Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.08.2013 13:31
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, kannst hier auch putzen komm


Auuuuu jaaaaaaaa

Aber ich hab ja meine tollen Putztücher, da macht das Putzen sogar etwas Spass


Was sind denn das für tücher?
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 13:50
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, kannst hier auch putzen komm


Auuuuu jaaaaaaaa

Aber ich hab ja meine tollen Putztücher, da macht das Putzen sogar etwas Spass


Was sind denn das für tücher?


Zaubertücher

Nein, ich habe die Putztücher von Provin. Bin ja sonst kein Fan von so teuren Sachen (wie auch zb Tupper) aber diese Tücher sind einfach nur genial und ich werde nie nie nie wieder irgendwelche anderen Fensterputztücher kaufen. Ich denk, alle Fenster im ganzen Haus....da bin ich in ner guten halben Stunde fertig. Keine Streifen, kein Nachputzen voll die Schleichwerbung hier
20.08.2013 13:58
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, kannst hier auch putzen komm


Auuuuu jaaaaaaaa

Aber ich hab ja meine tollen Putztücher, da macht das Putzen sogar etwas Spass


Was sind denn das für tücher?


Zaubertücher

Nein, ich habe die Putztücher von Provin. Bin ja sonst kein Fan von so teuren Sachen (wie auch zb Tupper) aber diese Tücher sind einfach nur genial und ich werde nie nie nie wieder irgendwelche anderen Fensterputztücher kaufen. Ich denk, alle Fenster im ganzen Haus....da bin ich in ner guten halben Stunde fertig. Keine Streifen, kein Nachputzen voll die Schleichwerbung hier

Huhu, melde mich auch mal wieder... Hab auch Zaubertücher zum Fenster putzen allerdings von Jemarko.. geht genau so schnell wie bei Katti... und man braucht nur Klares Wasser zum sauber machen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.08.2013 13:59
Danach muss i mal ausschau halten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.08.2013 14:00
Caro, wie gehts dir?
20.08.2013 14:04
Zitat von MamiMareike2012:

Caro, wie gehts dir?


naja, irgendwie ist die SS viel anstrengender wie bei Mia... war gestern wegen meinem Rücken beim Ostheopathen, aber ich hab das gefühl es ist eher schlimmer geworden... sobald ich mich Haushaltsmäßig betätige, bin ich fast zu nix mehr zu gebrauchen...
aber sonst ist alles gut...

Wie gehts dir so? genießt du dein BV?

Im übrigen sagt Uschi die ganze Zeit es wird ein Mädchen bei mir und der Chinesische Kalender sagt beim einen Link Junge, beim anderen Mädchen... und FA hat beim US im Juni auch Junge gesagt... bin so auf übernächste Woche gespannt... Hoffentlich haben wir endlich Klarheit...
20.08.2013 14:05
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

...


Was sind denn das für tücher?


Zaubertücher

Nein, ich habe die Putztücher von Provin. Bin ja sonst kein Fan von so teuren Sachen (wie auch zb Tupper) aber diese Tücher sind einfach nur genial und ich werde nie nie nie wieder irgendwelche anderen Fensterputztücher kaufen. Ich denk, alle Fenster im ganzen Haus....da bin ich in ner guten halben Stunde fertig. Keine Streifen, kein Nachputzen voll die Schleichwerbung hier

Huhu, melde mich auch mal wieder... Hab auch Zaubertücher zum Fenster putzen allerdings von Jemarko.. geht genau so schnell wie bei Katti... und man braucht nur Klares Wasser zum sauber machen...


das ist wie mit Tupper, da kann man Putztücherabende machen...
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 14:35
@Caro: Huhu liebes blöd mit deinem Rücken tut mir leid. Bald hast es geschafft
Ist Mia wenigstens lieb zu dir?

@Putztücher: fertig
Ja genau, das ist wie ne bekloppte Tupper Party ich selber war nicht auf dem Prowin Abend...hab sie mir besorgen lassen
ja, das find ich auch so toll, man braucht echt nur Wasser und muss nicht mit allem möglichen rum wischen.
Caro, was hast für deine gezahlt?
20.08.2013 14:38
Zitat von katti85:

@Caro: Huhu liebes blöd mit deinem Rücken tut mir leid. Bald hast es geschafft
Ist Mia wenigstens lieb zu dir?

@Putztücher: fertig
Ja genau, das ist wie ne bekloppte Tupper Party ich selber war nicht auf dem Prowin Abend...hab sie mir besorgen lassen
ja, das find ich auch so toll, man braucht echt nur Wasser und muss nicht mit allem möglichen rum wischen.
Caro, was hast für deine gezahlt?


Mia ist seit 3 Tagen wieder der reinste Wutknubben... sobald sie nicht ihren Willen bekommt wirft sie sich schreiend auf den Boden und Kreischt... soviel dazu... Ansonsten ist sie eigentlich lieb und gibt dem Baby in Mamas Bauch immer Küsschen...

Ich weiß garnicht mehr was ich gezahlt hab hab die Tücher bestimmt schon 3 Jahre, aber da ist kein vergang dran, die halten ewig, wenn die schmutzig sind einfach bei 60 Grad in die Waschmaschine und gut ist....

Wie geht Franjo? Was machen die Zähne?
Poca
43522 Beiträge
20.08.2013 14:44
*auch solche Tücher haben will* Wo gibts sowas?
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 14:46
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

@Caro: Huhu liebes blöd mit deinem Rücken tut mir leid. Bald hast es geschafft
Ist Mia wenigstens lieb zu dir?

@Putztücher: fertig
Ja genau, das ist wie ne bekloppte Tupper Party ich selber war nicht auf dem Prowin Abend...hab sie mir besorgen lassen
ja, das find ich auch so toll, man braucht echt nur Wasser und muss nicht mit allem möglichen rum wischen.
Caro, was hast für deine gezahlt?


Mia ist seit 3 Tagen wieder der reinste Wutknubben... sobald sie nicht ihren Willen bekommt wirft sie sich schreiend auf den Boden und Kreischt... soviel dazu... Ansonsten ist sie eigentlich lieb und gibt dem Baby in Mamas Bauch immer Küsschen...

Ich weiß garnicht mehr was ich gezahlt hab hab die Tücher bestimmt schon 3 Jahre, aber da ist kein vergang dran, die halten ewig, wenn die schmutzig sind einfach bei 60 Grad in die Waschmaschine und gut ist....

Wie geht Franjo? Was machen die Zähne?


Jup, genau wie bei meinen Tüchern Ich hab für beide 25€ gezahlt.

Oh das macht Franjo auch grad. Echt schlimm...und er lässt sich dann sooo schwer beruhigen das er nicht blau anläuft ist alles alles nur ne Phaaaaaaassseeeeeee
Das ist ja voll süß das Mia dein Bauch immer Kussis verteilt

Franjos 7. Zahn ist komplett draussen und der 1. Backenzahn ist ca zu 1/3 drausen wir holen auf
Wieviel Zähne hat Mia jetzt?
20.08.2013 14:47
http://www.jemako.com/de/fenster-und-glas-grundaus stattung/

Tataaaaa...
Da könnt ihr mal schauen, nicht ganz billig, aber wirklich gut... ich glaub da sind auch Vertriebspartner in eurer Nähe...

Poca: und bei Paulinchen noch alles ruhig?
Poca
43522 Beiträge
20.08.2013 14:50
Danke Caro
Ja hier ist noch alles soweit ruhig. Du bist ja auch schon in der 30.Woche
20.08.2013 14:51
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

@Caro: Huhu liebes blöd mit deinem Rücken tut mir leid. Bald hast es geschafft
Ist Mia wenigstens lieb zu dir?

@Putztücher: fertig
Ja genau, das ist wie ne bekloppte Tupper Party ich selber war nicht auf dem Prowin Abend...hab sie mir besorgen lassen
ja, das find ich auch so toll, man braucht echt nur Wasser und muss nicht mit allem möglichen rum wischen.
Caro, was hast für deine gezahlt?


Mia ist seit 3 Tagen wieder der reinste Wutknubben... sobald sie nicht ihren Willen bekommt wirft sie sich schreiend auf den Boden und Kreischt... soviel dazu... Ansonsten ist sie eigentlich lieb und gibt dem Baby in Mamas Bauch immer Küsschen...

Ich weiß garnicht mehr was ich gezahlt hab hab die Tücher bestimmt schon 3 Jahre, aber da ist kein vergang dran, die halten ewig, wenn die schmutzig sind einfach bei 60 Grad in die Waschmaschine und gut ist....

Wie geht Franjo? Was machen die Zähne?


Jup, genau wie bei meinen Tüchern Ich hab für beide 25€ gezahlt.

Oh das macht Franjo auch grad. Echt schlimm...und er lässt sich dann sooo schwer beruhigen das er nicht blau anläuft ist alles alles nur ne Phaaaaaaassseeeeeee
Das ist ja voll süß das Mia dein Bauch immer Kussis verteilt

Franjos 7. Zahn ist komplett draussen und der 1. Backenzahn ist ca zu 1/3 drausen wir holen auf
Wieviel Zähne hat Mia jetzt?

Ja find das auch süß....

So ne Phase hatten wir schonmal... und die hat bestimmt 2 Wochen gedauert... Die Kleinen versuchen jetzt immer wieder ihre Grenzen zu testen... Heute Mittag hat sie ihr Essen komplett verweigert... mal sehen, ob sie es gleich isst...

Wir sind jetzt bei Zahn 11 und 12 (untere Backenzähne... die erste Ecke ist jeweils draußen...) Dann fehlen nur noch die Eckzähn und die letzten Backenzähne...
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 14:51
Oder hier: www.prowin.net [color=#FB0034] [/color]

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt