stimmen



Yuri
5346 Beiträge
03.08.2013 18:51
huhu

sind grad erst zu hause angekommen.

alles nur überflogen.

schön das es anna besser geht

viala, schade das keine zahnungspause in sicht ist

usa, glückwunsch zum foto der woche
Blunatic
2952 Beiträge
03.08.2013 19:20
Glückwunsch Usa!

Ich habe jetzt erstmal genug vom Grillen. Gestern hatte der Freund meiner SChwester Geburtstag, da wurde gegrillt. Dann heute mittag bei meinen GRoßeltern und danach waren wir noch auf einem GRillfest. Da hab ich allerdings nichts mehr gegessen. MEin Mann bringt Aaron grad ins Bett, der sah ziemlich ko aus.
03.08.2013 19:27
Glückwunsch Usa
Yuri: ich sehs positiv... wenn er einfach weiter zahnt, haben wir die *zensiert*en Dinger schneller durch und können aufatmen

so... Kind im bett, kurze pause, dann pärchenabend drückt die Daumen, dass er einfach schläft
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 19:36
wir hätten auch gern ein schlafendes kind. aber anna is soooooo wach
hoffentlich schläft sie dennoch bald.... die hoffnung stirbt zuletzt

@ hand-mund-fuß, also anna zeigt nicht wirkich anzeichen dafür.... sie hat im windelbereich ein paar pickelchen, aber das kann ja auch von der windel kommen oder???
weil eigentlich wollten wir uns morgen mit anderen kindern treffen, nu hab ich etwas angst... aber hätte sie nicht schon eindeutig diesen ausschlag haben müssen??
oder was meint ihr?
Mimamk
10503 Beiträge
03.08.2013 19:45
Zitat von Usa83:


im namen von anna danke ich für eure stimmen






Jipppieeee!!!!
Blubbels
12298 Beiträge
03.08.2013 19:48
Glückwunsch usa
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das an eurer stelle machen würde Hast du mal gegooglet wie das mit der Inkubationszeit bei der Maul und Klauen Seuche ist?
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 20:12
Zitat von Blubbels:

Glückwunsch usa
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das an eurer stelle machen würde Hast du mal gegooglet wie das mit der Inkubationszeit bei der Maul und Klauen Seuche ist?


iwi 3-6 tage... und wir haben karl am letzten sonntag gesehen... wobei er ja iwi nich eindeutig davon befallen war, bzw. war es bei ihm sehr schwach ausgeprägt

ich weiß nun aber auch nicht... will die pferde bei den anderen nich scheu machen, aber auch nicht schuld an einer weiteren ansteckung sein
wie gesagt, so hat anna nichts. und die paar pickelchen im windelbereich können doch von der hitze sein...
ich bin echt überfragt... aber wenn sie wirklich nichts haben sollte, dann würden wir einen tollen tag verschwenden, weil ein treffen mit allen (die morgen dabei sind) echt schwer zu organisieren is
Blubbels
12298 Beiträge
03.08.2013 20:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Glückwunsch usa
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das an eurer stelle machen würde Hast du mal gegooglet wie das mit der Inkubationszeit bei der Maul und Klauen Seuche ist?


iwi 3-6 tage... und wir haben karl am letzten sonntag gesehen... wobei er ja iwi nich eindeutig davon befallen war, bzw. war es bei ihm sehr schwach ausgeprägt

ich weiß nun aber auch nicht... will die pferde bei den anderen nich scheu machen, aber auch nicht schuld an einer weiteren ansteckung sein
wie gesagt, so hat anna nichts. und die paar pickelchen im windelbereich können doch von der hitze sein...
ich bin echt überfragt... aber wenn sie wirklich nichts haben sollte, dann würden wir einen tollen tag verschwenden, weil ein treffen mit allen (die morgen dabei sind) echt schwer zu organisieren is


3-6 tage sind ja nun auch rum und pickelchen im windelbereich gehört ja eigentlich nicht zu den Symptomen ich denk ich würd hingehen.
Isabel1987
3259 Beiträge
03.08.2013 20:17
Glückwunsch Usa

Viala: Ich drücke die Daumen

Bluna: Wir grillen bei dem Wetter auch ständig, finde es aber eigentlich sehr vielseitig und daher hatte ich es noch nie satt Bin aber auch einfach eine fleischfressende Pflanze

Rest Vergessen...
Isabel1987
3259 Beiträge
03.08.2013 20:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Glückwunsch usa
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das an eurer stelle machen würde Hast du mal gegooglet wie das mit der Inkubationszeit bei der Maul und Klauen Seuche ist?


iwi 3-6 tage... und wir haben karl am letzten sonntag gesehen... wobei er ja iwi nich eindeutig davon befallen war, bzw. war es bei ihm sehr schwach ausgeprägt

ich weiß nun aber auch nicht... will die pferde bei den anderen nich scheu machen, aber auch nicht schuld an einer weiteren ansteckung sein
wie gesagt, so hat anna nichts. und die paar pickelchen im windelbereich können doch von der hitze sein...
ich bin echt überfragt... aber wenn sie wirklich nichts haben sollte, dann würden wir einen tollen tag verschwenden, weil ein treffen mit allen (die morgen dabei sind) echt schwer zu organisieren is


3-6 tage sind ja nun auch rum und pickelchen im windelbereich gehört ja eigentlich nicht zu den Symptomen ich denk ich würd hingehen.


Ja, ich denke ich würde auch gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt