Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2013 08:36
Zitat von MamiMareike2012:

Ja wenn du drauf gefahren wärst wäre es auch was anderes! Hast denn das kennzeichen von den?

natürlich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 08:38
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Ja wenn du drauf gefahren wärst wäre es auch was anderes! Hast denn das kennzeichen von den?

natürlich


Es is zwar ärgerlich aber i glaube das du da auch mit einer anzeige nicht weit kommst wegen 2 gegen 1! Er hat einen zeugen und du leider nicht!
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2013 08:40
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Ja wenn du drauf gefahren wärst wäre es auch was anderes! Hast denn das kennzeichen von den?

natürlich


Es is zwar ärgerlich aber i glaube das du da auch mit einer anzeige nicht weit kommst wegen 2 gegen 1! Er hat einen zeugen und du leider nicht!

aber ob dem sein zeuge so glaubwürdig is, sei jetzt auch mal dahin gestellt....
ich werd mal bei der polizei nachfragen.... weil wi egesagt, ich hab schon dennoch iwi angst, dass die meine adresse ausfindig machen. den jungs trau ich sowas zu...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 08:46
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Ja wenn du drauf gefahren wärst wäre es auch was anderes! Hast denn das kennzeichen von den?

natürlich


Es is zwar ärgerlich aber i glaube das du da auch mit einer anzeige nicht weit kommst wegen 2 gegen 1! Er hat einen zeugen und du leider nicht!

aber ob dem sein zeuge so glaubwürdig is, sei jetzt auch mal dahin gestellt....
ich werd mal bei der polizei nachfragen.... weil wi egesagt, ich hab schon dennoch iwi angst, dass die meine adresse ausfindig machen. den jungs trau ich sowas zu...


Ich glaub nicht das die so helle waren sich das kennzeichen zu notieren
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 09:01
Guten Morgen ihr lieben

@Mareike: dass mit dem Passbild ist doch nur Pflicht wenn sich das Kind so stark verändert dass man es zum letzten Passbild nimmer erkennt oder? So hat man es mir zumindest vor unserem Ägypten Urlaub eklärt. Und da man Franjo noch gut erkannte zu letztem Jahr (als er ca 7 Monate alt war) hab ich nix erneuern lassen

@Usa: oh man....das ist ja heftig nur gut dass nix schlimmes passiert ist. Aber ich denk auch, so wie Mareike schon sagte, da wirst sicherlich net viel erreichen. Aber gut, ein Versuch ist es natürlich wert. Hoffe du kannst deine Nerven nu bissl schonen

@Mimamk: Sag mal, was macht eigentlich dein Kur-Antrag?

@me: Hallo Viala wir folgen euch in großen Schritten. Franjo hat heut Nacht fast 2 Stunden am Stück gebrüllt
29.08.2013 09:17
Zitat von Mimamk:

Nein, für mich hat es was mit Schmerzen zu tun, die man seinem Kind eben vorsätzlich zufügt! Und das Kind kann es einfach noch nicht verstehen, warum das so ist!


Impfen ist auch Körperverletzung, es wird in die Hautgestochen, und da weiß das Kind auch nicht warum es gemacht wird.
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2013 09:19
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

...


Es is zwar ärgerlich aber i glaube das du da auch mit einer anzeige nicht weit kommst wegen 2 gegen 1! Er hat einen zeugen und du leider nicht!

aber ob dem sein zeuge so glaubwürdig is, sei jetzt auch mal dahin gestellt....
ich werd mal bei der polizei nachfragen.... weil wi egesagt, ich hab schon dennoch iwi angst, dass die meine adresse ausfindig machen. den jungs trau ich sowas zu...


Ich glaub nicht das die so helle waren sich das kennzeichen zu notieren

weiß ich nich

naja, hab erstma bei der polizei angerufen und nachgefragt, ob die meine adresser auskriegen könnten... das hjat er verneint.
bin ich also etwas beruhigter....
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2013 09:20
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Nein, für mich hat es was mit Schmerzen zu tun, die man seinem Kind eben vorsätzlich zufügt! Und das Kind kann es einfach noch nicht verstehen, warum das so ist!


Impfen ist auch Körperverletzung, es wird in die Hautgestochen, und da weiß das Kind auch nicht warum es gemacht wird.

ähm, beim impfen bleibt aber in dem sinne kein loch...
so wird das ohr ja in dem moment gelocht. und das ist mit impfen ja nicht zu vergleichen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.08.2013 09:21
Katti, ja das stimmt aber karl erkennt man nicht mehr

Andrea, das is doch schon gut zu wissen!
29.08.2013 09:24
Impfungen sind also rechtlich gesehen Körperverletzungen: Es wird die schützende Haut verletzt, es werden vorsätzlich Krankheitserreger (oder Teile von ihnen) in einen gesunden Organismus eingebracht, es werden vorsätzlich Nervengifte (Quecksilber, Aluminiumverbindungen) und allergene Substanzen (z. B. Fremdeiweiße) in einen gesunden Organismus eingebracht.

habe ich mal raus gesucht.....
29.08.2013 09:27
Naja da könnte man wieder argumentieren, dass bei den kleiner leichter heilt (und die Löcher schnell wieder zuwachsen im Zweifel) und der schmerz direkt danach wieder weg ist und nicht bleibt Ist aber auch egal... Letztlich muss daß jeder selbst entscheiden. Ich bin nur der Meinung, dass man da nicht urteilen braucht... Die Eltern wollen ihren kleinen ja nix böses

Usa, ich kann mir lebhaft vorstellen, was das herzklopfen gab
naga90
2865 Beiträge
29.08.2013 09:46
Morgen Mädels,

@usa, man da wären meine Nerven aber mit mir durchgegangen!

@ohrlöcher und impfen, bin absolut gegen Ohrlöcher in dem alter. Es ist bestimmt beides Körperverletzung aber beim impfen Schütze ich mein Kind vor ggf. Tödlichen Krankheiten und Ohrlöcher lässt man stechen damit das Kind hübsch oder süß aussieht. Das sind grundverschiedene Motivationen...und ich könnte nicht damit leben meinen Kind mit Absicht Schmerzen zuzufügen, beim stechen und danach tut das auch noch weh. Sie ist doch nicht meine Puppe die ich dekorieren kann wie es mir passt. Aber ich würde mich bei anderen nie einmischen, weil es ist schließlich deren Kind...

@poca, wie geht's euch?

@me, ich Kugel immernoch ^^

Blunatic
2952 Beiträge
29.08.2013 10:04
Zitat von naga90:

Morgen Mädels,

@usa, man da wären meine Nerven aber mit mir durchgegangen!

@ohrlöcher und impfen, bin absolut gegen Ohrlöcher in dem alter. Es ist bestimmt beides Körperverletzung aber beim impfen Schütze ich mein Kind vor ggf. Tödlichen Krankheiten und Ohrlöcher lässt man stechen damit das Kind hübsch oder süß aussieht. Das sind grundverschiedene Motivationen...und ich könnte nicht damit leben meinen Kind mit Absicht Schmerzen zuzufügen, beim stechen und danach tut das auch noch weh. Sie ist doch nicht meine Puppe die ich dekorieren kann wie es mir passt. Aber ich würde mich bei anderen nie einmischen, weil es ist schließlich deren Kind...

@poca, wie geht's euch?

@me, ich Kugel immernoch ^^



Naga, das seh ich auch so. Habe den Eindruck, dass auch oft bei kleinen Mädchen Ohrlöcher gestochen werden damit man auch erkennt, dass es Mädchen sind. Das finde ich total daneben.

Aaron ist grad allein in der Krippe. Zwar nur für eine halbe Stunde, aber er hat sich gar nicht beschwert als mein Mann sich verabschiedet hat. Hat nur gewinkt und ansonsten weiter gebaggert
Blunatic
2952 Beiträge
29.08.2013 10:04
Zitat von naga90:

Morgen Mädels,

@usa, man da wären meine Nerven aber mit mir durchgegangen!

@ohrlöcher und impfen, bin absolut gegen Ohrlöcher in dem alter. Es ist bestimmt beides Körperverletzung aber beim impfen Schütze ich mein Kind vor ggf. Tödlichen Krankheiten und Ohrlöcher lässt man stechen damit das Kind hübsch oder süß aussieht. Das sind grundverschiedene Motivationen...und ich könnte nicht damit leben meinen Kind mit Absicht Schmerzen zuzufügen, beim stechen und danach tut das auch noch weh. Sie ist doch nicht meine Puppe die ich dekorieren kann wie es mir passt. Aber ich würde mich bei anderen nie einmischen, weil es ist schließlich deren Kind...

@poca, wie geht's euch?

@me, ich Kugel immernoch ^^


Ist das gut oder schlecht?
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2013 10:05
Zitat von naga90:

Morgen Mädels,

@usa, man da wären meine Nerven aber mit mir durchgegangen!

@ohrlöcher und impfen, bin absolut gegen Ohrlöcher in dem alter. Es ist bestimmt beides Körperverletzung aber beim impfen Schütze ich mein Kind vor ggf. Tödlichen Krankheiten und Ohrlöcher lässt man stechen damit das Kind hübsch oder süß aussieht. Das sind grundverschiedene Motivationen...und ich könnte nicht damit leben meinen Kind mit Absicht Schmerzen zuzufügen, beim stechen und danach tut das auch noch weh. Sie ist doch nicht meine Puppe die ich dekorieren kann wie es mir passt. Aber ich würde mich bei anderen nie einmischen, weil es ist schließlich deren Kind...

@poca, wie geht's euch?

@me, ich Kugel immernoch ^^


seh ich genauso. klar, es gefällt mir bei anderen kleinen kindern nicht, aber es ist nicht meine angelegenheit.
und würde mareike ihrer zukünftigen tochter mit 6 monaten ohrlöcher machen lassen, wprde sie meine meinung dazu kennen

du kugelst NOCH... betonung auch NOCH... dauert bestimmt nicht mehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt