Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.10.2013 18:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

muhaha... Marco hat grad bei stein-papier-schere gegen mich verloren und bringt gerade den kleinen ins bett
ohne Widerworte seitens des kleinen... da tut sich gerade soooooo viel



zu früh gefreut...
hat sich grad was mit "keine Widerworte" aber gut, da muss er nu durch, oder?
Poca
43519 Beiträge
29.10.2013 19:13
Zitat von Viala:

muhaha... Marco hat grad bei stein-papier-schere gegen mich verloren und bringt gerade den kleinen ins bett
ohne Widerworte seitens des kleinen... da tut sich gerade soooooo viel

naga90
2865 Beiträge
29.10.2013 20:37
Hey

@katti, naja hab schon echt Angst wenn mein Mann wieder ärbeiten muss weil Lilly schon sehr viel schreit und extrem viel Nähe braucht...

@mareike haben noch Schlafsack

@viala ja da muss er durch

@me, also Lilly verträgt wohl auch keine Milch. Denn die Abende war das Bettbringen ok, heut hab ich Zwiebeln probiert und nu sitze ich hier seit 17:30 also Blähungen... Naja, und die arme leyla hat ne Bronchitis und gleichzeitig ne trotzphase schlimmer den je...

@poca wie machst du das mit beide Kinder allein? Ich hab davor so Angst...
katti85
15108 Beiträge
29.10.2013 20:43
Naga: ich hab zwar keine 2 kleinen kinder aber ich kann dich voll verstehen! Aber vertrau dir, du meisterst das ganz bestimmt mit bravur!!

Warst du schon mit leyla beim doc? Franjo hat heut nen saft bekommen. Soledum heisst der. Ist auch bei bronchitis.
Gute besserung
Poca
43519 Beiträge
29.10.2013 22:14
Zitat von naga90:

Hey

@katti, naja hab schon echt Angst wenn mein Mann wieder ärbeiten muss weil Lilly schon sehr viel schreit und extrem viel Nähe braucht...

@mareike haben noch Schlafsack

@viala ja da muss er durch

@me, also Lilly verträgt wohl auch keine Milch. Denn die Abende war das Bettbringen ok, heut hab ich Zwiebeln probiert und nu sitze ich hier seit 17:30 also Blähungen... Naja, und die arme leyla hat ne Bronchitis und gleichzeitig ne trotzphase schlimmer den je...

@poca wie machst du das mit beide Kinder allein? Ich hab davor so Angst...


*Knuddel* Hanna ist auch recht anhänglich. Zum Glück weint sie nicht mehr so viel. Hast du eine Ahnung/Gefühl woran es liegen könnte?

hm, zur Zeit hat mein Mann Elternzeit (im Oktober). Leider nur noch eine Woche. Wir mussten ja nur den September "überbrücken". Da hat mein Mann immer versucht recht zeitig Feierabend zu machen. Er war dann so gegen 16/17:00 zu Hause. Da Aaron von 9-15 in der Kita ist, war für mich im Prinzip nur der Morgen stressig.
Hab auch schon bissl Angst vor nächster Woche, wenn ich wieder alleine bin. Aber wir haben jetzt die Kitastunden aufstocken können, so dass ich Aaron auch mal biss später abholen kann.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.10.2013 07:15
Guten morgen,

Naga, gute besserung an leyla! Und dir schicke ich ein großes kraftpaket, ich denke du packst das mit den beiden.
Blubbels
12298 Beiträge
30.10.2013 07:33
Moin Moin, wie gehts den kranken Kindern? Mir gehts wieder gut soweit, darf heute wieder arbeiten.

@naga: oje das klingt sehr anstrengend, kann dir gut nachempfinden. Kann mich noch gut an diese schwierigen ersten Monate erinnern.ich hatte Janosch damals ständig im Trägerschaft, so hattet ich wenigstens die Hände frei und er hat geschlafen. Ward ihr denn mal beim osteopathen?
Blubbels
12298 Beiträge
30.10.2013 07:34
Ach und natürlich gute Besserung an leyla. Dazu auch noch die trotzphase ist echt fies
Chnopf
2569 Beiträge
30.10.2013 08:06
Guten Morgen

Gute Besserung an Franjo und Leyla!

@Mareike Yasin hat noch nie mit Schlafsack geschlafen. Hatten wohl 2 hier, aber da drin war er nach kurzer Zeit richtig nass vor schwitzen (habe einen kleinen Heissblütler) und hat geschrien als würde man ihm etwas antun.

Sagt mal, trinken eure Kleinen eigentlich noch Milch?
Yasin hat bis vor 2 Wochen morgens und abends noch seine Milch getrunken, aber die wird jetzt komplett verweigert.
Usa83
34786 Beiträge
30.10.2013 08:08
guten morgen!

@ naga, ach je... gute besserung an die kranke maus.
@ kranke kinder, weiterhin gute besserung!!!
@blubbels, schön, dass es dir wieder besser geht!

@ me, *ganz stolz bin* anna hat heute das erste mal in die große toilette gepullert
Usa83
34786 Beiträge
30.10.2013 08:09
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

Gute Besserung an Franjo und Leyla!

@Mareike Yasin hat noch nie mit Schlafsack geschlafen. Hatten wohl 2 hier, aber da drin war er nach kurzer Zeit richtig nass vor schwitzen (habe einen kleinen Heissblütler) und hat geschrien als würde man ihm etwas antun.

Sagt mal, trinken eure Kleinen eigentlich noch Milch?
Yasin hat bis vor 2 Wochen morgens und abends noch seine Milch getrunken, aber die wird jetzt komplett verweigert.


also anna trinkt normale kuhmilch, bekommt aber morgens und abends noch ein kleines fläschen mit PRE
Blubbels
12298 Beiträge
30.10.2013 08:17
@usa: das ist super, weiter so Anna

@schlafsack: ja, er schläft gerne und gut drin und der passt hoffentlich noch lange.

@milch: Janosch hat sich ja mit knapp 13 Monaten abgestillt und jetzt seit ein paar Wochen mag er zum frühstück öfters mal Milch haben. Dann bekommt er nen halben Becher. Die letzen Tage verlangt er die wieder gar nicht, ist wohl nur ne Phase gewesen

Ich glaub Janosch hat auf der Zielgeraden aufgegeben, der letzte Zahn ist gut sichtbar aber noch nicht durch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.10.2013 08:23
Bubbel,schön das ihr dann durch seid mit den zähnen

Chnopf, ja 1-2 mal am tag bekommt karl noch ne flasche mit 120ml, er liebt sie einfach wenn er krank is bekommt er sie manchmal auch zum mittag wenn er nix essen will!

Andrea, ja jippi, hat anna super gemacht
Ich bin auch voll froh das sie karl in der kita morgens auch aufs töpfchen setzen, weil sie gemerkt haben das er sehr lange trocken ist!
Blunatic
2952 Beiträge
30.10.2013 08:35
Morgen,

Aaron trinkt abends vor dem Schlafengehen eine Flasche mit Kuhmilch, so ca 200ml.
katti85
15108 Beiträge
30.10.2013 09:35
Guten morgen!!!

@usa: wow ist ja suuuuuupeeeeeer

@milch: franjo hab ich ja auch mit 13 monaten abgestillt. Seitdem gibts nur morgens ein kleinen becher kuhmilch.

@schlafsack: ich wollt ihn ja gern an die decke ''gewöhnen'' aber er liegt entweder direkt drauf oder daneben drum liegt er nu wieder im schlafsack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt