Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 21:16
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von naga90:

@katti, ja den Classic. Hab auch lange ziehen lassen und je 1 Liter pro Tag getrunken

@viala, ja wenn man wüsste ob es Zufall ist oder nicht. Also in meinem tee ist 1 Zimtstange, 10 Nelken, Ingwer (10 min. Kochen) und dann noch 1
EL eisenkraut für 10 min. Ziehen...
Aber naja ich bin ja "erst" 39. Woche :-/


naja, ich hatte vorher einen total unreifen befund, keine wehen oder ähnliches... dafür aber Blasensprung bei 37+5 allerdings ja auch nur so einen halbgahren hab hier auch noch himbeerblättertee stehen, der eigentlich dafür geplant war... aber das wird ich dann mit der hebi entscheiden, ob ich den süffel oder nicht zum ende hin


ich hatte bei beiden einen blasensprung ohne wehen oder schleimabgang. bei svea 6 tage vor ET und bei janosch schon bei 36+3

na, das lässt mich ja "hoffen"
hatte eigentlich gehofft, vielleicht diesmal klassisch mit wehen anzufangen und dann zwischendrin irgendwann "flatsch" zu machen im Krankenhaus haben sie ja gleich druck gemacht, weil ich nicht sofort wehen hatte


bei mir ist sie jedes mal nur gerissen und ich bin ne zeitlang immer wieder etwas ausgelaufen. bei svea hab ich dann noch 23 std gebraucht bis sie da war, mit einleitung. bei janosch haben sie mir mittags irgendwann den cocktail gegeben und abends zwanzig vor neun war er da. ich hatte auch angst, dass es beim zweiten mal wieder so furchtbar wird, war aber nicht der fall
aber warum haben die sofort stress gemacht?
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 21:18
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

@viala nochmal: aika das bellen abtrainieren kann ja Iliano und sein Schwesterchen ja dann irgendwann mal machen

@blubbi: ich mach mit beim Wehen-Tanz


bis dahin bellt die net mehr sondern ist ganz ruhig


Definiere " ganz ruhig"
29.08.2013 21:31
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

...


ich hatte bei beiden einen blasensprung ohne wehen oder schleimabgang. bei svea 6 tage vor ET und bei janosch schon bei 36+3

na, das lässt mich ja "hoffen"
hatte eigentlich gehofft, vielleicht diesmal klassisch mit wehen anzufangen und dann zwischendrin irgendwann "flatsch" zu machen im Krankenhaus haben sie ja gleich druck gemacht, weil ich nicht sofort wehen hatte


bei mir ist sie jedes mal nur gerissen und ich bin ne zeitlang immer wieder etwas ausgelaufen. bei svea hab ich dann noch 23 std gebraucht bis sie da war, mit einleitung. bei janosch haben sie mir mittags irgendwann den cocktail gegeben und abends zwanzig vor neun war er da. ich hatte auch angst, dass es beim zweiten mal wieder so furchtbar wird, war aber nicht der fall
aber warum haben die sofort stress gemacht?

Keine Ahnung... kurz nach aufnahme wurde mir schon gesagt, dass spätestens 6 stunden nach Blasensprung eingeleitet wird... und auf meine frage, ob sich das umgehen lässt, wenn ich bis dahin wehen hab, wurde ich noch doof angeguckt und gefragt, was ich denn für ein Problem mit Einleitung hätte
ach, ist alles nicht rund gelaufen.... aber in das KH geh ich nimmer... und wenn ich in das andere muss, dann nur mit nem "Bodyguard" an meiner Seite... da kanns nur besser werden
29.08.2013 21:37
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

@viala nochmal: aika das bellen abtrainieren kann ja Iliano und sein Schwesterchen ja dann irgendwann mal machen

@blubbi: ich mach mit beim Wehen-Tanz


bis dahin bellt die net mehr sondern ist ganz ruhig

na, liegt rum, wufft mal aber ist nimmer so aufdringlich und wuselig

Definiere " ganz ruhig"
naga90
2865 Beiträge
29.08.2013 21:39
@viala, nunja ich hab ja schon nen mehr oder weniger Reifen Befund... Aber der tee hilft nicht Himbeerblättertee Trink ich brav, vielleicht ist ja deswegen ist auch alles schon schön weich

@katti ja und hat nix geholfen.

@blu, danke hoffe es Hilft hattest ja Glück bei beiden. Hast irgendwas gemacht zur Geburtsvorbereitung oder wehenförderung?

@nurofen, Leyla mag ihren Saft ^^ hat sich heut voll gefreut als wir ihn mal wieder ausgepackt haben nach Monaten Ruhe.

katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 21:49
@naga: na dann hilft nur noch: ran an den Mann
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 21:49
@viala: ist ja blöd, bei janosch haben die mir gesagt wir haben 72 std zeit, dann muss er draußen sein. das war echt entspannt. bei svea war das nicht ganz so gut

@naga: meinst du mich? komm immer mit blu durcheinander wegen blunatic ich hab bei svea himbeerglätter tee getrunken und am Abend wo mir nachts die blase riß hab ich gesagt nun will ich nicht mehr und hab nudeln mit basilikum pesto gegessen und ein glas rotwein getrunken bei janosch hab ich überhaupt nix getan, aber er war ja auch 4 wochen zu früh. glück gehabt bei beiden find ich nicht unbedingt, bei svea hat es wie gesagt 23 std genauert. hab 12 stunden mit schlimmen rumgeiert und mein muttermund ging nicht weiter als 2 cm auf. irgendwann wurden dann auch die herztöne bei jeder wehe schlecht und wenn sie dann nicht schnell gekommen wäre wäre es im kaiserschnitt geendet....ok, also doch glück gehabt
katti85
15108 Beiträge
29.08.2013 21:51
Um Verwechslung auszuschließen bist du mein BLUBBI
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 21:53
Zitat von katti85:

Um Verwechslung auszuschließen bist du mein BLUBBI


Blunatic
2952 Beiträge
29.08.2013 22:11
Zitat von Blubbels:

@viala: ist ja blöd, bei janosch haben die mir gesagt wir haben 72 std zeit, dann muss er draußen sein. das war echt entspannt. bei svea war das nicht ganz so gut

@naga: meinst du mich? komm immer mit blu durcheinander wegen blunatic ich hab bei svea himbeerglätter tee getrunken und am Abend wo mir nachts die blase riß hab ich gesagt nun will ich nicht mehr und hab nudeln mit basilikum pesto gegessen und ein glas rotwein getrunken bei janosch hab ich überhaupt nix getan, aber er war ja auch 4 wochen zu früh. glück gehabt bei beiden find ich nicht unbedingt, bei svea hat es wie gesagt 23 std genauert. hab 12 stunden mit schlimmen rumgeiert und mein muttermund ging nicht weiter als 2 cm auf. irgendwann wurden dann auch die herztöne bei jeder wehe schlecht und wenn sie dann nicht schnell gekommen wäre wäre es im kaiserschnitt geendet....ok, also doch glück gehabt


Ging mir auch so.
Poca
43522 Beiträge
29.08.2013 22:20
Aaron scheint nun Backenzähne zu bekommen (einer ist ja schon da). Er hat letzte Nacht viel geweint und war von 0:00-2:00 wach und hat mit Papa "gespielt".
Heute zum Einschlafen wieder 2h Gebrüll, armer Kerl. Hab ihm Nurofensaft gegeben.
Parallel fängt Hanna Abends anscheinend mit Clustern an, hat mir vorhin 1,5h an den Brüsten gehangen *autsch*

Blubbels... Ja, Aaron wird immer heller. Hatte eigentlich auf dunkel gehofft, naja

Nurofen... Aaron mag den Saft auch leer und zutzelt immer noch an der Spritze rum

Blunatic
2952 Beiträge
29.08.2013 22:24
Zitat von Poca:

Aaron scheint nun Backenzähne zu bekommen (einer ist ja schon da). Er hat letzte Nacht viel geweint und war von 0:00-2:00 wach und hat mit Papa "gespielt".
Heute zum Einschlafen wieder 2h Gebrüll, armer Kerl. Hab ihm Nurofensaft gegeben.
Parallel fängt Hanna Abends anscheinend mit Clustern an, hat mir vorhin 1,5h an den Brüsten gehangen *autsch*

Blubbels... Ja, Aaron wird immer heller. Hatte eigentlich auf dunkel gehofft, naja

Nurofen... Aaron mag den Saft auch leer und zutzelt immer noch an der Spritze rum




Mein Aaron auch

Mein Aaron nicht
Blubbels
12298 Beiträge
29.08.2013 22:31
@ poca: oje, das Clustern kennt ich von svea noch.
Die Haarfarbe kann sich ja noch ändern
naga90
2865 Beiträge
30.08.2013 04:20
Hallo

Man ich kann seit 2 nicht mehr schlafen um 3 hatte ich dann 3 Wehen (musste sogar aufstehen)und jetzt ist wieder seit 30 min. Absolute Ruhe aber ich bin wach...

@katti, Sex haben wir eh schon so oft es geht (wenn ich mal keinen steinharten Bauch habe) weil wir doch ewig Sexverbot hatten aber wehenfördernd ist das bisher nicht

@blubbels, ja mit blu mein ich im Normalfall dich naja trotzdem hattest du Glück nicht eeeeewig auf die Geburten warten zu müssen und letztendlich ging es gut, ich bin 1 Woche (wegen den Einleitungen) mit Wehen rumgerannt und hab buscopan und oaracetamol genommen das es bissl erträglicher wird. Und hatte dann insgesamt nur 3 cm

@poca ohje dann wünsch euch viel kraft für die kommenden Tage, mussten Leyla heut auch nurofen geben, ihre Eckzähne kommen wohl endlich. Hat ab 17:00 nur noch geschrien und geweint aber wir haben wenigstens NOCH kein Neugeborenes dazu daheim!

@me, neuer schlafversuch!

Blubbels
12298 Beiträge
30.08.2013 07:02
Guten morgen.

Naga, ich hoffe du konntest nochmal schlafen. Versuch dich zu entspannen und auch nicht über die erste geburt nachzudenken, auch wenn's schwer fällt. Beim zweiten war's bei mir ja auch anders. Der Muttermund hat sich stetig geöffnet und den Wehencocktail hätte ich wohl nicht gebraucht, hatte schon direkt danach wehen auf dem CTG. Also alles völlig anders als beim ersten mal schakka und nun geh entbinden

@nurofen: haben wir nun auch zwei Abende wieder gegeben, die hinteren Backenzähne machen sich bemerkbar. Er beißt sich so soll in die Hände, dass er die gesamte Zahnreihe als Abdruck drauf hat, dachte gestern nach dem spielkreis, dass wäre nen Stempel Abdruck oder so

So, gehe nun gleich arbeiten, heute bis vier und dann auf zum Kiga fest, schönen Tag wünsch ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt