Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.09.2013 09:42
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Guten Morgen

@Mareike: Viel Spass im Center Park Wann fahrt ihr los?

@Usa: Franjo bekommt auch ab und zu Kuchen oder mal nen Kecks ect. Aber ich versteh dich da schon was du meinst. DU bist die Mama, DU hast das Sagen!! Das schlimmste ist echt, dass das deine Schwiemu alles heimlich hinter deinem Rücken macht Da ist das Vertrauen sofort hinüber und ich finde DAS muss echt nicht sein, vor allem das ganze Theater nur wegen nem Stück Kuchen

@Naga: WIe geht's dir? was macht Lilly?

@me: ufffff....Nacht war anstrengend hab das Gefühl keine Minute geschlafen zu haben. Franjo viel gejammert - Mann viel geschnarcht!!!!! Ich streike demnächst

ihre dinkelkekse bekommt anna auch und die isst sie auch gerne.

oje, was hat franjo denn?



Dinkelkekse pfeffert Franjo immer direkt in die Ecke (aber ich find die auch gruselig )
Ich back oft Kekse selber

Ich glaube er bekommt seine restlichen 13 Zähne auf einmal

Oh man, gestern hatte er noch so stark Nasenbluten Die Kleine unserer Freunde liegt auf dem Sofa und hat nen Lutscher im Mund. Franjo springt volle Kanne auf sie drauf und hat den Stiel vom Lutscher in der Nase

nö, anna liebt die und so shclecht schmecken die gar nicht

oje... stiel in der nase ist auch nicht wirklich angenehm und der stiel is natürlich spitz und kann einiges kaputt machen... da is nasenbluten kein wunder... ach je...
ihm fehlen noch 13 zähne? oha
und alle auf einmal! das wäre ja mal eine sensation!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.09.2013 10:01
Katti, aua, armer franjo
Wir fahren um 14uhr los!
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 11:17
Hallo

@nyckel ich Kugel noch

@usa, verstehe das du genervt bist, wenn sie deine Ansichten nicht akzeptieren und deine regeln nicht einhalten! Musst Leylas Patin letztens auch Bremsen weil sie sieht sie 1-2 x die Woche oder öfter und meint Kuchen Backen, leckere Kekse geben, Eis essen und das will ich nicht. Dafür sieht sie ihre Patin zu oft ^^ aber bei ihren Großeltern kriegt sie auch alles mögliche ^^ hab mich mittlerweile damit abgefunden ^^ auch gesunde Sachen können zu viel sein. Leyla war einmal am nächsten Tag total Wund und das ist sie niiiie, hab gefragt was sie gekriegt hat und sie hat sich im Garten gestümmelt und sämtliche Beeren und Trauben durcheinander etc. Gefuttert.

@me, hab seit heut morgen ziemlich starke wehen aber leider verschwinden die dauernd wieder da ist die reinste folter!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.09.2013 12:04
Naga, auch wenn du genervt bist is es toll das lilly doch noch solange im bauch ausgehalten hat!!
02.09.2013 12:14
Huhu Ihr!

USA: ich seh das ähnlich wie du...wenn ich meinen Eltern oder Schwiegereltern etwas sage, find ich sollten sie akzeptieren das es so ist... Klar sollen sie ihre Enkel auch verwöhnen, aber irgendwo ist doch auch mal schluss... Bei uns ist es z.B. so, das Mia keine Obstglässchen mehr ist, also versuch ich ihr am Vormittag als Zwischenmahlzeit nen Apfel oder so zu geben, damit sie ihre Vitamine bekommt... Meine Ma macht das auch so wenn Mia da ist, aber bei meiner Schwiegermutter ist es so, das Mia sich Kekse aus der Schublade holt, sich daran satt isst und wenn Schwiegermutter ihr dann nen Apfel geben will, sagt sie "nein nein"... ist doch kein Wunder wenn sie das obst da nach ner Zeit verweigert und immer nur Kekse will... Wäre ja kein Problem wenn sie ihr Obst gegessen hat, nen Keks zu bekommen aber das kapiert die irgendwie nicht.... Dein Beispiel mit der Melone kommt mir auch sehr bekannt vor..Mia ist im moment so ein schlechter esser, dass sie abends überhaupt nix essen will wenn sie ne Stunde vorher irgendwas zu essen hatte... aber das wird auch nicht verstanden, die glaubt dann man gönnt dem Kind nix, dass sie mit leerem Magen dann ins Bett geht, und morgens früher aufwacht versteht die nicht..

Thema stillen: ich freu mich darauf... bei Mia hatte ich nicht eine Brustentzündung oder Milchstau... aber ich mach mir keinen stress, entweder Klappts oder es gibt Flässchchen...

Katti:

Naga: viel glück das es bald los geht...

Blunatic: wie läufts mit Aaron? lässt er sich mittlerweile von die hinlegen?

Me: Mädels heut ist Omatag und ich mach grad Pause vom Haushalt schmeißen... Drückt mir die Daumen, heut ist Ultraschall... mal sehen ob Justus oder Marlene...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.09.2013 12:20
Caro, dann wird es ja heute nochmal spannend
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.09.2013 12:28
So mädels ich verabschiede mich erstmal für ein paar tage, ich weiß nicht ob i im ferienhaus wlan hab machts hübsch
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 13:13
@mareike, bin auch erleichtert aber jetzt reicht es und ich hab so Angst vor nem erneuten KS viel Spaß im Urlaub

@caro, danke und dir viel Glück für den Us

Yvo88
1543 Beiträge
02.09.2013 13:26
Hi Mädels...

Wie geht's euch denn???
hoffe euch un euren Mäusen geht es gut.

@ jule: schön das wieder arbeit hast.

@ mareike: schönen Urlaub

@ naga: wieso hast du angst vorm erneuten ks.
Ich weis schon das ich ein ks bekomme...

@ me: juhu endlich in der 30 ssw nun is die 3 vorne

Waren Freitag wieder in der augenklink un sie muss erst mal nicht operiert werden. Denn es is durch die brille besser geworden....
Waren auch bei einem neuen kia. Morgen gehn wir ins spz.
Mal sehen was da raus kommt...

lg
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 14:00
@yvo schön das sie nicht operiert werden muss ich hatte Null Probleme (körperlich) mit den KS aber es ist nicht der "richtige" weg ein Kind zu bekommen und mir fehlt das Geburtserlebnis enorm und alles drum herum war so eine Plagerei. Hätte ich einen KS gewollt hätte ich lilly jetzt schon, wegen schneller ss-folge nach ks. Aber wieso sollte ich sie da so rausreißen lassen? Aber jetzt bin ich eben ungeduldig weil es wieder nicht von allein losgeht und Einleitung geht diesmal ja nicht.
Wieso bekommst du einen KS?
Blunatic
2952 Beiträge
02.09.2013 14:11
Zitat von caro86:

Huhu Ihr!

USA: ich seh das ähnlich wie du...wenn ich meinen Eltern oder Schwiegereltern etwas sage, find ich sollten sie akzeptieren das es so ist... Klar sollen sie ihre Enkel auch verwöhnen, aber irgendwo ist doch auch mal schluss... Bei uns ist es z.B. so, das Mia keine Obstglässchen mehr ist, also versuch ich ihr am Vormittag als Zwischenmahlzeit nen Apfel oder so zu geben, damit sie ihre Vitamine bekommt... Meine Ma macht das auch so wenn Mia da ist, aber bei meiner Schwiegermutter ist es so, das Mia sich Kekse aus der Schublade holt, sich daran satt isst und wenn Schwiegermutter ihr dann nen Apfel geben will, sagt sie "nein nein"... ist doch kein Wunder wenn sie das obst da nach ner Zeit verweigert und immer nur Kekse will... Wäre ja kein Problem wenn sie ihr Obst gegessen hat, nen Keks zu bekommen aber das kapiert die irgendwie nicht.... Dein Beispiel mit der Melone kommt mir auch sehr bekannt vor..Mia ist im moment so ein schlechter esser, dass sie abends überhaupt nix essen will wenn sie ne Stunde vorher irgendwas zu essen hatte... aber das wird auch nicht verstanden, die glaubt dann man gönnt dem Kind nix, dass sie mit leerem Magen dann ins Bett geht, und morgens früher aufwacht versteht die nicht..

Thema stillen: ich freu mich darauf... bei Mia hatte ich nicht eine Brustentzündung oder Milchstau... aber ich mach mir keinen stress, entweder Klappts oder es gibt Flässchchen...

Katti:

Naga: viel glück das es bald los geht...

Blunatic: wie läufts mit Aaron? lässt er sich mittlerweile von die hinlegen?

Me: Mädels heut ist Omatag und ich mach grad Pause vom Haushalt schmeißen... Drückt mir die Daumen, heut ist Ultraschall... mal sehen ob Justus oder Marlene...



Am Samstag ging wieder gar nix, mein Mann hat dann übernommen, in 2 Minuten war er eingepennt. Heute abend bin ich wieder mit ihm allein. Mal schauen, ich fürchte schlimmes. Er hat wieder so eine Mama-Klammer-Phase.

Aber in der Eingewöhnung läuft es dafür super. Er war heute zum Frühstücken da, hat gut gegessen und hat dann sehr gut gelaunt draußen gespielt, wollte gar nicht gehen, als mein Mann kam. Auch die Erzieherin beachtet er schon kaum noch, so wohl fühlt er sich anscheind.

Mareike, schönen Urlaub und viel Spaß!

Yvo, super, ich freu mich für Euch!

Naga, ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht und Du ein schönes Geburtserlebnis hast.
02.09.2013 14:12
Zitat von naga90:

@yvo schön das sie nicht operiert werden muss ich hatte Null Probleme (körperlich) mit den KS aber es ist nicht der "richtige" weg ein Kind zu bekommen und mir fehlt das Geburtserlebnis enorm und alles drum herum war so eine Plagerei. Hätte ich einen KS gewollt hätte ich lilly jetzt schon, wegen schneller ss-folge nach ks. Aber wieso sollte ich sie da so rausreißen lassen? Aber jetzt bin ich eben ungeduldig weil es wieder nicht von allein losgeht und Einleitung geht diesmal ja nicht.
Wieso bekommst du einen KS?

Gute Einstellung hast du... wieso war Leyla ein KS? und wieso können die bei Lilly nicht einleiten? warte erst mal ab... wie lange wird den gewartet bis entschieden wird KS oder nicht? Fragen über Fragen
Yvo88
1543 Beiträge
02.09.2013 15:20
Zitat von naga90:

@yvo schön das sie nicht operiert werden muss ich hatte Null Probleme (körperlich) mit den KS aber es ist nicht der "richtige" weg ein Kind zu bekommen und mir fehlt das Geburtserlebnis enorm und alles drum herum war so eine Plagerei. Hätte ich einen KS gewollt hätte ich lilly jetzt schon, wegen schneller ss-folge nach ks. Aber wieso sollte ich sie da so rausreißen lassen? Aber jetzt bin ich eben ungeduldig weil es wieder nicht von allein losgeht und Einleitung geht diesmal ja nicht.
Wieso bekommst du einen KS?


weil ich bei joana keine wehen hatte. Nichts... ich weiß nicht wie sich das anfühlt. Trotz Einleitung waren keine wehen am ctg zu sehen bzw ich habe keine wehe gespürt. Es wurde mit gel und Tabletten probiert. Nix nix nix.
mein fa hat es mir geraten wieder einen ks zu machen weil es passieren könnte das fie narbe platzen tut und ich einen Not ks bekomme und das will ich schon nal gar nicht.
Am 14.10 hab ich Gespräch im kh un da mal gucken was die sagen...

Poca
43521 Beiträge
02.09.2013 15:23
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Guten Morgen

@Mareike: Viel Spass im Center Park Wann fahrt ihr los?

@Usa: Franjo bekommt auch ab und zu Kuchen oder mal nen Kecks ect. Aber ich versteh dich da schon was du meinst. DU bist die Mama, DU hast das Sagen!! Das schlimmste ist echt, dass das deine Schwiemu alles heimlich hinter deinem Rücken macht Da ist das Vertrauen sofort hinüber und ich finde DAS muss echt nicht sein, vor allem das ganze Theater nur wegen nem Stück Kuchen

@Naga: WIe geht's dir? was macht Lilly?

@me: ufffff....Nacht war anstrengend hab das Gefühl keine Minute geschlafen zu haben. Franjo viel gejammert - Mann viel geschnarcht!!!!! Ich streike demnächst

ihre dinkelkekse bekommt anna auch und die isst sie auch gerne.

oje, was hat franjo denn?



Dinkelkekse pfeffert Franjo immer direkt in die Ecke (aber ich find die auch gruselig )
Ich back oft Kekse selber

Ich glaube er bekommt seine restlichen 13 Zähne auf einmal

Oh man, gestern hatte er noch so stark Nasenbluten Die Kleine unserer Freunde liegt auf dem Sofa und hat nen Lutscher im Mund. Franjo springt volle Kanne auf sie drauf und hat den Stiel vom Lutscher in der Nase

Autsch!!!
Poca
43521 Beiträge
02.09.2013 15:27
Naga und Yvo... Bei mir gabs überhaupt keine Probleme mit der Narbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt