Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 12:00
Oh Poooccaaaa, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es entweder bereits geschafft hast ODER Deine Maus zeitnah und heute noch im Arm hälst Ich glaube aber schon, dass das kein Fehlalarm war. Bei mir fing es gleich mit 4-Min.-Abstand an und es blieb so... ich drücke Dir die Daumen und bin ganz gespannt auf DIE News *aufgeregt-bin*

@blu: Bei uns ist strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen
katti85
15108 Beiträge
25.08.2013 12:02
Zitat von frechdachs102:

Oh Poooccaaaa, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es entweder bereits geschafft hast ODER Deine Maus zeitnah und heute noch im Arm hälst Ich glaube aber schon, dass das kein Fehlalarm war. Bei mir fing es gleich mit 4-Min.-Abstand an und es blieb so... ich drücke Dir die Daumen und bin ganz gespannt auf DIE News *aufgeregt-bin*

@blu: Bei uns ist strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen


Auch mal wieder da
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 12:07
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Oh Poooccaaaa, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es entweder bereits geschafft hast ODER Deine Maus zeitnah und heute noch im Arm hälst Ich glaube aber schon, dass das kein Fehlalarm war. Bei mir fing es gleich mit 4-Min.-Abstand an und es blieb so... ich drücke Dir die Daumen und bin ganz gespannt auf DIE News *aufgeregt-bin*

@blu: Bei uns ist strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen


Auch mal wieder da


Ich bin die ganze Zeit da
naga90
2865 Beiträge
25.08.2013 12:26
@katti na das ausgehen hat gut getan was? Hoffe die Übernachtung hat gut geklappt

@poca, Denk dauernd ab euch!

@frechdachs, Schick und mal bissl Sonne
Blunatic
2952 Beiträge
25.08.2013 12:31
Mann, warum gibt es noch nix neues von Poca

Katti, wie war die Übernachtung?

Wir waren gerade auf einem Fest, wo meine Mutter auch war. Die ist anscheind noch beleidigt, weil ich mich beschwert hab, dass sie Aaron am Freitag so lange hat schlafen lassen
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 12:38
Zitat von katti85:

Wir waren gestern mit unseren besten Freunden mal wieder bissl abdancen uiiiiii war das mal wieder toll Sind um 3:15 Uhr dann tot ins Bett gefallen.
Franjo hat ja bei meiner Mama geschlafen. Gleich wird sie ihn uns zurück bringen (denk ich zumindest ) bin soooo gespannt was sie erzählt


Na das klingt doch nach einem tollen Abend Ich bin mir sicher, Deine Mami wird nur Gutes berichten und Franjo loben

Pia war gestern nämlich auch den ganzen Tag wieder bei meinen Eltern und seit sie dieses doofe Reisebett nicht mehr hat, sondern ein Luftbett schläft sie dort einwandfrei und wurde nat. wieder nur gelobt von meinen Eltern

Und sie muss bei ihnen innerhalb von den Stunden, wo sie dort war, in die Länge geschossen sein, denn kaum zu Hause, kommt sie jetzt an die Türklinken und kann Türen öffnen... gaaannnzzzz toll und bekommt Zahn Nr. 16 und kann vier neue Wörter... waaaaaaaaa das geht so schnell...

Ich denke gerade die ganze Zeit an Poca. Wie es ihr wohl geht, ob sie es schon geschafft hat????? Hach hoffentlich kommt bald die erlösende Nachricht
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 12:42
@blu: Na entweder ist Poca noch am Pressen oder genießt sie schon die Zeit mit Paulinchen, wobei ich Letzteres natürlich mehr hoffe für sie

Wie lange hätte Deine Mami ihn denn schlafen lassen dürfen, damit er abends dann beizeiten auch einschläft? Wobei ich aber denke, dass es Deine Mami bestimmt nicht böse gemeint hat, auch wenn Ihr abends dann die Sorgen hattet, aber ich glaube, sie hat es nur gut gemeint... Klar, dass Du sowas auch sagen musst, ist ja auch richtig und das steht Dir aus Mami auch zu, aber sei nicht zu hart zu ihr. Ich denke, fürs nächste Mal hat sie draus gelernt
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 12:46
@Naga: Wie geht es Dir??

Gaaannzzz tief Luft hol und Sonne zu Naga pust
Blunatic
2952 Beiträge
25.08.2013 12:47
Zitat von frechdachs102:

@blu: Na entweder ist Poca noch am Pressen oder genießt sie schon die Zeit mit Paulinchen, wobei ich Letzteres natürlich mehr hoffe für sie

Wie lange hätte Deine Mami ihn denn schlafen lassen dürfen, damit er abends dann beizeiten auch einschläft? Wobei ich aber denke, dass es Deine Mami bestimmt nicht böse gemeint hat, auch wenn Ihr abends dann die Sorgen hattet, aber ich glaube, sie hat es nur gut gemeint... Klar, dass Du sowas auch sagen musst, ist ja auch richtig und das steht Dir aus Mami auch zu, aber sei nicht zu hart zu ihr. Ich denke, fürs nächste Mal hat sie draus gelernt


Sie sollte ihn nicht länger als 14 Uhr schlafen lassen und hat ihn bis 14:45h. Ich war ja auch normal zu ihr vorhin, aber sie war komisch.
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 12:53
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

@blu: Na entweder ist Poca noch am Pressen oder genießt sie schon die Zeit mit Paulinchen, wobei ich Letzteres natürlich mehr hoffe für sie

Wie lange hätte Deine Mami ihn denn schlafen lassen dürfen, damit er abends dann beizeiten auch einschläft? Wobei ich aber denke, dass es Deine Mami bestimmt nicht böse gemeint hat, auch wenn Ihr abends dann die Sorgen hattet, aber ich glaube, sie hat es nur gut gemeint... Klar, dass Du sowas auch sagen musst, ist ja auch richtig und das steht Dir aus Mami auch zu, aber sei nicht zu hart zu ihr. Ich denke, fürs nächste Mal hat sie draus gelernt


Sie sollte ihn nicht länger als 14 Uhr schlafen lassen und hat ihn bis 14:45h. Ich war ja auch normal zu ihr vorhin, aber sie war komisch.


hmmm... dann würde ich sie einfach nochmal drauf ansprechen. Mag solche Situationen dann auch nicht und will das dann immer geklärt wissen... aber das wird schon wieder
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2013 13:29
gibt es was neues von poca????
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 13:30
Ich habe gerade gesehen, das Poca online ist
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 13:31
Kurze Frage an alle:

Braucht jemand Pampersgutscheine? habe hier massigst liegen, zwei noch bis Ende September gültig, und die anderen dann bis Ende Oktober im Wert von insgesamt 20 EUR. Könnte den ein oder anderen Gutschein abtreten
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2013 13:33
Zitat von frechdachs102:

Kurze Frage an alle:

Braucht jemand Pampersgutscheine? habe hier massigst liegen, zwei noch bis Ende September gültig, und die anderen dann bis Ende Oktober im Wert von insgesamt 20 EUR. Könnte den ein oder anderen Gutschein abtreten

öhm *meld*
ich würd da nich "nein" sagen

sie war online?? also entweder is paulinchen schon da oder madam lässt noch auf sich warten
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 13:34
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Kurze Frage an alle:

Braucht jemand Pampersgutscheine? habe hier massigst liegen, zwei noch bis Ende September gültig, und die anderen dann bis Ende Oktober im Wert von insgesamt 20 EUR. Könnte den ein oder anderen Gutschein abtreten

öhm *meld*
ich würd da nich "nein" sagen

sie war online?? also entweder is paulinchen schon da oder madam lässt noch auf sich warten


Ok, wieviele magst Du haben oder soll ich dir die zwei zukommen lassen, die Ende September ablaufen?

Ja, sie war/ist seit 13:27 Uhr online Hat es mir so angezeigt... keine Ahnung, was das bedeutet, ich hoffe aber, dass sie es geschafft hat... zu wünschen wäre es ihr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt