Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
12.10.2013 21:16
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Habt Ihr alle schon richtige Winterschuhe für die Kinder?



Ich hab in Österreich gaaanz tolle mit! Aber eigentlich nur weil die von 69,95€ auf 19,95€ runter gesetzt waren



Und hast Du dann seine aktuelle GRöße genommen oder größer?

Tolles Schnäppchen übrigens!


Hab Gr. 22 genommen. Und mit Strumpfhose UND Socken passen sie ihm jetzt perfekt.
12.10.2013 21:21
Hallo Mädels,

wie geht's euch so?
Sorry, dass ich hier kaum melde, aber ich lese immer fleißig mit.

Winterschuhe habe ich schon, auch wenn sie 1-2 Nummer größer sind.

Habt ihr schon Ideen, was ihr euren Kinder zu Weihnachten schenkt?
Poca
43521 Beiträge
12.10.2013 22:10
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo. Waren heut nachmittag bei ner freundin

Andrea is außer gefecht, anna hat ihr heut morgen in auge gepiekst u dann sind sie paar kh's abgefahren bis sie einen augenarzt hatten, andrea hat einen riss auf der hornhaut... Ist wohl sehr schmerzhaft

Viala, hattest du nich kein outing beim fa?

Autsch ist sowas schlimm???
Poca
43521 Beiträge
12.10.2013 22:12
Zitat von Viala:

Erkältungsbad? für kinder? link bitte

Ja, irgendwie rast die zeit jetzt noch mehr hab aber auch deutlich weniger Wehwehchen als in der ersten zb kein wasser, viel weniger rücken, kein Sodbrennen... hab gestern von der hebi schon nen gut gemeinten rüffel bekommen, ich solle nicht mit den Bauchmuskeln aufstehen.. .. ja sry, ich merk halt aktuell so gar nicht, dass ich schwanger bin schon krass irgendwie

Warum nicht? Hab das bis zum Schluss gemacht.
Poca
43521 Beiträge
12.10.2013 22:15
Winterschuhe haben wir auch schon. Bin noch auf der Suche nach einer Jacke. Was habt ihr denn da so gekauft? Gerne mit Link.

Weihnachtsgeschenk.... Hm, noch keine Ahnung. Meine Eltern wollen ein Laufrad schenken.
Blunatic
2952 Beiträge
12.10.2013 22:22
Zu Weihnachten bekommt Aaron eine Küche und Duplo von uns.
Dann wünschen wir uns für ihn noch Küchenzubehör, Holzeisenbahn und Bücher.

Winterjacke
Habe ihm eine gebrauchte auf einem Basar gekauft. Die ist noch top und hat nur 4 Euro gekostet. Die ist von h+M.

Blubbels
12298 Beiträge
12.10.2013 22:24
janosch hatte heut die winterschuhe von svea an (also die sie damals hatte ), da wir festgestellt haben, dass die anderen schuhe eigentlich zu klein sind sveas füße sind auch wieder gewachsen, die hat erst neue Schuhe und gummistiefel und gummistiefel für den kiga und kiga Schuhe hülfe

@winterjacke: eine von kik, die hatte svea schon an, eine von tschibo vom letzten Jahr (wenn sie noch passst) und dann hab ich noch einen ganzkörper schneeanzug und eine winterjacke von ner bekannten, da muss ich schauen was das war. zur zeit hat er BMS fleecejacken, gefütterte regenjacke oder den softshellanzug an. hat noch etwas zeit mit wintersachen denk ich

@weihnachten: keine Ahnung laufrad find ich zu früh und im winter auch schlecht nutzbar. allerdings haben wir eh noch eins hier rumstehen
katti85
15108 Beiträge
12.10.2013 22:25
Winterjacke: hab ich von meiner bekannten eine bekommen.
Blunatic
2952 Beiträge
12.10.2013 22:27
Denke auch, dass Laufrad noch zu früh ist.
Zum Geburtstag soll er ein Dreirad bekommen und irgendwann im Sommer ein Laufrad.
Poca
43521 Beiträge
12.10.2013 22:54
Naja, im Sommer ist ja kein "Fest" für Geschenke. Daher das Laufrad vermutlich zu Weihnachten
Dann steht's halt noch ein bissl rum
12.10.2013 23:52
Zitat von Blunatic:

Habt Ihr alle schon richtige Winterschuhe für die Kinder?


jein....
aber ich gehe davon aus, dass er eh ne neue größe braucht, bevor es richtig eisig wird
12.10.2013 23:56
NowW14: von uns gibt's zu weihnachten n Laufrad, von meiner Mutter nen richtigen Fußball... beim rest der Familie mal gucken
Poca: weil man sich, wenn man per "sit-up" aufsteht, statt rüber zu rollen, das Bindegewebe zwischen den Bauchmuskeln demolieren kann.... sie hats zwar nicht zuendegeführt, aber ich vermute mal, dass es eine rektus-diastase fördert
Laufrad: also wenn ich mir ansehe, wie iliano mit dem bobbycar abgeht... bei ihm kommts dann gerade richtig muss er halt erstmal im haus üben
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2013 08:10
Guten Morgen

@viala: bobbycar und Laufrad sind ja auch Grund verschieden. Ist er denn so groß, dass er aufs Laufrad passt ?

Janosch hat ne münze verschluckt kommt die wieder raus? Ich meine passt die durch alle Magen und Darm Öffnungen oder muss ich mir sorgen machen ?
katti85
15108 Beiträge
13.10.2013 08:17
@blubbi: Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!
Bei der größe eines cent stückes würde ich sagen flutscht durch, aber bei größeren??? Ufffffff......keine ahnung!!! Glaub ich würde zum doc.
Wie hat er denn das angestellt?
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2013 08:23
Zitat von katti85:

@blubbi: Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!
Bei der größe eines cent stückes würde ich sagen flutscht durch, aber bei größeren??? Ufffffff......keine ahnung!!! Glaub ich würde zum doc.
Wie hat er denn das angestellt?


Es war ne ein oder 2 Cent münze, größer nicht. Er hat neulich mein Portmonee ausgeräumt und irgendwie fliegen hier manchmal noch solche Münzen rum, auch von Sveas Kaufmannsladen. Er steckt die so auch nicht in den Mund aber er hat sie in ne kleine Dose reingetan und geschüttelt, soweit so gut. Beim nächsten mal hat er die Münze in die Dose getan und wollte so tun als wenn er draus trinkt und hat das so ruckartig gemacht, das die Münze weg war als er den Mund wieder aufmachte und dann schluckte er komisch und guckte mich irritiert an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt