Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
10.10.2013 14:47
Zitat von katti85:

@caro: na wenn du es wegen den Verletzungen nimmst, dann ist es erst sinnvoll wenn du es nach der geburt nimmst. Ansonsten kann ich noch nadel und faden empfehlen.....hehe

@chnopf: oh toll! Wann geht ihr denn??


Vom 5.-7. November.
Und ich freu mich soooooo sehr! Entspannen, massagen, ausschlafen, etc.
Hab nur ein bisschen ein schlechtes gewissen, wegen meinem kleinen Schatzi....
katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 14:50
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

@caro: na wenn du es wegen den Verletzungen nimmst, dann ist es erst sinnvoll wenn du es nach der geburt nimmst. Ansonsten kann ich noch nadel und faden empfehlen.....hehe

@chnopf: oh toll! Wann geht ihr denn??


Vom 5.-7. November.
Und ich freu mich soooooo sehr! Entspannen, massagen, ausschlafen, etc.
Hab nur ein bisschen ein schlechtes gewissen, wegen meinem kleinen Schatzi....


Ach er geht nicht mit??
Boah, ich würd mich voll freuen endlich mal wieder zeit NUR mit dem partner verbringen
Genieß es
Blunatic
2952 Beiträge
10.10.2013 14:52
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Och blubbels, ich mach mir da keinen kopf drum... kommt mir die KiÄ dumm, zeig ich ihr das Video mit dem Purzelbaum ich weiß ja, was er kann und ich weiß, dass dann eben anderes langsamer vonstatten geht (wobei mich nicht wundern würde, wenn von heut auf morgen die worte verständlich sind... )
aber ich bin halt selbst mehr der sprache zugewandt... da hätte ich schon gern ein Kind, das ich auch verstehen kann... manchmal


Ok das stimmt, es ist einfacher wenn man die kleine versteht


Und es macht auch Spaß, wen man sich "unterhalten" kann
Chnopf
2569 Beiträge
10.10.2013 15:19
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

@caro: na wenn du es wegen den Verletzungen nimmst, dann ist es erst sinnvoll wenn du es nach der geburt nimmst. Ansonsten kann ich noch nadel und faden empfehlen.....hehe

@chnopf: oh toll! Wann geht ihr denn??


Vom 5.-7. November.
Und ich freu mich soooooo sehr! Entspannen, massagen, ausschlafen, etc.
Hab nur ein bisschen ein schlechtes gewissen, wegen meinem kleinen Schatzi....


Ach er geht nicht mit??
Boah, ich würd mich voll freuen endlich mal wieder zeit NUR mit dem partner verbringen
Genieß es

Ich freu mich auch. Yasin bleibt bei meinen Eltern.
Er hätte nichts davon und wir auch nicht wirklich.....
Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2013 17:28
Zitat von Blunatic:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Och blubbels, ich mach mir da keinen kopf drum... kommt mir die KiÄ dumm, zeig ich ihr das Video mit dem Purzelbaum ich weiß ja, was er kann und ich weiß, dass dann eben anderes langsamer vonstatten geht (wobei mich nicht wundern würde, wenn von heut auf morgen die worte verständlich sind... )
aber ich bin halt selbst mehr der sprache zugewandt... da hätte ich schon gern ein Kind, das ich auch verstehen kann... manchmal


Ok das stimmt, es ist einfacher wenn man die kleine versteht


Und es macht auch Spaß, wen man sich "unterhalten" kann


Da hast du recht

@chnopf: das klingt wirklich toll, da braucht ihr auch kein schlechtes Gewissen haben.
Während ihr die Seele baumeln lasst hab ich an dem Wochenende Fortbildung

Kennt jemand ne günstige Unterkunft in Bremen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 19:24
Hallo

Hatten einen schönen nachmittag bei anna & andrea
Anna spricht echt schon richtig gut!!

Katti, titisee

Chnopf, ein wochenende is doch ein klacks für yasin, genießt eure zeit zu zweit
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2013 19:33
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Hatten einen schönen nachmittag bei anna & andrea
Anna spricht echt schon richtig gut!!

Katti, titisee

Chnopf, ein wochenende is doch ein klacks für yasin, genießt eure zeit zu zweit

das stimmt, also mit dem schönen nachmittag...
vor allem, weil anna und karl sich gut verstanden haben. ok, am ende gabs etwas "streit" aber ansonsten war es echt süß mit den beiden
anna is auf karls rücken geklettert, hat karl geküsst und mit ihm gekuschelt und er hat sie im puppenwagen gegen die heizung geschoben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 19:42
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Hatten einen schönen nachmittag bei anna & andrea
Anna spricht echt schon richtig gut!!

Katti, titisee

Chnopf, ein wochenende is doch ein klacks für yasin, genießt eure zeit zu zweit

das stimmt, also mit dem schönen nachmittag...
vor allem, weil anna und karl sich gut verstanden haben. ok, am ende gabs etwas "streit" aber ansonsten war es echt süß mit den beiden
anna is auf karls rücken geklettert, hat karl geküsst und mit ihm gekuschelt und er hat sie im puppenwagen gegen die heizung geschoben



Der puppenwagen u das bobbi car sind ja auch schlecht zu teilen
Mimamk
10503 Beiträge
10.10.2013 20:12
Usa & Mareike, freut mich dass ihr einen tollen Nachmittag hattet und eure beiden sich so prima verstanden haben.

Chnopf, ich wünsche euch eine schöne Zeit hier in D.

Mareike, nein kenne keine Unterkunft, aber such doch mal nach Etap Hotels, die sind doch immer recht preiswert.

Sprechen, Noah macht das auch schon ganz toll. Hubaba ist Hubschrauber, Potenee ist Portomonaie und Anemma ist Anhänger Er brabbelt schon soooooo viel. Und neuerdings singt er auch. Letztens kam 'Alle meine Etchen' Ich hab nicht schlecht geguckt. Oder ' Oppe Oppe Reita'

Im Haus kommen wir ganz gut voran, sind aber auch nur noch 2 Wochen Die Zeit rennt.
Noah war/ist immer noch krank. Hatte über 40 Fieber. War mit ihm auch im KH weil er immer gesagt hat 'Windel Aua' Und der Pullermann sah auch ganz komisch aus, ich war mir unsicher und bin dann ins KH gefahren. Fieber war immer noch hoch, hat den Pullermann abgetastet aber da war nix und auch die Urinprobe hat nichts ergeben. Die Ärztin meint dass vorne die Spitze vielleicht etwas entzündet ist und wir haben Kamillenbad bekommen damit soll er Sitzbäder machen.
Seit heute geht es ihm wieder besser. Zum Glück.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 20:20
Miamk, oh je auch noch ein krankes kind zum hausbau stress, doofes timing

Ich glaub bubbels war das wegen der unterkunft
naga90
2865 Beiträge
10.10.2013 20:28
Abend mutti's

@katti, ja Leyla will auch immer "Eier" und Mais sind auch Eier warum auch immer ^^

@sprechen, Leyla sagt jetzt schon "Sätze" wie "Mama, Leyla Auto Heim" hat sie gestern gesagt ^^ oder "Leyla ke habe" wenn die einen Keks will ^^oder "ui das is kal" wenn's kalt ist draußen ^^

@mimak gute Besserung für den kleinen Mann!

@caro, Globuli kenn ich mich leider kaum aus

@all, hat jemand von euch ein Kind auf dem Bauch schlafen lassen? Als die noch klein waren?

@me, bissl anstrengend im Moment, lilly hat viel Bauchweh und ist ständig an trinken und nimmt plötzlich kaum mehr zu mal sehen ob sie das wider von allein gibt mit der Milch... Trinke brav wieder stilltee, karamalz geht nicht da werden leider die Blähungen schlimmer

Usa83
34786 Beiträge
10.10.2013 20:31
@ mimamk, ojee, denn weiterhin gute besserung für noah!
@naga, naja, als sie sich drehen konnte... da hat sie denn auch auf´m bauch geschlafen. vorher hatte ich sie eigentlich immer auf der seite...
@ anna, das war wohl zu viel action... sie kommt überhaupt nich in den schlaf... wacht ständig weinend wieder auf... sie liegt seit halb sieben im bett, wir waren schon 5 mal drin... und das meist für mind. 10 minuten jeweils
Mimamk
10503 Beiträge
10.10.2013 20:34
ups, okee dann Blubbels

Naga, Noah hat auch ne Phase gehabt da wollte er auf dem Bauch schlafen. Das ging dann ein paar Tage so.
10.10.2013 20:38
Naga, Iliano hat eigentlich nur die ersten 2 Wochen auf dem rücken geschlafen... danach hätte ich ausschließlich noch im 30min-takt schlafen können, hätte ich ihn nicht auf dem bauch liegen lassen... der ist durch und durch bauchschläfer
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 20:42
Oh andrea, das is ja blöde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt