Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
04.08.2013 21:06
Genau diese Bahn hat er bekommen
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2013 21:07
Zitat von katti85:

Genau diese Bahn hat er bekommen

die is hammer
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.08.2013 06:23
Guten morgen!

Katti, ich schick dir gaaaaaanz viel kraft für heute!!

Waterplay, hole i auch erst nächstes jahr im sommer!

Andrea, ja am 21. oder 22. das steht noch nicht fest
Isabel1987
3259 Beiträge
05.08.2013 06:57
Katti, gaanz viel Kraft für heute!!

Waterplay, die wollte ich nächstes Jahr auch holen Wird wohl wieder einen "Februar-Kinder-Produkt"

Treffen, ja 21. oder 22. - sagt mir was...ich bin da
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.08.2013 07:22
Ich habe gerade mit meiner hausärztin tele!
Sie schreibt mich erstmal 4-5 wochen krank u damach gibt sie mir ein BV
Mimamk
10503 Beiträge
05.08.2013 07:36
Waterplay, Gruppenzwang

Katti, viel Kraft wünsch ich dir und deiner Familie für heute.

Mareike, du hast es gut
Blunatic
2952 Beiträge
05.08.2013 07:46
Morgen,

Katti auch von mir viel Kraft für heute!

Usa, wie geht's Anna?

Mareike: NEID!!! Wieso schreibt Sie Dich erst krank, warum gibt es nicht gleich das BV? Und musst Du dann gar nicht arbeiten oder im Büro?

Nach zwei Nächten hatten wir eine absolute Scheißnacht (also vor allem mein Mann Aaron war die halbe Nacht wach, keine Ahnung warum.
katti85
15108 Beiträge
05.08.2013 07:54
Guten Morgen

@Bluna: oh nein, was war denn los?

@Waterplay: glaub ich hätte das gar nicht gekauft finds arg teuer. Aber so....umso besser Wir sind die Testpersonen von Waterplay der Februar 2012 Mami Gruppe

@me: Danke euch allen für eure lieben Worte. Werde mich jetzt schnell richten und dann Blumen holen und ab geht's. Bin ehrlich gesagt froh wenn der heutige Tag rum ist
Yuri
5346 Beiträge
05.08.2013 07:58
guten morgen,

*katti, viel kraft für heute

*blu, weißt du was aaron hatte? die halbe nacht wach ist ja auch nicht schön.

*waterplay, sieht nach spaß aus

*usa, wie gehts anna?

*us, noah gehts gut, denn er verabschiedet sich in der kita nicht mehr. immer gleich rein zum spielen, mama (oder papa) wird stehen gelassen

mein AB schlägt langsam an. tut nicht mehr dolle weh. hoffe es wirkt die woche noch.
Blunatic
2952 Beiträge
05.08.2013 08:04
Gute Besserung weiterhin Yuri. Dann bist Du wohl noch Krankgeschrieben.

Ich habe keine Ahnung, was Aaron hat. Mal schauen, was mein Mann meint. Heute früh gegen 6 Uhr hat er ihn gewickelt, danach ist er endlich nochmal eingeschlafen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.08.2013 08:48
Bluna,nee dann gehe i nciht mehr arbeiten, das hatte ich bei karl auch
Yvo88
1543 Beiträge
05.08.2013 10:00
HI Mädels,

WIe gehts euch denn???

@ Kati: Viel Kraft

@ Mareike: wie gehts karl und bauchbewohner?

@ Usa: Wie gehts anna??? was sagt der kia???

@ viala: wie gehts dein bauchzwerg??

@ waterplay: son ding macht gaudi,hatte meine nichte damals
da sind mehr die werwachsenen zu kindern geworden

@ Me: ich wollte eigentlich von unserem dachboden die sachen von joana damals runter holen,aber mein mann hat alles so talentiert auf das hochbett gestappelt das ich da alleine und soo nicht dran komm
wollte schon mal die sachen waschen,mhm nun ja ....

lg
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2013 11:38
moin moin, nun komm ich auch endlich mal zum schreiben.

@mimamk: fußball gestern um die mittagszeit war anstrengend, aber schön, dass ich nach über zwei jahren mal wieder spielen durfte. ich hab schon mehrere positionen durch, Libero, Abwehr, defensives Mittelfeld. gestern war ich kurz im defensiven Mittelfeld (spiele ich echt gern) aber konditionell ging das natürlich nicht. bin dann später auf links und dann rechts aussen gewechselt.

@katti: ich drück dich ganz dolle und wünsche dir für heute viel kraft

@naga: wie gehts dir??

@mareike: schön ,dass du nun zu haus bleiben darfst. aber warum erst krank schreiebn und dann ein BV, das werde ich nie verstehen.

@viala: hüpfburg und wasserspiele klingt doch super, dafür sind sie doch schon alt genug find ich. wie fühlst du dich sonst?

@waterplay: find ich auch cool, ist mir einfach immer zu teuer

@blu: oje, das klingt nicht gut

@yuri: schön, dass das AB nun anschlägt

@usa: wie gehts anna? warst du beim arzt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.08.2013 11:47
Bubbels, sie würde mir auch gl ein BV geben aber i will lieber erstmal noch den nächsten US abwarten u dann is die kritische zeit ja auch fast geschafft !

Yvo, mir gehts gut, karl auch er is heute wieder in der kita!
Das mit dem sachen is echt blöde, aber dann wäscht du eben morgen

Me. Ich koche gerade königsberger klopse

Andrea, was sagt der kia? Mein neffe hat es auch u auch ausgeprägter als karl...
05.08.2013 11:49
Moin die Damen
was für eine schöne nacht... einmal stillen so gegen mitternacht... und um halb 7 wird ich wieder wach, Marco ist arbeiten und neben mir liegt der kleine quer im bett und pennt... hab geschlafen wie ein stein

@Katti: Wünsche dir viel Kraft für heute...
@Mareike: dann mal viel spaß mit der vielen freien Zeit, die du nun hast geht Karl dann weiter in die KiTa?
@Yuri: schön, dass das zeug endlich mal anschlägt
@Yvo: bauchzwerg wird's wohl gut gehen... schätze ich zumindest einfach mal - bei uns hab ich übrigens auf dem dachboden gestapelt... aber Marco darfs dann später runterholen
@blubbels: jein... die Wasserspiele waren so große aufblasbare kugeln, in die man schlüpfen konnte, um dann auf dem wasser rumzukugeln das ist mehr was für ältere kinder... und die meisten Hüpfburgen waren sehr hoch mit rutschen... da hätte er allein hochklettern müssen (weil wir dafür zu schwer wären und dann noch allein rutschen... inmitten von kindermassen die einzige Hüpfburg, in die er gekonnt hätte, war mit mehreren kammern bestückt, also nicht direkt einsehbar, und war voll mit kindern, alle 3 jahre aufwärts... iliano ist zwar schon sehr sicher... aber da wär er plattgehüpft worden von den großen - naja... nächstes jahr
Mir geht's langsam etwas besser... schaffe sogar wieder einzelne teile meines haushaltes, sofern ich ans essen denke
Mareike2: hmmm lecker... wann muss ich da sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt