Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
04.11.2013 10:40
Zitat von herzilein:

Zitat von Yvo88:

Hi Mädels,

Mir geht es soweit gut was meine narbe betrifft.
erste nacht zu hause war wirklich toll.
aber es fehlt halt was,un es is nicht einfach.

meine kleine liegt noch immer auf intensiv,hoffe das es ihr bald besser geht un ich sie entlich mal drücken kann ...
nicht nur streicheln

ich bin fertig fix un fertig...

lg yvo


glückwusch zu deiner kleinen.

ich weiß genau wie es dir geht, mein kleiner lag auch nach der Geburt auf der säuglingsintensiv.
darf ich mal fragen warum sie dort liegt?


was hatte dein kleiner un wie lange lag er dort???
katti85
15108 Beiträge
04.11.2013 10:47
Guten morgen zusammen

@yvo: das ist ja krass. Was sagen die ärzte denn? Wahnsinn ihre maße aber denk, das tut ihr jetzt gut das sie bissl mehr auf den rippen hat!
Ich drück dich mal ganz doll - wirst sehen, alles wird gut!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 10:48
Yvo, darfst du josie denn nicht auf den arm nehmen oder so? Weil du bei fb nur was von streicheln schriebst?! Is der zucker denn jetzt stabil bei ihr?
Yvo88
1543 Beiträge
04.11.2013 10:52
Zitat von MamiMareike2012:

Yvo, darfst du josie denn nicht auf den arm nehmen oder so? Weil du bei fb nur was von streicheln schriebst?! Is der zucker denn jetzt stabil bei ihr?


der zucker is seit samstag soweit stabil,un gestern sagte die ärztin das dass atmen ein kleines bissi besser geworden ist.
wo wir das hörten waren wir glücklich.

sie hat so viele schläuche an sich,darf sie windeln füttern alles.
Yvo88
1543 Beiträge
04.11.2013 10:53
Zitat von katti85:

Guten morgen zusammen

@yvo: das ist ja krass. Was sagen die ärzte denn? Wahnsinn ihre maße aber denk, das tut ihr jetzt gut das sie bissl mehr auf den rippen hat!
Ich drück dich mal ganz doll - wirst sehen, alles wird gut!


dankeschön
04.11.2013 11:02
oha Yvo... da drücken wir doch mal alle die Daumen, dass es ihr bald besser geht und dann nach Hause darf
@Nyckel: schließe mich an.. würde auch gern mal tai hören
Blubbels
12298 Beiträge
04.11.2013 11:04
guten morgen

@yvo: dann war es ja echt gut ,dass sie sie doch an dem tag geholt haben.
ich wünsch euch weiterhin alles gute

@nyckel: wie gehts dir denn? Endspurt

@numpf: bei janosch ist es lump(f)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 12:32
ich bin gerade so wütend auf meinen versicherungstypen, das i schon heulen muss vor wut! Ich habe letztes jahr bei ihm ne kündigung für ne kombiversicherung ( hausrat u so ) unterschrieben so das sie nur noch bis ende diesen jahres geht, eben musste i erfahren das der penner das nicht abgeschickt hat u i darf den scheiß (23€/monat) noch 1 jahr weiter zahlen
Junofee
1272 Beiträge
04.11.2013 13:26
Zitat von Yvo88:

Zitat von herzilein:

Zitat von Yvo88:

Hi Mädels,

Mir geht es soweit gut was meine narbe betrifft.
erste nacht zu hause war wirklich toll.
aber es fehlt halt was,un es is nicht einfach.

meine kleine liegt noch immer auf intensiv,hoffe das es ihr bald besser geht un ich sie entlich mal drücken kann ...
nicht nur streicheln

ich bin fertig fix un fertig...

lg yvo


glückwusch zu deiner kleinen.

ich weiß genau wie es dir geht, mein kleiner lag auch nach der Geburt auf der säuglingsintensiv.
darf ich mal fragen warum sie dort liegt?


was hatte dein kleiner un wie lange lag er dort???



hallo!

tja so 100% konnten die Ärzte es mir auch nicht wirklich sagen, warum es so kam.
es ging dem kleinen wahrscheinlich alles zu schnell, er war auch sehr schwer und groß, 4605 gr. 55cm, und ich bin sehr klein 159cm.
ich habe den kleinen normal entbunden, er blieb mit den schultern stecken, es war sehr stressig für ihn, der kleine war sehr schlapp das er nicht mal schrie.
ich habe ihn ganz kurz auf den bauch bekommen, dann wurde er auf die Kinderstation gebracht.
er mußte reanimiert werden und wurde an die Beatmung angeschlossen. dann wurde beschlossen das er in die uni die 50km entfernt war gebracht wird. er wurde hingeflogen.
in der Zwischenzeit wurde ich operiert und habe von all dem nix mitbekommen.
als ich auf intensiv erwachte wurde mir alles erzählt.
der kleine wurde in der uni in den sogenannten kälteschlaf gelegt,
es wurde 72 stunden die Körpertemperatur auf 33 grad runtergekühlt. der kleine hat davon nix mitbekommen.
ich wurde dann mit dem Krankenwagen 2 tage später zu ihm ins Krankenhaus gebracht. ich sah ihn dort auf der neointensiv liegen und er war eiskalt. wir durften den kleinen nur streicheln.
ein tag später wurde seine Körpertemperatur wieder langsam auf 37 grad erwärmt. einen tag später, es war Valentinstag hat er zum ersten mal die augen geöffnet, das war so schön

der kleine war 1 Woche in der uni und 1 Woche in der Kinderklinik.
am 9.02 um 23:54 geboren und am 24.02. um 10:30 durften wir ihn mit nach hause nehmen

Junofee
1272 Beiträge
04.11.2013 13:27
Zitat von MamiMareike2012:

ich bin gerade so wütend auf meinen versicherungstypen, das i schon heulen muss vor wut! Ich habe letztes jahr bei ihm ne kündigung für ne kombiversicherung ( hausrat u so ) unterschrieben so das sie nur noch bis ende diesen jahres geht, eben musste i erfahren das der penner das nicht abgeschickt hat u i darf den scheiß (23€/monat) noch 1 jahr weiter zahlen


da wäre ich auch total sauer gewesen.
aber kann man da nix machen, es ist doch nicht deine schuld???
Usa83
34786 Beiträge
04.11.2013 13:30
Zitat von MamiMareike2012:

ich bin gerade so wütend auf meinen versicherungstypen, das i schon heulen muss vor wut! Ich habe letztes jahr bei ihm ne kündigung für ne kombiversicherung ( hausrat u so ) unterschrieben so das sie nur noch bis ende diesen jahres geht, eben musste i erfahren das der penner das nicht abgeschickt hat u i darf den scheiß (23€/monat) noch 1 jahr weiter zahlen

öhm, da würde ich gegen an gehen!
steht schließlich nen datum drauf, also wann du das unterschrieben hast!
warum sollst du die suppe auslöffeln? er war zu dumm den wisch einzustecken...

geh gegen vor!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 13:36
Der versicherungstyp hat das schreiben ja nicht mehr u von daher kann i auch nix machen
Usa83
34786 Beiträge
04.11.2013 13:39
Zitat von MamiMareike2012:

Der versicherungstyp hat das schreiben ja nicht mehr u von daher kann i auch nix machen

warum hast du davon keine kopie??????
mareike... mensch... du musst dir davon immer ne kopie geben lassen für deine unterlagen!!!!
das ist natürlich jetzt blöd. dem typten würde ich trotzdem mal richtig den marsch blasen! so ein vollpfosten!
Yvo88
1543 Beiträge
04.11.2013 15:13
Zitat von herzilein:

Zitat von Yvo88:

Zitat von herzilein:

Zitat von Yvo88:

Hi Mädels,

Mir geht es soweit gut was meine narbe betrifft.
erste nacht zu hause war wirklich toll.
aber es fehlt halt was,un es is nicht einfach.

meine kleine liegt noch immer auf intensiv,hoffe das es ihr bald besser geht un ich sie entlich mal drücken kann ...
nicht nur streicheln

ich bin fertig fix un fertig...

lg yvo


glückwusch zu deiner kleinen.

ich weiß genau wie es dir geht, mein kleiner lag auch nach der Geburt auf der säuglingsintensiv.
darf ich mal fragen warum sie dort liegt?


was hatte dein kleiner un wie lange lag er dort???



hallo!

tja so 100% konnten die Ärzte es mir auch nicht wirklich sagen, warum es so kam.
es ging dem kleinen wahrscheinlich alles zu schnell, er war auch sehr schwer und groß, 4605 gr. 55cm, und ich bin sehr klein 159cm.
ich habe den kleinen normal entbunden, er blieb mit den schultern stecken, es war sehr stressig für ihn, der kleine war sehr schlapp das er nicht mal schrie.
ich habe ihn ganz kurz auf den bauch bekommen, dann wurde er auf die Kinderstation gebracht.
er mußte reanimiert werden und wurde an die Beatmung angeschlossen. dann wurde beschlossen das er in die uni die 50km entfernt war gebracht wird. er wurde hingeflogen.
in der Zwischenzeit wurde ich operiert und habe von all dem nix mitbekommen.
als ich auf intensiv erwachte wurde mir alles erzählt.
der kleine wurde in der uni in den sogenannten kälteschlaf gelegt,
es wurde 72 stunden die Körpertemperatur auf 33 grad runtergekühlt. der kleine hat davon nix mitbekommen.
ich wurde dann mit dem Krankenwagen 2 tage später zu ihm ins Krankenhaus gebracht. ich sah ihn dort auf der neointensiv liegen und er war eiskalt. wir durften den kleinen nur streicheln.
ein tag später wurde seine Körpertemperatur wieder langsam auf 37 grad erwärmt. einen tag später, es war Valentinstag hat er zum ersten mal die augen geöffnet, das war so schön

der kleine war 1 Woche in der uni und 1 Woche in der Kinderklinik.
am 9.02 um 23:54 geboren und am 24.02. um 10:30 durften wir ihn mit nach hause nehmen



deine Geschichte is genau so traurig wie meine.
Aber sie macht mir sehr große Hoffnung dabke dir.

hat er irgendirgendwelche Schäden davon behalten.
meine maus war auch ziemlich schlapp.
Klar 58 cm finden den ausgang nicht un ging dann in QL.

vielen vielen dank für dein bericht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 15:43
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Der versicherungstyp hat das schreiben ja nicht mehr u von daher kann i auch nix machen

warum hast du davon keine kopie??????
mareike... mensch... du musst dir davon immer ne kopie geben lassen für deine unterlagen!!!!
das ist natürlich jetzt blöd. dem typten würde ich trotzdem mal richtig den marsch blasen! so ein vollpfosten!


Ja i mache ab sofort alles selber!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt